do_h22 Viviana
Name: Viviana
Alter: ca. 20
Größe: ca. 165 cm, KG: 32/34, B-Cup
Haarfarbe: dunkel
Hautfarbe: hell kakaofarben
Nationalität: Eurasien


Sie war mir letzte Tage bei ner Runde auf der Linie bereits aufgefallen und bin dann bestimmt 2 oder 3 mal an ihrem Fenster vorbei
schlawenzelt ohne mal nach Facts etc. zu fragen. Denn von der Optik war ich doch ziemlich beeindruckt gewesen und meine
"Alarmglocken schlugen leise an". Eek

Aufgeschoben bedeutet ja nun nicht unbedingt aufgehoben und so habe ich mich noch einmal zur Linie begeben um sie zu besuchen.

Am Fenster rief sie nicht wie sonst auf der Linie üblich das Standardprogramm = 30 € für 20 Min. Zeit, FM u. GV mit 2 Stellungen,
sondern gleich 50 € für das gleiche Programm mit 30 Min. Zeit auf.
Auch auf Nachfrage bot sie kein günstigeres Programm an ... sie habe es nicht nötig sich billiger zu verkaufen. Verwirrt Eek

Noch mal die Straße rauf u. runter und überlegt ... sollste ... sollste nich ... *mankenntjasoseinePappenheimer* Laut Lach

Wieder bei ihr am Fenster angekommen, dann doch um Einlass gebeten, rauf aufs Zimmer, Geldübergabe, Klamotten aus, getrennte
Waschung, währenddessen noch etwas PST und dann ab auffe Matte wo sie es sich schon bequem gemacht hat und einsatzbereit lag.

Dort dann zunächst etwas beiderseitiger Körpererkundungsunterricht, zwischendurch auch mal antesten wie und was sich bei mir in der
Lendengegend rührt um nach und nach "den kleinen" auf Arbeitseinsatzgröße zu bekommen. Sie ließ sich sehr viel Zeit bis das Verhüterli
mal zum Einsatz kam. Danach gab es dann noch eine weitere kurze Lektion an Streicheleinheiten und Körpererkundungsunterricht. Smile Eek
Langsam arbeitete sie sich dann komplett in den Bereich der Körpermitte vor, wo sie dann leicht schräg auf meinen Oberschenkel liegend
angefangen hat zunächst vorsichtig u. gefühlvoll zu blasen, Handeinsatz war nur sehr wenig vorhanden.
Zwischendurch auch immer mal wieder ein bissel Eierkraulen und streicheln des Oberkörpers wie schon bei der Vorbereitungsaktion.
Währenddessen sie überall an zufassen, ihre leicht kakaofarbene und samtweiche Haut zu streicheln, etc. war kein Problem, ihre
wohlgeformten und festen Brüste zeigten sich auch von einer sehr reaktionsfreudigen Seite.
Die blankrasierte Lustgrotte bei ihr konnte während der sich nun langsam immer mehr steigernden Blasaktion von ihr auch besucht
werden. Es dauerte nicht sehr lange und sie wurde immer feuchter und man merkte wie so langsam auch immer mehr in Fahrt kam.

Da ich 30 Minuten Zeit hatte, hab ich die Blasaktion doch kurz vorm Zielschuß abgebrochen, sie legte sich bereitwillig neben mich, es
folgte währenddessen Streicheleinheitenaustausch mit anschließendem kurzem Französisch bei mir.

Kurz darauf kam es dann zum Stellungszweikampf, wo ich da zunächst den Doggy bei ihr wählte und sie dabei gut gegen hielt, dann die
Missionarsstellung wo sie auch mit ihren Stellungen der Beine etwas variierte. Auch sie kam währenddessen immer mehr in Fahrt, es
kam dann bei ihr zu Kontraktionen des Unterleibs, gleichzeitig schossen bei mir meine kleinen Nachkommen vom Gummi aufgefangen in
ihren Unterleib. Big Grin Danach folgte noch ein kurzes Streicheleinheitenprogramm mit anschließender Entsorgung des Gummi.

Danach die übliche Waschung, anziehen und dabei auch wieder etwas AST.

Alles in allem kann man die Leistung u. den Service als eine gute Standard-Leistung mit sehr wenig Zeitdruck einsortieren, was ich beim
Einsatz von 50 € eigentlich auch als "selbstverständlich" ansehe.
Der von mir anfangs gedachte und leicht geäußerte Verdacht der möglichen Abzocke hat sich damit ja nicht bewahrheitet. :wow:

P.S. Wann, zu welchen Zeiten und in welchem Fenster sie immer vor Ort ist, kann man nicht beantworten, da sie damit nach eigener
Aussage ihr Studium finanziert und die Semesterferien auch bald zu Ende gehen.
Zitieren