Tina in St.Ingbert
So Leute nun mein Bericht über Tina in St.Ingbert.
Als ich bei ihr war hat sie noch in ner anderen Strasse gewerkelt mittlerweile ist sie umgezogen.
HIER ihre Anzeige.

Zunächst mal sieht sie in Wirklichkeit besser aus als auf dem Bild in der Anzeige.
Auf dem Bild wirkt sie älter ihr Alter wird so zwischen 30 und 35 liegen.
Erstmal gabs ein bisserl Smalltalk Preise genannt habe 80€ für FM beidseitig und GV gebucht danach ab ins Bad ne kurze intensive Waschung.
Ich dann voran gegangen sie hat sich im Bad ausgezogen Unglücklich
Dann gabs ein paar Streicheleinheiten und ehe ich mich versah hatte sie schon nen Gummi montiert.Ihr französisch war gekonnt ohne HE bat sie dann in die 69 zu wechseln und mich erwartete eine wohl riechende zwar nicht rasierte aber gut schmeckende Muschi.Ihr schien es auch zu gefallen.
Sie fragte dann ob sie mich reiten solle oder ob ich sie besteigen möchte,ließ sie erst mal aufsatteln was folgte war ein geiler Ritt.Hab sie dann noch von hinten genommen dabei ging sie herrlich mit.Konnte nicht mehr länger und habs Gummi gefüllt.Ließen uns dann aufs Bett fallen und schmusten noch ein wenig.Wieder hatte sie mich ins Bad begleitet und meinen Schwanz gesäubert.

Dann gabs ne Verabschiedung mit Küsschen und ich ging.Werde sie aber wieder mal besuchen auch wenn ich jetzt schon längere Zeit nicht mehr dort war.
Greetz Mr.X


Das Glück ist eine Hure
Zitieren
#2
Werde mal mein Glück bei ihr versuchen da sie mich schon länger reizt
Zitieren
Was hat die Gute denn so für Preise?
Zitieren
#4
Preis stehen doch im Bericht oben... 80€ halbe Stunde
Zitieren
ist das alles was sie bietet...kann ich mir nicht vorstellen!
Was kostet die Stunde? Was ist mit dabei? usw..usw...
Na vieleicht sollte ich sie auch einfach mal besuchen und die einzelnen Angebote durcharbeitenAugen Roll Big Grin Cool
Zitieren
Also an die Preise kann ich mich nicht mehr erinnern weiß nur das es
bei 50 € los geht.Stundenservice bietet sie auch an.

Mr.X der seit diesem Besuch nicht mehr bei ihr war.
Greetz Mr.X


Das Glück ist eine Hure
Zitieren
Hab es letzte Woche zweimal versucht einen Termin mit ihr zu bekommen...ging aber leider immer nur ihr AB ans Telefon Unglücklich
Hoffe das sie in der Zeit wenigstens ihren Spass hatte Big Grin Big Grin
Werde aber weiter am Ball bleiben Augen Roll
Zitieren
Moin moin,

ich habe die gute Tina auch schon mal vor `ner Weile besucht. Damals noch an alter Wirkungsstätte.
Den Bericht von Mr. X kann ich in etwa so bestätigen.
Mein Fazit war jedoch so la la.

Aber mal von Beginn an :

Ich hatte in einem andern Forum nur gutes über Tina gelesen und hatte oft versucht, sie zu buchen.
Das war echt schwierig. Entweder war das Handy aus oder es passte terminlich nicht.

Als ich beruflich in IGB zu tun hatte, versuchte ich es kurzfristig et voila .. es passte.

Ich also erwartungsfroh der anderen Berichte wegen hin.
Ich erwartete, dass mir eine "langhaarige, atemberaubende Strapsmaus" die Tür öffnet (so wurde sie in dem anderen Forum beschrieben)
Was mir öffnete, war eine sympathische, dunkelhaarige, nicht schlecht aussehende , natürliche Frau ( „Natürlich“ im wahrsten Sinne, da sie nicht rasiert war, wie sich später zeigen sollte). Insgesamt aber eher Typ „normal“ …Unter „atemberaubend verstehe ich persönlich was anderes … Nun, die Geschmäcker und Ansprüche sind verschieden, dachte ich mir und ich trat ein.

