Fick-Safari in Mombasa
Hallo, komme jetzt mal zum berichten. In Kenia war es kaum moeglich, da das Internet tierisch lahm ist. Hier nun der erste Bericht. Gewohnt habe ich, wie Major Grubert, im Indiana am Nordstrand.

Im Hote, setzte mich auf die Terrasse im Restaurant direkt am Wasser. Das kenianische Bier geht so. Nach einiger Zeit kamen 3 KE's die Treppe am Strand hoch und setzten sich unweit von mir an einen Tisch. Die eine ging auf's Klo und warf mir dabei schon luesterne Blicke zu. Als sie zurueck kam machte sie eine kurze Andeutung, dass ich rueberkommen solle Gesagt getan, Sarado sass mit am Tisch der 3 Mohrinnen. Alle 3 waren eigentlich fickbar. Besonders die juengste (20), die allerdings keinen Ton herausbrachte, so schuechtern war die. Ich sass direkt neben Catherine (24). Sie war eine Schattierung heller als die anderen und hatte eher ein kreolisches Gesicht als ost-afrikanisch. Wir hielten Haendchen, streichelte ihr ueber die extrem glatte Haut und stellte leider einen leicht ausgeleierten Bauch fest, der von einer Ferkelaktion herruehrte. Bundabefund war nicht negativ. Ueber Preise wird hier im vorwege geschwiegen, das kommt spaeter auf dem Zimmer. Ueber dem schwarzen Horizont im Meer ging der Mond in Form einer extrem grossen Blutorange auf. So macht man gerne Ferien - Romantischer Mondaufgang, ein Bierchen in der rechten und ein KE in der linken Hand


Nach insg. 4 Bierchen gingen wir dann los. Leider musste ich den Receptionisten mit 500 Schilling bestechen, da sie keine ID dabei hatte. Auch 1.000 fuer deposit musste ich hinterlegen. Schliesslich ging es dann auf's Zimmer, direkt unter die Dusche. Dort seifte sie mir meinen Schwanz ab, der langsam Haerte annahm. Das herueberstuelpen ihres Negerschlundes liess auch nicht lange auf sich warten. Ich griff derweil ihre Kiste ab (fuer Rory: KF 36). Danach verkrochen wir uns unter das Mosquitonetz und sie streichelte mir zaertlich den Schwanz, den Sack und die Lenden - Herrliches Gefuehl. Beim blasen wurde es dann noch etwas besser, auch wenn der Grip nicht so fest war, wie ich es eigentlich bevorzuge.

Nun rollte ich das fuer Afrika unerlaessliche Gummi rueber und schob es ihr in der Missi in die Spalte. So wurde dann leicht angefickt mit der Aussicht auf ihre leider etwas zu weichen Brueste, ihren kleinen Schwabbelbauch und ihre fiese Neger-Kratzbuerste, die leider nicht rasiert war. Sowas scheint hier nicht ueblich zu sein... Schliesslich zog ich es dann vor in die Doggy zu wechseln. Da lief es doch gleich wesentlich besser; Knallharte kleiner, weicher Hintern, super Taille und sehr gutes Gegenhalten mit leichter Natur-Stoehnperformance. Nach 10 Minuten Karnickelgerammel spritzte ich dann ab. Sie rollte das Gummi runter und warf es kurzerhand aus dem Bett. Ich hatte fertig.

Eigentlich wollte ich abends noch los - es war gerade mal halb 9 - aber mich beschlich dann doch eine gewisse Muedigkeit. Schliesslich pennten wir, nachdem ich dezent versucht hatte sie hinaus zu komplimentieren. Da LT hier ja Standard ist, war es nicht einfach. Deswegen blieb sie und schmiegte sich wie ein Raubtierwelpe an mich. Ausgemacht waren uebrigens 2.000 Schilling. Sie wollte erst 2.500, ich konterte mit 1.000. Wir pennten sage und schreibe bis halb 9 morgens. Nun wollte ich unbedingt das Fruehstueck einnehmen, denn das Dinner hatte ich schon verpasst (Habe Halbpension). Sie streichelte mir aber schon wieder zwischen den Kloeten herum. Ich meinte, dass ich nun los wollte, sie griff meinen Schwanz jedoch hart an und meinte nur: "I want him!" Okay, so sollte es sein. Ich holte ein Gummi und fickte sie nochmal in der Doggy durch. Nach Abschuss fragte sie, wann wir uns wiedersehen oder ob ich sie anrufen soll. Ich tat so, als wenn ich in D. eine Freundin haette und LT fuer mich deswegen nicht zur Debatte stuende. Das akzeptierte sie, war jedoch leicht angefressen.

