Poi
#1
Wir finden es eine Frechheit welche Show Andy-Lu über Poi in der Carl Bosch-Str.227 abzieht. Es ist nämlich absolut unwahr das Poi ohne GV anbietet. Wir wissen genau von was wir reden. Wir sind über ein Jahr Stammkunde bei Poi und kennen sie auch andersweitig sehr gut. Also Andy-Lu lass die Scheisse mit den Unwahrheiten sein. Das ist nämlich absolut geschäftsschädigend und anderen Leuten machst du unnötig die Hoffnung das sie AO bekommen. Du hast du zuviel Fanatsie.
Aber eines stimmt bei Sympathie ist fast allses möglich ausser AV und GV ohne.
Zitieren
...ja aber hallo - wer sind "wir" ???

da irrt der meister aber gewaltig, denn AO ist möglich !!!
sogar tief! (lol) Fuckin

...natürlich macht sie dies normal nicht (das wird sie wohl jedem erzählen?)! Tongue

...bin selbst auf grund von (für mich damals noch) andeutungen und behauptungen
zu ihr gedüst - und siehe da - es ging!!
Fuckin
..das preis/leistungverhältnis hat leider nicht gepasst und deswegen gibt´s eine wiederholung nur im notfall!

capito??? 8) Big Grin LMAA

saludos
Zitieren
Ich kann das von Andy-LU und iLBJ auch bestätigen. Poi macht sehr wohl AO.
Obwohl ich Anfangs immer auf Gummi bestand, hat sie sich meinen Riehmen auch schon zweimal kurz blank eingeführt.
Zunächst hat sie ihre Muschi nur geil drübergerieben, nur um ihn dann ruckzuck einzudosen und zu ungummiert zu reiten. So schnell konntest Du gar nicht gucken, und sie braucht nicht mal ihre Hände zum einführen.
Beim ersten Mal konnte ich es noch unter Versehen einordnen, aber nach dem zweiten Mal vermute ich eine gängige Praktik bei ihr gegenüber Stammkunden.
Ich komm jetzt auch schon einige Zeit zu Poi, aber nach diesen letzten beiden Aktionen werd ich wohl ne Zeit lang nen Bogen um sie machen. Ich steh nämlich überhaupt nicht auf AO.
Okay, AV hab ich bislang auch nicht bei ihr bekommen, liegt aber sicher am, von mir, entrichteten Gehalt. Ist immer eine Geld und Sympathiefrage, was geht und was nicht.

Greetings
Bob
Zitieren
#4
@Wir (alleslecker)

Bin als Thai-Freak selbst schon öfters bei Poi gewesen und kam ebenfals in den Genuss mit Ihr AO zu vögeln. Habe es weder von Poi verlangt noch extra dafür zahlen müssen, hat sich mein Rohr einfach so blank eingeführt. Fand ich einfach toll, ihre feuchte Spalte ohne störendes Gummi zu spüren. Also WIR ( Andy-LU / iLBJ / sideshowbob+ich) haben kein Problem damit das Poi sich AO ficken lässt, ist für mich sogar ein Grund Sie erst recht zu besuchen. Und denke das wir 4 sicherlich nicht die einzigen sind die bei Poi AO eingelocht haben! Finde Pois Liebesdienste einfach super, getreu ihrem Slogan Bei Sympathie ist Alles möglich !

Euer Thai-Freak!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#5
Hier noch ein Thread aus einem Schwesterforum über Poi. Also noch ein Paar Typen die Deiner Meinung nach phantasieren.

Zitat:BNG


Mitglied seit: Jan 02, 2004
Beiträge: 15
Wohnort: Rhein-Neckar
Erstellt am: 16:21 26.09.2005
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Gemeinde,

hier eine Adresse für LU:

Poi beim Asia Team:

http://www.asia-team-lu.de/

Habe 150 gezahlt für eine Stunde AO ohne Anal (macht sie nicht), gutes Programm mit engagierter Performance

Sie sieht live besser aus als auf den Bildern, gute Figur ohne Schwabbel, allerdings wie bei Thais üblich ziemlich undefinierbares Alter ...

Ich weiß nicht ob Sie bei jedem AO macht, es kam wie immer der Standard-Spruch 'Normalerweise mache ich das aber nicht ...'

