T34 RH - Moni aus Budapest/ nettes Tittengirl
Hallo Forumsgemeinde,

ich war jetzt auch einmal bei dieser Moni und kann die positiven Erfahrungen bestätigen.

Bevor ich kurz berichte: Sie trägt tatsächlich braune Cowboystiefel.

Dann wäre das auch geklärt.

Ich war am letzten Feiertag dort im RH, 1. OG, Zimmer 1.08 und habe die Standardnummer für 30 Euro gebucht. Waschen konnte ich mich alleine, während Moni schon auf dem Bett auf mich wartete. Nach dem Austausch einiger Streicheleinheiten, wobei auch meine Eier bedacht wurden, wurde mein Schwanz durch einige Wichsbewegungen in Form gebracht.

Moni montierte ein Kondom und begann zu blasen, wobei sie anfangs ihre orale Stimulation ordentlich mit der Hand unterstützte. Unaufgefordert sattelte die Gute dann bei mir auf und legte einen ziemlich guten, intensiven Ritt hin, nicht zu hektisch, nicht zu sanft. Es folgte der Wechsel in die Missio, wo sie sich ebenfalls gut stoßen ließ, ohne eigenes Tempo vorzulegen. So kam ich zu einem sehr befriedigenden Finale.

Ich konnte mich noch einmal waschen, Küsschen links, Küsschen rechts und ich ging ziemlich zufrieden meiner Wege.

Was die Kommunikation betrifft, so war Moni bei mir mit Worten relativ knapp und sparsam, aber nie unfreundlich. Aber ich war ja auch nicht bei ihr, um Smalltalk zu führen. Alles in allem lieferte sie eine solide Laufhaus-Performance. Da kann man(n) hingehen.

Ciao
Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren
Hallo,

war heute kurz im BHV unterwegs... und wen hab ich gerade mit Koffer getroffen... Monika.. sie sagt sie ist jetzt bis einschließlich 12. November wieder n Frankfurt...

Gruß
Zitieren
#63
neugier77 schrieb:war heute kurz im BHV unterwegs... und wen hab ich gerade mit Koffer getroffen... Monika.. sie sagt sie ist jetzt bis einschließlich 12. November wieder n Frankfurt...

Is ja geil.

Nur dumm daß gerade ab heute ein Topgirl aus der BG auch wieder da sein soll.

manchmal ist das Angebot an Topgirls einfach zu groß.........Verwirrung......

So long

M.latte
Zitieren
#64
habe gestern auch kurz ungarn-monika gesehen...finde sie hat ein wenig zugenommen?!...naja, mal schauen wie sie nackisch aussieht?!...

@monsterlatte...wer ist denn das topgirl in der bg?...erika?...
Zitieren
Wäre interessant zu wissen, wo die gute Moni nun werkelt. Hat das jemand schon in Erfahrung bringen können???

-- Greg67, den das auch für den nächsten Stammtischtermin interessieren würde Wink
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
Hallo,

sie arbeitet wie immer im RH Zimmer 1.08... vielleicht hat sie ein zwei kilo zugenommen... aber bei dem Körper fällt das nicht wirklich auf... sie sieht auch nackt immer noch mega geil aus und ich glaube auch die Brüste shen etwas größer aus... wie immer sehr sehr guter Service also ich weiß wo ich bis zum 12. öfters mal sein werde....

Gruß an alle...
Zitieren
gut beobachtet neugier77, das mit den leichten optischen Veränderungen
ist mir Gestern auch aufgefallen,egal ich konnte ihr nicht widerstehen.
Wie immer zuerst gefühlvolles Streicheln ihrerseits,während ich mich der tollen Oberweite widmete.Da die Anspannung doch größer wurde lies ich den Gummi montieren und sie aufsitzen.Stellungswechsel und ihre Beine über meine Schultern,geiler Blick auf ihre Möse.Ich weiss nicht wie lange wir es trieben, aber Sie wurde heftiger in ihren Bewegungen und ihr Stöhnen wurde lauter, ich dachte Sie schreit den Gang zusammen.Als Sie erleichtert nachließ,
entschuldigte Sie sich sogar dafür,ich fands geil.Mein Abschuss erfolgte da nur noch als Nebensache aber intensiv wie immer.
Klassefrau ,ich komme wieder "oder wir Beide nochmal"
Marki
Zitieren
#68
hi,

also wenn ich da nit bald mal aufschlage dann verpass ich glaub ich was ...

kann der nit mal einer klar machen wie gut sperma für die haut is Wink Augen Roll dann wär ich sofort bei ihr , auch ne stunde lang wenns sein muss....

Gruss joe

der ihren anblick geil findet nur angst hat das die zitten doch zu hart und unecht wirken
Zitieren
hab sie gestern auch bestaunen können. Da sie mir, zumindest mit Schuhen, zu lang war, bin ich nicht rein, zumal sie kein FO im Agebot hatte.

wawi, dem sie aber gefallen hätte.Smile
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hallo liebes Forum...

komme gerade von Moni...Klasse Service wie immer!!! Sie ist seit heute wieder aus dem Urlaub da... und bleibt wohl wieder ca. 2 Wochen...

in Ihrem Stammzimmer im 1. Stock...

Gruß an alle
Zitieren
#71
Ist sie da?
Zitieren
#72
nein, will auch nicht mehr kommen.

Lieben Gruß
Haski
Zitieren
#73
hi...

hat sich etwas zum bericht meines vorschreibers geändert?!

hat irgendjemand vielleicht monika gesichtet oder weis genaueres bzw neueres?

vielen dank

mfg


drschneider, der bestimmt schon 4 wochen nicht mehr im bhv war...
Zitieren
#74
Info von einer Ungarin im RH:

Sie hat einen "lieben" Mann kennen gelernt und arbeitet deshalb nicht mehr im Puff.
Zitieren
M.latte schrieb:Info von einer Ungarin im RH:

Sie hat einen "lieben" Mann kennen gelernt und arbeitet deshalb nicht mehr im Puff.



Ich würde dazu sagen: Sie hat jetzt nur noch einen Freier und der darf jetzt sogar mit ihr Einkaufen gehen vorrausgesetzt er hat seine Kreditkarte dabei !!!

Stf.
Zitieren
#76
Kennt hier jemand eine ähnlich Perle wie Moni im BHV? Vermisse sie schon richtig...
Zitieren
#77
hallo,ich war diesen sonntag ca. 23-1 uhr im roten haus bei einer monika,sie war im zimmer 1.03 und die beschreibung trifft ein bischen auf die hier im thread genannte dame zu.weiss jemand ob diese monika wieder da ist?
was mir aufgefallen ist war dass sie akzentfrei deutsch sprach und ne extrem grosse oberweite hatte.
Zitieren
Wie war der Fick ?
Zitieren
#79
M.latte schrieb:Info von einer Ungarin im RH:

Sie hat einen "lieben" Mann kennen gelernt und arbeitet deshalb nicht mehr im Puff.


dann stimmt das hier wohl nicht mehr so wie es da steht, oder kannste das mal kontrolieren gehn monster??

gruss
joe

@umas hatte deine auch gemachte möpse?? deutsch konnte sie damals auch schon ein wenig.
Zitieren
#80
die hätte monster schon längst hier gemeldet!!!...

...

wäre aber ne sehr schöne "sensation", wenn service-moni jetzt auch noch aktenzfreies und gutes deutsch sprechen würde...

gruß
drschneider
Zitieren