Nairobi - Florida Madhouse
Hab den Nairobibericht aus dem Mombasa-Thread ausgelagert
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich liess mich abends um 23h mit dem Taxi in den "Florida night club" bringen. Der Laden ist auch unter "Florida Madhouse" bekannt. Den Eintritt von 250 Schilling beglichen und die Treppen hoch in den 2. Stock. Schon in dem rot gehaltenen Aufgang wusste ich, dass das mein Laden war. Einige Gazellen kamen mir entgegen und meinten "WOW", als ich hochstolzierte.

Der Disco- und Barbereich ist viel in Rot gehalten und bietet viele Sitzgelegenheiten. Nach einer Weile fuellte sich der Laden zusehends mit Nuttenmaterial. Allerdings waren auch viele Europaeer und Japse dort, die sich ebenfalls nach was fickbarem umsahen, aber die Japse halten sich bei der Akquirierung etwas deutlicher zurueck. Ich musste erst mal 3 Mohrinnen eine Abfuhr erteilen, da sie nicht direkt meinem Beuteschema entsprachen. Nach einiger Weile sah ich einen flotten KE-Teenie, der zum attraktivsten gehoerte, was der Laden zu der Zeit zu bieten hatte. Lange schwarze Haare, 34er Figur wobei die knapp geschnittene Jeans bewirkte, dass die Arschbacken den Drang verspuerten hinten rauszuhuepfen. Das Gesicht war sehr huebsch, weisse Zaehne bleckten mir entgegen. Auch sonst sah sie einfach zum anbeissen aus. DER Blickfang in dem Laden. Ich trank ein paar Tusker und nachdem sie merkte, dass ich sie vollspannerte, kam sie zu mir rueber und stellte sich vor:

Wendy, 20 Jahre, die im Geschaeft ihrer Eltern arbeitet und am Wochenende ne Mark dazuverdienen moechte. Aber auf so ein Gelaber gebe ich eh nicht viel. Sie machte auf mich den Eindruck, als ob sie schon angetrunken war, da sie auch Tusker trank. Koennte auch leicht unter Drogen gestanden haben, denn irgendwie war sie etwas abgedreht. Heftiges Geknutsche und Angrabbeln meinerseits liessen nicht lange auf sich warten. Wir lutschten uns gegenseitig die Schnuten aus, fuhr mit meiner Zunge immer den Graben unter ihrer Oberlippe entlang, liess meinen Mund durch ihre Zunge ficken - das ganze ZK-Programm was man sich wuenschen kann. Auch beim Koerper ging ich auf Entdeckungstour. Ich legte den Kellnergriff an und drueckte meine Finger in die Punze ueber der Jeans, knabberte an den Brustwarzen, die man unter geschickt verdeckten Loecher in ihrer Bluse zum Vorschein holen konnte. Als sie mein Piercing entdeckte rief sie nur noch "oh god, oh my god, I like you, I want you now!" Ich trank noch mein Bier aus und nahm die kleine Wildkatze mit in mein Hotel.

Dort musste ich erstmal den Aufschlag fuer das Doppelzimmer zahlen. Na gut, dann pennt sie eben bei mir und ich kann sie am Morgen nochmal durchziehen. Oben im Flur zog sie mir die Hose runter und fuehrte sich mein Glied gleich oral ein, obwohl er schon triefte von Geilheitssaeften. Anschl. nahmen wir eine Dusche zusammen, wobei ich sie von hinten abseifte und ihr ordentlich die Kimme von ihrem geilen Steissaerschchen massierte. Ich knallte ihr immer meinen Doedel auf die Arschbacken, rieb damit durch die kleinen Huegel und war kurz davor sie AO unter der Dusche zu verkolben. Dann fiel mir wieder ein, auf welchen Kontinent ich mich gerade befand. Danach gab es den Arsch-TUEV der Zweigstelle Nairobi mit ein paar Fotodukumentationen fuer das Zentralarchiv in Deutschland.

Im Zimmer setzte ich mich auf's Bettchen und liess mir schoen einen tuten. Sie legte sich dann auf den Ruecken und sollte sie fingern. Ich packte mit der linken ihren krisseligen Venushuegel, sie steckte sich meinen Daumen in ihre KE-Punze und ich massierte heftigst ihren G-Punkt. Sie stoehnte und wand sich von Sarados' Scheidenwaendenmassagen. Ich zog den Daumen raus, und was sah ich? Der triefte vor Blut!!! "Oh, I'm so sorry, so sorry. If you want I go back to Floridadisco". Ich war aber erst mal froh, dass ich sie nicht AO genommen hatte. Ich ging ins Bad, wusch meine Hand, waehrend sie im Zimmer dastand. Sie wollte sich anziehen, doch ich dirigierte sie auf den Teppichboden. Das Bett kam nicht in Frage, da es weisse Laken hatte und sich schon zwei groessere Blutflecken darin gebildet hatten. Sie kniete sich hin, ich dahinter, gummierte meinen Schwanz und trieb ihn in die enge Muschi rein. Der kleine Steissarsch woelbte sich nach oben, sie stoehnte, und mit groesster Vorsicht wurde die Kleine gefickt. Nach einiger Zeit rief sie "fuck me hard, hit me...!" Na ja, hart wollte ich sie nicht stossen, da ich keinen Kondomriss provozieren wollte. Allerdings versohlte ich ihr die Minikiste Bei so einem geformten Arsch dauert es erfahrungsgemaess nicht lange, bevor ich abspritze. Nachdem es soweit war streifte ich das blutige Latex ab und warf es in die Toilette.

Ich fragte, was sie denn bekaeme, und sie meinte 2.000 waren ok. Umgerechnet waen das 25 Euro. Fuer die Optik absolut passabel, allerdings dafuer, dass sie wusste das sie ihre Tage hatte, etwas zuviel. Ich hatte trotzdem meinen Spass, schickte sie aber dann zurueck ins Florida.

Am naechsten Tag machte ich dann noch ne Citytour mit Nationalpark und begab mich spaeter zum Flughafen, um in Richtung LOS davonzuschweben.

Sarado, der von den Negeraerschen einfach nicht die Finger lassen kann.


Fotos:
Wendy 1
Wendy 2
Wendy 3
Wendy 4
Wendy 5
Zitieren