Geizstall-Paradies oder Flop
Willkommen an Bo(a)rd Poppey,

nur eine kurze Antwort zu Deiner Frage - in FKK-Clubs ist man nur mit Handtuch (manchmal auch Bademänteln) und Badelatschen bewaffnet, die man zur Verfügung gestellt bekommt.

Wenn Du mal im Sauna und Club-Forum stöberst wirst Du einige Clubeinführungen finden, so zum Beispiel im Bereich The Palace, Frankfurt oder auch in anderen Bereichen.

Im Groben und Ganzen läuft es in den Clubs überall ähnlich ab, bei Discount-Clubs wird halt pauschal der Obolus entrichtet und nicht nach jeder Nummer.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
#82
Hallo Poppey,

Ne Anleitung zum Anziehen oder zum danach?

Du bekommst Handtuch, Badelatschen und Spindschlüssel am Eingang. In der Umkleide hängen auch Bademäntel in vielen Größen. Also die Typen Unterbuxe/handtuch nicht umgebunden und umgebundenes Handtuch/nichts drunter waren bei meinen Besuchen mehr oder weniger 50/50 vertreten. Vereinzelt hat es auch Bademantelträger mit U-Hose oder auch Handtuch mit U-Hose. Mein Bekleidungsfavorit war einmal ein Handtuch, nixdrunter mit Socken in den Latschen. Und als ich das letzte mal war waren auch einige mit Unterbuxe und Shirt da. Wobei das aber das allerhöchste Maß an Bekleidetsein darstellen sollte.

Also kombiniere nach Lust und Laune, gehe dann wieder zurück an die Theke, gib Deinen Schlüssel in Verwahrung und dann geht´s los...

Zu den Zeiten... der Andrang ist unterschiedlich. Da aber anfangs immer wieder ein neues Mädel reinkommt und später welche gehen ist der ganze Tag eine große Anzahl an Mädels da. Zwischen 12 und 16 Uhr dann auch soviele, daß nicht für alle Platz ist auf der Spielwiese Wink
Also mein "Wellness"-Programm dauert meist von 11-19 Uhr ;-)
#83
höhrt sich ja gut an
#84
aber jetzt mal was anderes.
Tina der proff von zurück in die zukunft wird nur Doc. gerufen.
und das hast es mir echt angetan. cih komme jetzt aufjeden fall noch öffter
#85
Leut Ihr habt mich ja echt geil gemacht!!!
Werde demnächst auch hingehen, aber noch ne Frage: hat jemand von Euch schon mal die Melissa (http://www.melissaliebtsex.de/) gefickt??
Wie ist die denn so??
Antwortet schnel, sonst bringt meine Latte mich noch um:-)
#86
na dann hin und was Deine andere Frage betrifft... Wer lesen kann ist besser dran :pBig Grinhttps://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=20453
#87
Hi specki,

vielen Dank, jetzt platzt mir meine Latte doch noch!!!
Nachdem was ich da gelesen habe, kann und muß die Melissa BÜRSTEN GEHEN :-)).
Kann aber noch etwas dauern, weil ich schauen muß, wie ich das deichseln kann.
Aber werde dann mein Senf abgeben ( bei Ihr natürlich mein Spezial - Senf, und hier im Forum mein Bericht).

Nochmals Dank
#88
hallo jungs,

bin eigentlich kein freund von laufhäusern oder clubs. aber heute dachte ich mir versuchs doch mal mit dem geizstall. 100 eur für ficken bis der arzt kommt ist einfach zu verlockend und an einem feiertag wird wohl der betrieb nicht zu voll sein!

man sollte nicht denken. angekommen, begrüßung o.k., umkleide, der reinste scheiß und das ambiente ging im prinzip. bis auf die tatsache, dass heute soßtag war. totale hektik, die tür klingelte ohne unterlass. mann/frau-verhältnis ungefähr 3 zu 1. die mädels entsprachen durch die bank nicht meinem fall, der besitzer meinte zwischedurch befragungen durchführen zu müssen.... und last but not least kam es mir vor als wäre ich beim fliesbandficken!

einfach nicht meine welt. nach ner halben stunde habe ich gemerkt, dass da heute nichts mehr wird. also akzeptiert, dass die kohle futsch ist und ich mir wieder sicher bin, dass meine vorliebe für alleine arbeitende damen in div. wohnung meinem stil entspricht.
#89
felix schrieb:der besitzer meinte zwischedurch befragungen durchführen

