Herrenreise Sommer 2006 ???
#1
Hallo Freunde der käuflichen Lust!
Habe im Internet eine Seite für Sexurlaub gefunden 10 Tage all inklusiv ab 1050 Euro. Da habe ich mir gedacht ob jemand von Euch Lust hätte mit zu fahren. Will das eventuell im Sommer diesen Jahres mal machen.

Party und Fuckin bis der Arzt kommt.

Schaut Euch die Seite doch mal an und bei Interesse einfach eine PN

http://www.kherson-tour.com/Herren_Tour.html

Oder wenn jemand von Euch da mal war, würde mich über einen Bericht freuen!
Zitieren
"Wir bitten um Überweisung des 10% Rechnungsbetrages innerhalb von 7 Tagen auf unser Konto."

Da schau ich mir lieber die Fußball WM an.

Gruß,
Dieter
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
#3
Wer sich für eine Herrenreise (in Ost-Europa) interessiert, sollte mal in diesem Forum nach "Herrenreise" suchen:

http://www.polen.istheiss.de/
Zitieren
#4
Und infos zu ner Herrenreise nach Moldawien gibts hier:

http://www.nastia4u.com/
Zitieren
hier mal ein auszug aus http://www.nastia4u.com/

Zitat:**Bei den Frauen handelt es sich nicht um professionelle Prostituierte, sondern um "normale" Frauen die sich eine gewisse Hoffnung machen, einen Partner aus Westeuropa kennen zu lernen und oft alles dafür tun, damit ihr "Prinz" auch wieder kommt.

netter erläuterungstext ...


und hier nun die prüfungsfrage dazu (bitte ankreuzen)

hierbei handelt es sich um ...

a) eine partnervermittlungs-agentur
b) zweck-ehe-vermittlung, um die chica legal einreisen lassen zu können.
c) eine simple, professionell organisierte fick-tour
d) einen auszug aus dem lehrplan für angehende luden (kapitel: wie bekomm ich die gretels ins land)


unter allen richtigen einsendungen wird ein geschröpftes bankkonto verlost.



btp, :cuss
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#6
@borntopopp:und was soll Dein Beitrag jetzt zum Ausdruck bringen ?

1. Möglichkeit: das Du schon negative Erfahrunten mit "Nastia4u" gemacht hast
2. Möglichkeit: das Du generell gegen "fremd-organisierte" Herrenreisen bist.
3. Möglichkeit: das Du immer und überall ein "Haar in der Suppe" suchst
4. Möglichkeit: das Du heute nen schlechten Tag hattest

Grisu, der Leute die einfach drauflos meckern wohl nie verstehen wird und sowas für "typisch deutsch" hält.
Zitieren
@GrisuMZ
Auf die Möglichkeit 1-4 jeweils ein klares NEIN.

Ich kann aber leider absolut keinen Zusammenhang erkennen, zwischen dieser Nastia-Seite und einem Freier-Forum. Ich bin schließlich nicht hier im Forum unterwegs, um die Frau für's Leben zu suchen.

Was soll also dieses Link bringen? ... oder hab ich etwas auf der Seite übersehen?


btp, auch nach nochmaligen Inspizieren keinen Nutzen in diesem Link sehend.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#8
Zitat:Original von borntopopp
Was soll also dieses Link bringen? ... oder hab ich etwas auf der Seite übersehen?

Im Ursprungsposting ging um (richtig) Herrenreisen/Sextourismus.

Auf der Nastia Seite gehts um (richtig) Herrenreisen/Sextourismus.

Also, wo ist für Dich das Problem die Verbinung zwischen Herrenreisen/Sextourismus und Herrenreisen/Sextourismus zu sehen ?
Zitieren
Zitat:Original von GrisuMZ
...
Auf der Nastia Seite gehts um (richtig) Herrenreisen/Sextourismus.
...

FALSCH !!!
Nutze das Link einfach mal selbst und ließ Dir die erste Zeile unter der Headline durch!

Zitat:Ich biete Ihnen keinen Sextourismus an, sondern ...


btp, nicht weiter darauf eingehend
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#10
Zitat:1. Tag
21.00 - 03.00Uhr Willkommensparty mit Frauenüberschuss.
(Pro Gast werden min. 2 Damen anwesend sein.)

Zitat:3. Tag
Den Vor.- und Nachmittag haben Sie zu Ihrer freien Verfügung.
21.00 - 03.00Uhr Frauenüberschussparty


Was ist eine Frauenüberschussparty anderes als eine Sexparty ?
Zitieren
Leute, beruhigt euch wieder.

Grisu und borntopopp haben anscheinend zwei unterschiedliche Meinungen und keiner will einlenken oder etwas anderes als seine Meinung sehen, also akzeptiert es und gut is!

So long!

Okapi
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitieren
#12
ich bin einfach der Meinung, das eine Behauptung nichts mit TATSACHEN zu tun haben muss.

Und solange keiner über solch ne Reise berichtet, isses eh lax was dort abgeht.


Und was mich bei der Sache "aufregt": da will man mit nem Link zum Thema beitragen und bekommt dann eins vor den Latz ala "Depp, was postest Du hier für nen Blödsinn"...
Zitieren
#13
ne gute Möglichkeit Frauen vor Reiseantritt (und das auch noch privat) klarzumachen (vor allem für Osteuropa) gibts unter:

http://www.cupidbay.com/

Die verlangen zwar normalerweise Geld damit man jemanden kontakten kann, aber wer bisschen clever ist findet auch nen Weg OHNE dafür zu zahlen.

Für Süd-Amerika allerdings ist diese Page leider nichts, da gibts andere.
Zitieren