Wer kann was zu Natalie berichten?
#1
hi liebe mitstecher...,

wer kann was zu dem blonden engel berichten ?(.
Natalie, An der Galappmühle 8, app ???

wäre für schnelle antworten sehr zu dank verpflichtet Big Grin. meri im voraus.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Schau mal nach, hatte sie mal gefickt und einen Bericht hier reingestellt, damals werkelte sie noch mit Jana in App4. heute ist sie in der 16
Zitieren
#3
?( ?( ?(

hab lang gewartet und bei der suche auch nichts gefunden. meine konkreten fragen:

wie sehen ihre titten aus und vor allem ihr gesicht?

danke im voraus
Zitieren
#4
hi smoky,
ich hatte die puppe schon einmal in neustadt gefickt,da bin ich mir ziemlich sicher.es gibt einen thread von ihr dort,"natalie in den schelmen".
soweit ich mich erinnern kann,war ihr gesicht hübsch,ich glaube,mit süssen sommersprossen versehen,sicher bin ich mir nicht mehr,und ihre titten silifrei,und nicht nur schön anzusehen.
sie werkelte damals mit ihrer schwester,nach ihrer eigenen aussage,dort und erzählte mir,daß ihr fickrevier eigentlich kaiserslautern sei.
da sie mich damals in vierzig,statt der gebuchten stunde,abfertigte,liegt die wiederholungsgefahr mit ihr noch einmal zu punkten bei 0%.
ich hoffe,daß ich dir damit weiterhelfen konnte.
gruss,chinanski,der eben beim foltern der suchmaschine auf einen bericht von maverick11 gestossen ist,und ihm an dieser stelle gratulieren möchte,daß er damals janas lustgrotte besamte.
great.
so long.
brothers in arms-
Zitieren
#5
:sauf

dank dir chianski.
werd mich bald auf den weg machen zu iht 69 :blow :fuck Fuckin. falls es erfolgreich war, lass ich es euch wissen. Big Grin
Zitieren
#6
Ich war letzte Woche bei Natalie in der Galappmühle 8 App. 16. Am Telefon war sie sehr freundlich, Empfang auch. Buchte also 1Stunde. Franz. war auch noch prima, nach Missionarsstellung wollte ich dann, dass sie mir den Rest mit der Hand machen solle und ich wollte ihr dann auf den Bauch spritzen. Antwort: Mit der Hand würde nicht gehen, wenn sie auf dem Rücken liegt, und ich solle ins Kondom kommen, sie möchte es nicht auf den Bauch. Da habe ich dann aber protestiert und sie hat dann eingewilligt. Als ich gekommen bin, hat sie sich dann mit Küchenrolle saubergemacht, mir auch ein Stück in die Hand gedrückt, ich musste mich selber sauber machen. Sie ist dann im Bad verschwunden und hat ca. 10 min. geduscht. Als sie zurück kam, war sie dann komplett ins Badetuch eingehüllt und meinte, ich müsse jetzt gehen, weil sie gleich den nächsten Termin habe. Ich war dann nach ca. 45 min. wieder draussen, wenn ich die 10 min. Duschen noch abziehe, bleiben also gerade mal 35 min. Das ist kein Service, sowas habe ich noch nicht erlebt. Wiederholungsgefahr deshalb: 0%
Zitieren
#7
also ich war bei der guten.

bin in das oberste stockwerk und da machst sie mir die tür auf, oben ohne :]. ihr gesicht ist echt der hammer Augen Roll , aber ihre titten fand ich nicht so :kotz. ich glaube hätte sie mir mit verpackten titten die tür geöffnet wäre ich geblieben =). der rest ist ganz ok...

danke trotzdem für die infos Beifall
Zitieren
#8
hi smokey,
nach der bisweilen grenzwertigen berichterstattung über sie,weil die puppe sich offensichtlich an keine vereinbarten spielzeiten hält,dachte ich schon,daß du dich wider bessern wissen in eine schlechte performance stürzen willst.
klar,diese entscheidung bleibt jedem selbst überlassen.
gruss,chinanski,der auch schon mit dem gedanken gespielt hat,nach erlebten hypes sich in eine schlechte performance zu stürzen,quasi zum runterglühen,aber diesen schwachsinn nicht starten wird,und nicht nur der mücken wegen,weil eine bauchlandung sich immer wieder einmal einstellt.
so long.
brothers in arms.
Zitieren
#9
war mal bei ihr, schon beim einseifen gegenseitig, sparte sie die poritze aus.
massage bietet sie an, aber wie viele wichst sie nur. ihr arschloch darf man nicht tief fingern und auch sonst ist sie 0815.
fazit: an der galappmühle gibt es besseres.
julia, janine und kamilla
Zitieren