Sandra Schillerstr.34
Ich war heute etwas unterwegs zum :sauf und an einem gewissen Punkt hatte ich das Bedürfnis zu FICKEN. Augen Roll

Da ich nicht in die Ferne schweifen konnte bin in in KA in die Schillerstr.34 und habe da mal ein paar Tür klingeln gedrückt bis mir endlich mal jemand auf machte und es war Die Sandra im 3.OG.

Also die Treppen rauf und da war Sie nicht geradeheraus geputzt aber einen Vorteil hatte sie und das waren große Titten und das braucht ich heute. Ich fragte nach dem Preis und sie meinte 50 Euro die halbe Stunde.
Ok gar nicht lange nachgefragt was so alles dabei wäre und das Geld übergeben.

Nach kurzem Verschwinden kam Sie zurück und wir machten es uns auf dem Bett gemütlich. Sie hat eine Konf. 36-38 und 80 C-D etwa 168 groß und einen leichten Bauchansatz aber nur im Sitzen fällt es einem erst auf. Die Titten sind schön prall für die Größe.

Also sie begann meine kleinen auf Touren zu bringen und ich hoffte das es trotz Alkohol auch klappt. Aber es war verlass auf den Kleinen der immer größer wurde. Sie montierte das Gummi und fing kurz an zu blasen und drehte sich dann zur Seite ich schaute ihr in die Augen und fing wild an mit Ihr ZK´s auszutauschen was mich gewundert hat. Noch etwas ihre Nippel liebkost und die Brüste geknetet und dann in der Misso los gelegt .
Nach einer Zeit mit rein und raus und zk´s fragte ich sie ob wir auch mal Anal machen könnten ? Aber sie wollte 50 extra und das war mir dann zu blöd.
Also in die Fuckin gewechselt und sie so richtig fest durch gerammelt bis ich gekommen bin.

Fazit: Blasen 4
Ficken 2
Preis/Leistung 1-2

6-Optiker, der jetzt seinen Rausch ausschlafen will ! Weia Winke
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
#2
hi 6-optiker,
schön zu wissen,daß ich bisweilen nicht der einzige mitbewerber bin,der sich zugelötet auf die pirsch begiebt.
ich finds immer wieder aufs neue erstaunlich,wozu das kleinhirn alles in der lage ist,daß man,kaum noch farben erkennend,den weg zu den gretels findet und noch dazu die richtige klingel trifft.
zudem hätten wir uns beinahe dort gestern abend in der nähe getroffen,ohne einander vom aussehen zu kennen,da ich ursprünglich eine private verabredung mit einer puppe hatte,abgemachter treffpunkt war vor der araltankstelle,wollten uns gemeinsam einen zulöten,aber wie das schicksal so spielt,kam es nicht dazu.
wenn du etwas schlagseite hattest,dann wärest du mir bestimmt aufgefallen,weil ich sowas zum eigenen amusement gerne beobachte.
gruss,chinanski,der das nachtleben von karlsruhe, im gegensatz zu dem von mannem,von tag zu tag mehr anmacht,der einige von dort kennt,und sich dort alsbald wiederholt einen zulöten wird,um vielleicht,im anschluß daran,an anderer location dann sturm klingeln wird,in der hoffnung,daß seine gebete erhört werden,und der an dieser stelle 6-optiker nicht unterstellen mag,daß er seiner gelebten obsession nach schönen frauen diesmal mittels alk nachgeholfen,und sich seine gretel schön gesoffen hat.
nichts für ungut.
so long.
brothers in arms.
p.s.:
kleine anektode zum besten:
vor jahren habe ich mir an einem freitag nachmittag rund um die laufstrasse von ka einen zugelötet.
irgendwann bin ich in der kneipe von der laufstrasse aufgelaufen,sie war gut besucht,,bestellte einen drink bei dem barkeeper an der theke,der nach einem berufsrocker aussah,bezahlte bei lieferung,lies ihn unberührt auf der theke stehen,torkelte wieder hinaus,betrachtete die gretels in ihren koberzimmern ohne zu punkten,kam zurück,bestellte erneut einen drink,und bekam vom barkeeper die antwort zu hören,da steht er noch und er zeigte mit seinem finger auf meinen drink.
er war unberührt und der alk strahlte mich an.
grosses kino.
ein anderer hätte ihn mir zum zweiten mal verkauft,
oder ihn bei meinem verschwinden abgeräumt.
meinen verspäteten dank an dieser stelle für das superkorrekte auftreten in einer beiz,wo man es eigentlich nicht vermutet hätte.
thanks!
Zitieren
hey chinanski,

tja haste wahrscheinlich nur wenig zeit zum rumgucken gebraucht, oder der barkeeper war selbst ein Trinkkollege, der deinen Zustand wohlwollend zur Kenntnis nahm und sich ganz locker gemacht hat, denn dann ist ja fast alles verzeihlich , gell ?

Zap, der mal auf deine nächste geschichte gespannt ist und der auch so ein paar skurille Geschichten auf Lager hat

Hierüber könnte man ja mal eine Thtread aufmachen : eure mieseste(oder verrückteste) Rotlichtgeschichte
oder so


Grüsse

Zap, der sich grad mit einer Flasche Riesling vergnügt
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Zitieren