Besuch in KA
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo ,

Gegen Mittag verschlug es mich Beruflich mal wieder nach Karlsruhe ,die Perle Europas.

Wollte mich mal schlau machen in der Steinhäuserstrasse 3 bei Strauss.
Anwesend eine Tanja aus dem Ostblock.
Ca 170 Gross und so bestimmt 100kg.
Da es nicht mein Gschmack war ,wollte ich schnellstens wieder raus aus der Wohnung.Aber Sie versperrte mir den Weg und fing an zu Handeln....
Als ich Energischer wurde , fing Sie an zu schimpfen machte mir den Weg frei und ich verschwand so schnell wie ich kam.

Als ich wieder im Freien war versuchte ich den Kollegen Greg zu erreichen, ob er mir Details geben könnte über die Orchidee? Leider war auch er nicht zu erreichen.
Also machte ich mich auf in die Schillerstrasse 34, Klingelte bei OASE , Unfreundliche Empfangsdame , die anwesenden Thais gefielen mir leider auch nicht. Anwesend Emy und noch eine Thai dazu eine Schwarze nichts weltbewegendes.
Ok dann weiter im Gleichen Haus zu Anja ehemals Anna Karslruhe.
http://www.sex-anna.de/
Also möchte da auch nicht darauf eingehen, aber als ich nach FO fragte wurde schon lauthals von Ihr erzählt das mache Sie nicht und Anna hä#ts auch nicht gemacht wegen der Krankheiten usw...

Also raus aus der Wohnung und weiter dén Treppen nach. Im gleichen Haus eine Wohnung dort stand auf der Klingel Diamant drauf. Geklingelt und mir machte eine Hübsche Blone nette Dame auf.
Sie stellte sich als Alexa vor.
ca 160 gross Blonde lange Haare Konfektion 34/36 hübsch ,leider auf der Rechten Brustseite Tätowiert .
Leider hatte Sie nur 20 minuten Zeit Weil ein Kunde gebucht hatte eine stunde , so verabschiedete ich mich wieder und über legte mir in einer Stunde wieder dort zu erscheinen.
Übrigends FO mit Aufnahme kosten bei Ihr 50€....

Weiter in die Scheffelstrasse 42 geklingelt bei Kaiser.
Ein Ladyman öffnette mir die Türe und leitete mich in ein Zimmer . Beim erklären spielte er die ganze Zeit an seinem piepmatz herum..Name war Sandy.
Dann kam eine Dau glaube ich ins Zimmer , ca 50 Jahre alt längeres Haar schlank und jenseits von Hübsch...
Anafnagen sollte es bei 100 € Na ja die kennen wohl die Preise noch nicht in KA.
Als ich erwiederte , für ca 30 Minuten wäre es mir zuviel ,durfte ich auch wieder gehen.

Nun das reichte mir heute und ich besuchte mal seit langem die Brunnenstrasse.
Na die Asiatinnen die Dort Arbeiten sind auch jenseits von Hübsch, die In Frankfurt dagegen sind Modells.

Also alles in allem war es ein vergeudeter Tag ausser die in der Schillerstrasse 34 die Alexa wäre ein Besuch wert, muss mich mal in den Foren schlau machen...
http://www.diamantgirls.de/

Grüsse Carl
Der Schlitzaugenrammler
Zitieren
Zitat:Original von Carl der Coyote nach Karlsruhe ,die Perle Europas.

Der war gut! =)

Stuart, der herzlich gelacht hat =) =) =)
Zitieren
#3
Hallo zusammen,

war gestern bei der Alexa aus der Schillerstraße (klingel Diamant) weil ich ich auf FO bis zum Schluß stehe und die genannten Preise (50 Euro für FT) gut fand. Auf der Homepage http://www.diamantgirls.de sieht sie auch gar nicht mal so schlecht aus.
Also gestern in der Mittagspause hin, sie hat auch gleich die Tür aufgemacht und mich ins abgedunkelte Zimmer geführt. Als ich dann nochmal nach dem Service und den Preisen fragte merkte ich schon das Sie irgendwie etwas abwesend erschien und mich teilweise auch nicht richtig verstand. Sie gähnte dabei immer wieder und irgendwie hatte ich schon ein komisches Gefühl. Trotzdem entschied ich mich für FT zu 50 Euro.
Sie fing kurz an mit Streicheln und lustlos an den Brustwarzen lecken wobei sie immer wieder kurz aufhörte und irgendwie abwesend zu sein schien. also sowas hab ich noch nie erlebt...dann mit FO angefangen und das war dermaßen schlecht das ich sie mehrmals aufforderte tiefer zu blasen und endlich die Zähne aus dem Spiel zu lassen....war mehr als unangenehm. Dann immer wieder kurz aufgehört und ins Leere gestarrt ???!
Hab sie dann gebeten es mit der hand zu Ende zu bringen da ich das Gefühl hatte sie will mir mit den Zähnen meine Haut am Schwanz abziehen....nur mit größter Mühe kam ich zum Schuss und verabschiedete mich auch recht schnell. Irgendwie roch sie auch nicht so gut und es war insgesamt ne scheiß Nummer und die 50 Euro hätt ich mir sparen können und es mir selbst besorgen.
Gruß El Devino
Zitieren
Thanks El....

Da hatte ich mal Glück gehabt ....
Ich wurde auch ins das Linke Zimmer gleich nach dem Eintreten der Wohnung geführt, das abgedunkelt war und allles Rötlich dort gestaltet war (Zimmer).
Sie setzte sich gleich aufs Bett und fing an belangloses zu erzählen.

Einen Eindruck als Sie High wäre ,hatte ich auch bemerkt, verdrängte dieses aber da es so um 12 Uhr Mittags war.l
Man versteht Sie ziemlich schlecht, liegt wohl auch an der Sprache ...Deutsche Sprache Schwere Sprache...

Hatte ich wohl Glück .......

Thanks

Gruss Carl der höchstens noch ins FI geht , aber ausser dem KSC diese Stadt vorerst meidet ;-)
Der Schlitzaugenrammler
Zitieren