Geizstall-Paradies oder Flop
#21
Ich war vorletzte Woche im Geizstall,zum ersten mal.......Anwesend waren Jaqueline, Christina ( weisse Ungarin mit schlechten Zähnen und schönen Titten und eine alte Thai)
Wie mir aber von einem Mod mitgeteilt wurde seinen meine Berichte zum Teil sehr gut aber nur pflichterfüllend deshalb spare ich mir weitere Infos.....
gruss
#22
Hallo,

habe Euer Forum heute erst entdeckt, doch wollte ich zum Geizstall auch noch was berichten:

Ich war nun zweimal dort. Einmal im Mai und einmal jetzt im August.

Ich war jeweils von morgens 11 bis mittags 17 Uhr da (so ungefähr)

Beim ersten Mal waren die Chefinnen Jaqueline und Simone da (Bilder auf der Webseite) Jaquline bläst ohne Gummi wie der Teufel und saugt einem den letzten Tropfen raus. Simone war an dem Tag etwas zurückhaltender (Hatte Schmerzen am Kiefer) Sie lies sich ausgiebig lecken und fingern. Poppen war mit beiden ganz in Ordnung.

Weiterhin waren an dem Tag noch eine Thai (Alter geschätzte 40), bei der gab es nur frz. mit Gummi. Ihre Massage ist aber sehr entspannend. Boa hies die, glaube ich.

Dann gab es noch eine Rumänin, Jessy lange schwarze Haare etwas griffiger mit geilen Naturtitten.
Sie hatte ich mit Jacqueline zusammen auf der Matte Wink

Und da war noch eine fünfte Dame Saarländerin (Anfang Mitte 40, 175-180cm und ein paar viele Kilo zuviel). NIcht mein Typ redete auch ein bischen viel und als zugereister muss man mit dem Saarländisch erst mal klarkommen Wink

Kundschaft waren so 2-10 Leute zur Spitzenzeit. Da die dort eine Sauna haben konnte Mann die Zeit rechtgut überbrücken bis wieder eine Dame frei war. Eng wurde es nur mit den zwei Duschen.

Ich hatte in der Sauna eine längere Unterhaltung mit Simone und Jacqueline: Also NS und AV sind absolute No-Nos, ZK ist den Mädels überlassen. (NS ist wegen der Räumlichkeiten ein problem)



Beim zweiten Besuch waren dann Simone, Jacqueline und die Thai wieder da. Dazu noch ein weitere Thai und später noch ein Mädel (Sophie)
Über die zweite Thai kann ich nix sagen, aber Sophie ist Mitte/Ende 20 ca 1,75 (kleines) B-Körbchen, schlank und eine ziemlich verschmuste. Blasen super, Poppen in Ordnung.

Ich war mit dem Service sehr zufrieden, wobei mir einwenig die Vergleichmöglichkeiten fehlen.
Wer mehr herausfinden möchte wer wann wie diensttut in dem Laden der kann es über deren Webseite montags mal im Chat versuchen. Da werden sie geholfen.

Gruß
Specki
#23
Na dann mal willkommen und danke für den Klasse Einstandsbericht...
#24
OlliLolly schrieb:Na dann mal willkommen und danke für den Klasse Einstandsbericht...

Danke für das WIllkommen

Einen Nachtrag hab ich noch:

Ja es stimmt, das die Mädels zuweilen recht gelangweilt darum sitzen (weil sich niemand mit ihnen unterhält) Andere mögen es als Arroganz ansehen oder Desinteresse, ok bei der ein oder anderen scheitert es an den Sprachkentnissen, ich finde es ganz nett so.. ich mag diese aufgezwungenen Gespräche nicht. Aber wenn man von sich aus kommt wird gerne geplauscht, auch unabhängig vom Matrazensport.

Und noch was... wie schon geschrieben "alleine" ist man mit dem Mädel nie.
Es gibt zwei Räume mit Betten, in einem ein "normales" 1,40 Bett und in dem Anderen hat es eine Spielwiese so ca 3x2m. Da ist es durchaus üblich da auch mit zwei "Kollegen" gleichzeitig bedient zu werden (von jeweils anderen Frauen oder auch nicht Wink , je nach Wunsch)
Nach dem letzten, doch sehr positiven Bericht von Specki über den Geizstall in Saarbrücken-Burbach hatte ich mir die Location mal auf meine to-do-Liste gesetzt und hatte kürzlich die Gelegenheit mein Vorhaben auch in die Tat umzusetzen.

Um es vorneweg zu sagen - es hat sich wirklich gelohnt !!!

Zu den Räumlichkeiten ist schon genug geschrieben worden und dem gibt es nicht wesentliches hinzuzufügen.
Der Handtuchbestand könnte mal erneuert werden und wenn der Laden voll ist, muß man an der Dusche Schlange stehen. Aber es gibt ja zur Not noch die sehr geräumige Sauna und den Whirlpool.

