Agentur-Angelina Adriana ?
Moin kollegen,

bin auf der site von angelina auf das mäuschen Adriana gestoßen und habe vor mich heute oder morgen nach wieblingen zu machen.
Hat jemand erfahrung mit der kleinen??? und wisst ihr über preise bei angelina bescheid?!?!? Würde zugerne mal die kleine AV nehmen und mir vorher gemütlich FO gönnen. War aber bisher noch nicht bei angelina....... kommen wir da mit dem hunni hin?!??!?!?
Zitieren
hey Kollege,

ich war schon mal bei ihr und habe sie noch in supper guter Erinnerung.
Hab sie zwar nicht anal gefickt aber es war trotzdem einer der besseren Ficks.
Also das Girl ist absolut von meiner Seite aus zu empfehlen.

Mit 100 Euro wirst du wohl nicht ganz hinkommen. Früher war mal ne Preisliste auf der Homepage von Angelina die jetzt aber weg ist...
Ich denk mal so 130 Euro - 150 Euro je nachdem wieviel Zeit du investieren willst wird es schon kosten. Aber ruf doch einfach mal dort an ....

Grüße BigBlue
Zitieren
Hi wischmabuje,

20 min. = 55 euro
40 min. =105 euro
60 min. =155 euro

Extras Je 25 euro


Rechnen Kannst du sicherlich selbst.


Gruß best..lover
Zitieren
#4
hi,
mein letzter besuch liegt schon einige tage zurück,
aber als ich nach übergabe der kohle auf die puppe im zimmer wartete,warf ich ein blick auf die dort ausgestellte"speisekarte":
anal und französisch total,diesen service hatte ich in der vergangenheit schon einmal gebucht,kosten 50.-eurodollar aufschlag zur gebuchten verweildauer.
gruss,chinanski,der nicht glaubt,daß das preisgefüge bei angelina sich in der zwischenzeit geändert hat,der in letzter zeit dieses feature nicht mehr in anspruch genommen hat,weil es bisweilen ein ganz schöner versenkungskampf darstellt,bis man letztendlich seinen schwanz in der rosette von der puppe hat,denn ficken soll spaß machen,und nicht in arbeit ausarten.
so long.
brothers in arms.
Zitieren
Also, ich bin gestern da hin gefahren und hatte mich total auf meinen Spaß gefreut. Adriana sah auch ganz passabel aus, vor allem das hinterteil beim rausgehen.
Als sie wieder kam und ich ihr sagte was ich gerne hätte meinte sie, sie macht kein anal. jedenfalls bei keinem den sie nicht kennt. super toll sagte ich, deswegen habe ich ja den weg nach wieblingen gefunden.
was anderes wollte ich nicht, jedenfalls nicht für das geld......
dann bin ich halt in die lupi gefahren und dort kam es noch viel schlimmer als gedacht, aber mehr im anderen lupiforum.........
Zitieren
Finde den Komplettpreis für Anal bei Angelina absolut überteuert.
Aber wenn Du ihn bezahlen willst, wäre wohl auch MONIKA aus Bulgarien eine Alternative. Die ist öfters bei Angelina - glaube sogar diese Woche - und bei Schiller in Stuttgart.
Ist auch sehr schlank wie Adriana und bietet Anal an.
Zitieren
#7
hi,
im augenblick werkelt chantal bei gabi in der hardtstrasse 80 in hd-kirchheim.
in ihrer aktuellen anzeige,sind ihre features nicht zur gänze aufgeführt,ich aber hatte in der vergangenheit meinen schwanz bereits in ihrer rosette versenkt.
der aufschlagspflichtige preis fürs arschficken beträgt 50.-.
gruss,chinanski,der dieser netten frau damals einfach seinen schwanz ihrer rosette nicht vorenthalten wollte.
linkhinweis:
http://www.club-exclusive.de
Zitieren
#8
hi,
und schon sind sie da.
gruss,chinanski,dessen schwanz nicht nur in einer ukrainischen rosette steckte.
anhang
Zitieren
#9
Hallo Kollegen

Adriana hatte ich vor längerer Zeit mal bei Angelina.
Der fick war Klasse,vor allem ihre Optik hat mich angesprochen.
Was mir nicht gefiel,war das alles aufpreis kostet,ob Zk oder fingern.
Ich zahle zwar gerne etwas mehr,wenn das drumherum stimmt,aber für ZK habe ich noch nie aufpreis gezahlt.
Allerding was Adriana da etwas schlanker........die gute hat ein paar Kilos zugelegt!

Klinsi,back from Holiday.....leider mit Familie
:O
Zitieren
#10
hi klinsi,
danke für deine einschätzung.
gruss,chinanski,der nicht hofft,daß klinsi schwäbisch spricht,in seinem früheren leben brötchenbäcker war,und gerade wiederholt,aus den usa kommend,in deutschland landete,sonst hätte er keine bilder von adriana spendiert,mit der ich gerne auch einmal punkten würde.
anhang
Zitieren