H16 Monika, Osteuropäerin, Haus 16
Moin Gemeinde!

Nachdem ich dienstags bei Julie war, zogs mich wieder in die Lupi, diesmal donnerstags gegen 11 morgens.
Mein Plan, mir von Yasmin aus 8A ordentlich einen blasen zu lassen, scheiterte an besagter früher Stunde.
Julie aus Haus 16 hätte ich gerne für mehr als nur ficken getestet, sie war aber nirgends zu sehen.
Es waren drei gutaussehende Huren in der Lupi zu anwesend, aber bei den Verhandlungen sprang kein Funken über, deshalb bin ich weitergezogen.
Rechts im Haus 16 öffbete mir eine rötliche Haare tragende Anfangzwanzigerin mit osteuropäischem Akzent, tippe auf Russland oder Bulgarin oder so was, sie nennt sich Monika. Ficken und Blasen 30, mit Lecken 40. Ich wollte wissen was sie sonst noch macht und sie antwortete Arschficken 50. Wunderbar, das hört man nicht oft in der Lupi, vielleicht hat sie es nur angeboten, weil wirklich keine Sau unterwegs war. Ich handelte also Blasen, Ficken, Anal, Anfassen, mehrere Stellungen und ganz nackt für 50 Euro aus =)
Auf ihrem Zimmer kam dann ihre Geldnot ganz offen zu Tage: 10 Euro mehr und sie würde Ihn mir blank blasen. Also wechselten 60 Euro den Besitzer. Wir zogen uns aus und meinen Gang zum Waschbecken leitete sie geschickt aufs Bett um. Naja gut, wenn sie sich den ungewaschenen Schwanz so in den Hals stecken will: bitte!
Sie bliess eher mässig, aber immerhin blank und streckenweise tief. Dann Gummi drüber, ficken in der Missio und von hinten, ohne Glitschi.
Dann einlochen im Arsch -ohne Glitschi!- was ihr Schmerzen bereitete. Da ich ihr Loch nicht von Hand dehnte (da kommt nur ein gummierte Schwanz rein), machte ich zwar langsam, aber die Schmerzen stimmten sie motzig. Ich fragte sie, warum sie denn kein Glitschi nehmen wollte, was sie aber nur mit einer wegwerfenden Handbewegung abtat. Irgendwann war ihr Mastdarm dann so weit gedehnt, dass ich sie ordentlich stossen konnte und ihr alles in ihren Darm spritzte.

Zur Optik: A-Titten, 40er Konfektion.
Diese Fickerei hatte schon was Unterwürfiges von ihrer Seite her, also wer gerne einfach mal nageln will, was das Zeug hält ohne sich dabei um die Hure zu kümmern, kann getrost zu Monika gehen.
Ich für meinen Teil freute mich über einen günstigen Arschfick, der Funke sprang aber nicht wirklich über.

Absamer, traurig, nicht bei Yasmin gewesen zu sein
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Monika, Osteuropäerin, Haus 16 - von Absamer - 02.05.2006, 12:38
Monika, Osteuropäerin, Haus 16 - von chinanski - 02.05.2006, 16:47
Monika, Osteuropäerin, Haus 16 - von Absamer - 03.05.2006, 08:20
Monika, Osteuropäerin, Haus 16 - von chinanski - 03.05.2006, 15:46
Monika, Osteuropäerin, Haus 16 - von Absamer - 10.05.2006, 12:22
Monika, Osteuropäerin, Haus 16 - von chinanski - 10.05.2006, 12:27
Monika, Osteuropäerin, Haus 16 - von Absamer - 20.11.2006, 09:30
Monika, Osteuropäerin, Haus 16 - von Absamer - 21.11.2006, 09:27