Geizstall-Paradies oder Flop
Ich schätze mal das die im 2.Geizstall nun arbeiten. Siehe hier
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...=geizstall
Technik ist alles!
Als ich vor einiger Zeit mal dort war (gut 1 Monat her, nix besonderes, daher kein Bericht), habe ich mich eine Weile mit Jacky unterhalten.
Keine Ahnung, was wirklich los war, aber sie war doch sehr bedrückt. Ob das mit dem Laden oder ihrem Privatleben zusammenhäng, keine Ahnung - sie hatte auch ein offenbar unerfreuliches Telefonat.
Auf der Matte war sie dennoch absolute Spitzenklasse, aber das ganze hinterließ einen merkwürdigen Nachgeschmack und hat mich etwas nachdenklich gemacht. Ich hoffe jedenfalls, dassman keine schlechten Nachrichten hören muss.

Was diesen neuen Schuppen angeht, denke ich (meine persönliche Meinung), dass sich da ein paar Mädels "selbstständig" gemacht haben.
Hi,
wie jetzt, zum einen nix fürn bericht, aber auf der Matte Spitzenklasse.
Verwirrt
ein kleiner Lagebericht ist immer nett zu lesen und müßte eigentlich immer
drin sein,Wink
LG
Nach dem der allte Thead nun schon mehrere Seiten hat und meiner Meinung nach etwas unübersichtlich geworden ist, erlaube ich es mir mal, hier einen neuen Thread zu erstellen....

Ich bin quasie Stammkunde im Stall.
Ich bin auch eigentlich immer sehr zufrieden gewesen.
Aber was in letzer Zeit im Stall abgeht, ist wirklich traurig...
Die Cheffin sollte sich nun wirklich intensiv bemühren, das wieder neue Frauen in den Stall kommen.
Ich war die Tage dort, da waren einige Männer da und nur wenige Frauen. Und dann halt noch immer die alten Frauen... So langsam haben die bei mir den Reiz verloren.
Auch hatte es mich etwas gerärgert, dass Simone die geile Cheffin nicht persönlich anwesend ist, wenn sozusagen "Notstand" herrscht...


Ich bin wie gesagt, generell sehr mit dem Geizstall zufrieden und bin auch Stammkunde.
Ich hoffe nun aber wirklich für den Stall, dass er die Kurve bekommt und uns im neuen Jahr mit Frischfleisch versorgen wird...
Denn mein kleiner Willi braucht nunmals regelmäßig Abwechslung Laut Lach
Deshalb bitte ich die anderen Kunden bei ihrem Besuch Simone und die andern Damen direkt auf den Notstand anzusprechen.
Ich habe dem Geizstallteam schon mehrmals meine Meinung gesagt, aber ich glaube nicht, dass es ihnen bewusst ist.

Da ich wie gesagt schon sehr viele Stunden im Club verbracht habe, liegt mir sehr viel an dem Club. Aber er kann meiner Meinung nach nur bestehen, wenn regelmäßiges Frischfleisch kommt. Deshalb helft bitte mit und macht diesen Misstand dem Personal kund. Die werden dann bestimmt darauf reagieren...
Ich möchte noch etwas zu meinem letzten Beitrag hinzufügen.

Für 100€ bekommt man trotzdem noch einen gute Leistung.
Ich möchte deshalb den Club auf keinen Fall total schlecht darstellen
Mir ist es halt aufgefallen, dass er in den letzen 3-4 Monaten imer mehr nachgelassen hat...
Ich hoffe und wünsche mir halt, das im Januar uns die Cheffin mit regelmäßig neuen Mädchen versorgen wird.
Denn einer meinen Vorsätze fürs neue Jahr ist, noch mehr neue Mädchen zu missionieren...