Bericht aus Pattaya
Bin seit ein paar Tagen in Pat. Flug mit Thai sehr angenehm, grosser Sitzabstand - bequemer als LH oder Condor. Aber dies interessiert Euch wahrscheinlich nur am Rande. Also, dann will ich Euch auch mal ein paar Infos geben:
Die Qualitaet der Maedels in den Beerbars hat gegenueber letztem Jahr deutlich nachgelassen. Das Angebot ist gross, aber das Auge spricht halt mit.
An der Beachroad gibt es wirklich ein paar suesse Freelancerinnen - eine habe ich schon 2 mal mitgenommen. Gogo: In der Mitte der Walking Street ist vom Beach kommend rechts die Honey a gogo. Nicht so voll dort. Nette Maedels. 500 barfine, 1500 Lt.
In der Walking Street linke Seite ist das Tonys Entertainment. Dort sitzen ab ca. 0.00 Uhr nette Maedels rum. Eine Augenweide. Eine Einladung zum Bier wird immer dankend angenommen, dann das uebliche, where you come from........und so weiter. Dieses nette Gespraech endete 2 x um ca. 11.00 Uhr am anderen Tag. Beide Male 2000 Bath gegeben, war es aber immer Wert, ich wollte auch nicht verhandeln.
Werde jetzt mal einen Tag relaxen......dann melde ich mich wieder mit Neuigkeiten.
Zitieren
#2
Hi yogi2,
haben sich die Preise in den letzten Jahren so stark nach oben orientiert?
2000 B für LT und das in dieser "toten" Zeit? Ich kann nur sagen, halte den Ball
flach sonst macht das bei den Mädels noch die Runde und dein nächster LOS
Aufenthalt wird zum "Luxusurlaub"!
Wünsche dir dennoch eine Gute Zeit und viel Spaß...
Grüße frenchman
Zitieren
zuerstmal wünsche ich Dir viel Spass im LOS Winke

2000 Baht fuer LT, sind zwar happig, hab ich aber auch schon bezahlt. Hauptsache, es hat spass gemacht Big Grin

@ frenchman;

anders als in Deutschland, kann man in Thailand über alles handeln, so auch über die Preise der Mädels. Bei GoGo-Girls, ist das etwas schwieriger, als bei Bar-Girls oder Freelancern. Bei denen sind 1000 Baht für LT üblich.(500 für ST) Das ist aber auch kein fester Preis.

Gruss wawi Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Wawi: Danke fur die Wuensche....ich habe viel Spass hier....
Frenchman: Ich bezahle lieber 500 Bath mehr fuer eine Optikmaus. Viele Maedels in den Beerbars sehen nicht so prickeld aus. Die besten Erlebnisse hatte ich auch damit.

Mittags bestelle ich mir fuer ST aus der Soi 6, The Thinity Arsh, EM fuer ST. Auf eine Nacht mit der habe ich aber keinen Bock. Die habe ich gestern mit der Nr. 115 verbracht. Super....
Mit 2 Personen aus diesem Forum habe ich mich vor 2 Tagen getroffen. Das ist das Maedel aus dem ersten Massageschuppen in dem wir zusammen waren....
Gruss an beide Personen....
Zitieren
so wie sich das liest, bist Du ja ganz schoen im Stess. Ich beneide Dich und waere jetzt gerne bei Dir Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren