E45_HH Domrepperin Flavia, E45 HH Zi. 363
Liebe Freunde des Kontaktsportes,

heute war mir nach zügiger und bequemer Entspannung/Entsaftung durch eine südamerikanische Miet-Uschi. Passiert mir aktuell eher selten, dass ich keinen Bock auf die deutschen oder osteiuropäischen Uschis aus dem RH habe.

Also zielstrebig zu meiner alten Anlaufadresse E-45 und dort gleich ins HH. Mittags um 13.35 Uhr waren nicht viele Türen offen - aber im Treppenhaus war Hochbetrieb.

Im dritten Stock, drittes Zimmer von links lachte mich Fabiola an, machte einen freundlichen und nicht ganz so abgewichsten Eindruck und bot "schöne Blase, schöne langsam für 20.- Euro" an. Da sie kleine Titten hat, was von mir bevorzugt wird, mittelgroß und schlank ist, habe ich mich für die Annahme der Mietofferte ihres Hurenmäulchens entschlossen.

Zur besseren Identifizierung: Fabiola ist etwa 1,70 bis 1,75 m groß, hat eine 38er Konfektion, kleine Brüste (A/B) mit recht großen Brustwarzen und kommt wohl aus der DomRep. Sie trug ein durchsichtiges rotes Fähnchen oben rum, welches mir einen genaueren Eindruck ihres Aussehens ermöglichte. Nicht billig, vulgär, halt auf E-45-Niveau, wo mann auch schon mal den blanken Bär oder die rasierte Mietmöse entgegen gestreckt bekommt.

Waschen war in Eigenregie, beim vorherigen Auskleiden ein nettes, unverbindliches Gespräch, danach rauf aufs Lotterbett, wo sie mich freundlich bat, ihr ein Kondom vom Nachttisch zu reichen. Sie komplett nackt kniet sich neben mich und beginnt ein gefühlvolles Blaskonzert, unterbrochen von den mehrfachen Fragen nach der Stimmigkeit ihres Tuns. Es gab nichts zu maulen oder meckern. Irgendwann geht sie halb quergebeugt über mich, begleitet von "du besser anfasse", was ich vorher schon getan und nun intensieren konnte. Ihre Miet-Uschi ist rasiert und schien mir nicht so ganz ausgeleiert beim Finger-ich-versteckt-dich-Spiel.

Egal wie auch immer, irgendwann brachte sie meine Spermien auf die Zielgerade, spielte hinreichend auf dem Starter und so schüttelte mich nach nur knapp 10 Minuten (War mächtig geil) ein netter Orgasmus.

Sie blieb dnach weiterhin freundlich, verriet mir, dass sie stets nur 2 Wochen ihre Uschi vermietet und dann 2 Wochen aussetzt. Aktuell ist sie noch 10 Tage zu buchen.

Fazit: Solide Leistung einer DomRep-Uschi, die ich lieber vor 10 Jahren schon getroffen hätte. So Ende dreißig ist bei den nicht-deutschen Uschis nicht so ganz mein Ding.

Wiederholung? Kann sein, muss nicht sein. Kommt auf die Stimmung an. Service war gut und freundlich. Das punktet allerdings bei mir. Habe vor 30 Jahren für wesentlich schlechtere Leistungen schon viel mehr Geld bei deutschen Uschis im LK abdrücken müssen.

Winke Winke

Zeus, recht angenehm entspannt
Zitieren
Netter Bericht ,Kollege Zeus.
Wir kenne uns ja noch vom MST,auf die Authentizität deiner Berichte konnte man sich immer verlassen(z.B. über Anni BG)



syra,der Berichte vom hessebub immer gerne liest Winke
Zitieren
schade, dass es bei Dir so schell ging Wink Jetzt wissen wir nicht, ob sie Zeitdruck macht ;(. Ansonsten hört sich das doch nicht so schlecht an =)

Gruss wawi Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
@ wawi

@ alle Freunde des Kontaktsportes

Nun die Frage des Druckes stellt sich natürlich auch aus der Sicht der Dienstleistenden. Klar. Nur den kann ich nicht bestätigen bzw. ich habe ihn weder festgestellt noch irgendwie wahrgenommen.

Eingestanden sei, dass ich ziemlich unter Druck war. Klar, bei diesem Wetter bellen die Hormone. Und bei mir war ein ganzer Zwinger am Kläffen.

Fabiola hat sich engagiert verhalten und eine wirklich gute Leistung abgeliefert. Wenn ich alleine die Leistung zu punkten hätte, dann bekäme sie stabile acht bis knapp neun Punkte von insgesamt zehn.

Was mir halt etwas gefehlt hat, das war der Optik-Kick. Aber wenn ich den gewollt hätte, dann wäre ich doch ins RH.

Also Jungs, testen und das Berichtespektrum zu Fabiola erweitern. Erst die Gesamtwertung von drei bis fünf hier abgelieferten Berichten dürfte ein dem Trend nach stimmiges Ergebnis ergeben.

Winke Winke

Zeus,

der sich auf das morgige T-Shirt-Wetter freut, denn da gibt es "Dinge zu sehen", die viel zu lange versteckt waren =)
Zitieren
Hallo

Hier der Nachstammtisch – Bericht:

In einer Stammtischpause habe ich mich BTP und Alexis zu einem kleinen Rundgang angeschlossen. Ich bin zwar jahrzehnte – langer Hurengänger, aber die Lockerheit der Beiden in den Häusern, war für mich sehr angenehm. Da ich durch einen privaten Vormittagsfick noch sehr entspannt war, war der Druck nicht ganz so gross und so liefen wir durch einige Häuser um die Vielfalt zu geniessen. Wir verloren uns einige Male durch längere „Verhandlungen“, aber einmal traf ich Sie dann vor der E45 wieder und Sie meinten, dass Sie was für mich hätten. Da ich Ihnen natürlich vorher meine Vorlieben geschildert hatte, war ich gespannt. Im Hinterhaus, ich lief natürlich erstmal ins Falsche – rechts, aber dann im linken sah ich sie ->

Name: Flavia, Fluvia, aufgrund der spanischen Aussprache könnte es auch Flabia, Flubia sein – bitte nicht verwechseln mit der Umgebauten aus T32
Nationalität: ganz sicher Dominicana, sie versucht da wohl gerne zu flunkern, kräftiges Braun
Harre: mittellang, dunkel
Alter: nach eigenen Angaben 38, könnten aber auch ein paar mehr sein
Cup gutes A, aber mit dicken Nippeln
Grösse 170
Figur: Kräftig, aber nicht dick, mit Bauchansatz, aber alles schön fest und gepflegt
Rasiert
Wesen: sehr natürlich, ungeschminkt, nicht aufgebrezelt, dazu später mehr
Spricht recht gut deutsch

Vor der Tür wurde FO, 3 Positionen und Ausziehen vereinbart für 25. Noch schnell den Kollegen Adieu gesagt und los gings.

Im Zimmer verwickelte ich Sie schnell in ein Gespräch ueber Ihren Heimatwohnort und so vergass Sie sogar das kassieren vorab.

Waschung durch Sie und das auch sehr gründlich, ich musste mir aufgrund des vorherigen schweißtreibenden Treppenmarathons Gesicht und Hände gründlichst waschen. Da hätte ich auch gleich duschen können.

Auf dem Bett ging es dann schnell zur Sache und ohne langes Rumgekasper begann Sie Klein-Irru zu verschlucken. Zwar kein echter Deep-Throat, aber einen perfekten Hub, schön tief und sehr variantenreich. Sonderbar fand ich, dass Sie sich dann sehr schnell in der 69 Position über mich platzierte und ich die leckere Muschi direkt vor Augen hatte. Kein Geruch, absolut sauber und perfekt ausgebildet. Fingern war erlaubt, aber nicht tief rein und lecken sollte 20 extra kosten.. Nee danke, aber die Regeln waren klar und für mich akzeptabel, fingern muss im Puff nicht unbedingt sein und lecken auch nicht. Aber was soll mann machen wenn die Muschi vor der Nase ist und man bestimmte Verbote hat, also an den Kitzler und nach einiger zeit kamen auch die Feuchtigkeitsschimmer.

Aber für 25 ist die Zeit halt begrenzt, also wurde der Blowjob etwas heftiger. Da ich aber sehr zufrieden war kam dann der erste Wunsch auf ein Upgrade. Eine grosszuegige halbe Stunde und da fiel Ihr auch auf das Sie noch gar keine Kohle hatte, den Fünfziger geloehnt und weiter gings. Jetzt wäre auch Lecken möglich gewesen, aber das wollte ich nicht mehr, hab ja auch meinen Stolz.
Erstmal habe ich den BJ noch weiter genossen, schön dabei die dicken Nippel bearbeitet, die auch gut reagierten.

Beim Ficken sollte Sie oben sitzen, erstes Murren, dann ging es doch und obwohl mir das FO schon sehr gut gefallen hat, war die Performance hier echt gut. Um den Ritt doch etwas länger zu geniessen, gradete ich jetzt um weitere 25 ab, die halbe Stunde war mittlerweile auf jeden Fall um. Es gab jetzt auch keine Zeitdefinition mehr.

Es folgte eine saubere Stosszeit von hinten, wo der bunda richtig tanzte, sie perfekt dagegenhielt und wenn ich eine langsamere Session einlegte auch gut mitarbeitete. Die Missio folgte dann auch, die Beinchen schön hoch, perfekt zu nageln. Kein Murren zu keiner Zeit, sehr serviceorientiert.

Kommen wollte ich aber beim Blasen, aber FT ist bei Todesstrafe verboten. Also einen neuen Gummi, was aber der Saugleistung und der Tiefe keinen Abbruch tat.

Heftigst abgeschossen bei einem Mädel, das keine Zicken macht und innerhalb Ihrer Grenzen wirklich gut mitgeht. Waschung danach selbst.

Reine Fickzeit über 45 Minuten, aufgrund intensivem dominikanischem Prae- und Post – Sextalk inkl. Zigarette danach war die Aufenthaltszeit im Zimmer weit über eine Stunde

Sie ist wohl erst seit dem 30.3. in diesem Zimmer, ist auch noch etwas karg eingerichtet, wird aber wohl länger dort arbeiten. Denke aber das Sie schon öfter im BHV gearbeitet hat. Sie wohnt in dem Zimmer, ist also während den Öffnungszeiten immer erreichbar. Zurück in die Heimat geht es wohl erst wieder im Juli.

Ich bin dann noch zur Lokation des Stammtisches zurückgekeht, aber leider waren alle ausgeflogen.

Der Abend ist aber noch nicht zu Ende -> Teil 2 folgt später.

Jetzt erstmal einen österlichen Gruss

der Irru
Zitieren
Bei dem Namen Fravia, oder Flavia, muss ich immer an die denken, die war es aber wohl nicht, oder?

wawi, der den Stammtisch, auch sehr genossen hat Big Grin
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
irrumator schrieb:... – bitte nicht verwechseln mit der Umgebauten aus T32...

Isagnix
die frage stellt sich nicht. Wink


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Oops, Du hast, wie immer, aufgepasst. Hab diese Passage, glatt überlesen. Unglücklich

@ irrumator:
wo bleibt Teil 2 Big Grin :duell:
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Augen Roll
Hi again,

nach einem erneuten Marsch durch alle Häuser und alle Etagen – meinen Stepper brauche ich nächste Woche nicht, und einem Pausenaufenthalt in einer Kneipe auf der Elbe bin, ich noch mal zu Ihr. Es war mittlerweile 0:30 Uhr, aber vor dem Weg nach Hause brauchte ich noch was!

Auf dem Gesicht ein dickes Grinsen, nicht nur bei mir und die 2te Hochzeitnacht direkt gebucht -> 1 Stunde für 100 Euronen.

Der Service war noch besser als beim ersten Mal, der Reiter ging jetzt ohne Zicken über eine verdammt lange Zeit, mit äusserst geschicktem Muskelspiel – Hocke, komplettem Draufliegen und tieefff und fest :respekt: :respekt: . Die Positionen wurden noch abwechslungsreicher. Ihre Forderungen auf bestimmte Winkel und Aktionen auch. Es war sicherlich kein GF6, sondern eher die Variante Hardcoresex mit einer guten Bekannten.
Ficken Ficken Ficken Ficken :binkrank:

Der Service war auch genau nach 1 Stunde vorbei, kein Drängen, kein weiteres Kobern, alle meine Wünsche wurde erfüllt – halt gutes Zeitmanagement auf beiden Seiten. Für mich etwas ungewohnt war, dass sie gerne mit dem ganzen Körper auf dir draufliegt, Sie ist halt doch kein Leichtgewicht, aber sie hat wahrscheinlich gedacht, bevor der Typ auf mir liegt, mache ich es lieber - ich bin nämlich eher die Klasse 30ig Tonner.

Dann folgte aber noch fast eine Stunde Inselgelabber :blahblah: :blahblah: und Persönliches, wobei ich die Insel besser kenne als Sie. Interessant war das die Türe dabei zu blieb, also eine 100%ige Umsatzgier habe ich nicht entdeckt, mir wurde auch was zu Trinken angeboten :drink: .

Wer mit Ihren Verboten – kein tiefes Fingern , kein FT Blowjob, leben kann und nicht unbedingt der Optik-Popper ist, bekommt Ihr eine saubere Leistung, die sehr dienstleistungsorientiert ist. ZK und Anal habe ich nicht gefragt, weil dies nicht zu meinen Wünschen gehört. Ich glaube, dass es für die 20 Euro Schnellentsaftung bestimmt Bessere gibt, aber bei der Stundenperformance hat sie was für sich.

Fazit:
Hier habe ich trotz Ihrer langen Aufenthaltszeit in Deutschland eine sehr typische Dominikanerin kennen gelernt, die die Werte Ihres Landes und auch die Lust am Sex (oder besser die noetigen Bewegungen für Lustvollen) mit ins Laufhaus gebracht hat. Sie hat zwar eine gewisse Grundnaivität, die den Frauen dieses Landes zu eigen ist. Aber bei den Verhandlungen Ihres Services und den dazu geforderten Preisen absolut professionell Engelteufel . Habe das Gefühl das hier mit Stammkundenbonus noch ne Menge zu machen ist. Aufgrund der leichten Veranlagung zum Kobern vielleicht nicht für alle Anfänger geeignet, aber wenn der Typ passt immer zu.

Persönliches Fazit:
Hätte nicht gedacht das sich der Stammtischabend für mich so lohnen wird Beifall . Möchte hier eine Empfehlung aussprechen, dass alle, die sich im Fickraum des LSH aufhalten und hier auch posten, den Besuch eines Stammtisches in der Zukunft einplanen sollten. So bekommt der reine Fickbesuch der Lokations noch eine persönliche Note dazu.


Gruss vom Irru, der jetzt doch mal öfter nach FFM fahren wird.

BTP darf alle gefundenen Tippfehler behalten Gott , danke
@wawi, immer locker
Zitieren
guter bericht, wobei wir erwähnen sollten, dass wir ihn förmlich zu seinem glück drängen mussten.......:p

sacht mal bin ich blind oder ist der erste bericht schwarz auf schwarz ??Eek
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
alexis schrieb:guter bericht, wobei wir erwähnen sollten, dass wir ihn förmlich zu seinem glück drängen mussten.......:p

sacht mal bin ich blind oder ist der erste bericht schwarz auf schwarz ??Eek

Ach du meine Güte, Du scheinst tatsächlich blind geworden zu sein. Big Grin

wawi, der allses schwarz auf weiss sieht. :p
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Ach du meine Güte, Du scheinst tatsächlich blind geworden zu sein. Big Grin

wawi, der allses schwarz auf weiss sieht. :p
VerwirrtBig GrinVerwirrt

meinst du ich hab zuviel KEs gepoppt und seh nur noch schwarz.....Big Grin

ne spass beiseite evtl. werde ich älter, aber bei mir ist der erste bericht schwarz und hintergrund auch schwarz...............Verwirrt
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
@alexis
wenn das drängen war, dann solltest du nie in den vertrieb gehen Wink , aber du hast schon recht, ich war etwas unentschlossen, hab eben ein sehr spezielles beuteschema und wenn ich das gefühl habe es passt nicht, dann lasse ich es lieber, aber hier war das drängen gut und die nummer(n) noch besser.

zum bericht:
hatte ihn aus word rüberkopiert, hatte im garten heute keinen wlan und deswegen offline vorgeschrieben. Da ich die Formatierung im ersten bericht nicht rausgenommen habe ist die Schrift schwarz geblieben. Unglücklich vielleicht kann das ja ein MOD noch ändern.

Deinen Hintergrund kannst du selber unter Einstellungen im Kontrollzentrum ändern, dann ist auch der Hintergrund nicht mehr schwarz.

Und KEs poppen schärft den Blick für Schwarz (e Perlen)

In Monnem werde ich noch vorsichtiger sein, da Ostblock seltenst in mein Beuteschema passt, aber vielleicht trainiere :duell: ich schon was für meinen Danzig-Besuch im Mai

Bis denne der irru
Zitieren
irrumator schrieb:@alexis

Deinen Hintergrund kannst du selber unter Einstellungen im Kontrollzentrum ändern, dann ist auch der Hintergrund nicht mehr schwarz.:p

Und KEs poppen schärft den Blick für Schwarz :p(e Perlen):p

ähm ich mags schwarz..Cool...........daher nix mit ändern des hintergrund......gut geschrieben.....weiter so...
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
dort ist jetzt carolina aus argentinien, sieht ganz nett aus, aber irgendwie sprang der funke nicht rüber, war einerseits ganz froh das sie nicht da war, sonst wäre mein gang in die höheren etagen schwierig geworden.

Falls sie jemand sieht würde ich mich ueber die Mitteilung des richtigen zimmers sehr freuen

bedankt
der irruWinke
Zitieren
Nennt sich heute fabiola, immer die frage welcher name der richtige ist und arbeitet aktuell in der E45 HH Zi 374 - bis 21.11 und zieht dann irgendwie in die oberen Etagen, weihnachtsgeld verdienen.
arbeitet diese jahr auch über weihnachten, also ab dem 26.12

ist übrigens dieselbe wie diese
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ght=flavia
hatte damals nur einen anderen namen, kann also von mir aus gerne verheiratet werden - schon passiert , danke

das obige war übrigens der bericht zum ersten stammtisch, was meine begleiter wirklich ueber mich dachten hab ich erst später erfahren
bäh - schähmt euch Pst

jetzt zum bericht,
da ich vorher schon abgeschossen hatte, wollt ich eigentlich gar, aber ich war irgendwie unausgeglichen.
Also 40 für ne halbe stunde vereinbart
hatte sie gar nicht erkannt, ist dunkler und etwas fülliger geworden, aber immer noch einen süssen arsch und ein nettes gesicht.
e wurde akzeptabel geblasen, nich so richtig tief und als die ersten tröpfchen kam, kam der präser drüber, dabei musste Verwirrt ich sie lecken. Mit Präser wurde die Tiefe etwas besser, aber irrumieren ging nicht.

Dann der typische dreistellungskampf ohne highlights, aber solides dagegenhalten, schöne spanische anfeurungsrufe und ein heftiger orgasmus im doggy mit kräftigem popo-klatschen, nach einer halben stunde. zeit fasst auf die minute eingehalten.
Hat ihr oberteil nicht ausgezigen, mir war aber auch nicht der sinn nach titten, wollte nur ficken.

Solider Fack mit einem temperamentvollen Girl, nicht die jüngste, aber super nett und super engagiert, gestern übrigens nicht rasiert

der irru, auf kurzurlaub in ffm :bier:

insgesamt ein
Zitieren