Simone im Verwöhnparadies
Hallo,
nach meinem Misserfolg in der Vorwoche habe ich einen neuen Versuch in Pirmasens gestartet. Ziel meiner Begierde war Olivia, die überraschend auf der HP als Mädchen der Woche angekündigt war. Über Sie gibt es im Forum Speyer einige begeisterte Berichte, da sie auch bei Lauras Girls arbeitet.

Nun, Olivia stellte sich bei mir vor. Wirklich eine tolle Figur, ein richtig schöner Feger. Nur: Bei mir setzte die Zündung aus, sprich der Funke sprang nicht über. Nein, ich konnte mich nicht für sie begeistern.

Dann kam Mandy aus Frankfurt herein. Sie ist lt. HP 1,67 m groß, OW 80 C, KF 36, dunkle lange Haare. Sie ist kräftig solariumsgebräunt und trug schöne Dessous, die ihre knackige Figur positiv in Szene setzten. An den jungen Mädels (angegeben sind 23 Jahre) sieht diese Solariumsbräune ja wirklich superlecker aus. Was die Haut in späteren Jahren dazu sagt ist aber eine andere Frage und auch nicht mein Problem.

Jedenfalls hatte Mandy ein sehr gewinnendes Lächeln auf ihren Lippen und hat mich eindeutig in ihren Bann gezogen. Allerdings nicht nur mich, sondern auch den anderen Gast, der nach mir gekommen war. Jedenfalls war sie gleich danach gebucht.

Dann bleibt für mich also noch Simone. Das war für heute nicht vorgesehen, und so war ich mir alles andere als schlüssig: Soll ich oder soll ich nicht? Ich wollte ja zu Olivia, wäre sie nicht überraschend aufgetaucht, so wäre ich ja in dieser Woche nicht ins VP gefahren. Und solche Ausweichlösungen- na das ist immer so eine Sache. Da habe ich schon weniger gute Erfahrungen damit gemacht.

Als weitere Info erfahre ich, dass Simone vorher im Venuspalast gearbeitet hat und noch später erfahre ich, dass sie auch schon im FKK in Neunkirchen gearbeitet hat. Aber das ist für mich zweitrangig, wichtig ist:

Die Frau ist eine Wucht!

Sie ist um die 30 Jahre alt, knapp 1,70 m groß und hat eine stolze OW von 85 D. Eine Frau wie sie hat im VP bisher gefehlt. Nur Dalitta ist da vergleichbar für mich, bisher jedenfalls. Sie ist eine richtige Vollfrau, wie ich mir sie so vorstelle. Und: Sie hat eine wahnsinnig nette, warme Ausstrahlung. Jedenfalls ist der Funke zu ihr sofort übergesprungen, kein Zweifel.

Etwas unsicher war ich noch, daher habe ich zunächst nur 30 min vereinbart mit Verlängerungsmöglichkeit auf 1 h. Um es gleich zu sagen: Die Stunde hat nicht gereicht. Es hat noch länger gedauert.

Simone geht sehr gekonnt auf die Wünsche ihres Gast ein. Was man nicht gesagt hat, das erfragt sie in einer Art, wie ich das noch nicht erlebt habe. Jedenfalls, die Fakten: Es gab FO, lange und ausdauernden GV in verschiedenen Stellungen, sie ging überall gut mit, brachte eigene Ideen ein ohne dominant zu wirken. Es war allerfeinst. Sie bietet auch AV an, das suchte ich nun nicht. FT gehört nicht zum Angebot.

Bei Simone ist Sex auch Kommunikation. Keine Angst, das bedeutet nicht, dass man zugetextet wird. Das bedeutet, dass man sich mit ihr auch wunderbar von Aktion zu Aktion unterhalten kann, auch danach. Sie rannte nach der Nachsorge nicht weg, sondern kuschelte sich noch schön an mich. Ich kann das so richtig genießen.

Es war eine wunderschöne Begegnung mit einer tollen Frau. Noch zu ihrem Aussehen: Sie hat eine schönen Knackarsch, der zu ihrer Figur gut passt. Sie ist kein Hungerhaken, aber keinesfalls dick. "Speckig" wäre eine echte Beleidigung. Dazu hat sie echt wahnsinnsgeile Titten, richtig schön groß und zum Spielen wunderbar geeignet. Und mit diesen Titten hat sie es voll drauf: Sie bot mir einen gigantischen, kombinierten Titten-FO. Kennt Ihr nicht? Tja, das ist wenn das gute Stück zwischen die Titten geklemmt wird und dann FO verwöhnt wird. Sorry Jungs, etwas Gehässigkeit muss sein: mit 10x3 cm geht das nicht.....

