Renee-Le Mirage
Nachdem ich jetzt in vergangener Zeit eifriger leser des Forums war, möchte ich auch mal meinen Einstand geben.War vor geraumer Zeit im Le Mirage, da dies auf meinem Heimweg liegt,dort öfters Stau gibt und man(n) somit die beste Ausrede für´s zu spät heimkommen hat 8) Nun ja,mir wurde von der Empfangsdame, Sie stellte sich als "Mami" vor sehr nett die anwesenden vier Mädels vorgestellt und bot mir auch sofort etwas zu trinken an, hat man ja auch nicht immer.Ich entschied mich für Renee,sie hatte in ihrem Profil am meisten zu bieten und ich steh auf etwas verdorbenen ... Big Grin Buchte die halbe Stunde für 150,nicht grade normale "Verkehrstarife" .Nachdem sie mich zum duschen geschickt und sie sich dann auch noch geduscht hatte legte ich mich erst mal faul auf´s Bett und dachte, mal schauen was jetzt kommt. Sie gab sich erst gar nicht mit kraulen und knutschen ab, sondern legte gleich los meinen Guten mit Ihrer Zunge hoch zu lecken,nach schon 5 Minuten dachte ich die beherrscht das, wie selten eine,da merkt man(n) den Spass den sie selbst dabei hat.Und dieser Ausblick im Spiegel auf diesen geilen Arsch Fuckin Nach einer viertelstunde hielt ich´s nicht mehr aus und rammte ihr meinen Guten von hinten in Ihren Allerwertsten,den Sie mir dann auch noch gierig entgegenstreckte.Alles in allem, gehe auf jeden Fall wieder diesen Hintern beglücken,zumindestens so oft mein Konto dies zulässt.
150 E für ne halbe Stunde ist aber nicht ohne...
Ja, ist nicht grad billig, normal ist, wenn Mann es nicht so eilig mit dem reinstecken wie ich es hatte,auch mehr dabei.
Wird wohl der AV-Zuschlag gewesen sein... Als ich vor ca. 2 Jahren mal da war, lag der Stundentarif bei 200 (sorry, halbe Stunde habe ich vergessen)
Hallo,

war die Tage auch bei Renee. Habe die halbe Stunde für 100 Euro ohne Extras gebucht und war nicht enttäuscht. Renee versteht es seht gut die Stimmung aufzuheizen, was bei einer gemeinsamen Waschung im Bad begann, mit ZK und franz blank sich fortsetzte und dann in einem schönem Ritt zum Höhepunkt kam.

100% Wiederholungsgefahr, da sie auch noch nett und gesprächig (nicht geschwätzig) ist.

Gruß
Jerome
Nix für Ungut,aber für mich gehört in einen Bericht die Kontaktadresse.

http://www.lemirage.de/ 8)

Gruß aus Ffm