ist Silvi nicht mehr da?
#1
Hallo, weiss jemand, ob Silvi noch in der Lupiu arbeitet?
"Kolleginnen" von ihr behaupten, sie arbeite nicht mehr da, dem traue ich aber nicht.
Zitieren
Beschreibung, wo war sie in der lupi ...

Du willst doch antworten haben ...

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
welche Silvi meinst Du denn? Über die Suche bekomme ich mindestens 3 Threads angezeigt zu unterschiedlichen Häusern.

... und als nächste Frage ... warum tippst Du Deine Frage nicht gleich in den entsprechenden Thread?

btp


hier die Auswahl:

Silvia in Haus Nr. 6
Haus 10a Silvie oder Silvia
Silvia - LH Ritz 2.0G nach rechts Erste Tür
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
jene Silvia?

Wenn ja, stell Deine Frage doch dort nochmal, dann klappts vielleicht auch mit einer Antwort.

Absamer, der seit seiner Begenung mit Silvia nicht mehr gewerblich ficken war und nicht etwa, weil in das Erlebnis so sehr traumatisiert hätte Augen Roll
Zitieren
#5
Sie war in diesem blauen, gepflegten Haus, von der Mittelstraße aus gesehen links, danach ist eine Toilette. Sie war immer am Fenster im Erdgeschoß, ist blond, mit Brille, für meinen Geschmack meist zu stark geschminkt, aber super gut.
Zitieren
BTP war mal wieder um Haaresbreite schneller Big Grin ...
Die einzige, die vor kürzerer Zeit noch einen Bericht gekriegt hat, ist die aus Haus 6, der Rest ist sicher schon obsolet.

Absamer, der auch die Suche bemüht hatte...
Zitieren
Dann isses NICHT die aus Haus 6, ebager, die war dunkel-/schwarzhaarig. Und klapperdürr.
Zitieren
die beschreibung der location spricht für haus 9.

somit scheiden alle genannten aus, da diese immer auf der anderen straßenseite zu finden waren.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#9
Schade, wenn sie tatsächlich ganz weg wäre. Sehr gepflegte Lady, tolle Figur, immer nette Heels an, und das allerbeste: Anal für glatte 50 Euros.
Zitieren
Hallo,

ich hänge das mal hier an, wobei ich nicht sicher bin, dass es die gleiche Person ist. War heute nachmittag gegen 15.00 Uhr in der Lupi.
Kann jemand irgendwelche Infos geben zu Silvia aus Polen, blonde Haare, schlank, dürfte schon über 30 Jahre sein, sehr stark geschminkt. Sie ist in der Nr. 9 immer ganz rechts am Fenster, das Zimmer mit dem Eck und weiterem Fenster zur Toilette hin. Ich habe mich schon zweimal mit ihr unterhalten, sie macht einen recht netten Eindruck
.
In der Nr. 9 hatte ich vor vielen Jahren mal Ärger mit einem Mädchen namens Nina, die im Zimmer nach Geldübergabe den vereinbarten Service nicht einhalten wollte. Meine Beschwerde beim Wirtschafter nutzte auch nichts, ganz im Gegenteil. Ich musste dann sehen, dass ich Land gewinne. Seither war ich nicht mehr in diesem Haus, schlechte Erfahrung eben wird auf alle dort übertragen.

Gruß Fritzi
Zitieren