Jenny aus Sinsheim
Eins vorweg, ich möchte mich nicht vor der Verantwortung drücken, habe es aber leider vor meinem Urlaub nicht mehr auf die Reihe bekommen sie zu besuchen.

Werde dies aber vermutlich nach meiner rückkehr erledigen.wer kennt sie oder war schon mal dort, inseriert unter badenladies, Massagen.

***JENNY***

Bei Jenny wirst du ausgiebig und mit viel
Gefühl massiert. Nach einem langen, Arbeitstag
ist Jenny genau die richtige Adresse.
In Sachen Massage ist Jenny ein echtes
ASS.

Komm und lasse dich verwöhnen

0175-6640708

tägl. 10-22 Uhr

Hab mal bei ihr angerufen, sie ruft für 30 min 70 € und 120 € für die Stunde auf.
da sie am tel. etwas gestreßt klang, habe ich den Besuch bis jetzt vor mir her geschoben.
Also, wenn schon jemand dort war, wäre es nett wenn ich hier schon was erfahren könnte. Ansonsten werde ich es in 2 Wochen selbst herausfinden.

gruß grennninja
Zitieren
Die Jenny inseriert schon etwa einem halben Jahr. Die Location ist in umittelbarer nähe von Sinsheim und ist auch gleichzeitig die Privatwohnung. Die Termingestalltung ist deswegen schwierig das sie Kinder hat für die sie dann einen Babysitter braucht, also nichts mit spontanen und auch kurzfristigen Terminen. Sie ist untersätzt (Kfg 40) dunkelhaarig und mit leichtem Bauchansatz. Sie macht einen Mediteranen Eindruck und ist auch kein Optikfall. Redet viel und ist von sich und ihrem Service sehr überzeugt Augen Roll

Service: Sie bietet FO und GV an, was die Massage anbelangt so sollte man nicht allzuviel erwarten da es doch eher ein streicheln ist. Das FO wie auch der GV sind durchschnittlich, im ganzen eher unterer Durchschnitt. Die Location ist sauber und aufgeräumt und für einen Druckabbau ohne große Erwartungen zu hegen, geeignet, mehr aber auch nicht.

Aragorn, der sie als Notnagel sieht :O.
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren