Hong Kong, 21.04.2006, Neptune II Bar, On
Liebe Mitliebhaber des zwischenmenschlichen Miteinanders.

gestern war wieder einmal das Beduerfnis nach menschlicher Waerme - und Feuchte- ueberwaeltigend. Ich gab ihm dementsprechend anstandslos nach. Im Netpune II -wie immer auch gestern verlaesslicher Fundus des fleischlichen- war On, ihres Zeichens Thai, in aggressiv freundlicher Art auf imch zugegangen, die Wahl fuer die Nacht.

Das Aussehen erinnerte mich somehow an ein Schweinchen, ich nicht warum, vielleicht weil die Nase etwas steckdosig daherkam. Der Koeper war ungewohnt ueppig, ohne fett zu sein. Das Display war vielversprechend. Erste Manipualtionen noch vor Ort bestaetigeten eine gute Konsistenz der m.E. 42er C-Cups.

Da sie nicht die huescheste war konnte der Preis fuer die Nacht bei 800 $HK =ca 77 Euro fixiert werden. Im Taxi verschwand ihre Hand bereits in der Hose, meiner! und versteifte das Mitglied. Der Taxifaher bekam nicht mit, war glaube ich taub und ausserdem im I-Pod eingestoepselt - RISIKO!!!!.

Zu Hause angekommen wurde erst einmal die Lockerunguebung Weinaufnahme durchgefuehrt, mitlaufendes Video war Ice-Age I. Wein :saufund unterhaltsamens Video in Verbindung mit der Hitze vom Tag fuehrte zum Entbloessen vom On. Ich legte bereits vorher Hemd und Hose ab man(n) will ja behilflich sein.

Geduschtr hatte ich schon kurz vorher so das On ihrem Handwerk nun ungehindert nachgehen konnte. die Kombination aus Film schauen, Cabernet trinken und dabei einen sanft geblasen zu bekommen ist einfach sooo entspannend. Das ist Luxus!!!

Nach einer Weile fuehrten ihre Blaskuenste zu einer ueberaschenden Entsorgung der Kinderschar. Sie schluckte den Faux-Pas ohne zu murren.

Nach Ende des Films gings ins Bett. wieder begann sie mit dem Blasen. Langsam und tief, dabei intensiv saugend verbrachte ich weitere 15 - 20 Minuten in Rueckenlage mit On neben mir und manipulierte intensiv ihre Brueste. Sie waren wie schon vermutet echt und leicht der Schwerkraft folgend nach vorne abfallend -so mag ich's!!! Die Nippel waren hoechst interaktiv und verleangerten sich mit zunehmender Steife zusehends. Unglaublich.

Als ich dann um nicht voreilig weitere Kinder zu verlieren sie in ihrer Taetigkeit unterbrach erwies ich mich nun meines Namens wuerdig und bega mich in die 69. sie fing nach kurzer Zeit an seltsame Quiektoene von sich zu geben. Auf Nachfrage, da ich sehr intensiv die rasierte und neutral schmeckende Mu.. saugte gab sie an das es nicht der Schmerz sei der diese Laute hervorbrach. Zufrieden mit dieser Auskunft intensivierte ich nochmals.

Nach insgesamt 20 Minuten kam sie dann intensiv zuckend, aber ohne Quieken und stattdessen mit intensivem Stoehnen. Die Feuchtigkeitsproduktion war kaum zu baendigen. Gut das Tuecher bereitlagen.

Nun wollte sie penetriert werden, ich hatte das gleiche Beduerfnis.

Der Niederquerschnittspneu wurde aufgezogen und ich fuhr ein. In der Tat fuhr ich in eine Art Hoehle ein. Ich verlor mich geradezu in ihr...... Trotz redlicher Bemuehungen On's entstand keine Reibung! Verschiedenste klassische und andere Positionen wurden erkundet aber ohne den gewuenschten Erfolg. So uebersichtlich ist das Mitglied dann auch wieder nicht. :mpf

Weder den Kopf noch das Mitglied haengen lassend bewegte ich sie wieder in die 69, ich in Ruckenlage. Dies war dann doch die eindeutig beste und zielgerichtetste Position. Beide kamen wir nach recht kurzer Zeit intensiv, ich wieder, nach abgezogenem Pneu, in ihrer Mundhoehle. Sie schluckte wieder :blow.

Nach gemeinsamer reinigender und erfrischender Dusche ging es zur Bettruhe, meine Haende immer an ihren Bruesten. Am Morgen blies :blow sie mich zum Aufstehen wieder sanft Brav. Ein hoch der fordernden Morgenlatte welche sie von hinten gespuert und als Aufforderung verstanden hatte Big Grin.

Zwar ohne abgeschlossene Penetration der Thaihoehle aber dennoch tief befriedigt verabschiedete ich On nach Begleichung der Invoice.

Leider geht sie in ein paar Tagen wieder nach Thailand zurueck. Aber die Rueckkehr ist gewiss, ihre Nummer ist nicht noetig -tausche ungern Nummern aus-, da sie i.d.R. im Neptuen anzutreffen ist.

Hong Kong ist geil. gD



Einen guten Wirkungsgrad wuenscht

Oral69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,blow69,tiger1,Quax der Bruchpilot,BlackKnight,xxxBerlin
(22.04.2006, 08:49)ORAL69696 schrieb: ....Der Koeper war ungewohnt ueppig, ohne fett zu sein. Das Display war vielversprechend. Erste Manipualtionen noch vor Ort bestaetigeten eine gute Konsistenz der m.E. 42er C-Cups....

Liebe MitGlieder

Letztes Wochendende habe ich im HKC Hong Kong Cafe - Ex-Neptune III - On erblickt und kurz mit ihr konversiert.

On ist immer noch eine ganz ganz liebe aber ungluecklicherweise hat sie eine (extreme) Diaet gemacht......
Alles wech, nix mehr da. Was noch uebrig ist sieht nunmehr auch etwas welk aus.....
Brueste - gepusht im BH - sind maximal kleine B's, mehr nicht.

Sooo schade... On war so knuddelig... und warm... und weich...

Ich habe sie - taktvoll - gefragt ob sie krank war: Nein, sie wollte einfach "schlank" sein um vielleicht einen Husband zu finden.

Dummerchen, so doch nicht....

Hong Kong ist manchmal auch enttaeuschend!

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Marc Aurel,limbo,Erlenking,blow69,xxxBerlin,Quax der Bruchpilot
Liebe MitGlieder

On ist schon wieder zurueck - oder immer noch da - in Hong Kong, gestern nachmittag an mir vorbei gelaufen.
Vor kurzem erst sagte sie mir das sie nach Theilääääääänd zureuckmuesse....?!?

Beiderseits freundlich gegruesst, aber das wars.

On ist 'ne Liebe aber jetzt noch viel duenner, fast nicht mehr wieder zu erkennen.
Bloeder "Schlankheitswahn"!

Schade

Hong Kong ist auch traurig!

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,limbo,Quax der Bruchpilot,BlackKnight,Erlenking,blow69,xxxBerlin