1 Euro = ca. 80 Schilling

Sarado, der diesen Bericht mit nervigen 31,2 kb/sec schreiben musste.
Zitieren
Gestern Nachmittag sass ich wieder im Hotelrestaurant mit herrlichem Blick auf's Meer, ass mein vegetarisches Curry, was superlecker war. Beim Blick zur Bar entdeckte ich einen netten KE, der mit Riesentueten und vergeilter Steisskiste bestueckt war. Auch das Gesicht war sehenswert. Ich deutete ihr an, dass sie bei mir Platz nehmen koennte. Joyce (27), kam rueber und wir unterhielten uns ueber dies und das. Sie war keine T-shirt und Sandalen-Verkaeuferin, wie alle anderen Nutten Nach einiger Zeit kamen wir dann zum Thema. Ich bot ihr 1.000 fuer eine ST an, woraufhin sie einwilligte.

Im Zimmer gab es trotzdem eine kleine Ernuechterung. Sie zog ihren BH ab und es machte WUMMS!!! Mit Karacho fielen die Dinger der Schwerkraft zum Opfer. Nach der Dusche gab es erstmal ein paar Arschfotos. Sie verkroch sich dann unter das Mosquitonetz, welches beim ficken eine besonders exotische Note rueberbrachte. Schwarze Haut mit weissem Netz - das hatte was Sie streichelte mir dann am Schaft rum, wiegte zaertlich die Eierchen in den Haenden und ich kratzte ein wenig an ihrem dreieckigen Akopatz herum. Die leeren Milchschlaeuche wurde auch von mir abgesaugt, jedoch schmeckte es mehr nach Schweiss als nach was anderem. Blasen? Sowas kannte sie nicht. "Ich soll auf den da rumlutschen?" "Klar, teste doch mal". Ich war schon etwas genervt, da ich keine dolle Action erwartete. Nun lutschte sie immerhin auf meiner blanken Eichel rum, waehrend ich ihr die Fleischkiste ordentlich abfingerte und die geilen Arschbacken ordentlich durch die Hand wabbeln liess.

Nach einiger Zeit wurde die Bereifung angelegt, sicherheitshalber K-Y raufgeschmiert, und das Teil in die Negergrotte von hinten versenkt. Die beiden Fleischkissen tuermten sich wie zwei Pyramiden vor mir auf und ich vergrub meine Haende darin. Das wirkte, wie so bei KE-Bundas ueblich, total surreal. Als ob jemand Silikon da eingenaeht haette oder Luft reingepumt. Diese Proportionen trifft man halt nur hier an. Leider machte mich der Anblick und das feeling in meinen Haenden so gierig, dass ich schon nach 5 Minuten abspritzen musste. Sie entfernte den Praeser, holte Klopapier und reinigte meinen erschlafften Doedel von Gleitmittel- und Spermaresten. Ich drueckte ihr die umgerechnet 12 Euros in die Kralle und sie zog von dannen.

Ich nahm mir vor abends noch wegzugehen. Aber nach einigen Kapiteln in dem Waelzer, den ich mit rumschleppe, war ich schon wieder muede. Ich pennte wieder 12 Stunden, ging fruehstuecken, und pennte nochmals 2 Stunden.

Das gute an dem Hotel ist, dass im Buffett viel indisches Essen dabei ist. Das ist echt lecker, genau wie einige Ehefrauen von einigen indischen Hotelgaesten. Aber die andere Seite des indischen Ozeans ziehe ich mir naechste Woche rein. Heute Abend muss ich nun wirklich mal los, auf die Jagd nach der Referenzgazelle.

Sarado, der jetzt erstmal ein paar Burritos inmitten von Nuttengetuemmel schnabulieren geht.
Zitieren
Zitat:Ich pennte wieder 12 Stunden, ging fruehstuecken, und pennte nochmals 2 Stunden.

Mann Sarado Big Grin,

so kenne ich Dich ja gar nicht. =). Du bist doch nicht zum pennen dort Tongue Schreib bitte, Deine gewohnt geile Berichte. Unglücklich

Gruss wawi Winke Winke Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hi Junx,

Neulich nar ich mal wieder Opfer meiner hin und wieder vorkommenden Unentschlossenheit. Ich war in der Tembo-Disco um mir was geiles fuer die Nacht zu akquirieren. Die Tembo-Disco ist, abgesehen von der Musik, ein ganz cooler Laden. Oben eine Freiluftbar mit geilem Steintresen, unten eine Grossraumdisco, ebenfalls Freiluft und alles ist mit Holz- und Strohdaechern abgedeckt. Es war auch einiges los um Mitternacht und ich stuerzte mich ins Getuemmel.

Die Optikgranaten waren allerdings kaum vorhanden. Ich geierte gerade einen Mega-KE an, als mich eine Nutte von der Seite anquatschte. Es war Sophie, die in St.Gallen/Schweiz lebt. War echt supernett aber auch merkwuerdig, als sie mir alles moegliche in sehr gutem Schwitzerduetsch erzaehlte. Ihre Hammerfigur liessen bei mir so schon die Saefte ansteigen. Allerdings hatte sie ne derbe Hackfresse in Form von Glubbschaugen und extremen Vorbiss. Diesem Pferdegebiss wollte ich mein Schwaenzchen nicht anvertrauen. Trotzdem hatten wir viel Spass und ich klatschte auch immer wieder auf ihren Arsch, griff die Pobacken heftigst ab und ging mit meinem Mittelfinger in ihrer Kimme auf Wanderschaft. Trotzdem hatte ich keinen Bock auf sie.
Ich war mir sicher, dass sie anschaffen ging, obwohl sie es verneinte. Hin und wieder stellten sich uns andere Nutten in den Weg und zogen an meinem shirt, ob ich nicht mit denen mitgehen wolle. Das scheint hier voellig normal zu sein. Letztlich ging ich allein schlafen, nachdem ich Sophie mit dem Taxi zu Hause abgeliefert hatte. War ne abenteuerliche Fahrt durch Bamburi ueber verstaubte Sandwege. Sie wollte sich dann am naechsten Tag unbedingt mit mir treffen. Ich meinte nur, dass ich vielleicht wieder in der Tembo sei und sie mich da sehen koennte.

Ich gammelte am folgenden Tag eigentlich nur rum, doeste viel, las in meinem Buch und ging abends nach dem Essen noch einen Gin Tonic in der Hotelbar schluerfen. Als ich auf’s Zimmer wollte kam mir in der Hotelanlage Jamilla(25) entgegen. Symphatisch aussehender Kohleneimer mit 40er Kiste. Da ich ja vortags nicht gefickt hatte kam mir die Gelegenheit recht und ich nahm sie nach 10sekuendiger Konversation mit auf’s Zimmer. Arschfotos durfte ich nicht machen. FN wollte sie auch nicht, nur mit Gummi.
Nach der Dusche also den Arsch ordentlich durchgeknetet, was bei mir dann auch den Neigungswinkel meines Pimmels schnell aenderte. Gummi ruff, anblasen lassen, dabei die Kiste nicht aus den Haenden gelassen. Anschl. Innerhalb von 5 Minuten den KE von hinten durchgebuegelt und Abschuss ins Latex. Die ausgemachten 1.000 Schilling ueberreicht und bin zufrieden schlummern gegangen.

Am naechsten Tag musste ich um 04:30h aufstehen, da ich mich mal um die Fauna der Vierbeiner kuemmern wollte. Zweibeinige Gazellen und Gorillas sind mir zwar lieber, aber wer nach Kenia faehrt ohne eine Safari gemacht zu haben, der kann nicht mitreden. Hatte eine 12-Stunden Safari fuer 110 Euro gebucht. Habe viele tolle Fotos gemacht. Gesichtet wurden Giraffen, Paviane, Antilopen, Zebras, Strausse, Landschildkroeten, diverse Eidechsen, Opossums und sehr viele Elefanten. Mittags gab es ein Buffett in einer Safarilodge an einem Berghang, von wo man einen phantastischen Blick auf die Savanne hatte. Ich ass, waehrend unterhalb von mir die Elefanten vorbeitrotteten. War klasse! Raubkatzen gab es leider keine zu sehen, aber von denen habe ich ja genug in den Nachtlokalen.

Abends hatte ich mal wieder Lust meinen Ruessel in einen Negerbunda zu versenken. In der Tembodisco war allerdings tote Hose. Trotzdem waren zwei absolute geile, schoene Wildkatzen da. Leider waren die sofort von italienischen scumbags in Beschlag genommen. Ich fuhr um 2h frustriert ins “Casaurina”, einer kleineren Freiluftdisco in Bamburi. Dort ist freier Eintritt, deswegen auch viel maennliche einheimische Bevoelkerung. Die Nutten dort sind unwahrscheinlich aggressiv beim baggern. Sie reissen an den Klamotten, setzen sich sofort auf den Schoss – selbst wenn man gerade mit anderen Nutten palavert. Eifersucht kennen die hier nicht. Hier gilt das Motto “der Kunde entscheidet”. Mir wurde das dann zu bunt und ich verliess nach 2 Bieren das Lokal, nachdem mich 6-7 Nutten so genervt hatten, dass es fuer mich wie ein Spiessrutenlauf war. Ich stieg ins Taxi, und selbst dahin verfolgten die mich. Ich sass hinten drin und meinte zu den Bimbas zur rechten und linken, dass ich zum Schlafen ins Hotel fahre und zu nichts anderem. Die nahmen das in’ kauf und fuhren mit. Beide massierten mich auf der Rueckbank und ich stellte fest, dass die kleine huebschere mich echt anmachte. Trotzdem hatte ich keinen Bock merhr, wollte einfach nur meine Ruhe haben. Auf jeden Fall gab es dicke Augen von ihnen, als ich durch die Hotelpforte schritt – allein!


Tut mir leid, dass ich nichts geileres von hier berichten kann. Aber das verfuegbare Fickmaterial laesst mir keine Chance. Hatte mir optisch mehr versprochen. Einige der Damen kommen aus Uganda, Tansania oder Kongo. Die sahen alle eher mittelpraechtig aus. Schade, ich dachte immer, dass Ost-Afrikanerinnen geile grazioese Wesen sind. Leider stimmt das nur zu 5%. Aber heute schaue ich nochmal in der Tembo vorbei.

Immerhin kann ich jetzt schon die ersten zwei Vokabeln in Suaheli: “Hallo!” = “Jambo”, “Arsch” = “Matako”



Sarado, der die Reise hierher aber trotzdem nicht bereut hat.
Zitieren
Schöne Berichterstattung Sarado. Beifall


Gruss Loki, Tastatur quälend in der Sonne sitzend. Big Grin
Zitieren
Schön das Du trotz 31,2 kb/sec nicht aufgegeben hast. Berichte für uns daheim gebliebene zu schreiben.

Land und Tiere waren also O.K. Die Mädels keine Optikgranaten aber willig und für unsere Verhältnisse billig.

Dann warte ich doch noch auf mehr. Ein Urlaub in Monbase wird ja wohl 1-2 Wochen gehen.

Viele Grüße aus dem guten Deutschland

Chris01
Zitieren
Danke fuer euer Lob Junx, ich werde mir natuerlich weiter Muehe geben authentisch zu berichten Augen Roll

Ich war dann wieder in der Tembo-Disco. Nachdem ich ein Los fuer eine Getraenke-Verlosung bekommen hatte, ging ich in die, mal wieder ziemlich leere, Tanzhalle. Leider ist jetzt Nebensaison und das macht sich negativ bemerkbar auf die Anzahl der verfuegbaren Stuten . Ich langweilte mich ziemlich und musste wieder mal Getraenkewuensche einer Nutte abwimmeln, die rote Verfaerbungen im Zahnschmelz ihrer Zaehne hatte. Brrrrr…. Das einzig interessante war ein ca. 15 cm langer, schwarzer Tausendfuessler, der mit seinen roten Beinen geschickt Slalom durch die Kackstelzen der tanzenden KE’s lief. Er ueberlebte…

Dann ploetzlich ging die Sonne in Form einer Referenzgazelle auf. Ach was, keine Gazelle. Ein echter Optikfick, eher Typ schwarzer Panther. Ich stuerzte mich sofort auf das Objekt und sie stellte sich als Edna vor. Ca. 1,65 gross, KF 36, ca.53 Kilo. Ziemlich geiles Gesicht und aufregende Ausstrahlung. Sie sprach dialektfreies, perfektes Englisch. Viel besser als meines. Wir schnackten und flirteten ein wenig, bis es zur Auslosung der Getraenke kam. Es gab 4 Flaschen Wein zu gewinnen. Als dann die Nummer 50 aufgerufen wurde ging Sarado auf die Tanzflaeche und holte unter Aplaus seinen Gewinn in Form eines spanischen Rosé ab.

Mit Edna fuhr ich dann ins Hotel und machte mich gleich ueber die handgrossen Titten her. Sie ist 21 und ohne Kind. D.h. gut griffig und ohne schlaffes Gewebe. Knutschen war jedoch Fehlanzeige und blasen leider auch, was ich nach dem Duschen feststellen musste. Na ja, man kann halt nicht alles haben. Bei einem Optikfick nehme ich sowas in’ kauf. Es gab dann ordentlich Petting indem sie meinen Schwanz hochstreichelte und ich ihren schwarzen Kitzler stimulierte. Sie wand sich auch schoen vor Wolllust und stoehnte rum. Ich rollte dann das Ritex rueber und stach in der Missi ein. Sie schwang sofort die Beine ueber die Schultern oder zog sie ganz bis zum Kof zurueck, so dass ich ganz tief in sie reinvoegeln konnte. Sie verzog das Gesicht zur Fratze und quieckte rum. Uber die Schere ging es dann in den Doggy ueber, wo ich sie nach Herzenslaune durchficken konnte. Abgang nach ca. 10 Minuten ins Gummi. Anschl. fielen wir in einen tiefen Schlaf.

Morgens gab es nach einem smalltalk die naechste Nummer. Sie fing von allein an mir den Doedel hochzuwichsen und ich kuemmerte mich wieder manuell um ihre gierige Spalte, die einen netten, gestutzten Schnauzer aufwies. Richtig schoen schmatzend wurde das Loch und die Klit durchmassiert. Als ihr Gesicht schon fast vor Geilheit erstarrte wurde wieder gummiert und ich liess aufsatteln. Auf Knien liess ich sie erstmal ordentlich machen. Als sie im Rythmus langsamer wurde gab es unterstutzend von mir heftige Stoesse, damit die Frequenz nicht zurueckging. Der Koerper war auch superklasse; ganz weiche Haut, geiler Arsch und alles schoen fest. Ab ging es in die Missi, wo sie wieder Yoga mit ihren Beinen machte. Im Doggy kam mir dann der Schweiss, da die AC bei mir im Zimmer ziemlich schwaechelt. Triefend legte ich mich auf die Seite und vollendete den Akt nach knapp 40 Minuten im Loeffelchen.

