T34 RH - Moni aus Budapest/ nettes Tittengirl
BITTE BITTE sagt, dass sie wieder da ist!!!
Zitieren
#82
Die liebe Moni mit den dicken Titten und dem lieben Service müssen wir wohl für immer vergessen. Sie hatte ganz viele treue Fans, zu recht. Klasse Körper und immer superfreundlich, das Highlight im RH.:wein

Es deutet aber absolut nichts darauf hin, daß sie je wieder kommt.Unglücklich
Zitieren
#83
sag niemals nie...

mich würde es nicht "wundern" wenn sie irgendwann hier wieder auftaucht...

denn sie war im großen und ganzen in frankfurt auch nicht unzufrieden...

gruß
drschneider
Zitieren
#84
also mir kommen ernste zweifel ob sie es wirklich war,denn die von mir besuchte moni hatte zwar auch ziemlich grosse dinger,sprach jedoch so gut deutsch dass es eigentlich unmöglich ist dass sie aus ungarn stammt.
der service war für 30 euro auch nicht so toll,es gab blasen und eine stellung,ihre möpse hat sie mir auch nicht gezeigt.
sie sah aber einer anderen frau die ich schon seit jahrem in unteren stockwerken des RH gesehen habe sehr ähnlich,denke mal dass die was damals gesehen habe eure hier genannte moni gewesen ist.
die bei der ich war ist ein bisschen kräftiger gebaut als diese was ich da sonst immer gesehen habe.ich gehe mittlerweile davon aus dass das ne "doppelgängerin"von ihr ist.
sie war übrigens auch ziemlich gut besucht,d.h. ihre türe war ziemlich oft zu.
Zitieren
Hi Leute,

musste Heute mal wieder an die Traumfrau denken, hat Sie irgendwo einer von Euch mal wieder gesichtet ?

Gruss Marki
Zitieren
hammer...sind echt schon 3 jahre seit ihrem ersten gastspiel vergangen...

ich würde auch gerne wissen wo und ob sie noch werkelt...

?!
Zitieren
hi wunderschönen guten abend...

ich mach es kurz und erzähl nicht viel rum:

Titten-Monika aus Ungarn mit den G oder F Titten oder DD
ist wieder da....

sie werkelt im RH...erster Stock Zimmer 01/01...
von der treppe gleich rechts um die ecke, das letzte zimmer links...

vom service hat sich nichts geändert...

absolute empfehlung für die die sie noch nicht kennen, aber auch für die
die sie nicht kennen...

gruß
offenbacherXL


es ist 100 % die im thread beschrieben frau...

was ich vergessen habe, sie nennt sich jetzt lina oder lena...und hat ein großflächiges modernes blumentatoo über dem rücken quer zur taille
nach vorne....
Zitieren
Hi,

sind die Arbeitszeiten bekannt ?

lechz Marki
Zitieren
Heute nachgeschaut und nachgeholt,
Tatzeit ca.17uhr , ja Sie ist es... die Haarfarbe auf dunkelbraun gefärbt.
Die Gute hat etwas zugelgt, nicht viel eta 3-5 kilo, leichter Bauch der Hintern ist etwas praller.die Titten sind nachgearbeitet worden, praller und butterweich.Da reichen zwei Hände für eine Titte....
Das ist keine Kritik, sie ist immer noch ne sehr attraktive Frau.

Also 30EUR ausgetauscht und die Nudel gewaschen, während Sie sich aufs Bett legt " man sind die dick man " gehts zur Waschnung meinerseits.
Kaum auf dem Bett werden Streicheleinheiten ausgetauscht, mein Freund bekommt mit der Hand, Hilfe zum Aufstehen, Gummi drüber und aufsatteln.
Das wird nicht lange gutgehen, also Kommandoübernahme und das Mädl auf den Rücken legen.Tief rein bis der Gute verschwunden war , enger Körperkontakt es wird warm ich dachte ist denn schon Sommer, ihr gefiel es auch......

Nochmals Rollentausch , den geilen Arsch vor Augen geht die Ladung mittels Doggy in die Tüte,geil wie damals alles ohne Zeitdruck

Yep, ihr solltet euch beeilen ein Kurzbesuch in der Heimat steht in den kommenden Tagen ins Haus.
Ihre Arbeistzeiten Fulltime rund um die Uhr bis Mitternacht

Gruss Marki
Zitieren
hi...

weis jemand vielleicht ob monika/lena zur zeit arbeitet?

danke und gruß

offenbacherXL
Zitieren
Das ist doch die im 1. Stock, letzte Tür im Gang auf der linken Seite?

Hat sehr große Tüten, habe sie Montag gegen abend gesehen. Ist wahrscheinlich Silikon,müsste die sein.
Die andere Tittenfrau Patricia ist eindeutig erotischer und geiler.
Zitieren
Sie bleibt noch bis 20 Juni und ist wieder in Ungarn.
Zitieren
na dann hoffen wir mal auf ein baldiges Wiedersehen.....
Zitieren