Neues von Beivanessa?
#1
Hi Stecher!
Bin demnächst eine Woche in FFM. Hab hier einen Bericht von "BeiVanessa" gelesen, der war aber schon recht alt. Hat jemand schon neuere Erfahrungen gemacht?
Zitieren
#2
ich hatte am 30.04.06 per Handy mit ihr nen Termin ausgemacht... allerdings kam sie nicht... und nachdem sie 15 Minuten über dem vereinbarten Termin war, habe ich angerufen weil ich dachte sie (bzw. ihr Fahrer) haben sich verfahren... aber ich wurde weggedrückt und danach war das Handy aus...

Der Besuch hätte 130 € kosten sollen für 1h volles Programm inkl. Anfahrt (Mainz)
Zitieren
#3
Na, das sind ja schöne Aussichten... Unglücklich ?(Vielen Dank trotzdem für die Info. Big Grin
Zitieren
#4
evtl. lags ja daran, das ich ihr nur ne Handy Nr. gegeben habe, die noch dazu in keinem Telefonbuch steht... aber das hätte sie eigentlich schon bei der Terminvereinbarung sagen können...
Zitieren
#5
Werd sie dann persönlich aufsuchen, Bericht folgt dann. Blowjob
Zitieren
#6
bis Mitte Mai ist sie noch ohne Wohung = macht also nur H & H.
Zitieren
War denn mittlerweile mal jemand in/beivanessa?

Ich wäre ja schon längst mal da gewesen, allerdings scheint sie ihr Handy am Klo vergessen zu haben, denn ich versuch seid drei Tagen die Gute zu erreichen, zu allen möglichen Uhrzeiten, aber das Telefon bimmelt sich nen Wolf! Auf meine E-Mail kommt nur ein Autoreply.....*hmpf*

Aber ich bleib dran und werde versuchen, meinen RO-Status in einen RW-Status zu ändern! :-p

Fuß zum Gruß
Ana
Zitieren
Sie macht eigentlich alles ausser ZK´s
Anal macht besonders viel spass mit ihr (schön eng)
und wenn du sie richtig leckst wird sie besonders geil was sich auf den ohnehin guten Service nochmal positiv auswirkt.
Aber sie ans Telefon zubekommen ist schwierig das stimmt ,man muss geduld haben.

Gruss
Andibandi ....der auch mal wieder dringend zu ihr muss :-)
Zitieren
laut ihrer Internetseite hat sie eine neue Nummer. Aner wie aktuell diese Meldung weiß ich auch nicht, aber mir gefällt was ich auf den Fotos sehe Smile

http://www.beivanessa.de

gruß
lehrling
Zitieren
moin

Beim letzten besuch hat sie AO angeboten ,da war ich doch überrascht(nicht so mein Ding) is das normal bei ihr ????

Gruss
AB
Zitieren
#11
mal ne dumme frage. was ist AO ?
anal ohne gummi ?
Zitieren
lutz1978 schrieb:mal ne dumme frage. was ist AO ?
anal ohne gummi ?
Es gibt keine dummen Fragen. Hat Dir das keiner Deiner Lehrer erklärt? Big Grin

AO = Alles ohne Gummi

weitere Abkürzungen findest Du hier


@Andibandi

Wie wär's mit einem etwas ausführlicheren Bericht?! Fänd ich echt klasse, zumal hier immer nur allgemeines blabla abgelassen wird, wie gut und toll sie ist, von dem man sich kaum ein Bild machen kann.


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#13
Andibandi schrieb:moin

Beim letzten besuch hat sie AO angeboten ,da war ich doch überrascht(nicht so mein Ding) is das normal bei ihr ????

Gruss
AB


Mir gegenüber erwähnte sie Stammkunden...

Auf der Hompage steht nun:

Ich bin von 16.12.06-12.01.07
[SIZE=4]nicht da

[SIZE=2]ich vermute, sie wollte natürlich dafür auch kassieren...
[/SIZE][/SIZE]
Zitieren
Hi @ all,

dem allseits bekannten Anzeigenmarkt entnahm ich heute die Info, dass Vanessa jetzt eine Bude in Dietzenbach hat, Straße ist telefonisch zu erfragen. Abweichend zu HP wird folgende Tel-Nr. angegeben: 0152-03780344. Arbeitszeiten demnach 10 bis 21 Uhr. Und noch ein paar Bildchen aus der Anzeige dazu:

[Bild: th_13091_1300583_F1_122_481lo.jpg] [Bild: th_13095_1300583_F2_122_586lo.jpg] [Bild: th_13101_1300583_F7_122_495lo.jpg] [Bild: th_13100_1300583_F4_122_462lo.jpg]
[Bild: th_13105_1300583_F9_122_407lo.jpg]


greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
@backstage
ich glaub das ist ne andere vanessa. vergleich mal die bilder mit der homepage.


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Danke, btp, genau das dachte ich mir auch! Auf der Homepage sieht man was die Konfektion angeht eine 32/34er Schnecke, die von backstage würde ich auf 36 Richtung 38 schätzen. Und die Aufmachung ist anders: backstages Puppe wirkt eher wie die Puppe von nebenan, auf der Homepage sieht alles "eleganter" aus.

Absamer, der das nicht als Wertung aufgefasst haben möchte.
Zitieren
hm, von wegen Serviceangebot ohne ZK´s und der Hände hätte ich schon getippt, dass es die gleiche ist ... werd´s mal telefonisch abchecken.

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Hallo Kollegen,

gibt es eigentlich Erfahrungen mit der richtigen Vanessa?
Ich kann Sie nicht erreichen (per Telefon).

NM
Zitieren
vielleicht liegen ja auch en paar jahre zwischen den beiden foto serien?
Zitieren
@.pet. & rest

die bilder aus posting #14 haben nichts mit der "beivanessa"-vanessa zu tun! hab sie zwar noch nie gebucht, weil wir in den preisvorstellung nicht kompatibel sind, aber konnte sie bei der preisverhandlung (schon fast 1 jahr her) face-to-face begutachten.


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren