Thais in Karlsruhe....Achtung
#1
Servus Forumsgemeinde.

seit einiger Zeit lese ich ja gespannt mit in diesem und auch anderen Foren.
Nun möchte ich mich auch mal zu Worte melden und ich hoffe nur das mir der Bericht nicht krumm genommen wird, weil es ein negativbericht ist.

Also zur Sache.

Nach Zeitungsstudio habe ich bei den Thais in der Lessingstraße 70a angerufen.
Freundliche Stimmer sagte mir das 3-4 Mädchen im alter von 22-25 Jahren dea sind und der Service ab 50 Teuros beginnt,

angekommen in der Lessingstr. 70a, waren nur 2 Mädchen da, keine von denen beiden war jedoch jünger wie 35-40 Jahre.
OK dachte ich, bin schon mal da dann machst du auch ne kleine Nummer.
Für eine entschieden, ich glaube NOCK oder so war der Name.
Rein ins Zimmer, vorher jedoch ausgemacht, 30 Min 80 Teuros.

Ohne Waschen hat Sie sich ausgezogen und auf das Bett, Bisher katte Sie jedoch noch kein Geld bekommen, Gott sei dank.
Sie hatte reichlich Speck an den Hüften und einen recht grossen Hängebusen.
Schlimmer fand ich dann das nachkobern, Sie wollte dann für die 30 Min 100 Teuros und sagte mir auch ob ich Sie nicht besser ausserhalb treffen wolle da wäre es dann ein bisschen billiger wie hier in der Wohnung.
Miststück dachte ich mir, bei mir ziehst du so ne Nummer mit nachkobern nicht ab.

Also rauss aus dem Bunker und gekocht vor Wut.

Von wegen, erst Lügen mit den Alter und dann das dumme nachkobern, nicht mit mir.

Nochmals in der Zeitung nachgeschaut, ich mag eben die Kleinen Asienfrauen und fand nicht weit von der Lessingstr. noch eine Adresse.

Schillerstrasse 34 bei Glück.
Angerufen, 3 Mädchen da zwischen 21 und 29 Jahren.

Gemeinde was soll ich sagen, das selbe scheißspiel wie vorher.
Keine dieser Tanten, waren auch nur 2 da war jünger wie 40zig Jahre.

Dachte mir, leckt mich doch alle am LMAA.

Auch wieder davon und mit einer riesen Wut im Bauch Heim.

Ich weiss leider nicht was los ist, jedoch scheint es mir so vorzukommen als wenn es den Tanten zu gut geht.
Ähnliches ist mir schon vor paar Wochen in der Karlstraße passiert, ich hatte hier gelesen das es dort guten service bei gutem preis gibt.

auch den laden kannste voll vergessen, alte abgetackelte Tanten.

Vielleicht sollte ich meine vorlieben für die Asiafrauen neu überdenken.

servus
Zitieren
Warum sollten dir die User diesen Bericht krummnehmen?
Dein Bericht ist Objektiv und gut verständlich. Big Grin
Finde halt auch schade das solche AZV immer irgendwo Aktiv sind. Genau deswegen gibt es LSH und andere Kollegen fallen nicht so leicht auffe Nase, und solche Dreckschlampen verschwinden ziemlich schnell wieder. Big Grin Big Grin
Du hast das einzig richtige getan und bist gegangen, das kostet mehr Mut als zu bleiben. Glückwunsch, Kollege durmel.