Gruss,
BNG


--------------------------------------------------------------------------------

markov


Mitglied seit: Jul 17, 2005
Beiträge: 7 Erstellt am: 17:25 28.09.2005
--------------------------------------------------------------------------------
bei mir machte sie ao auch nur bei mir

war mein einziger ausrutscher bisher, hatte nicht mit gerechnet dass ne frau ohne zu fragen aufs gummi verzichtet. passiert ist nix, aber den stress tu ich mir nicht nochmal an. alles in allem eine sehr lehrreiche erfahrung, denn seitdem lass ich ein bisschen resthirn eingeschaltet, egal wie geil der sex ist (und der war zugegeben absolut subbaa!)

sie ist nach eigener aussage 35, vom gesicht her könnts hinkommen, hat aber nen extrem knackigen body. von hinten wirkt sie wie 25...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: markov am 2005-09-28 17:27 ]

--------------------------------------------------------------------------------

markov


Mitglied seit: Jul 17, 2005
Beiträge: 7 Erstellt am: 18:48 28.09.2005
--------------------------------------------------------------------------------
Bevor das jetzt einer in den falschen hals kriegt: die bemerkung mit dem 'resthirn' soll nicht heißen, dass ich ao-ler für hirnlos halte. seine grenzen muss jeder für sich festlegen. meine grenze liegt kurz vorm blank einfahren, bin aber mit der nase draufgedrückt worden, dass der verstand gen null geht, je mehr die stimmung steigt....

Also nix für ungut!

Übrigens hab ich die stunde blank vollgepoppt, war xxxgeil... wenn schon denn schon

--------------------------------------------------------------------------------

thaistecher


Mitglied seit: Oct 04, 2004
Beiträge: 37 Erstellt am: 20:59 29.03.2006
--------------------------------------------------------------------------------
Ich weiß nicht, ob es dieselbe Poi ist, da keine Adresse oder dergleichen erwähnt wird.

Ich war jedenfalls bei einer Poi in Ludwigshafen, Carl-Bosch-Str. 227, klingeln bei Schön. Sie scheint täglich dort zu arbeiten, ich war sonntags vor Ort.

Sie dürfte so auf die 40 zugehen, vielleicht ist sie auch jünger, da an ihrem Körper alles in Schuß war. Klein (155 cm), schlank, keine Schwangerschaftsstreifen, kein Bauchansatz, für das vermutete Alter wirklich gut in Form.
Sie rauchte allerdings, was sich leider nicht besonders bemerkbar machte (s.u.).

Bei 50 EUR geht es los, sie hat dann eine lange Liste aufgeführt, die am Ende zu der beliebten 50/80/150-Preisstruktur führte.

Da ich mir von der Dame umfassenden Service erhoffte, habe ich die 150-EUR-1-Stunden-Variante gewählt, obwohl sie schon vorher anal ausgeschlossen hatte.
Waschen mußte ich mich nicht, da ich auf Nachfrage von frischer Dusche berichtete. Ich habe mir allerdings die Hände gewaschen...

Sie kam dann nach eigener Wäsche nackt ins Verrichtungszimmer, es wurde ein wenig gezüngelt, sie verzog sich dann aber recht schnell in Richtung Schwanz und fing an zu blasen. Das machte sie recht gut, sogar etwas zu gut, so dass ich sie wieder zum Züngeln hochzog. Da mußte ich feststellen, dass ihre ZK auf erwähntes dreimaliges Züngeln beschränkt blieben, ansonsten gab es nur Lippenküsse, zwar mit offenem Mund, aber halt keine richtigen ZK. Nicht so toll.

Ich habe sie dann geleckt, sie war einigermaßen glatt rasiert. Dann durfte sie wieder blasen, ehe es zur Verrichtung kommen sollte. Sie fragte "mit Gummi oder ohne", ich schwankte, auch wg. er fehlenden ZK nicht so recht in Fahrt, wählte dann mit. Das gefiel ihr aber nicht. "Warum nicht ohne?" Nach einigem Lamentieren zog sie dann mit dem Mund ein Gummi drauf. Dann kam der Dreistellungskampf, wobei man sie von hinten sehr fest stoßen konnte, dass es nur so klatschte. Als das Gummi gefüllt war, wollte ich mich waschen. Also über den Flur ins Badezimmer. Auf dem Flur traf ich mit wedelnder Palme eine Thai-Dame in Zivil, die flugs die Flucht ergriff, ich ging weiter ins Bad, nur um festzustellen, dass hinter der offenen Tür eine zweite Zivilthai mit Wäsche hantierte. Die ergriff natürlich auch die Flucht. Ich war einigermaßen hemmungslos, da ich annahm, dass die Damen auch dort der Unzucht nachgingen. Das stellte sich allerdings als Irrtum heraus. Also etwas peinlich. Es soll zwar noch eine 2. Thai dort wirken, aber die war nicht anwesend.