DER? Aha und was wollte der Besitzer so alles wissen?
#90
ich war am 26.5.07 im Geizstall,
das ist der mieseste Laden den ich bisher gesehen habe.Schon bei der Begrüßung so etwas lustloses sollte man besser auf den Mond schießen.
Wir waren mit zwei Mann dort , die Frauen hielten untereinander ihr Pläuschen, nich einmal ansatzweise wurde mit den Gästen gesprochen noch nichtmal von der Thekendame.Wenn man eine Frau angesprochen hat kam die Antwort "kann ich wenigstens noch aufrauchen" und schnell wieder eine Kippe angemacht.
Ich kann jedem nur raten haltet Abstand von so einem Laden.
Zu den örtlichkeiten kann ich nur sagen, Dusche in der Damentoilette,Umkleideraum sehr unsauber Aufenthaltsraum und die Liegeflächen gingen so einigermaßen.Nach den zwei lustlosesten Blowjobs haben wir diesen Laden Fluchtartig verlassen.Es gab nicht einmal beim Auslass die Frage" Hat es Ihnen gefallen oder war alles in Ordnung " wie es in anderen Partytreffs üblich ist . So konnten wir auch nicht vor Ort unseren Ärgen loswerden.
gruß
kurtm
War letzte Woche nach etwa einem Jahr wieder einmal da. Es waren zwar viele Damen anwesend ich wurde aber enttäuscht.

Gepoppt wurde nicht viel, es wurde eher versucht mit viel Öl den Dreibeinern den Druck mit Handeinsatz zu nehmen.

"Komm Schatzi. Lass mich meine Arbeit machen und spritz"

Unterstes Laufhausniveau.
stimmt - beim letzten mal war die erste nummer bei mir genau so - zwei damen haben mir nur einen abgewichst mit Öl
Hallo Zusammen,

es sieht so aus, daß dieses Konzept "Harz IV-Poppen" generell ein Reinfall ist. Ich war auch schon mal vor längerer Zeit im Geizstall und es war auch kein positives Erlebniss. Ich war auch in Baden-Baden im Palm-Beach, ein Haus mit dem gleichen Prinzip. Ebenfalls ein riesen Flopp !!!

Meiner Meinung nach ist das Prinzip FKK-Klub am besten : du bezahlst eintritt und dann nochmal klärst du mit der Dame deine Wünsche und demzufolgenden Preis. So ist das ganze nicht so kalt und lustlos wie im Geizstall und Palm-Beach.

Grüße,
Sergio
SergioSolo schrieb:Hallo Zusammen,

es sieht so aus, daß dieses Konzept "Harz IV-Poppen" generell ein Reinfall ist



Meiner Meinung nach ist das Prinzip FKK-Klub am besten : du bezahlst eintritt und dann nochmal klärst du mit der Dame deine Wünsche und demzufolgenden Preis. So ist das ganze nicht so kalt und lustlos wie im Geizstall und Palm-Beach.

Grüße,
Sergio

Sehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht so.

Wie so häufig ... sehr einseitig betrachtet. Das Flat-Konzept ist eines von vielen Konzepten! Und was in der Natur der Sache steht ... spricht dieses Konzept einige an ... andere nicht.

Das diejenigen, die es nicht anspricht ... dann immer von Reinfall reden ... komisch! Richtig ist ... FÜR SIE ist das ganze nichts. Durchaus Ok.

Aber sonst wurden hier jetzt einige Dinge geschrieben, die ich so nicht bestätigen kann.

Der Laden ist sauber und ordentlich ... mein Gott für 100 € inkl Essen, Trinken, Ficken und das für 8-10h, kann man ja wohl nicht das Ambiente eines 2000€ Puffs erwarten.

Das sind die Jungs die bei Billigtravel buchen ... 3 Wochen Mallorca für 199,-- € und sich dann beschweren, dass Sie in einer Absteige hausen müssen!

Also der Laden ist wirklich geplegt ... und die Umkleide ... Mensch Jungs ... wollt Ihr Ficken oder euch umstylen.

Und das die Mädels unfreundflich sind??? Ganz im Gegenteil .. ich finde die eigentlich sehr locker. Und ich unterhalte mich jedesmal Klasse mit den Damen.