Wir gingen dann Mittagessen und dann gab es die Preisverhandlungen. Ich machte am Vorabend einen Fehler, den ich eigentlich selten mache. Ich fragte nicht nach den Konditionen. Im Innern war das vielleicht Absicht, da ich mir diese Torte nicht durch die Finger gleiten lassen wollte. Aber trotzdem, nachdem sie hoerte, was ich normalerweise hier zahle fiel sie aus allen Wolken. Ich bot ihr 2.500 Schilling an. Es gab eine lange Diskussion ueber Tarife, Anstand usw. usw. Ich koenne sie nicht mit anderen vergleichen bla bla bla… Es gab kein Ergebnis. Wir gingen auf’s Zimmer, und dort meinte sie, dass sie es gewohnt ist 5.000 Tacken zu bekommen. Ich konterte, dass sie fuer ohne blasen und knutschen sowas nicht erwarten kann. Schliesslich sprang ich ueber meinen Schatten und gab ihr 3.500, mein letztes Wort. Zaehneknirschend akzeptierte sie den Ficklohn. Nun war sie jedoch wieder ganz nett, erzaehlte mir, dass sie Supermodel warden moechte und Fotos von ihr an Tyra Banks schicken moechte. Sie hat einen Freund in Kanada, zu dem sie im Juli uebersiedelt. Saengerin moechte sie auch werden. Es gab eine Gesangsprobe und ich staunte nicht schlecht. Geile Stimme mit viel Soul darin. Ich erklaerte ihr, dass ein gewisser Herr Bohlen bei mir in der Naehe wohne. Der ist Produzent und liebt KE’s. Ihre Augen wurde grosser…. Ich bot ihr dann meine Unterstuetzung in Sachen Bewerbungsfotos an und schoss ein Dutzend Fotos von ihr. Man(n) hilft ja gerne… =)

Wir waren schon angezogen und ich sagte der Putze, dass sie in 5 Minuten das Zimmer machen koenne. Ich ging zu Edna hin, zog ihr nochmal das Tarn-T-shirt aus, welches sie mir abgeluchst hatte, und saugte nochmal ordentlich an den Moepsen. Das machte sie tatsaechlich nochmal richtig horny und sie meinte dann, dass wir ruhig nochmal ficken koennten. Innerhalb von 5 Minuten gab es dann nochmal Hardcorepetting. Ich versuchte meinen Schwanz bei ihr in den Mund zu stecken, aber leider gab es nur einen Tropfen Prostatafluessigkeit auf ihre Lippen. Fuer mehr liess sie sich nicht hinreissen. Ok, wieder Gummi rueber und missioniert. Die 3. Fickaktion dauerte knapp 1 Stunde und verlief ueber Missi, Schere, Reiter, Doggy und zum Schluss bestimmt 30 Minuten Schere, wo ich sie richtig rannahm. Ich verlor dabei wieder ca. 1 Liter Fluessigkeit und das Laken war danach schweissdurchtraenkt. Ich verabschiedete mich dann von Edna mit ihrer emailaddy in meiner Hand und fuhr ins Internetcafé.

Sarado, dessen Putze mit 55-minuetiger Verspaetung ihren Dienst antreten durfte.
Zitieren
Schön das du mal ne hübsche Frau erwischt hast, aber angesicht der Auswahl an Damen, sag ich nur: MACH MAL URLAUB IN KALININGRAD ODER AUF DER KURISCHEN NEHRUNG. Da bleibt dir die Spucke wech, Kollege. 8o Und das Preisgefüge ist auch Preisgünstig. Big Grin Big Grin Big Grin


Gruss Loki, den es dort ab und an hinzieht.
Zitieren
@loki: Mein Geschmack Frau ist leider sehr exotisch. Moeglichst getoente Hautfarbe, geiler Hintern und braune Augen sowieso. Blaue Augen strahlen fuer mich meistens Kaelte aus und dementsprechend negativ auf meine Libido. Aber irgendwann schaue ich auch mal dort vorbei. Das es dort huebsche Braeute gibt, dass weiss ich :]

Sarado, der noch einen Bericht nachzuliefern hat.
Zitieren
oi Sarado amigo safado,

dann hast Du am Ende ja doch noch insgesamt ordentlich Fun gehabt. Aber sicher machst Du nochmal eine Gesamtbewertung zum Keniatrip.
Eine Frage noch zum Indiana, haben die für die Begleitung jedesmal eine Nachtrate kassiert, hängt das vom Zimmertyp (Doppel. Single) ab oder wovon?

viel Spass noch weiter östlich.

saludos
Zitieren
@mulatador:

Ich habe im Indiana gleich von Anfang an ein Doppel gebucht, brauchte also keine Ladycharge zahlen. Da ich jedoch nur 4x eine Tussie dabei hatte, wuerde es sich eher lohnen ein Einzel zu buchen, und ggf. die Charge zu zahlen.

Sarado, der eine kleine Bewertung incl. Fotos nachreichen wird.
Zitieren
Prima Sarado, amigo, auf Dich ist Verlass.

saludos
Zitieren
Hi Sarado,
da haben wir uns ja ganz knapp verpasst.
Bin gestern aus Mombasa zurückgekommen,
Bericht folgt am Wochenende.
Zitieren
So, wie immer wird der Bericht mit ein paar Schnappschüssen gewürzt.

Zuerst Catherine, die ich am ersten Abend in der Hotelanlage aufgegabelt hatte:

Catherine 1
Catherine 2
Catherine 3




Und dann folgt noch "Supermodel" Edna aus der Tembodisco, die ich 3x verkolben durfte:

Edna 1
Edna 2
Edna 3
Edna 4
Edna 5
Edna 6
Edna 7
Edna 8
Edna 9
Edna 10

Sarado, der Edna gerne nochmal Fuckin würde.
Zitieren
#15
Hallo Kollegen,

das sind ja wirklich super Berichte. Ich war vor einigen Jahren mal in Kenia, aber an der Südküste....Diani Beach und öfter in der Schakatak Disco.
Bin am überlegen in 4 Wochen wieder hin zu fliegen. Habt ihr dort vielleicht auch Erfahrungen gemacht?
Danke vom
Geniesser69
Zitieren
Hi Sarado,

sorry, muss Deine Berichte irgendwie überlesen haben, da ich unterwegs war zu der Zeit. Super! Muss auch mal wieder ins Land der schwarzen Kisten...

Grubert
Zitieren
@ Sarado,

so angenehm und befriedigend das leben hier in Fernost auch ist, deine Berichte, auch fruehere vom suedamerikanischen Kontinent, machen Appetit auf eine Schokoladenpraline.

Schoene Berichte.

Gruess aus Fernost

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
#18
hi sarado, hab grad mal deinen bericht gelesen. die "hackfresse" habe ich im oktober 2006 auch dort kennengelernt. die hat auch uns die story aufgetischt. figur ist ok aber die fresse ist echt ne strafe ! wir haben ihr allerdings relativ schnell einen laufpass gegeben, da sie ständig am rumgraben war, obwohl wir versorgt waren. die welt ist klein - Winke .

gruß bobele
Zitieren
Hi Bobele,

der Hammer ist, daß sie mich einmal im Jahr versucht auf meinem Handy hier anzurufen. Ist immer die Landeskennzahl von Kenia zu sehen..:hmm Tja, der Body war ne 1+, aber der Schnabel ging gar nicht...:erstochen:

Sarado, der ihr schwitzer Dütsch aber ganz niedlich fand.
Zitieren
#20
ja, das kenne ich aus kuba. hatte damals nicht im traum daran gedacht, daß die mich anruft. gab ihr meine handynummer und wurde prompt in deutschland angerufen. da hab ich nicht schlecht gestaunt. da ich nicht wirklich solo bin, hätte das natürlich in die hose gehen können. heute hat man dafür ja ne anderer nummer .. :p
bin grad wieder am checken ! im oktober oder november will ich wieder mal auf reisen gehen. kenia, brazil und thailand stehen bei mir zur auswahl. kann mich echt nicht entscheiden. kenne alle drei destinationen schon , allerdings brazil nur salvador für ein paar tage, mombasa auch nur 4 tage und thailand nur mit frau. Cool mal sehen wohin die reise geht..lang zeit hab ich ja nicht mehr.

gruß bobele
Zitieren