Frau mit tollem Busen.....
Hallo Zusammen,

ich habe mich seit einiger Zeit hier ein wenig eingelesen und würde mich jetzt gerne auch einmal verwöhnen lassen. Interessieren würde mich Sonja in Bürstadt. Ihren Busen finde ich einfach toll. *g
Nun meine Frage:
Leider kann ich sie unter "Ladies.de" nicht mehr finden. Weiß jemand ob sie nur in Urlaub ist oder wann sie wiederkommt?
Auch wüßte ich gerne, wie sie Französisch anbietet, mit Kondom, ohne, mit Aufnahme oder auch mit Schlucken.
Ich Danke Euch!

Benni

:]

Aragorn, der mal ein Fragezeichen spendiert aber nichts zu der Dame sagen kann.
Zitieren
Zitat:Ich Danke Euch!

Bitte
Zitieren
#3
hi benni1969,
schmink dir die puppe ab.
ich bin einmal in bürstadt bei einer in die jahre gekommenen,rothaarigen,deutschen hure vorstellig geworden,damals ging die puppe schon stramm auf die vierzig zu,angefixt durch ihr tittenfoto bei ladies,daß sich dann als fake entpuppte.
müßig zu erzählen,daß ich wieder abgerauscht bin,weil der funke nicht übergesprungen ist.
zudem war sie bei meinem abschied ganz schön angepisst,und ich war froh,als ich wieder auf der strasse stand.
das muß schon ewig her sein,aber ihr fakefoto taucht von zeit zu zeit immer wieder bei ladies auf,wenn sie ihren dienst in bürstadt aufnimmt.
solltest du aber das foto einer sonja meinen,daß man aktuell noch bei ladies sichten kann,und die ihre dienste bei frühling anbietet,dann schaue einmal genau an den bildrand.
denn dann wirst du feststellen,daß es sich hierbei um kein originalfoto handelt.
gruss,chinanski,der nichts so sehr hasst,als wenn die gretels mit fakefotos arbeiten,weil er ficken,und nicht im kreis fahren will.
so long.
brothers in arms.
Zitieren
Gnä Frau heisst jetzt Sina und ist in Langenselbold. Zum Service von Sonja / Sina kann ich nur sagen : ich war einmal bei ihr bevor sie in Bürstadt arbeitete - und das ist schon lange her ! Wink

Für alle die jetzt ein Fragezeichen im Kopf herumschwirren haben : wäre die Holde ein Kracher wäre ich ja wohl Stammgast. :O
Huren sind wie Ehefrauen - sie wollen dein Geld. Der Vorteil ist man kann danach einfach gehen. Wenn Du aber bei der Ehefrau gehst wird es richtig teuer!
Zitieren
#5
hi brisko,
danke für deine antwort.
da habe ich damals doch instinktiv die richtige entscheidung getroffen,als ich unverrichteter dinge wieder abgedüst bin.
gruss,chinanski,der keiner dame unrecht tun will,wenn er etwas schreibt,ohne letztendlich bei ihr gepunktet zu haben,aber damals ein untrügliches gefühl hatte,daß die performance nicht so funzen könnte,wie er sie geplant hatte.
so long.
brothers in arms.
Zitieren
#6
hi,ihr beiden,
das rätselraten über ihr aussehen hat jetzt vielleicht ein ende.
schaut doch einmal bei pfalzladies nach.
in lu hat eine sonja ihren dienst erstmalig aufgenommen.
diesmal fürchte ich,daß die bilder kein fake sind.
schaut sie euch an,und ihr wisst warum.
gruss,chinanski,der es lieber mit einer ins alter gekommene wuchtbrumme nicht aufnehmen will,aber wem es gefällt,bitte schön.
so long.
brothers in arms.
linkhinweis:
http://www.pfalzladies.de
Zitieren
#7
da hab ich aber schon übleres gesehn,und die titten sind doch klasse Big Grin
Zitieren
Bei der Sonja in Lu handelt es sich definitiv nicht um die Holde aus Bürstadt.

Sina in Langenselbold ist die Zielperson. Die Bilder sind die gleichen wie früher und der Text dazu ist nahezu Deckungsgleich mit der Anzeige aus Bürstadt. Wink

Siehe Link:
Bericht Sonja aus Bürstadt

Fazit Sonja aus Bürstadt ist jetzt Sina in Langenselbold und die Dame aus LU hat mit dieser nichts zu tun was nichts über ihre Qualitäten sagt. :hmm
Huren sind wie Ehefrauen - sie wollen dein Geld. Der Vorteil ist man kann danach einfach gehen. Wenn Du aber bei der Ehefrau gehst wird es richtig teuer!
Zitieren
@Brisko


Fest steht: Die Sonja aus Bürstadt ist jetzt Sina aus Langenselbold und die Sonja aus Lu ist ne ganz andere. Bin ich bis jetzt richtig ?(
Woher kennst du die?
Warst du schon mal bei der LU Sonja?
Die ist doch nicht schlecht Smile


Gruß Micha
Zitieren
Ich antworte halt mal obwohl...... knallkop

Zitat:Bin ich bis jetzt richtig
Scheint so

Zitat:Woher kennst du die?
Siehe erster Beitrag in diesem ssrräät.

Zitat:Warst du schon mal bei der LU Sonja?
Siehe erster Beitrag in diesem ssrräät.

Zitat:Warst du schon mal bei der LU Sonja?
Nein, daher mein Kommentar : die Dame aus LU hat mit dieser nichts zu tun was nichts über ihre Qualitäten sagt.


Ich hoffe es macht nicht zuviel Mühe in die alten Beiträge von mir in diesem ssrräät zu gehen und nachzulesen. Weia
Huren sind wie Ehefrauen - sie wollen dein Geld. Der Vorteil ist man kann danach einfach gehen. Wenn Du aber bei der Ehefrau gehst wird es richtig teuer!
Zitieren
#11
http://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENMARKT/...&LadSite=0

SINA
Vogelsbergstr. 1
Langenselbold
bei Sina klingeln
-------------------------------
11.00 - 24.00 Uhr
06184-3212
Zitieren
@Brisko


Ich hoffe es macht nicht zuviel Mühe in die alten Beiträge von mir in diesem ssrräät zu gehen und nachzulesen. Weia[/quote]


Sorry Schlaumeier, daß ich deine Beiträge übersehen habe ;cryb
aber ich werd dich auch nicht mehr bemühen zu antworten, wenns Dir zuviel Arbeit und Mühe ist :middle


Gruß Micha
Zitieren