Allerdings beobachte ich auch jedesmal die Jungs, wie Sie auf den Hockern sitzen ...und das Maul nicht aufkriegen. Die meisten zucken doch schon zusammen, wenn man ich sie anspreche.
Und die Konverstation mit den Damen beschränkt sich auf: Wollen wir ficken?

Super ... hätte ich auch keine Lust.

Außerdem ... nach einer halben Stunde wieder abzuhauen ... komisch. Aber dann das mega-Urteil abgeben wollen. Na ... eh komisch die beiden Erst-Poster!!!

Von Ihren tollen Fickerfahrungen nichts berichtet ... aber gleich negativ auf einen gutgehenden Laden losgehen ... naja... schlecht wer schlechtes dabei denkt.

Also ... wer keinen hochkriegt, wenn andere Leute dabei sind, der sollte den Laden wirklich meiden.
Liegt dann aber nicht am Laden oder an den Damen :-)

So ... und bevor jetzt die Geschichten kommen ... ob ich Werbung oder so.. machen will: Glaube habe hier schon öfters kritisch geschrieben ... auch über den Geizstall ... aber das Gerede ging mir auf den Keks.


Ach ja: die Thais sind Mist, finde ich ... die ficken wirklich nicht sonder wollen nur blasen und wichsen ... ist mir auch schon passiert.

Das vögeln die anderen aber wett :-)

Geile Grüße ...
#95
Wahre Worte!!!!


Hohe Erwartungen, alles nur vom Feinsten, aber kosten darf es nichts!

Klar ist der Laden kein 5-Sterne-Puff, aber das kann sich bei 100,- Euro Eintritt doch wohl jeder denken.
Das Ambiente muß zwar halbwegs stimmen, aber ich gehe ja schließlich nicht in einen FKK-Club um mir die Innenraumgestaltung genauer anzusehen.
Ich habe da eher andere Dinge im Sinn. ;-)

Man(n) muß diese Art von Etablissement halt mögen.
Wenn nicht, gibt es ja Alternativen. Jeder, wie er es mag!


Big Dick (der unbedingt mal wieder im Geizstall vorbeischauen muß)
#96
hi leute!
bin auch an nem besuch im geizstall intressiert.
hier meine fragen:

1. wie ist der altersschnitt bei den männern?
2. kann man da wirklich nicht ungestört mit den mädels Ficken ?
also hatte noch nie sex wenn jemand zugeschaut hat, glaub auch net das ich da besonders drauf stehe
@poppel

Ich antworte dir dann mal

1. Von 18-80 (die meisten werden wohl zwischen 25 und 40 sein).
2. Nein, und wenn du nicht abschalten kannst, oder sogar drauf stehst, kann das ein Problem und ein Ausschlusskriterium für den Stall sein. Allerdings gint es ja auch ein Zimmer mit einem kleinen Bett, da liegt zumindest niemand direkt nebendran (aber Zuschauer in der Tür muss man trotzdem abkönnen).

@lle
Ansonsten gebe ich mal einen Stand der Dinge bezüglich der momentan aktiven Damen:

Viktoria, Joy und Bo sind nicht mehr da (und damit leider alle meine Favoriten)
Auch Anna ist nicht mehr da. und auch Mandy steht nicht mehr hinter der Theke. Als Ersatz für Viktoria ist ganz neu Timmi(?), ebenfalls eine sehr schlanke Ungarin mit B-Cups, ca. 170cm und im Moment noch nicht des Deutschen mächtig. Bo wird ersetzt durch Linda (auch Thai, auch älter, ganz nett, aber kein Vergleich).

Da es für mich keine Alternative zu den Erwähnten gibt, werde ich wohl künftig nicht mehr so oft da sein. Zum Glück sind ja Sophie und Miriam in der Lust-WG zu besuchen, das tröstet ein bisschen, wenn es auch teurer wird.

Wenn aber jemand herausfindet oder weiß, was mit Viktoria ist (eventuell ist sie wieder in die Nähe von Schifferstadt zurück - da war sie wohl vorher), läge mir wirklich daran, das zu hören, auch wenn sie aufgehört haben sollte (gerne auch als PN!).

Gruß,

fermagli
Hallo Liebe Liebenden!

Heute wollte ich meinem Geiz und meiner Geilheit freien Lauf lassen. Deshalb habe ich einen Abstecher nach Saarbrücken in den Geizstall gemacht.

Kurz nach 10 Uhr fand ich Einlass in den Keller. Vor dem Eingang roch es schon etwas muffig und ich hoffte es würde besser werden. Nachdem ich die 100 Euro bezahlt hatte, durfte ich mich in einer Umkleidekabine umziehen, die mehr als zu wünschen übrig ließ. Aber ich will mich ja nicht in der Umkleiderkabine aufhalten, sondern bei den Gretels. In den separaten Räumlichkeiten roch es dann gleich angenehmer. Eine Bar, ein paar Sitzgelegenheiten, Dusche, kleiner Whirpool, kleine Sauna, eine grosse und eine kleine Spielwiese konnte ich vorfinden. Im Preis waren nicht alkoholische Getränke, kaltes Buffet (belegte Brote, Nudelsala) und Sex mit (fast) allen Frauen unbegrenzt inbegriffen. Die Bardame Eva war natürlich nicht zu haben.

1. Bettina - schlanke ältere Gretel

Zitat:Beschreibung von der Homepage:
Die 38 jährige Bettina verwöhnt gerne und lässt sich gerne verwöhnen, sie ist 166 cm gross, hat einen schlanken 36er Body, kurze schwarze, gesträhnte Haare, keine Intimhaare und eine handfeste OW von 75 A.

Auch sie mag es unheimlich Dich zusammen mit ihrer Freundin Tanja so zu verwöhnen, dass Du glaubst im 7. Himmel zu sein.

Gegen ein bißchen kuscheln und sich besser kennenlernen hat sie nichts einzuwenden, ganz im Gegenteil sie genießt es mit Dir zu kuscheln, schmusen und ein wenig zu plaudern! Bei ihr kommt garantiert keine Langeweile auf.

Service:

Franz. beidseitig (mit Kondom), GV (mit Kondom), Körperbesamung, Fußerotik, Streicheln und Girlfriendsex.
Von Girlfriendsex kann beim besten Willen keine Rede gewesen sein. Aber FM, Missio, Doggy war ganz ok. Augen Roll

2. Marie - ältere Thailänderin

Zitat:Beschreibung von der Homepage:
Marie die nette, sympathische 32 jährige Thailänderin mit langen, gelockten braunen Haaren, einer schlanken Figur bei einer Größe von 162 cm, hat sie natürlich keine Haare im Intimbereich und auch sonst nicht am Körper. Ihre schön geformten 75 C Brüste werden gerne verwöhnt, genauso gerne verwöhnt sie Dich nach thailändischer Art und Weise ... dass Du das Gefühl hast im Urlaub zu sein.

Du wirst bei ihrem Service alles um Dich herum vergessen!

Service:

Franz. beidseitig (mit Kondom), GV (mit Kondom), Körperbesamung, Fußerotik, Streicheln und original thailändische Massage.
Die Massage bei Marie war ganz ok - aber habe schon eine bessere thailändische Massage erleben dürfen. Leider darf man Sie nicht direkt ansehen, sonst versagt einem gleich der Schwengel den Dienst. FO und Doggy. Augen Roll

3. Nadine - ältere Rubenslady

Zitat:Beschreibung von der Homepage:
Die nette, sympathische und frauliche 28 Jahre junge Nadine bietet Dir richtig geilen Girlfriendsex, sie umschlingt Dich mit ihren langen Beinen bei einer Größe von 170 cm, hat halblange blonde Haare, total rasiert und eine stattliche OW von 90 C.

Sie lässt sich viel Zeit um auf Deine Wünsche und Bedürfnisse einzugehen, dass Du die Zeit mir ihr so schnell nicht vergessen wirst und Du einfach das Bedürfnis nach mehr haben wirst, Suchtgefahr für Kuschler und Romantiker ist bei ihr sehr hoch!

Service:

Franz. beidseitig (mit Kondom), Franz. total, GV (mit Kondom), Körperbesamung, Fußerotik, Streicheln und Massage.
Mit Nadine hatte ich den Whirpool getestet und nachher FM, Missio und Doggy durchgezogen. Alles in Ordnung! Big Grin

4. Jessy - junge Rubenslady

Zitat: Beschreibung von der Homepage:
Die 22 jährige, bulgarische Jessy verzaubert Dich mit ihrer 160 cm großen, attraktiven 40er Figur. Ihre prallen 85D Brüste rauben Dir Deinen Verstand und ihr Super-Service lässt keine Wünsche mehr offen.

Du wirst ein Date mit ihr so schnell nicht vergessen!

Service:

Franz. beidseitig (mit/ohne Kondom), Franz. total, GV (mit Kondom), Körperbesamung, Fußerotik, Streicheln und Massage.
Jessy habe ich zunächst einmal mit eine Massage bedient und dann FM und Missio durchgezogen. Bis auf ein die mangelnde Kommunikation alles in Ordung Big Grin

5. Susanna - Zicke des Tages

Zitat:Beschreibung von der Homepage:
Susanna ist eine feurige, temperamentvolle 19 jährige Ungarin, mit braunen Augen, einer weiblichen Größe von 165 cm, sie hat keine Haare an den Stellen wo es drauf ankommt, zudem hat sie eine feste OW von 75 B und weibliche Formen, welche zusammen mit ihrem Temperament Dein Blut in Wallung bringen.

Service:

Franz. beidseitig (mit/ohne Kondom), Franz. total, GV (mit Kondom), Körperbesamung, Streicheln und Massage.
Diese Frau sieht gut aus, weiss was Sie nicht will und war leider sehr zickig. Von Ihr habe ich sogar anhören müssen, ich verhalte mich wie ein Idiot. So etwas muss ich mir nicht antun - die nächste bitte! VerärgertVerärgertVerärgert

6. Unbekannte schlanke Polin (nicht auf der Homepage zu finden)
Leider konnte diese Frau kein Wort deutsch und auch sonst hat es kein Spass gemacht. Nachdem Sie mit FM angefangen hat, habe ich gelangweilt und mangels Sprachkenntnis abgebrochen. Unglücklich

7. Unbekannte zierliche "Deutsche" (nicht auf der Homepage zu finden)
Auch diese Frau schien keinen Bock zu haben. Nachdem Sie FM mehr als lustlos "rumgewichst" hatte, habe ich fluchtartig das Zimmer verlassen. Verärgert

8. Unbekannte ältere Dame (nicht auf der Homepage zu finden)
2 mal hatte ich mit einer unbekannten älteren Dame zu tun. FM, Missionarstellung. Standardspruch von Ihr: "Oh ja Baby, lass alles raus!". Einmal anhören ist ok. Je öfter man Ihn hört, desto mehr klingt dies nach kaputter Schallplatte. Ansonsten FM, Missio, Doggy ok. Big Grin

Die Bilder auf der Homepage haben mehr zu hoffen gewagt, als MANN tatsächlich vorfand. Wer sich 30 Euro für andere FKK Clubs sparen und es mit dem Alter, Aussehen der Mädels nicht so genau nehmen mag, der ist hier genau richtig. Ich bleibe wohl FKK Labyrinth https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...+labyrinth bis auf weiteres treu Ficken
Technik ist alles!
Na ... da hast Du uns ja einen Geheimtip geliefert! *lachmichweg*

3 Treads weiter unten ist der Haupttread zum Geizstall ... vielleicht sollte ein Mod mal so nett sein, das Ding anhängen ...

Eine neue Offenbarung gab es hier ja nicht ...

Trotzdem herzlich willkommen :-)

Ach ja ... wenn ich richtig mitgezählt habe, dann hast du 5-6 Mal abgefickt, gell?

Na, da kann der Laden :

1. nicht so schlecht gewesen sein
und
2. eigentlich eh alles Schnuppe sein, wer für 100 Euronen 5- 6 Mal vögelt ... ist billiger als wichsen *grins*

Gazebo, der neulich im Estrifi seine Offenbarung fand :-)
hi Gazebo!

Du hast insofern Recht, das ich mein Geld schon einmal sehr viel schlechter angelegt hatte Smile Smile Smile 100 Euro sind nicht die Welt und was kann MANN dafür erwarten? Aufgrund des Berichts über die einzelnen Gretels kann jeder sich selbst ein Bild machen. Im Grunde genommen hat mich die Zicke Susanna am meisten gestört! Eine sensiblere Wortwahl hätte es sicher auch getan. Da fällt mir nichts mehr ein...
Technik ist alles!