Geile Hobbygretel
Hatte von samstag auf sonntag das vergnügen mit einer hobbygretel in KA in einem hotel ....

Also ich muß sagen , das etap hotel in KA is für sowas echt optimal
wenn du als mann alleine kommst , und ein doppelzimmer bestellst
mußt du kein lästiges anmeldeformular ausfüllen =) =) =)

es war jedenfalls die geilste nacht die ich bisher mit einer gretel hatte Big Grin Big Grin Big Grin

sie wollte 100 € pro stunde , all inklusive , ich hab dann gesagt 250 für 3 stunden ...
sie hat eingewilligt und dann gings auch schon ab , die war so nass , ich dachte ich hätte meine hand in lauwarmes wasser gesteckt als ich sie fingerte ....

irgendwann meinte sie , ob ich eigentlich auch auf anal stehe , also ich bei ihr Big Grin
klar warum nicht , wer sagt da schon nein , oder was meint ihr =) =) =)

naja um halb neun war sie da , und um eins war sie noch immer da =) =) =)

da meinte sie dann , ob ich denn jetzt eigentlich nach hause fahre oder ob ich hier bleibe , da ich etwas müde war sagte ich ihr das ich hier schlafen werde , daraufhin meinte sie , ob sie denn bei mir bleiben solle bis morgen früh 8o 8o 8o

naja wer sagt da schon nein , also schön gekuschelt und sich gestreichelt und noch etwas geredet , dann meinte sie , wenn ich heute nacht nochmal lust bekäme
( nach 3 stunden geilem sex noch mehr ??? ) dann könne ich sie ruhig wecken ....

wir haben dann gekuschelt und uns geküßt , und dann bin ich eingeschlafen
aufgewacht bin ich um halb 4 durch streicheln von ihr , wo sie meinen kleinen
streichelte und meinte , ich wollte dich nicht wecken aber ich will ...

naja auf ein neues =) =) =)

dann nochmal bis um 6 geschlafen und noch eine kleine nummer zum abschied
sie is dann kurz vor 7 aus dem zimmer und ich war den ganzen tag fix und alle

aber ich würd mich sfort wieder mit ihr treffen 8) 8) 8)

sie ist zwar schon 46 , aber sie hat ne geile figur , sieht eigentlich jünger aus
und ist echt naturgeil , die kriegt glaub ich nicht genug ,
macht es nach eigenen angaben nur aus hobby und wohl auch aus geldmangel
aber sie ist kein profi ....

war ein echt geiles wochenende , das ich jedem von euch auch mal wünsche


greetz

axel - s
Zitieren
Ein sehr einfallsreicher Beitrag. Wenn Du uns jetzt noch ein paar Kontaktdaten lieferst und wir wenigstens die Existenz der Person nachvollziehen können sind wir unter Umständen sogar geneigt, Dir zu glauben.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Hi Metallfan ,

da sie es aus hobby macht und nicht damit ihr geld verdient weiß ich nicht ob ich das hier posten soll , und solange sie mir dazu nicht ihr einverständnis gibt werd ich das bestimmt nicht tun ...

ihre anzeige war bei der börse drin , wer sie also treffen will der kann dort nachschauen

ausserdem will sie ein bild von dem mit dem sie sich trifft ...

ich hab ihr auch nicht gesagt , das ich den bericht hier posten werde b....
weil ich nicht weiß ob sie damit einverstanden ist ,
deshalb gibts dazu auch nicht mehr info

aber falls ich mich nochmal mit ihr treffe ( und das ist eigentlich so sicher wie .... ) werd ich sie dazu befragen ob ich ihre nummer posten darf , solange müßt ihr mir leider glauben
oder es lassen ....

greetz axel - s
Zitieren
Ich habe den Bericht sehr gern gelesen ein großes Appetit bekommen bis ich das am Ende las:


Zitat:Original von Axel-S

sie ist zwar schon 46 ...


Gruß,

Augusto, der aber mit einer naturgeile reife Dame es gern mal Fuckin machen würde
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
#5
Was ich nicht verstehe,du postet hier den geilen Bericht,machst den Leuten den Mund wässrig,und gibts keine Kontaktdaten preis. ?( ?( ?( ?(

Wenn die Tante solche Summen abgreift und dann anonym bleiben will..... Unglücklich Unglücklich Unglücklich

Sorry kapier ich nicht...

Gruß Jackyman
Zitieren
@ jackyman

ich nenne es anstand , hier keine telefonnummer zu posten wenn die dame dies nicht will , oder nicht weiß , das hier über sie gepostet wird !!! Böse

und wenn du genau gelesen hättest was da steht , dann würdest du ihre emailadresse rausbekommen , da diese in ihrer anzeige in der börse zu finden ist :] :] :]

wenn du dazu zu faul bist um dort zu suchen dann tuts mir leid knallkop Tongue knallkop

ich für meinen teil poste hier keine nummern , solange ich dazu nicht die erlaubnis habe
und das hat jetzt nichts damit zu tun das ich die gretel für mich alleine haben will Böse Böse Böse

@ augusto

sie sieht jünger aus , ist nicht fett aber auch nicht schlank , denke 38 - 40 konfektion
schätze mal 75 b bis c , gute figur und einen geilen LMAA
Zitieren
@ Axel-S: Sorry, mein Kommentar war etwas heftig.

Die Information, dass Du die Anzeige aus der Börse hast, ist m.E. völlig ausreichend. Wenn Du das dann noch um die PLZ und das Datum ergänzen kannst, sollte jeder Interessierte in der Lage sein, die Anzeige zu finden und selbst Kontakt aufzunehmen.

Genau das ist mit Kontaktdaten gemeint, nicht dass Du hier die genaue Adresse oder die Telefonnummer veröffentlichen sollst. Eventuell kann schon die Mailadresse zuviel sein.

Ich bin da schon ganz auf einer Wellenlänge mit Dir. Soviel Diskretion muss sein, das hat noch nicht einmal mit Anstand zu tun.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Das freut mich das hier auch wieder Ruhe eingekehrt ist !

6-Optiker, der denkt das jeder der suchet auch findet !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
8) Sagt mal könnt ihr mir die web addy sagen von dieser Börse??? wo die anzeige drinsteh sollte ?? Danke im Voruas liebe gemeinde
Zitieren
http://www.dieboerse.de
Zitieren
#11
Ne kurze Datumsangabe zur Anzeige oder ein kleiner Auszug würde sicher vielen hier helfen ...

Grüssle

JB 8)
Zitieren
#12
Ist doch blos wieder ne Werbung um Kunden zu fangen die sich bei Börse anmelden !!
Leute seit doch nicht sooooo blöde
Zitieren