Jedenfalls habe ich das VP wieder voll begeistert verlassen. Dalitta, Lara und jetzt Simone- irgendwie finde ich hier immer meine persönlichen Highlights. Ich werde dort bestimmt irgendwann wieder aufschlagen, auch wenn der reine Service an anderer Stelle wohl billiger zu bekommen ist. Immerhin hat diese (überzogene) Stunde dann doch 140 Euro gekostet. Für mich passt es hier einfach. Ich bin auch echt gespannt auf die Erweiterung.

Ach ja, wichtig. Simone ist keine Terminfrau, sondern ist nun als Festfrau im VP. Die Warterei auf den nächsten Termin erübrigt sich somit. Und mit Simone aus Dudweiler hat sie absolut nichts zu tun und ist sie auch nicht zu vergleichen. Bei ihr hier habe ich mich persönlich viel wohler gefühlt.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
#2
für die jungs die zu faul zum suchen sind...

http://www.girls-pirmasens.de/galerie_gi...imone.html

direkt vorn drauf das is sie....

hat sie eigentlich nen Bauch oder falten am po? das fänd ich net so prikelnd...
was hast du denn gezahlt und was würde ne halbe stunde so eigentlich kosten?

Gruss
joe

dem sie auch gefällt von den bildern her.
Klar, einen Bauch hat sie. Habe ich aber auch, wäre ja langweilig ohne. Ich könnte ja nix mehr essen und trinken ohne....

Nee, im Ernst (Sex ist ja so eine ernste Sache, bloß nicht laut werden oder lachen dabei!).

Wenn Du meinst einen dicken Bauch- nein nein und nochmals nein. Da gibt es absolut nichts zu verstecken. Und Falten am Hinterteil? Ja, eine, die in der Mitte. Ein richtig knackiger Bobbes, nichts Wackeliges. Eher fast zu wenig für so viel Weiblichkeit.

Was ich gezahlt habe steht im Bericht, 140 Euro. Wie gesagt, Zeit war weit überzogen, die Stunde hat auch nicht gereicht. Eigentlich wollte ich nur eine halbe Stunde zu 80 Euro bleiben.

Ach ja, was ich vergessen hatte. Natürlich habe ich auch ihre sauber rasierte Muschi verkostet, war also FO beidseitig. 69 mag sie nicht, steht auf der HP. Hatte ich aber auch nicht danach gefragt, hat sich einfach anders ergeben.

Noch ein interessantes Bild von der HP. Da müsste Dir, Joe28, doch das Wasser im Mund zusammenlaufen.

Metallfan


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Beständig ist nur der Wandel.
#4
Zitat:Original von Metallfan


Noch ein interessantes Bild von der HP. Da müsste Dir, Joe28, doch das Wasser im Mund zusammenlaufen.

Metallfan

du bist ja so gemein :mpf ;( und ich kann nicht hier weg Unglücklich

Gruss
joe

der gerne spässe macht Wink
Am Freitag brachten mich meine Geschäfte wieder nach Pirmasens.
Um 15.00 Uhr war das Tagewerk endlich vollbracht und die Zeit gekommen,
das Wochenende mit etwas Entspannung einzuleiten.
Meine Wahl fiel heute auf das Verwöhnparadies in der Zweibrücker Straße.

Im Obergeschoß des VWP empfing mich Susi, die Chefin des Hauses.
Sie führte mich in ein Empfangszimmer und klärte mich darüber auf, dass
heute nur 2 Mädels arbeiten würden und diese zur Zeit noch beschäftigt
waren.

Anwesend waren Vero und Simone. Letztere würde in einer Viertelstunde
wieder zur Verfügung stehen.

Das deckte sich mit meinen Vorstellungen, da mir die Beschreibung von
Simone mehr zusagte, als die Fotos, die ich bisher von Vero gesehen hatte.

Susi überbrückte die Wartezeit mit Getränken, Knabberzeug und einer
angenehmen Unterhaltung.

Dann kam Simone ins Zimmer um sich vorzustellen:

SIMONE
Nationalität Deutsch
Alter geschätzte 28
Größe geschätzte 1,68
Konfektionsgröße geschätzte 38 mit DD
Preis für 1 Std 150 Euro - 10 % ( irgendeiner dieser Sonderaktionen )

Simone ist nicht der gertenschlanke Modeltyp, eher die hübsche Nachbarin
die man immer schon mal poppen wollte.
Ihre offene und unkomlizierte Art gefielen mir auf Anhieb und so kamen
wir schnell ins Geschäft.

Das Zimmer konnte ich mir selbst aussuchen, meine Wahl fiel auf eins,
wo die Dusche direkt dabei war.

Als ich mit dem duschen fertig war kam auch schon Simone ins Zimmer,
streifte sich ihr schwarzes Kleid ab und stieg zu mir ins Bett.

Sie begann sofort mit intensiven Küssen. Simone gehört zu den Frauen,
die keine Distanz zulassen und versucht auch gerne bei neuen Kunden
zu erfragen, was sie gerne mögen.

Sie küsste sich langsam nach unten, bat mich um Vorwarnung, da sie
kein FT mache. Ihr Vorschlag für die 69 fand meine volle Zustimmung.
Nach einem wirlich ausgiebigen Blaskonzert verschärfte Simone plötzlich das Tempo und meine Vorwarnung kam fast zu spät.

Nach kurzer Pause bat ich Simone um einen Ritt. Diesen dehnte Simone
gewaltig aus. Das Biest verlangsamte immer dann, wenn ich kurz vorm
Abschuss war das Tempo, um es anschließend wieder anzuziehen. Die
süße Folter dauerte eine gefühlte Ewigkeit.

Nach geglücktem Ende lag Simone noch ein weilchen neben mir und
als sie aufstand, stellte ich mit Verwunderung fest, dass die Stunde
schon ein wenig überzogen war.

Als ich nach dem Duschen wieder beim Anziehen war, kam Simone und
verabschiedete sich herzlich. Danach betrat Susi das Zimmer, um sich
zu erkundigen ob alles in Ordnung war, bei dieser Gelegenheit stellte
sich noch Vero bei mir vor.

Vero:
Selten liegen Fotos und Realität so weit auseinander. Während sie auf
dem einen Foto (liegend) hier im Forum aussieht wie Garfield nach der
3. Lasagne, ist sie in natura absolut zierlich und bildhübsch.

" Hallo, ich bin die Vero. Ich bin der FLOP des Hauses ", stellte sie
sich lachend vor.
Während sie das Zimmer wieder verließ, brachte ich meine Prioritätenliste
für Pirmasens im Kopf auf diesen neuen Stand.

Noch ein bisschen Smaltalk mit Susi und ich verließ entspannt das VWP.



Fazit auf der 10 Punkte Skala für Simone:

Aussehen 8.0

Service 9.0

Sympathie 10.0 ( aber nur deshalb weil die Skala bei 10 endet)


TIPP / KEIN TIPP:

Ein Tipp für alle, die GFS mit gekonnten Blaseinlagen schätzen, für
die Küssen ein wichtiges Kriterium ist und die beim Reiten keine Angst
vor einem DD haben.

Kein Tipp für Freunde des FT und Fans von magersüchtigen Modells.

Nächste Woche verschlägt es mich geschäftlich Richtung Pirmasens
oder Richtung Speyer. Für die Zopfwildjagd habe ich für beide Fälle
schon was im Visier.

TheSaint
( Der in Pirmasens bislang leider keinen FLOP erlebt hat )
gechillter Genießer


Hallo,

danke für Deinen Bericht. Da fällt mir ein, dass ich auch wieder einmal zu Simone gehen sollte. Bei ihr hatte es mir auch gut gefallen, wie hier zu lesen ist: https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=22223

Allerdings war eine Aussage in meinem Bericht falsch: Simone bietet keinen AV an, habe ich inzwischen vernommen. Mir ist's egal, ein solches Extra mit Aufschlag buche ich sowieso nicht.


Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Ich habe nirgendwo behauptet, dass Simone AV macht. Da AV bei mir
absolut nicht zum Pflichtprogramm gehört, habe ich diesen Punkt bei
ihr nicht mal abgefragt.

Ich schätze wir beide sind uns einig, dass Simones Qualitäten eindeutig
beim GFS liegen.

Hab jetzt die Systematik kapiert:
er sehen ob schon ein Bericht existiert, wenn ja, eigenen dranhängen.

TheSaint
( der grundsätzlich zuerst rumwurschtelt und dann die Gebrauchsanweisung liest)
gechillter Genießer


Metallfan schrieb:Allerdings war eine Aussage in meinem Bericht falsch: Simone bietet keinen AV an, habe ich inzwischen vernommen. Metallfan

Hallo Du "Heiliger",

nee, bitte nochmals lesen, nicht Du hattest das behauptet, ich hatte das in meinem Bericht falsch dargestellt und korrigiere dies.

So leicht war mein Bericht ja nicht mehr zu finden, der ist schließlich schon älter.

Gruß

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
TheSaint schrieb:Vero:
Selten liegen Fotos und Realität so weit auseinander. Während sie auf
dem einen Foto (liegend) hier im Forum aussieht wie Garfield nach der
3. Lasagne, ist sie in natura absolut zierlich und bildhübsch.

" Hallo, ich bin die Vero. Ich bin der FLOP des Hauses ", stellte sie
sich lachend vor.)
Hi,
kannste mal sagen welches Foto du meinst?
Ich kann da keine parallelen feststellen, nicht mahl "wohlwollend" ;eT .

Aber wenn sie wirklich noch besser aussieht als auf den Bildern, dann muss ich jawohl irgendwann auf der durchreise doch mal kurz bei der Lokation vorbeischauen.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Die Fotos findest Du in Veros "Mein Fotoalbum" ( Werbespalte/Hauptseite)

Hier sind jedoch auch noch weitere, brandneue Fotos, die ich letzte Woche noch nicht sehen konnte und die Du vor mir entdeckt hast.

Diese Fotos sind wesentlich besser gelungen und ich ziehe den " Garfield "
hiermit offiziell zurück.



P.S.
Die neuen Fotos sind aber auch schon wieder überholt, da Vero sich mittlerweile eine knackige Bräune zugelegt hat, lediglich unterbrochen durch ein paar niedliche weiße Rallyestreifen vom Bikini.

TheSaint

der mal wieder weder Kosten noch Mühe gescheut hat, um den Sachverhalt vor Ort zu recherchierenWink
gechillter Genießer


Sodele ihr buwe,

was die Simone betrifft, so kann ich zu 100% die liebenswerten Liebeseigenschaften bestätigen.

Simone ist eine richtig liebe Knuddelmaus, angenehmer Körperkontakt, sehr freundlich und nett.

Auch für den Service für 50€ sehr zu empfehlen, mehr ging gestern nicht.

Schade, daß ich so selten in PS bin, aber das kann sich ja ändern.

Gruß

Zap
Na dann, willkommen im Simone-Fanclub!:sauf

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Metallfan schrieb:Na dann, willkommen im Simone-Fanclub!:sauf

Metallfan

Joa, dat Mädal hat wasBig Grin

El Santo
( Clubmitglied )
gechillter Genießer


Häng mich auch mal dran, eine ganz, ganz liebe Maus.

Grüße BTOL
#15
ich bin schon lange Simone fan hab mich aber noch nie getraut sei darauf anzusprechen
Dieter60 schrieb:ich bin schon lange Simone fan hab mich aber noch nie getraut sei darauf anzusprechen

Worauf hast Du sie noch nicht angesprochen? Aufs Poppen ? Big GrinBig Grin

Geh hin und frag sie, sie wird schon nicht beissenBig Grin

Ach so, herzlich willkommen im Forum !

TheSaint Engel

( scheinheilig aber net schüchternBig Grin )
gechillter Genießer


Dieter60 schrieb:ich bin schon lange Simone fan hab mich aber noch nie getraut sei darauf anzusprechen

Untersteh Dich, mir wurde Simone von den lieben Kollegen hier im Forum
bereits als Verlobte versprochen....Big GrinBig GrinBig Grin

BTOL - der Dieter ganz herzlich begrüsst
Nach einer 2 1/2-jährigen Pause habe ich Simone erneut besucht. Zu sagen gibt es nur, dass es mir bei ihr unverändert gut gefallen hat.

Für 80 Euro gabe es ein schönes Verwöhnprogramm mit GV, FO, Streicheln und Körperküsschen, Dauer ausreichend irgendwo um 30 min ohne Zeitdruck. Sehr entspannend, sehr gemütlich, sehr befriedigend. Simone ist nach wie vor eine gute Empfehlung.

Damit ist das Jahr 2007 beendet. Der Besuch bei Simone war der 3. Wiederholungsbesuch bei einer Dienstleisterin, welchen ich in 2007 gemacht habe, und es war der beste. Sozusagen der krönende Abschluss des Jahres.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
#19
Wollte Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2008 wünschen.
Mit einem hat Saint auf jedenfall recht: ich beiße nicht und wenn doch, kostet das extra :p.
Nein bin eigentlich eine ganz Brav. Also bitte einfach fragen. Hoffe Ihr bleibt mir und der lieben Heidi, Ihr wisst schon wehn ich meine (für insider) treu.

lg

simone

PS: bei den ganzen kompliementen werd ich ja ganz rooooooooooooot!
Hallo,
ich glaube, der virtuelle Simone-Fanclub muss nun seine Auflösung in die Wege leiten.

Im Gästebuch des http://www.verwoehnparadies.de habe ich gerade einen Eintrag von Simone gefunden, der von gestern datiert:

Zitat:An meine Gäste: hiermit möchte ich mich bei Euch verabschieden und für die Treue die Ihr mir gehalten habt bedanken. Liebe Grüße Eure Simone

Auf diesem Wege: Alles alles Gute für die Zukunft!

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.