Egal, nach der Wäsche gab es eine kleine Massage, dann ging mir Poi schon wieder an den Schwanz. Nachdem sie ihn ausgiebig geblasen hatte, robbte sie auf mich drauf und rieb ihre Muschi an meinem Schwanz. Sie setzte sich dann aufrecht auf mich und klemmte sich grinsend meinen Schwanz hinten zwischen ihre Backen. Ein paar kleine Bewegungen von ihr und er war drin. Dann folgte ein wilder Ritt und eine dank der zweiten Runde andauernde Missionierung, bis ich ihr alles in die Muschi spritzte. Sie schien jedenfalls zufrieden, dass sie es geschafft hatte.

Letztlich hätte es das halbe Geld auch getan, da sie keine richtigen ZK bietet.

Vor 2 Wochen gab es noch eine Webanzeige von ihr, die finde ich leider nicht mehr. War so eine Seite, die komplett als Grafik aufgemacht war und automatisch weiterblätterte.

thaistecher

!!!
Zitieren
Bin langsam am überlegen, ob ich meine Berichte weiterhin im "freien Teil" des Forum`s erstelle. War immer der Ansicht das die grosse Mehrheit was von meinen Erlbnissen haben sollte. Bin es langsam leid beleidigt zu werden und irgendwelche Drohungen zu bekommen. Das Forum dient doch in erster Linie dazu Fickberichte auszutauschen und nicht sich gegenseitig fertig zu machen. Der wo übrigens nicht damit klarkommt, was seine Lieblings-Gretel (oder auch mehr) alles so anbietet oder macht, sollte hier lieber nicht lesen, geschweigeden schreiben und irgendwelche User beleidigen oder als Lügner hinzustellen! Stellt sich auch die Frage, wessen Posting sich eher geschäftschädigend auswirkt.

Gruss Andy, der hier anstatt Streitgespräche lieber Fickberichte liest!!!
Zitieren
Andy,

bitte so weitermachen wie bisher! Ich teile Deine Einschätzung, daß Leser, welche die Infos nicht verkraften, sich hier halt raushalten sollten. Alle anderen, und ich denke, das ist die überwiegende (leider oft schweigende) Mehrheit, wissen Deine Berichte sehr zu schätzen - auch und gerade, wenn es sich um Deine ganz persönlichen Eindrücke handelt.


Curly ... für den Eure Erfahrungen einen wichtigen Gegenpol zu den "Infos" mancher Anzeigen bilden
Zitieren
Zitat:Original von Andy-LU
Bin langsam am überlegen, ob ich meine Berichte weiterhin im "freien Teil" des Forum`s erstelle.
Mach mal ruhig weiter, um die spinner sollten sich die mods kümmern.

Gruß
lw, der da gerne aushilft
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
@tha-freak69
der fairness halber solltest du einen link auf das betreffende forum setzen wenn du von dort kopierst.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#10
Also ich kann die Aufregung von Andy-LU absolut verstehen.
Der schreibt immer sehr gute und vor allem auch ehrliche Berichte und dann wird er von irgendwelchen dubiosen Neu Usern kritisiert und beleidigt. knallkop knallkop

Ich finde die Berichte von Andy-Lu immer sehr informativ.Die Leute,die halt kein AO machen wollen,können ja die Locations meiden über die Andy-LU berichtet..
Ich war auch schon mehrere Male bei Poi und kann bestätigen,daß sie AO macht.


arichel..der hofft,daß hier wieder mehr Fickberichte geschrieben werden und weniger beleidigt und unnötig kritisiert wird
Zitieren
Ich finde es absolut daneben, wenn ein Spi(a)nner mit gerade mal 2 Postings den Wahrheitsgehalt von Andys Berichten anzweifelt.