Was mich irritierte, war die Frage, ob ich denn der Termin sei, der NS wollte ??
Ich verneinte (ich find das eklig, aber das ist wieder was anderes) und sagte, dass ich vorhin angerufen hatte. (Hatte sie da etwa Termine doppelt vergeben ?)

Egal .. ich war nun da, also regelten wir das Finanzielle.
Ich buchte die halbe Stunde FM und GV für 80 Euronen.

Sie fing zärtlich an, mich zu küssen und zu streicheln. Nach ner Weile Gummi drauf und nicht schlecht geblasen. Nach ner Weile geritten .. dann Stellungswechsel in Doggy und zum Abschuss gekommen. Sie hat sich dann wieder an mich gekuschelt, kurzer Smalltalk und mit Küsschen verabschiedet.

Alles in Allem war die Performance „ok“. Nichts, was mich vom Hocker gerissen hätte, aber halt auch nicht schlecht. Zeitdruck war keiner da und sie ist insgesamt sehr nett. Auch von Abzocke o.ä. keine Spur.

Wiederholungsgefahr liegt bei 50:50. Halt, wenn ich in IGB unterwegs bin und Druck haben sollte. Extra wegen ihr hinfahren würde ich wohl nicht unbedingt.

Greetz Tyler
Zitieren
Zitat:Tina
St. Ingbert (Saarbrücken)
-------------------------------
Mo-Sa von 11-22 Uhr
0175-4540350

Bitte die Kontaktdaten immer dazuschreiben.

Danke für den Bericht
Gruß & Willkommen
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
tylerdurden71 schrieb:Insgesamt aber eher Typ „normal“ …Unter „atemberaubend verstehe ich persönlich was anderes

Junge, Du warst in Sankt Ingbert, und nicht in Miami Beach! Sei froh, dass Du dort überhaupt fündig geworden bist. Und dazu auch noch was Gutes. Da kannst Du in urbaneren Gegenden wesentlich schlechter wegkommen.

Aber schön, dass Du nun den Weg zur schreibenden Zunft gefunden hast, herzlich willkommen.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Metallfan schrieb:Junge, Du warst in Sankt Ingbert, und nicht in Miami Beach! Sei froh, dass Du dort überhaupt fündig geworden bist. Und dazu auch noch was Gutes. Da kannst Du in urbaneren Gegenden wesentlich schlechter wegkommen.

Aber schön, dass Du nun den Weg zur schreibenden Zunft gefunden hast, herzlich willkommen.

Metallfan


Na, dann mal vielen Dank für die netten Begrüßungen.
Ich werd es mir merken, dass Aussagen, die das Aussehen betreffen, regional unterschiedlich zu bewerten sind ;-)

Greetz Tyler
Zitieren
Ich denke, Dir ist die Ironie meines Beitrags nicht entgangen.....

Es gibt schon hübsche Mädels auf dem Land, und in IGB gibt es auch welche, und dazu wahrscheinlich auch noch fickwillige. Versuchs mal im Event-Haus auf der alten Schmelz. Dort soll man schon mal etwas abschleppen können. Das mit der "Bezahlung" musst Du halt geregelt bekommen. Jedenfalls gab es in diesem Jahr schon eine skandalträchtige Abiparty dort, die auch Polizei und Feuerwehr auf den Plan gerufen habt. Wildes Ficken war dabei nicht die Ursache. Events gibt es dort also schon, im Event-Haus. Und ich weiß von Frauen aus dem "Mittelalter", die ihre erste Beziehung hinter sich haben, dort gerne hingehen und auch immer sehr fündig werden.