Als ich gegen 11.00 Uhr eintrudelte, waren 5 Girls (Victoria und Christina aus Ungarn, Sophie und Sandy aus Germany und Masha aus Thailand) anwesend.

Geizhälse waren außer mir noch 3 anwesend. Im Laufe des Tages waren immer so 7-8 Stecher (incl. Zu- und Abgänge) da. Man hatte also eigentlich keine Wartezeiten bei den Girls, es sei denn man war auf eine bestimmte scharf und die war dauerbesetzt. Verärgert

Eventuelle Wartezeiten konnte man aber problemlos an der Bar, in der Sauna oder im Whirlpool überbrücken.

Ich war während meines Aufenthaltes (6 Stunden) mit 4 der 5 Girls (eine war dauerbelegt) am ferkeln und alle waren willig und machten einen guten Job.

FO ist Standard, FT möglich und ZK gibt es bei Sympathie.
Wenn man Glück hat, bekommt man von zwei Girls gleichzeitig einen geblasen und hat von der dritten die Mumu im Gesicht.

Ich habe insgesamt 5x mit 4 verschiedenen Mädels gepoppt und einer habe ich die Ladung in die Mandeln geschossen.

Das zwei oder auch 3 Stecher an den Mädels herumferkeln (einer kriegt einen geblasen Blowjob , der andere poppt sie Doggy [Bild: fucking.gif] und der dritte knetet die Bälle [Bild: titten.gif] ist nicht ungewöhnlich.

Ist zwar nicht unbedingt gangbang-mäßig aber auch nichts für Sensibelchen, die im Beisein anderer Leute keinen hochkriegen.
Und da es nur ein größeres Fickzimmer gibt (neben einem kleinen mit nur einem Einzelbett) bumst man fast nie alleine auf der Matte.

Am meisten hatte es mir Victoria angetan, aber auch Kristina und Sandy mit ihrem endlos langem, geilen Fahrgestell sind nicht zu verachten.
Masha's Thaimassage sollte man nicht verpassen und ficken tut sie auch ganz gut.

Insgesamt sind die Mädels so zwischen 5-8 auf der 10'er Skala, wobei die Geschmäcker immer verschieden sind.
Sie hatten alle eine gute Arbeitsauffassung und waren immer willig mit auf die Matte zu gehen .
Auch mehrere Male war null Problemo.


Insgesamt ein sehr gelungener Tag mit einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis.

Mädels ihr habt einen Stammkunden gewonnen.
Leider bin ich aber nicht so oft im Saarland, dass ich das Programm jede Woche durchziehen könnte. [Bild: heul.gif]

Viel Spaß im Geizstall wünscht

Perry
#26
Freut mich geholfen zu haben. Ist nicht jedermann´s Sache, aber irgendwie geil Big Grin

Wann warst denn da?

Haben Christina und Sandy diese ewig langen Stelzen *lechtzsabber* wie es auf den Fotos den Anschein hat?

Laß mich raten :hmm, Sophie war die dauerbesetzte, bei der mußt ich neulich auch lange anstehen Wink
Richtig geraten Beifall

Ich war vorige Woche da.

Endlos lange und geile Stelzen hat Sandy. Und wenn Du die lange genug in der Mitte :p an ihrer gepiercten Klit leckst, geht sie auch gut ab.

Christina hat schöne Euter und ist dauergeil. Ich habe sie den ganzen Tag nur auf der Matte gesehen. Sie poppt mit Hingabe und es geht ihr auch öfter einer ab. Big Grin

Leider bin ich an Sophie nicht rangekommen. Entweder sie war besetzt Verärgert oder ich. Augen Roll

Aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend. Und das nächste mal hoffe ich auch noch auf die beiden Chefinnen.

Perry
#28
Perry schrieb:Leider bin ich an Sophie nicht rangekommen. Entweder sie war besetzt oder ich.

Aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend. Und das nächste mal hoffe ich auch noch auf die beiden Chefinnen.