Lieber Andy, lass dich deshalb nicht entmutigen! Wie sagt man: Viel Feind, viel Ehr!
Mach weiter so!

Auch ein verschärftes Lob an die tüchtigen Mods, weil sie dem Radaumacher diesmal schnell den Stecker aus der Tastatur gezogen haben!
Zitieren
Rock On, Andy ;RR ;RR ;RR
Zitieren
Ja genau, mach weiter Andy!

Lass dich nicht von diesen neu-usern aufregen!
Zitieren
Lass mich von irgendwelchen Spannern nicht unterkriegen! Werde also weiterhin, wenn ich irgendwo was geiles erlebt hier berichten. Und natürlich wie immer ganz ohne Zensur und ganz realistisch. Und wenn ich eine blank durgezogen habe, werde ich das hier auch vermerken, ist doch deren Sache ob es geschäftschädigend ist oder nicht. Schliesslich hat Sie freiwillig meinen Schwanz sich blank einverleibt. Entweder scheib ich richtig oder garnicht!

Gruss Andy, der gerne fickt und schreibt.
Zitieren
#15
Wäre ein großer Verlust wenn Du hier nicht mehr berichten würdest. Finde Deine Berichte und schreibweise immer sehr anregend. Durch Deine Tips hatte ich schon so manche geile Ficks. Bin durch Dich übrigens auch auf die AO Fickerei gekommen, geniese es jedesmal ohne lästigen Gummi ins Döschen oder sonst wo rein zu spritzen.

Euer Thaifreak!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier und bin total auf POI neugierig. Gibt es irgendwo eine Anzeige von Ihr?

Denn der Link etwas oberhalb bribgt mich immer nur zu den Pfalzladies.

Hat jemand von Euch schon mal die 50 Euro Nummer bei Ihr ausprobiert? Wenn Ja auch mit AO ???

Würde mich über mehr Infos von Poi sehr freuen.

Geile Grüße

Matze
Zitieren
Guckst Du hier:

http://www.sexmodelle.de/poi/

Mark, dem sie zu weit weg ist
Zitieren
... wirst Du dir wohl abschminken können. Musst schon eine grössere Nummer buchen müssen um Dein Rohr ihr blank einfahren zu können. Gibt bei Poi auch keine AO-Garantie, denke das es bei ihr sympathieabhängig ist. Kannst ja Dein Glück versuchen. Ich hatte es anscheinend und konnte Sie schön AO durchziehen.

Gruss, Andy.
Zitieren
Tach Leutz.
Ich wollte erst über meinen Besuch bei Poi nicht schreiben, da ich eigentlich enttäuscht war. Enttäuscht darüber, das sie kategorisch geleugnet hat blanko zu ficken.
Der Service an sich war OK, aber nicht der Brüller. Kein Vergleich zu Shada, bei der ich heute war.

Auf die Gefahr hin, das ich jetzt eine Diskusion lostrete: Vielleicht sollte so ein "spezieller" Service, wie ihn wohl wirklich nur wenige geniesen, nicht öffentlich gemacht werden. Im Sinne von....der Blankoficker geniest und schweigt!!
Ich meine halt, wenn es hier nicht berichtet wird, das diese und jene ao fickt, was solls! Es kann ja jeder fragen, kost ja nix, und sich dann freuen wenns geboten wird oder "zufällig" passiert! Sympathie hin, Sympathei her....wer nicht das Glück hat im speziellen Fall sympathisch rüberzukommen, wird nur enttäuscht sein!
Ach...ich hatte übrigens die 150.- Variante!
Gruß
Callewirsch
Top fit und wieder auf der Pirsch...!!!
"Never grow old, never die young" (James Taylor)
Zitieren
#20
Erst mal an Andy.....ich schätze Deine Berichte auch immer.Und deswegen denke ich mal das auch die Berichte die wir schreiben ebenso verstanden werden.
Bis jetzt hat sich ja nach einiger Zeit fast immer herausgestellt,welche Berichte nicht der Wahrheit entsprechen.Und wenn man genauer hinschaut erkennt man sofort,das es von diesen Schreibern nicht's mehr zu lesen gibt.

Zudem kann ich bestätigen das es Poi bei Symphatie und der 150€ Nummer auch blank macht.Es müsste von mir auch ein Bericht da sein,wo ich es beschrieben habe.
Zitieren