Huren, die einfach und problemlos zu erreichen und besuchen sind, das dürfte nicht gehen. SB und Dudweiler sind aber auch nicht weit und NK auch nicht.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#13
Hallo,

jo, Metallfan hat recht. Die Abiparty war absolut skandalös und für unsere "Provinz" (ich komme aus St. Ingbert) ein absolutes Negativ-Highlight. Ansonsten ist in St. Ingbert außer Tina keine Hostesse tätig, und nen Club gibts schon gar nicht (Sperrgebiet). Was die Parties betrifft, meint Metallfan bestimmt die Ü 30-Parties. Da soll die Anzahl an willigen Frauen wirklich relativ hoch sein, werd ich demnächst mal ausprobieren müssen! Big Grin Allerdings hat das mit Paysex nix zu tun, kostet höchstens mal nen Cocktail oder nen Sekt. Wink

Viele Grüße

eromnotion
Zitieren
Ach nee, noch ein Stinkberter.

Aber in IGB ist ja die Liebe ausgebrochen, seitdem Schwanenweib Berta Jungschwan Ingo akzeptiert hat. Die Vorgänger hat sie nämlich alle gekillt. Und seither schauen viele St. Ingberter in der Gustav-Claus-Anlage, wie man tierisch Liebe macht.

Wenn alle Frauen so wären wie Berta, oh je.....

Und ja richtig, die Ü-30-Parties waren gemeint.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Die Ü-30 Veranstaltung wird mancherorts auch als "Resteficken" bezeichnet ;-)

Metallfan schrieb:Ach nee, noch ein Stinkberter.

Aber in IGB ist ja die Liebe ausgebrochen, seitdem Schwanenweib Berta Jungschwan Ingo akzeptiert hat. Die Vorgänger hat sie nämlich alle gekillt. Und seither schauen viele St. Ingberter in der Gustav-Claus-Anlage, wie man tierisch Liebe macht.

Wenn alle Frauen so wären wie Berta, oh je.....

Und ja richtig, die Ü-30-Parties waren gemeint.

Metallfan
Zitieren
#16
tylerdurden71 schrieb:Die Ü-30 Veranstaltung wird mancherorts auch als "Resteficken" bezeichnet ;-)

....na und? Besser Reste ficken als gar nicht ficken, oder? Big Grin

Gruß

eromotion
Zitieren
eromotion schrieb:....na und? Besser Reste ficken als gar nicht ficken, oder? Big Grin

Gruß

eromotion

klar .. in der Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot Wink
Zitieren
Habe seit langem nochmals eine Anzeige von Tina bei saarladies gesehen. Sie ist wohl umgezogen.
Da es hin und wieder nach der Frage der Kontakdaten kam, halten wir das 'mal fest:
-------------
Tina - St. Ingbert
Ab sofort neuer Standort!
-------------
St. Ingbert (Saarbrücken)                                        
[Bild: icon_zeit.png] Mo - Sa von 11 - 22 Uhr                                        
[Bild: icon_telefon.png]          0175 - 4540350  
    -------------
Die süße Maus Tina hat dunkle lange Haare
und ein heiße Figur,
mit einer prallen Oberweite von 80B.
Ihr vielseitiger Service lässt kaum Wünsche offen,
denn Tina heizt Dir nicht nur
mit Franz. , NS
und leidenschaftlichem GV (mit Schutz) ein,
sie wird Dich mit vielen Zärtlichkeiten
und Berührungen
um den Verstand bringen...

Tina verwöhnt Dich ganz privat
und ohne Zeitdruck
Ruf sie unter 0175-4540350 an!
[Bild: 1577725-F3.jpg]
Zitieren
#19
Auf meine "to do"-Liste steht noch die Tina aus St. Ingbert. Hat irgendein Mitleser/-schreiber mit dieser Lady Erfahrungen gemacht?
Zitieren
War meine Vorfreude groß, einen Bericht zu lesen und zack: eine Anfrage. Das passiert den anderen Usern nun nicht mehr Wink
Mehr Infos, wie Links, Aussehen etc wären aber nicht schlecht, wenn Du außer blöder Kommentare auch Antworten lesen willst.

Absamer
Zitieren