War heute nochmal da... also heute war es mir doch schon fast etwas "to much"
Morgens als ich um 10.30 Uhr kam war ich schon der 10. und nach mir kamen noch einige bevor die ersten wieder gingen.
Vormittags mußtest Du egal für welches Mädel Nummern ziehen (nein musste man nicht wirklich, aber es war so richtig viel "Andrang".. Achja Mädels. Es waren sechs anwesend Simone, Sophie, Victoria, Sandy, Christina und Boa. um 15 Uhr kam dann noch Laura (Bilder von allen auf der Webseite)
Also es war gut voll... die Spielwiesen waren voll (teilwiese so voll, daß man, wenn man ein Mädel "ergattert" hat keinen Platz zum Spielen fand Cooldie Sauna war gut voll, die Dusche war voll und am Thresen war auch gut was los. Die Stimmung war entsprechend ausgelassen und heiter, also da ich mir den ganzen Tag eingeplant habe, erst einmal ausgiebig Kaffee getrunken und mich hervorragend unterhalten.
Als sich dann die Reihen der Gäste lichteten und es beschaulich wurde dann erst mit Sophie (Perry heute hättest Du ab 14 Uhr ausgiebigst Zeit und Gelegenheit gehabt :p) und dann mit Laura auf die Matte. Reingarüberhaupt nichts zu meckern Cool Ich war überaus befrie... ääääh zufrieden. Da "der kleine" aber nicht so wollte wie sein Herrchen blieb es bei den zwei Nummern.

Übrigens am nachmittag gab es auch die momente, wo mal 4 und 5 Mädels ohne männliche Begleitung auf der Spielwiese waren und Mann am Thresen saß - selber schuld, den wer sich dahin traute dem hätte man, wenn er denn noch welche an hätte, die Kleider vom Leib gerissen, wage ich mal zu behaupten Big Grin


Alles in allem für mich eine glatte 10.0 in der B-Note
Oder wie der Bayer sagt: schee woar´s
#29
Was mir da bei so langen "Wellness-Tagen" fehlt ist eine richtig gemütliche Couchgarnitur, wo man mal ganz unverbindlich rumhängen kann.Cool
machen jetzt alle damen FO?
in den vorherigen berichten ist es ja teils-teils!!
#31
Also FO machten bei mir Jaqueline, Christina,Simone,,
FT Jaqueline, Christina,Simone
FM ne dickere Thai

Bis Dann
ist ja der hammer!!
kann man sich ja fast nit vorstellen für das geld!!

ist bestimmt viel sympatie dabei!!
#33
Naja, wie es in den Wald ruft, so schallt es heraus... Also nix mit "schluck du luder!!!!" sondern immer nett und freundlich sein, dann klappt´s auch mit dem FT. :teach
gibts auch was zu Futtern?
bei nem längeren gelage ja auch nit unwichtig zu wissen!!
Dann übernehme ich mal die Antwort: Ja, es gibt auch was zu essen, meist kleine Frikadellen und Schnittchen (die weiblichen Schnittchen finde ich aber leckerer Wink ), außerdem noch Snacks an der Bar.

Bei meinem letzten Mal waren Simone und Jacqueline ausnahmsweise mal gleichzeitig anwesend, das war dann schon geil, an dem Tag war aber auch viel Kuscheln angesagt, da scheinbar der Abend vorher für die Mädels feuchtfröhlich war. Ich hatte jedenfalls schöne Nummern mit Viktoria (und einer anderen, hübschen, schwarzhaarigen, wenn auch mit etwas Bauch versehenen Ungarin, deren Namen ich leider nicht mitbekommen habe), Simone (eher eine sanfte GF6 Nummer) und Jacqueline (die an dem Tag am Beliebtesten war).

Der Geizstall spaltet halt etwas, entweder man man die Mädchen dort und die Atmospäre mit den offenen Türen und den "Mitspielern", dann ist es jedes Mal geil oder man mag es eben nicht, dann ist das 1. meist auch das letzte Mal.

Womit man auch zurecht kommen muss ist, dass alles in allem vieles dort sympathieabhängig ist, wenn man dich dort nicht leiden kann, merkt man das recht deutlich (außer man ist völlig merkbefreit - was auch vorkommt und dann durchaus die anderen Anwesenden amüsieren kann).

Aber wie schon geschrieben wurde: Wie man in den Wald hineinruft...

Ich bin jedenfalls so alle paar Wochen gerne dort...

Gruß,

fermagli
Ich überlege mir dem Laden einen Besuch abzustatten...kann man sich da zwischendurch auch nett nur unterhalten mit den Mädels oder den anderen Dreibeinern...denn je öfter ich komme, desto länger die Pausen....und ich stelle es mir schrecklich vor nur dazusitzen und drauf zu warten dass wieder was geht.
Nicht stricken - FICKEN!
Man kann sich auch gut unterhalten mit den Mädels, die immer mal wieder Kaffee- und Rauchpausen machen, auch die Sauna ist oft für eine Unterhaltung gut. Bei den Dreibeinern kommts halt auf die anderen Gäste an,
das Publikum ist durchaus bunt gemischt Wink

Das Thekenpersonal ist sowieso nur für Unterhaltung und Getränke zuständig (was im Fall von Mandy sehr, sehr schade ist Wink ).

Mit anderen Worten, auch ohne Matratzenkampfsport langweilt man sich nicht unbedingt (ist aber, wie schon gesagt, teilweise sehr sympathieabhängig)


Gruß,

fermagli
ich war jetzt am samstag auch mal dort!!
ist echt prima geweswen, simone ,Jaqueline,ich glaube Victoria (Ungarn) und noch ne festere ungarin waren da!

war ne tolle stimmung und immer ausgewogen vom verhältniss m/w!

Jaqueline ist ein echt süßes ding, wobei alle echt prima waren!

service wie meine vorredner schon beschrieben haben!!

kann mann auf jedenfall empfehlen!!



Hallo,

habe nun auch Erfahrung im Geizstall sammeln dürfen.

War insgesamt ca.5Stunden 2Blowjobs und einen Fick.

Stellenweise wars schon etwas schwierig ...eine Zeit lang war ein Herrenüberschuß von 2-1 da...dann gabs wieder ne Zeit wo ich den Eindruck hatte es sei allgemeine Pause.

Obwohl ich mich anfangs schwer tat....wurde ich dann doch zusammen mit einem anderen Ersti von Jaqueline auf die Spielwiese gezogen.

Naja...der Blowjob....oder sowas ähnliches die meiste Zeit wichste sie sehr heftig wobei ich dann auch nicht anders konnte als zu kommen.
Nicht sooooooooo doll....aber danach gings mir besser und ich war etwas lockerer.

Dann kam ich in den Genuß eines Wahnisinnsblaskonzertes....SOPHIE...KLASSE....sie hat wild aber nicht zu wild geblasen...verspiel zwischendurch...und vor allem weitergeblasen wärend es mir kam....ich liebe so geile Blaskonzerte...deshalb wars kein Problem bis dato nicht gefickt zu haben....also Sophie ist Pflichtprogramm!!!

Danach ging ne Weile nix mehr...oder die Mädels waren belegt...Die Dicke und die pummelige Thai die noch da waren wollte ich vermeiden...denn da war ja noch Melina oder Milena (Namensgedächtnis *g*)....Mit Ihr kam ich dann noch zu einem schönen Ritt...jetzt nicht der Hammersex...aber ok...gehobener Durchschnitt....nach 2-stündiger Pause war ich leider wieder so geildass es bei der Stellung blieb...ist aber auch meine Lieblingsstellung...und an so nem Wellnesstag soll man sich ja auch erholen und genießen *g*

Ob ich da jetzt nochmal hingehe sei dahingestellt...aber ich schliesse es nicht aus...auch wenns 2x2Stunden Fahrt waren.

Ärgere mich dass ich den Whirlpool nicht genutzt habe.

Wer sich nicht traut eine direkt zu fragen einfach ne unterhaltung anfangen oder dem Treiben zuschauen...dann habt ihr gute Chancen dass Ihr einbezogen werdet...auch wenn Mandy anfangs sagte man müsse die Frauen anreden.

Fazit: Schwer zu sagen....am besten geht man zu zweit dahin denke ich grade am Anfang...in den Pausen wusste ich oft nicht was ich machen sollte...das zieht sich dann...zumindest mir gings so.
Hervorheben möchte da nochmal den FT-Blowjob von Sophie...diese Frau dürft Ihr nicht auslassen Smile

Geile Grüsse
GeileSau
Nicht stricken - FICKEN!
#40
Hallo Kollegen,
mit diesem Text gebe ich auch meinen Einstand in dieser Runde Augen Roll
Ich war heute (30.11) in besagtem Geizstall. Sorry, wenn ich mir keine Namen gemerkt habe, aber die waren mir zunächst nicht so wichtig Verwirrt
Zunächst ein wenig an der Bar rumgehangen (achja, es waren 7 Damen anwesend Eek ) und ein wenig in den offenen Räumen "rumgespannt"Big Grin
Nachdem ich mich ziemlich nett mit einer der Frauen untehalten habe, und den Tipp bekam, mich auf das Sofa in dem einen Zimmer zu setzen, kam nach einiger Zeit auch diese Dame mit einem anderen rein, und bezog mich irgendwann(wärend der andere Kollege es von hinten krachen ließ) mit einem blowjob vom feinsten (ohne Gummi) mit ein, wenn ich gewollt hätte bis zum "bitteren" SchlußDu bist der Grösste
Aber stattdessen wurde gewechselt und sie setzte sich auf mich und ab ging die Post Eek
War auf jeden Fall supergeil Big Grin
Anschließend mit einer netten Thailänderin 2 mal meine Nachkommen abgegeben und zum schluß nochmal einen FO von einer klasse, ich weiß nicht woher, dunkelhaarigen verpasst bekommen Augen Roll
Ich empfehle das auf jeden Fall weiter. Achja, Zeit: von 12-18 Uhr.... (mal was an Zeit investiert hat)
Gruß von einem "Handelsreisenden" aus Hessen
Hephaest