Gruss Loki, ach ja, Welcome on Board.
Zitieren
#3
Nun, mich erinnert das Schema an Ollersack: Erstposting, mehrere Thai-Adressen schlechtmachen, usw. :evil:

Zu Thaiadressen in Karlsruhe kann ich aber selbst nix aktuelles sagen. War vor Jahren 2x in der Karlstraße. Das war solide, aber nicht umwerfend. Dann war ich mal in Hagsfeld, aber meines Wissen gibt es die Adresse nicht mehr. Die Dame war nur in dem dort herrschenden Halbdunkel optisch akzeptabel.
Zitieren
Das ist ein allgemeines Problem hier in KA und war schon immer so dass hier viele alte Thais ihr Gnadenbrot verdienen. Da ist kaum mal was junges da und wenn dann nur für kurze Zeit.
Zitieren
#5
Versuche es doch einmal bei Sharon in der Monninger Str. 8 die Bilder bei Badenladys.de sehen nicht übel aus.
Zitieren
#6
Hi Forumsgemeinde

Hi helge.cool, ich mach hier Keine Thaiadressen schlecht, ich habe mich nur über bestimmte Weiber aufgeregt die mir am Telefon die Hucke vollgelogen haben und ich dann 30 KM anfahrt umsonst hatte. Und sowas :kotz mich einfach nur an.
Und von wegen Erstposter, selber neu dabei, oder soll ich deswegen die Klappe halten, besser Du hälst mal die Füße still.

Ich auf jeden Fall werde die Asienpuffs in Karlsruhe erstmal meiden, kann meine Kohle auch wo anderst verbumsen.
Zitieren
Hei,

Meide auch die Scheffelstrasse 42....
Dort hatte mir eine Thai die Türe geöffnet die jenseits von 40 war und dann noch Preisvorstellungen die ab 100€ beginnen für 20 minuten....
Und noch ein Ladyman, möchte aber darauf nicht weiter eingehen ...

Also armes Karlsruhe..... da lieb ich mir FFM .....

Carl
Der Schlitzaugenrammler
Zitieren
#8
nun, wenn dann alles so ist ist es schade. Unglücklich Im Moment würde ich mich über einen Thaitipp in Ka sehr freuen und nach langer Zeit mal wieder losziehen!! Augen Roll

Ach ja, Lin oder so in der Hirschstr 66 hatte ich auch vor jahren mal besucht. Zuerst kam eine dicke Thai, die meinte sie wäre allein. 8o Als ich gehen wollte war Lin dann auf einmal da. Die Nu mmer war so, dass mir heute nix mehr dazu einfällt. Also war es wohl Mitelmass. Das Bad/Dusche war nicht so toll, aber noch gut benutzbar. ich dusche immer gerne vorort kurz davor, daher ist mir das wichtig.
Zitieren
#9
Also ich habe bereits mehrfach gute Erfahrungen mit Südostasiatinnen gemacht. Hin und wieder hatte ich in der Brunnenstr. glück. dort hat man zumindest den Vorteil, dass man sich die Damen vorher sehr unverbindlich ansehen kann. Allerdings ist mein letzter Besuch in der Brunnenstr. schon zu lange her, als das ich hier einen konkreten Tipp hätte.

Allerdings war ich vor ca. einem Monat in der Schillerstr. 34 bei den Oase-Girls bei Emy. Die ist zwar auch keine 20 mehr (Schätzung: Mitte 30), hat aber eine gute knackige Figur, ist sauber und gepflegt und hat eine sehr schöne Muschi. Halbe Stunde war für 80 EUR.

http://www.oase-girls.com
Zitieren
#10
Hallo,
ich bin auch schon lange auf der Suche nach ner guten thai Adresse in KA. Die altbekannten, oben genannten Lessing, Schillerstr. usw. entpuppten sich auch bei mir immer als Griff ins Klo. Entweder am Telefon wird einem das blaue vom Himmel versprochen und die Realität sieht ganz anders aus oder es werden irgendwelche Mondpreise für FO oder so aufgerufen.
Dann schon eher Brunnenstrasse obwohl das eigentlich überhaupt nicht meine Atmosphäre ist. Kommt bei mir kaum Stimmung auf. Für mich nur für die schnelle Nummer geeignet. In einer schönen thai Wohnung, weiche da bei Zeiten öfter nach Stuttgart aus, eine tolle Stunde all inkl. mit einer geilen thai, was gibts schöneres. Werd ich mir zu Weihnachten mal wieder gönnen.
Nikolaus
Zitieren