Natascha in Worms / Freiclub Empfehlung ?!
#1
suche Tel Nr. / Adresse von Natascha in Worm, sie im Freiclub empfohlen wird.

Ja, ich könnte dort Mitglied werden, aber für einen einzigen Fick ?

Weitere Infos (lt. Freiclub):

39 Jahre
Kf Gr. 34/36
164 cm
rote, lange Haare
BH 75B/C
Polin

Thx
Zusammen mit dem da Monique in Frankfurt / Freiclub Empfehlung !? wären es schon zwei Ficks = +100% Big Grin
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
#3
ich bin da ganz bescheiden:

eine Antwort die mir weiterhilft wäre schon ok.
...suche, so wirst Du fündig - in Deiner PN !

saludos
#5
Ich hatte vor ein paar Jahren das Vergnügen mit ihr, und wenn ich die aktuellen Berichte so lese, hat sich an ihrem - endgeilen - Service nichts geändert. Im Telegrammstil:

- die Frau sieht (für ihr Alter allemal) klasse aus
- die Frau ist eine veritable Drecksau und für so ziemlich jede Schandtat zu haben
- aber: es kann im Eifer des Gefechts schon mal passieren, dass sie das Gummi vergisst (also: aufpassen!)
- und: sie quasselt ziemlich viel esoterisches Zeugs

Sie rangiert unter meinen Top-10-Fucks-Ever.
Hi, würde diese Natascha auch gerne kennenlernen, gibt mir jemand vielleicht die Nummer?
Gruß

Alex25
Hi,

ich hätte auch interesse an den kontaktdaten, wäre echt nett....

Vielen Dank
Rudi
Lies mal die Berichte im FC durch! Ist gehobene Klasse also keine 150€ Nr!!!
Außerdem u.U. kapriziös, da kann es Dir passieren, daß nach einer "dummen" Frage Dein Termin sich einfach in Luft auflöstEek :protestier: :kaffee:
Dumme Frage: Um FC-Berichte zu lesen, muss man ja wohl Mitglied dort sein. Und dafür Geld bezahlen, was ich aus grundsätzlichen Erwägungen ablehne.
Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Metallfan
ohne Interesse an der Dame
Beständig ist nur der Wandel.
#10
Ist Natascha leider wieder so geheim, dass man Ihre Telefonnummer nicht hier posten kann? Würde mich freuen, wenn dem so wäre, wenn mir dann bitte jemand die Telefonnummer als PN schicken würde.
Nun, es gibt den einen oder anderen der tatsächlich Geld ausgegeben hat um im FC nach Tips, Adressen, Berichten und Empfehlungen zu suchen.
Habe selbst dadurch schon den einen oder andern Tip "erfahren" - bevor diese Adresse publik geworden ist.
Bitte nicht falsch verstehen, aber warum soll dies einseitig ablaufen?
Wer einen (FC) Beitrag bezahlt hat, holt sich für dieses Geld den "Wissensvorteil", es werden dort z.B. auch recht geile Parties organisiert, über die man in anderen Foren nie was erfährt und an den die schärfsten Feen der Republik teilnehmen.
Dann gibt auch Mädels, die sich eher bedeckt halten, nur im FC Werbung betreiben und keine breitere Streung wünschen.
Für mich gilt immer, wenn die Kontaktdaten nicht frei zugänglich sind, dann werden sie auch von mir nicht veröffentlicht.
Da ihre Nr. niergends öffentlich ist, außer auf einer Pay Seite, gehe ich davon aus, daß sie wohl kein Interesse hat diese breit zu streuen!?
Auf der anderen Seite, wir geben nicht gerade wenig Geld für unser Hobby aus, da kann man auch mal einen wirklich kleinen Betrag für so etwas wie FC ausgeben, vor allem wenn der Gegenwert stimmt.
Es gibt ja auch die VIP Sektion in jedem Forum, auch da werden (MST z.B.) Tips und Berichte gehandhabt, die aus Eigennutz nicht publiziert werden.
womit ich diesem thread jetzt mal schliesse - er hat ja eindeutig keinen sinn mehr.

Wer noch inforamtionen hinzufügen möchte wende sich bitte an einene Moderator seines vertrauens. Dieser macht dann wieder offen..

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Moin,
leider hat Natascha ihren Job an den berühmten Nagel gehängt.Verwirrt
Will mal hoffen, sie schaft den Absprung...........
Hoffe aber insgeheim, daß sie irgendwann einmal zurückkommtWink
Schönen Tag noch an alle....
Cäsarion
Verwirrt von welcher Natascha ist hier die Rede caesarion?
Ist diese hier gemeint? Natascha in Worms / Freiclub Empfehlung ?!

Auch in Worms wird es mehr als eine Natascha geben, auch wenn sie vielleicht nicht (noch nicht) hier im Forum beschrieben wurde. Wink


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Genau die habe ich gemeint.........
Sorry, die Beschreibung war etwas ungenau.......