Katja
#1
Hi folks,

am vergangenen Dienstag auf Antrittsbesuch im FI. So gegen 19.00 angekommen und dachte schon "Mann, der Parkplatz ist aber ziemlich voll". Im Club dann festgestellt, dass der Parkplatz nebenan offenbar nicht zum FI gehört, denn es war extrem leer. Ausser mir noch 6 weitere Besucher und ca. 6-8 Mädchen.

Zunächst einen Rundgang gemacht und etwas orientiert. Die Aussenanlage gefällt mir ganz gut, wenn auch der Pool noch geschlossen war. Drinnen habe ich mich dann zu Kaja gesellt, die allein an der Theke saß und aus der Entfernung recht hübsch aussah. Ca. 28 Jahre alt, blond, schlank, ca. 176 gross und Busen C. Hatte weisse Stiefel an. Ach ja, es war Dessous-Tag, was mir persönlich nicht so gut gefällt, da ich lieber WYSIWYG habe.

Ich fragte zunächst nach den den Regularien im Club um ins Gespräch zu kommen. Wir unterhielten uns ganz nett und nach ca. 30 Minuten schlug sie mir vor, ob wir nicht nach oben gehen wollten. Na ja, eigentlich war Sie nicht so mein Typ aber was soll`s.

Die Zimmer sind m.E. sehr schön, wenn auch die Musik einem ziemlich auf die Nerven gehen kann. Im Zimmer haben wir mit Blasen begonnen. Ob sie küsst, weiß ich nicht, da ich grundsätzlcih keine Huren küsse.

In der Doggy ging sie ganz gut mit, wenngleich mir etwas mehr gegenhalten beseer gefallen hätte. Zum Schluss drehten wir uns in die 69er wobei sie schön die Eier leckte und meinen Schwanz tief und leidenschaftlich verwöhnte. Sie fragte mcih dann, ob ich in ihrem Mund kommen wollte. Warum nciht, dachte ich mir und schoss ihr die Ladung nach einigen Minuten in den Rachen.

Sie machte dann noch etwas weiter und leiß "ihn" ganz auszucken, was mir sehr gut gefallen hat. Geschluckt hat sie nicht. Tarif 50 + 50 euro für FT.

Wir waren ca. 30 minuten aktiv, wobei sie nicht auf die Uhr geschaut hat. Danach haben wir noch gemeinsam eine Zigarette geraucht und sind anschließend - jedoch getrennt - duschen gegangen.

Fazit: Ein netter Erstbesuch im FI. Wiedeholung mit Katja eher weniger, da ich in Clubs gerne aus der großen Auswahl etwas neues ausprobiere.

Das FI selbst ist m.E. nicht so gut wie das Palace. Die Mädchen waren am Dienstag eher im Alter 30+ und nur Katja und eine Melissa (Türkin) mit der ich eine schöne Zeit verbracht habe und über die ich noch berichten werde, waren für mich interessant.
Zitieren
#2
ja die katja kenne ich auch :-) habe ich schon in anderen foren darüber berichtet.
was ich an ihr mag,ist das sie nicht künstlich dahinstöhnt,und dir vor macht du wärst der beste,wie viele andere,und dabei daran denken was sie morgen anziehen sollen,oder so ähnlich.
ich war jetzt schon 4 oder 5 mal mit ihr zu gange und dabei auch ins gespräch gekommen,sie mag es gerne wenn der mann die initiative ergfreift,wenn sie geil ist geht sie richtig gut mit,war bei mir beim ersten mal auch nicht so der renner,aber nach unserem gespräch möchte ich keine andere mehr,da ich nun weiss was sie mag ist es richtig geiler sex,wobei sie auch wirklich zum orgasmus kommt,und kein gestöhne vortäuscht,bei ihr hatte ich das erste mal angst das in einem club plötzlich die zür aufgeht und jemand fragt was passiert sei,so laut wird sie dann.
klar, es gibt bestimmt schönere (wobei sie bestimmt nicht hässlich ist)aber was bringt mir das,ich will keine die mir vormacht wie geil sie doch ist.auf optikfick stehe ich nicht,lieber geil und echt,als schau.
optikfick hatte ich schon,aber was ist das?.... nur den druck ablassen,richtig zufrieden war ich damit nicht,und ich will danach auch zufrieden sein und die frau soll es auch geniesen können,nicht hingehen das geld hinlegen,und denken ,so nun werd mal geil,ich bin es ja auch.
Zitieren