H12 "Neue" Agnes, LH Ritz
oh mein gott ich war heut bei Agnes ich hoffe das es die agnes von der wir reden gleich erstes zimmer rechts in LH Ritz. 24 Jahre jung und aus Polen.

Also bin heute mal wieder in die Lupi und fand das tote hose war da ich sonst nicht durch die LH streife da es sich meist eh nicht wirklich lohnt. Und fast wär ich auch wieder gegangen weil alle so lustlos auf mich wirkten bis ja bis Agnes mich anschaute und mit ihrer zunge mich ganz wild machte also dachte ich mir ein versuch ist es mal wert. Und ich kann euch sagen ich bin verliebt in die kleine sie hat eine leistung hingelegt mein lieber man ich kanns euch sagen normal brauche ich eine weile bis ich komme aber sie hat es geschafft ohne grossen handeinsatz meinen kleinen so richtig zu verwöhnen sie hat mich dazu gebracht zu sagen das ich jetzt ficken will das schaffen nicht viel respekt Beifall

nach der geilen einlage Blowjob war die eigentliche nummer nicht mehr so lange das ist mir schon lang nicht mehr passiert ich jedenfalls habe eine neue stammgretel die ich ab jetzt immer besuchen werde wenn diese leistung keine eintagsfliege war hat sie an mir noch viel freude Big Grin

eine wiederholungsgefahr von 200 %
Zitieren
#2
hi,

was machen denn ihre Möpse??

Gruss
joe

neugierig wie gross sie nu sind :hmm
Zitieren
#3
Zitat:Original von Pfälzerbub
oh mein gott ich war heut bei Agnes ich hoffe das es die agnes von der wir reden gleich erstes zimmer rechts in LH Ritz. 24 Jahre jung und aus Polen.

@Joe28

Es kann nicht die Agnes sein, über die hier berichtet wurde. Diese Agnes, die ihre Möpse vergrössern lassen will ist sicher schon 30 Jahre alt. Ich war am Freitag in der Lupi und habe sie dort nicht gesehen.

Ich vermute, es handelt sich hier um eine Verwechselung. :hmm

Tabularasa
Zitieren
Hallöchen!
Nö, sie isses definitiv nicht. Nennt sich aber auch Agnes und arbeitet sogar im selben Zimmer, Nr. 01 im Erdgeschoß. Schätzte so mitte bis ende 20, Konfekt. Gr. so 40 würd ich sagen, aber stramm, auch die Oberweite. C-Cups schätze ich.
Macht aber auf mich einen recht abgebrühten Eindruck die Dame. Mit Sicherheit keine Anfängerin im Gewerbe. War mir unsympathisch, deswegen fiel der Test "leider" aus!
Gruß
Callewirsch...der dann zu Shada weitergefahren ist.
Top fit und wieder auf der Pirsch...!!!
"Never grow old, never die young" (James Taylor)
Zitieren
naja zu mir war sie sehr nett und hat zwar auch nen abgebrühten eindruck gemacht aber ich mag es halt etwas schutziger. aber der service war 1 a da ich blasen liebe das nächste mal versuche ich es mal blanco Blowjob
Zitieren
Na dann wünsche dir mal viel Glück, was das thema blanko blasen angeht !
In der Lupinenstraße wird generel nur mit Conti geblassen ...
Zitieren
Watt? Über wen wird es hier geredet?

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
#8
Zitat:Original von augusto
Watt? Über wen wird es hier geredet?

Augusto

Finde ich auch. Um wen geht es hier?? :hmm
Zitieren
Guuude!
Er meint die "falsche" Agnes aus dem LH Ritz!!
Siehe meinen Kommentar von gestern!
Gruß
Callewirsch
Top fit und wieder auf der Pirsch...!!!
"Never grow old, never die young" (James Taylor)
Zitieren
Ganz ruhig bleiben, callewirsch Brav

Ich habe der "falschen neuen" Agnes einen eigenen Thread spendiert und den Kommentar von Pfälzerbub an diesen drangehängt.

Alles wird gut Wink
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
...nachdem ich dann leider vergeblich ne Weile auf Sandra gewartet habe, bin ich auch bei besagter Agnes gelandet....

Ich kann "Pfälzerbub" eigentlich zustimmen. DIe "Leistung" war ehrlich und fair....
wobei ich das Blasen nicht gnaz so der Hammer fand..leichter Zahneinsatz....
aber sie hat mich an der Tür schon ganz geil gemacht.....und dann nen Blick aufgelegt
tja ...da konnte ich nicht mehr nein sagen....
Vögeln war echt geil...sie kann gut mit Ihrem "Muskel" spielen..und ging gut
mit..außerdem war sie sehr lieb und "anschmiegsam".....

Konversation war nicht so dolle mangels Sprachkenntnissen....
Sie wird noch bis Ende Juni bleiben und dann wieder in die Heimat gehen.....


Gruß Shyboy
Zitieren
entweder war ich an dem tag nicht in form oder sie war zu gut. normalerweise braucht es eine weile bis ich richtig in fahrt komme aber bei ihr haben 20 min gereicht ohne das ich mich beeilen musste.

aber am service gab es nichts auszusetzen
Zitieren
#13
Wie sieht sie denn jetzt genau aus??

Gruss
joe

neugierig
Zitieren