Sana, SS Darmstadt
nach dem gestrigen, endlosen und beschissen arbeitstag gelüstete es mir nach einer schnellen entladung in der lendengegend.
da das arbeitsende in der nähe von darmstadt eingeläutet wurde entschloss ich mich zumindest mal eine erkundungsrunde am dortigen ss zu drehen.

die runde beendet und auf dem besten weg den direkten weg nach hause einzuschlagen, lief mir sana wortwörtlich vor den kühlergrill.

kfg 32/34
a-cups
kurze, gelockte haare
alter: mitte 30
natioalität: italien

durch ihre unachtsamkeit gezwungen in die eisen zu gehen hielt ich an und blickte in ein erst erschrockenes, dann fragend-aufforderndes gesicht und schon machte sie sich auf den weg zur beifahrerseite.

bei der "preisverhandlung" revanchierte sie sich und überfuhr mich förmlich mit einem kurzen wortschwall.
blasen-30-ficken-30-zusammen-40 (meine mimik dabei beobachtend)
(2msec pause) ... blasen-30-ficken-30-zusammen-40 (mimik weiter beobachtend)
(2msec pause) ... ok-blasen-25-ficken-30-zusammen-40 (mimik immer noch beobachtend)
(2msec pause) ... ok-nurblasen-15
(5msec pause) ... was-willst-du-denn-eigentlich-machen?

8o ?(
2x preissenkung ohne kopfschütteln, geschweige eines einzigen wortes meinerseits oder anderen erkennbaren zeichen abweichender preisvorstellungen! ich glaube ich hatte bis zu diesem punkt noch nicht mal die "hallo" gesagt ... wie auch?!

entschied mich für die 15teuronen-version, da ich durch die seltsame art der preisverhandlung sehr mißtrauisch war und wurde anschließend von ihr zum verrichte-platz dirigiert.
"immer-geradeaus-und-dann-da-vorne-links-immer-weiter-geradeaus-dann-links-immer-weiter..."

erst mal eingeparkt und anschließende geldübergabe. ab jetzt wurde sie gottseidank ein klein wenig ruhiger und redete nicht mehr wie ein wasserfall.

sie legte ohne aufforderung ihre kleinen tittchen frei, montierte den gummi auf den noch kleinen beifahrer und machte sich ans werk. nachdem meine hand den weg zu ihrem hintern nahm brach sie das gebläse ab.
"soll-ich-mich-untenrum-frei-machen?-hab-kein-problem-damit-mußt nur-sagen-kost-nix!"
für umme nahm ich das angebot selbstverständlich an und weiter ging's.

beim blasen zahnt sie recht stark und gibt mächtig druck auf das beste stück. mußte sie mit zunehmender dauer des gebläse bremsen, da es mir so vorkam als ob sie den conti mit einem kaugummi verwechselt.

fazit: entsaftet, aber auch für 10,- takken nicht wiederholungswürdig.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren