T34 RH - Moni aus Budapest/ nettes Tittengirl
habe Sie nach den guten Kritiken hier besucht. Sehr korrekter Service, die Hupen sind einmalig. Witzig finde ich die hohe Anzahl der Reinigungs- und Pflegemittel im Bad. Habe erst gedacht Sie verkauft dies nebenbei..
Zitieren
#42
...monika empfängt jetzt neuerdings in braunen stiefeln...
Zitieren
hallo liebes forum... auch wenn jetzt einige denken... der Typ spinnt... gestern war es anscheinend ziemlich ruhig im BHV und ich hatte irgendwie vielleicht wegen dem Wetter gedrückte Stimmung... also rein zu Moni... für erst für 2 stunden bezahlt... es war super... vie Lachen... viel reden ... Film schauen essen... naja nach 5 stunden ich bin gegengen... habe natürlich bezahlt... ivch kann nur sagen zum echt sooft beschrieben guten Service auch noch eine echt nette und intelligente Frau mit der man auch so viel Spaß haben kann...

lso bitte seid nett zu Moni... denn im Gegensatz zu anderen Frauen im Haus braucht man sich bei ihr echt keine sorgen über Abzocke zu machen oder das sie schlecht über jemanden redet... also einfach nur entspannt und nett...

Smile

nein... ich bin nicht v...... einfach nur total begeistert über nette Stunden...


gruß an alle....
Zitieren
erzähl doch bitte etwas mehr über die Langzeitsitzung und den gebotenen Service. Lachen und Filme gucken, kann ich auch wo anders.

Gabs z.B ZK, FO, GF6 und so. Wie oft durftest Du abspritzen und vor Allem, was hast Du bezahlt ???

wawi, für den ein Bericht nur dann brauchbar ist, wenn er diese Info's enthält Augen Roll
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#45
neugier77 schrieb:kann nur sagen zum echt sooft beschrieben guten Service auch noch eine echt nette und intelligente Frau mit der man auch so viel Spaß haben kann...

.


Hi neugier77, das mit nett und intelligent ist schon so. Was hast du mit ihren scharfen Body gemacht?
Was hat sie mit dir gemacht?
Was war mit den großen Supertüten?
Nach 20 Minuten bin ich immer voll befriedigt gegagangen.
Was erlabt man denn dann in 5 Stunden? Wieviel mal abspritzen?
Wir sind alle unheimlich neugierig.

Für alle die Moni mal gratis sehen wollen: An ihrer Tür (1. Stock links hinten neben Büro) hat sie 4 rattenscharfe Fotos von sich mit ihrer Hammerfigur hängen, das reicht schon um nen Ständer zu bekommen.

Bitte neugier77, erzähl uns was war. Du spinnst nicht. Moni ist schon klasse!

So long

M.latte, am überlegen ob er heute schon wieder hin soll
Zitieren
:respekt: also ... aufgrund der fragen... also ich bin schon diverse mal gekommen... aber bei soviel Zeit kann man so etwas auch seh sehr sehr lange ninauszögern... und das kann sie echt auf den Punkt genau... um so heftiger ist dann die Erlösung!!!! wie bereits mehrfach erwähnt... sie macht keine Extras wie Küssen, Ohne gummi etc.... ich glaube sie hängt an ihrer gesundheit... und ihr denke ich auch... man sieht es den Leuten halt nicht an ob sie gesund sind... und ich bin der meinung man sollte diese Einstellung respektieren... und wer im Haus ohne Gummi Sex macht kann gleich russisches Roulette spielen... und die Frauen die das machen sind meiner Meinung nach krank oder wollen sich umbringen!!! sorry für die direkten Worte aber wenn ich einige Beiträge im Forum lese dann fällt mir echt nichts mehr dazu ein...aber jeder muss widssen was er tut!!!

zurück zum Thema:

wir haben viel Sex gmacht in der o.g. Weise ... ich glaube es hat an diesm Tag einfach zwischenmenschlich alles gestimmt...

ach ja ... ich habe 420 Euro gezahlt... und das war es wert...

auch wenn sie nur ihren job macht es war echt eine wunderschöne zeit...

es ist echt zu empfehlen sie zu besuchen....


grüße an alle!!!!
Zitieren
neugier77 schrieb:ich habe 420 Euro gezahlt...

:yikes::yikes::yikes::yikes::yikes:

Hi neugier77,

Hast du im Lotto gewonnen oder wie kannst du dir so etwas leisten? Für das Geld gehe ich 15 mal ins Laufhaus oder bekomme in Pattaya drei Wochen lang 24-Stunden-Rund-um-die-Uhr-alles-inclusive-Service.

candyman, der auch gerne so viel Kohle hätte...
Zitieren
#48
neugier77 schrieb::
ach ja ... ich habe 420 Euro gezahlt... und das war es wert...
grüße an alle!!!!

ach ja............ich habe 30€ bezahlt.........und das war es wert.......

Dafür habe ich heut abend die dicken Tüten kneten und küssen dürfen, sie in 3 Positionen ausführlich und geil inkl. Tittengrabschen gefickt und sehr schön in sie hinein (klar mit Gummi) geschossen. Zu mir war sie auch nett und gesprächig, aber wir haben keinen Film geguckt, dazu war die Action zu heiß. Dann bin ich nach 20 Minuten auch gerne und entspannt wieder gegangen.

Moni hat ein neues scharfes Outfit: die schon erwähnten Siefel, dann einen weinroten viel zu knappen Bikini, da finden die Supermöpse kaum halt und das sieht rattenscharf aus! Verboten scharf!

Für 420€ kann ich mir dieses scharfe Programm 14 mal holen.........

So long

M.latte
Zitieren
liebes Forum... bitte bitte keine Wertungen über den Preis... aber geld ist relativ... deshalb hatte ich es auch vermieden im ersten Beitrag den Preis zu nennen also bitte nicht falsch verstehen mit dem Geld ist relativ... für mich war es eim echt schönes Erlebnis...

und heute Abend wollte ich auch nur den Standard buchen, aber leider war Moni sehr sehr aufgeregt un das mit Recht... Falls es irgendjemandem aufgefallen ist z.b. MLatte sie hat zwei neue Teppiche damit es wenn der Gast aufsteht nicht so kalt an den Füßen ist im Herbst/Winter... und vielleicht ist es auch jemandem aufgefallen Moni ist sehr ordentlich und das Zimmer immer sehr sauber...

also anscheinend war heute Abend jemand zu Besuch der wohl bei dem Sauwetter direkt in Zimmer gestürmt ist... und nach der bestimmt wie immer freundlichen Bitte " vorsichtig bitte ich habe neuen Teppich" hat sich der Herr demonstrativ die Füße auf dem Teppich abgetreten... wie mit einem Fußabtreter... das hat Moni wohl etwas aus der Fassung gebracht... verständlicherweise!!! und wurde wohl berechtigt des Zimmers verwiesen...jedenfalls war sie so geknickt das man es ihr sofort angesehen hat...

also eine kleine Anmerkung... auch wenn das vielleicht jemand falsch verstehen könnte... Service heisst nicht das man für egal welchen Betrag auch immer die Frau gekauft hat!!! sondern Service ist eine Dienstleistung für die man in diesem Fall bezahlt... und wenn man keinen Respekt vor andern Menschen... auch vor den Frauen die diesen Service anbieten hat... dann ist das ganz schön arm!!! noch dazu im Falle Moni wo hier noch nie was negatives berichtet wurde!!! aber vielleicht wird ja mit dem jemand im normaln Leben auch respektlos umgegangen und er muss da seinen FRUST abreagieren... wirklich arm!!!

Sollte sich hierdurch jemand angegriffen fühlen stehe ich natürlich jederzeit gern für eine sachliche Diskussion zur Verfügung!!!

Ansonsten hoffe ich hiermit auch die Meinung von vielen vielen anderen Forumsmitgliedern zu vertreten... nein ich bin mir SICHER,dass dies der Fall ist!!!

Viele Grüße
Zitieren
neugier77 schrieb:Sollte sich hierdurch jemand angegriffen fühlen stehe ich natürlich jederzeit gern für eine sachliche Diskussion zur Verfügung!!!

...aber dann bitte nicht in diesem Thread, sondern per PN oder im Offtopic, denn Grundsatzdiskussionen gehören nicht hier rein. Wink


thx

btp, sie nicht aus der fassung gebracht und noch nichts in ihre fassung geschraubt.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#51
@neugier77: respekt!!!

...und was ich zur sauberkeit und ordnung noch anmerken muß, monika achtet auch darauf das man beim schwanz-waschen immer ein ZEWA aufs waschbecken unterlegt!...
...die ist echt super sauber-ordentlich....
Zitieren
DrSchneider schrieb:beim schwanz-waschen immer ein ZEWA aufs waschbecken unterlegt!
... und das ist praktisch. dann spritzt und läuft dir nicht immer die ganze suppe vom waschbeckenrand die oberschenkel runter sondern das zewa saugt's auf. ich praktiziere das schon seit längerem und so manche gretel hat da schon dumm geguckt Big Grin
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
ich schieb meine eier immer mit ins waschbecken, da kommt dann auch kein wasser dran vorbei Big Grin
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lustwandel schrieb:ich schieb meine eier immer mit ins waschbecken, da kommt dann auch kein wasser dran vorbei Big Grin
nee nee, man hat mich schon mehrfach aufgefordert, das zu unterlassen. dabei ist nämlich immer das waschbecken abgebrochen Big Grin Big Grin
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
Nach den vielen Lobgesängen , die auch an mir nicht spurlos vorbeigezogen sind und dem Hinweis darauf das sie jetzt auch Stiefel trägt, wollte ich mal nachfragen ob die Stiefel auch Overknees sind und ob es Leder oder Lack ist.

Ich glaube ich muss mir die Kleine auch mal vornehmen obwohl ich das RH eigentlich meide wie der Teufel das Weihwasser.

Nach den vielen Berichten arbeitet sie ja immer nur 2 Wochen und macht dann weitere Wochen Urlaub. Ergo müsste sie noch knapp 1 Woche anzutreffen sein.

Ist denn das angegebene Zimmer noch aktuell?

Stf., der auf Stiefel und Tiiten steht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#56
...stiefel sind keine overknees...sind so eine art westernstiefel in braun?!...
wenn ich mich nicht irre...
zimmer nachwievor erster stock links, linkes zimmer vor dem aufenthaltsraum...
108 ?!...
Zitieren
wenn Du so mit Geld um Dich werfen kannst, beneide ich Dich darum. Aber sei mal ehrlich. So richtig gut, war der gebotene Service ja wohl nicht, oder ? Ich denke mal, bei dem Preis, sollte es so richtig krachen, mit allem Drum und Dran. Ich meine damit, aus meiner Sicht, GF6 vom Feinsten.

Ich hab schon öfter. Mädels aus dem BHV, zum übernachten, mit nach hause genommen und dafür, wesendlich weniger, als Du bezahlt.

wawi, der nicht alles glaubt, was er so liest
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#58
DrSchneider schrieb:...stiefel sind keine overknees...sind so eine art westernstiefel in braun?!...
wenn ich mich nicht irre...
zimmer nachwievor erster stock links, linkes zimmer vor dem aufenthaltsraum...
108 ?!...


Hi Schneider, wenn du sie soooo gut kennst und immer alles aktuele über sie weist, dann kannste du ja bestimmt aúch mal nen schönen Fickbericht mit ihr nachreichen...würde bestimmt einige interressieren wie es bei dir war Wink

Gruss
joe

der nun gespannt is
Zitieren
#59
@joe28

was heißt hier den das ich sie sooo gut kenne?!...ich hab mir vorgenommen mich hier ein bißchen intensiver zu beteiligen, und da hab ich halt zu dem thema wo ich mich halt auskenne, mal nen beitrag geschrieben...
...und zufällig ist das halt nun mal die monika...bei der ich in letzter zeit 2-3 mal zu besuch war...
drschneider mag frauen mit großen brüsten...
rein fickberichttechnisch ist bei mir nichts anderes passiert als bei meinen vorschreibern, falls sich was ändert reiche ich das selbstverständlich nach...
...drschneider verspricht die nächsten tage mal wieder einen bericht zu verfassen...
Zitieren
@ DrScheider

es will dich wohl niemand kritisieren, aber joe28, hat in Prinzip recht.
Ein Forum wie dieses, lebt nun mal von Fickberichten. Wenn die ausbleiben, können wir gleich zumachen. Jeder sollte also, sein Schärflein beitragen. Smile

wawi, der sich auf Deine Berichte freut
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren