Julia bei Weber
Hallo zusammen,

wie gesagt, ich bin neu hier und habe ein paar Beiträge nachzuholen :teach

Ich bin auf der Suche nach meiner bisher besten Dame.....

Julia ist der Name und war bisher 3x (seit letztem Jahr im März) in NW in der Mussbacher Landstraße anzutreffen. Die Bilder bei ladies waren zwar nicht soooo verführerisch, aber ihre schönen Brüste haben mich zu ihr geführt. Beim ersten Mal war sie in der vorderen Wohnung. Sie hat mir geöffnet und ich dachte ich falle um: die ist wesentlich hübscher als auf den Fotos bei Ladies. Und die Brüste auch noch dazu 8o

es folgte eine kurze, nette Unterhaltung und die Konditionen wurden schnell geklärt: ich habe 1 Std. mit franz.ohne mit Aufnahme und GV für 150 Euronen gelöhnt. Ich ging schnell ins (sehr saubere) Bad und begab mich auf die Spielwiese. Dann ging sie ins Bad.
Als sie kam war sie splitterfasernackt und der Anblick war echt ne Wucht: 8o
ihre schwarzen Haare (noch etwas feucht vom vorherigen Duschen) hingen wild über ihre Schultern. Sie grinste mich an und krabbelte von unten langsam über mich und hauchte "was wollen wir beide denn nun tun?". Dieses Grinsen, ich war schon total verrückt nach ihr........ Gott

Es folgte ein bisschen Schmusen und streicheln und anschliessend ein Blaskonzert mit Bundesliganiveau - ohne Hände und Zähne. Sie lag quer neben mir, sodass ich ihre Spalte wunderbar bearbeiten konnte. Tsja, und bei DEM Anblick und dem Gebläse war das Vergnügen nur von kurzer Dauer, schnell stellte ich mich neben das Bett. gD

Sie setzte sich grinsend auf die Bettkante und blies genüsslich weiter bis ich in ihrem Blaslippenmund schliesslich kam. Sie lies den Saft dann sehr genüsslich aus dem Mund über ihre tollen Brüste laufen und massierte sich dabei. Beifall

Dann gings nacheinander ins Bad zum Säubern.
Zurück auf der Spielwiese folgte eine gute halbe Stunde Massage von ihr.
Auch nicht von schlechten Eltern! Brav

Dann drehte sie mich um, grinste wieder und meinte dass sie nun wieder lust hätte zu blasen. Und schon gings wieder los. Wink

nach einer Weile gummierte sie und ritt auf mir. Dieser Anblick.... echt wahnsinn. Sie blickte mir ständig in die Augen und das grinsen wurde immer breiter.
Damals bildete ich mir ein, dass es ihr wohl auch sehr gefallen würde (aber was man beim ficken so denkt darf man selbst nicht so ernst nehmen Smile ) . Wir wechselten dann in Fuckin und noch in die Missio und es dauerte nicht lange und die 2.Runde war erfolgreich beendet :floet

Danach noch kurzer Smalltalk und ich ging sehr zufrieden aus der Wohnung.



Einige Wochen später mein 2. Besuch (sie war ENDLICH wieder da !!!!):

lief ähnlich ab, nur mittlerweile gingen wir in zärtliche Zungenküsse über, Performance dann ähnlich wie oben beschrieben.

3.Besuch dann in der hinteren Wohnung und ich wurde mit Umarmungen und Zungenküssen schon empfangen. Performance wieder wie die beiden ersten Male.

Tsja, und seitdem vermisse ich die liebe. Finde nirgendwo (ladies, sexmodelle etc.) irgendwelche Hinweise. Ich hoffe sie kommt bald mal wieder nach NW.

Falls jmd. von Euch was weiss...........ich wäre entzückt!

Es grüßt Euch der

Highknee Winke
Zitieren