Suche private Hobbyhuren in Nidda
#1
Werde mich auch erkenntlich zeigen, bei einem privaten Mailkontakt. Bin an rein privaten Adressen interessiert. wer kann helfen?
Zitieren
#2
Gibt eine HH im Bereich Nidda! Kann Dir da weiterhelfen! Allerdings nimmt Sie für ne 1/2 h 150 €!! Dafür tabulos!!
Zitieren
#3
Sag mal guybrush11 habe ich richtig gelesen, 150 Steine für´ne
halbe Stunde, selbst wenn´se tabulos bis zum Anschlag iss,
ist doch echt heftig für´ne HH.Cool
Da kann ich auch gleich zum Profi gehen für 200 ocken die Stunde
und vögel bis die Eier schmerzen.Eek

Muß jeder selbst wissen, zumal ne HH in der Regel eh ein verkappter
Profi issBig Grin , so long.

Ciao
Zitieren
#4
Stimmt! 150 Euro ist ne Stange Geld, als ich bei ihr war (vor ca. 1 Jahr) waren es noch 100 Euro!

Trotzdem war es ein geiles Erlebnis!
Zitieren
Frankfurter Rindswurst schrieb:...zumal ne HH in der Regel eh ein verkappter
Profi iss

das sehe ich auch so Frankfurter Rindswurst!
hobbyhure = profi

... und daher würde ich es sehr begrüßen, wenn du zu deinem angedeuteten tipp auch mal die kontaktdaten ins board stellst guybrush11.
wer denkt, dass sie das geld wert ist geht hin oder eben nicht.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#6
Hi
kenne ein rein privates paar wo der ehemann total darauf steht seine frau abficken zu lassen.sie steht auch darauf ,ist ca.30 langbeinig schlank sehr attraktiv und total versaut.
treffen mit ihnen ist immer nur zu zweit möglich wobei er sich raus und zurückhält.
Zitieren
#7
@Cucki-Andre

Ein Kumpel knallt zur Zeit auch so eine Büchse regelmäßig weg,
der Typ sitzt im Wohnzimmer und liest Zeitung während er die
alte durchscheuert, aber das ist rein privat ohne finanziellen
Hintergrund. Kontakt kam über´s Internet zustande.

Aber wenn Du einen Kontakt hast für Kohle, dann reinstellen mit
Info´s, wieviel, wo, was wird geboten usw...,
sonst müssen wir raten was Du da hast. Ist von mir jetzt nur ein
pauschaler Hinweis, für mich ist so´ne Paar Geschichte nix,
aber für andere schon.Wink

Ciao
Zitieren
Solche Cuckies (Cuckolds) gibt's mehr als man denkt. Mehr zum Thema findet man hier und im Cuckolds-Club.

Greg67, der kein Cuckie ist Wink
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
#9
Hier ihre Beschreibung bei poppen.de:

Ich bin eine 35 jährige junge, schlanke, geile Frau, liebe es, mich als Parkplatz-Nutte in Begleitung meines Mannes präsentieren zu müssen. Für 150€ muß ich mich eine halbe Stunde im Auto/outdoor wichsen und abgreifen lassen, blase Schwänze, lecke Fotzen, lass mich anspritzen, muß schlucken und mich in Fotze und Arsch ficken lassen.
(Im Hotel für 250€ für 1 Stunde) Alle wirklich Interessenten bewerten mich natürlich mit einer freundlichen 10 ;-P
Treffen Raum Bad Salzhausen/Nidda, oder in deinem Hotelabends ab 21.30 Uhr oder am WE evtl.auch tagsüber!
Nur wer diesen Text gelesen und auch verstanden hat, möge sich melden! Er bekommt dann eine Handy-Nr. von meinem Mann, mit ihm kann man einen verbindlichen Termin ausmachen, also keine Zuschrift ohne konkreten Terminwunsch! NICHT MIT MIR PERSÖNLICH!
Wer sich nicht traut, mit ihm zu telefonieren, möge bitte nicht schreiben!! So einfach sind die Bedingungen!!!!
Zitieren
Wäre doch nett, wenn Du jetzt noch ihren Nick dazuschreiben würdest, damit die Kollegen sie ggf. über poppen.de kontakten können. Augen Roll

-- Greg67, der mit solchen Zitaten ohne Link oder Nick nix anfangen kann
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
#11
Ihr Nick lautet Diana006

...hoffe, ich konnte euch damit zufrieden stellen...
Zitieren