elementares zum zweiten.
#1
hi,
nachdem mir beim letzten mal ein fauxpas mit der überschrift passiert ist,ziehe ich einen neuen thread auf.
die mod-götter mögen mir dies verzeihen.
tacheles:
mit den erneuten angriffe auf andy-lu erzähle ich euch nichts neues,daß aber die tage sich ein offensichtlich psychisch gestörter sich zugang zum lsh verschafft hatte,dem ich zu allen übeln noch auf den leim gekrochen bin,um über die damen seine kranken wahnvorstellungen auszuschütten,er behauptete sich ständig in verschiedenen threads wiederholend,daß sie geschlechtskrank seien und riet einem ärtzliche hilfe in anspruch zu nehmen,war mir bisher neu.
neu für mich auch ist die tatsache,daß ich heute persönlich von einem vermutet pusher,zuhälter oder zimmervermieter attackiert wurde.
ich habe mich entschlossen,keinen fehdehandschuh von spannern aufzunehmen,da ein hitziger wortwechsel dem lsh nur schadet,stattdessen einem der modgötter eine pn zu senden,mit der bitte,das geschriebene einmal kurz zu lesen.
ich möchte mich aber a piori bei altgedienten bedanken,wenn sie stellvertretend auf attacken reagieren,so geschehen auch bei andy-lu.
ich werde für mein teil diese attacken ignorieren und nicht zur gänze lesen,wenn ich sie als solche sofort identifiziere.
sollte einer von denen im anschluß auf die idee kommen,mir in anderer form eine nachricht zu senden,dem sei an dieser gesagt,daß ich sie ungelesen löschen werde.
um nicht selbst in verbale injurien abzutauchen,möchte ich hier einen auszug von anthony bourdain aus seinem werk"geständnisse eines küchenchefs",das erste werk ist auch ein absoluter hammer,"auf der suche nach dem vollkommenen genuß",dies sei nur am rande bemerkt,zitieren,stellvertretend für antworten im hier und jetzt,und für alle zukunft,gum möge mir dies,den umgangston betreffend, bitte nachsehen,an alle spanner,die sich nur auf attacken,aus unterschiedlicher motivation heraus,beschränken und im lsh bisher nichts verwertbares geleistet haben:"
ihr sir,
seit ein verachtenswertes schwein,
zu ignorant,
um pisse aus einem stiefel zu giessen,
euer geruch beleidigt mich,
und mein muschelgleiches ohr lechzt danach,
eure schmerzensschreie zu vernehmen,
ich bestehe darauf,
daß ihr euer gesicht abwendet,
und mir ein getränk kredenzt,
bevor ich euren armseeligen arsch,
die spitze meiner stiefel kosten lasse,
verrotzter kleiner schwanzlutscher."
gruss,chinanski,der die mod-götter in den zurückliegenden tagen bedauert,wegen ihrer vielen arbeit,die sperrungen von spannern betreffend,und dem sie sein zitat nachsehen,da es sich hierbei um literatur,um ganz grosses kino handelt.
so long.
brothers in arms.
ein true-to lifers.
Zitieren
Prima Chinanski,

sprichst mir aus der Seele .
Den Anthony Bourdain hab ich auch gelesen ....ist wohl das positivste in diesem Thread und gehört eigentlich in das Musik und Kulturforum .
Wundervolle Szene, als er beschreibt, wie einer der Küchenfreaks die holde Hochzeitsbraut zwischen den Müllcontainnern vögelt, so inmitten der Hochzeitsfeier quasi....superklasse .
Mehr davon und weniger Nestbeschmutzer .

Zap, der jetzt gleich ein erstklassiges 3-Gang Menü (amtlich) vorgesetzt bekommt
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Zitieren