Roky in LOS, Klappe die Erste 2006
Servus,

so Kameraden ab morgen wieder im gelobten Land und werde es mir nicht nehmen lassen den ein oder anderen Bericht zu schreiben damit die Daheimgebliebenen auch wissen was läuft im Seebad! Big Grin

Rocky gleich auf dem Weg zum Airport Tongue
Gelbfussjäger
Zitieren
Dann lass es mal schön krachen. Ich freue mich schon auf deine ausführlichen Berichte, wird mir die Wartezeit bis zu meinem nächsten LOS Besuch etwas erleichtern.
Zitieren
mach mir bitte die Nase nicht noch laeger, als sie schon ist Tongue
Griüss mir die Freunde in Pattaya, insbesondere Ulai, aus der Soi 2

Gruss wawi, der Dich beneidet Winke Winke Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
hallo rocky,

ich wünsche dir einen guten ,erholsamen flug, damit du im LOS richtig durchstarten kannst. Blowjob 69 :blow Fuckin
ich bin der LOS-vorfreude fliege am 06.05. ab. Big Grin


mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Servus nach Yoermanie!

Nach einem turbulentem Flug (Captain Hansen hat jede Schlechtwetterzone von FRA bis BKK mitgenommen) endlich angekommen im Seebad.

Macht Riesenspass hier und von meiner LT Lak aus der Diamond werde ich seit 2 tagen perfekt behandelt :bj 69 :blow Fuckin :knuddel.

Trotzdem gestern nachmittag Kurzbesuch in der Soi 6 in der TG Bar und mit Golf einer 18 jaehrigen 37 Kilo Maus in den Clinch gegangen.

Hatte leider die rote Woche aber musste sie trotzdem zum Lollern buchen....

Grandioses FT mit einer Hingabe wie ich es selten erlebt habe! Wird heute nochmal im Dreierpack verifiziert! gD

Ansonsten Top Spot in der GOGO Szene derzeit der Club Boesche!
Pussies wohin das Auge blickt!

Es gibt viel zu tun! Packen wir es an!
Gelbfussjäger
Zitieren
hallo rocky,

wo ist die diamondbar ungefähr, war letzten november das 1. mal in battaya und werde im mai nachkommen.
wie ist das wetter, luftfeuchtigkeit und temperaturen.

weiterhin viel spass und ich hoffe wir hören was von dem dreier,besser wenn du wartest bis die erdbeer-woche vorbei ist. 69, :blow, Blowjob


viele grüße mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Hallo Leute,

bin ab 07.05 ebenfalls in Pattaya für eine Woche.
Vielleicht kann ma sich ja mal treffen. Besteht Interesse?
Würde mich freuen.

Grüsse
Gruimpy
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
#8
Text gelöscht. Stuart
Zitieren
@ Hugo Meier
LMAA :evil: bzw. einfach nur unqualifiziert!


@ Mandingo

Die Diamond ist in der Soi Diamond (Seitenstrasse in der Mitte der Walking Street).
Wetter ist sehr gut, heiss, hohe Luftfeuchtigkeit!

Allerdings ist mir vorerst die Lust an weiteren Berichten vergangen. Bedankt Euch bei Hugo Meier!
Gelbfussjäger
Zitieren
#10
Text gelöscht. Stuart
Zitieren
hallo rocky,

las dich nicht entmutigen von leuten wie hugo maier.
man kann sowieso nicht mehr lesen was er geschrieben hat,da er gesperrt wurde, aber die überschrift ware kind sagt ja einiges aus.
das wir nicht nach thailand fliegen um uns an kindern zu vergehen ist uns allen klar(fast anscheinend), einer muß anscheinend immer an so etwas denken.

also rocky laß dich nicht entmudigen und berichte uns ein bischen.

vielen dank für den wetterbericht und nicht den spaß verlieren


weiterhin alles gute


mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Hallo Rocky,

schreib weiter Rocky, solche Kommentare kommen von Leuten, die wohl noch nie zuvor im LOS waren.

Grüss die Mädels von mir, die meisten kennst du ja auch.

Gruss Mike
Zitieren
@ Rocky: Weiter so trotz Hugo Maier.
Nur weil man auf die 40-Kilo-Klasse steht ist man noch lange kein Verbrecher.
In Thailand ist das eben kein Problem. Da gibt es auch ausreichend erwachsene girls in dieser Gewichtsklasse.

@ Khundiatcoke: Schön wieder mal von Dir zu lesen. Planst Du auch noch einen Trip in diesem Jahr ?

@ Mods: Bravo für die Sperrung von Hugo Maier.


heavyweight, der auch auf die 40-Kilo-Klasse steht...... 8)
Zitieren
Zitat:@ Mods: Bravo für die Sperrung von Hugo Maier.


Da kann ich mich nur anschließen. Diese Bildzeitungs Wichser wollen nur provozieren, und haben von nicht eine Ahnung.

Grubert
Zitieren
lasse Dir den Urlaub von dem Hugo nicht vermiiesen. Vögele, was das Zeug hält und lass Dich auch nicht vom Berichten abhalten =)

Wir alle ficken gerne in Thailand, aber keine Kinder.

wawi, der Dir weiterhin viel Spass wünscht Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#16
Text gelöscht. Stuart
Zitieren
#17
Koennen Du auch deutsch Hugo, oder seihen du etwa Politiker mit hohe IQ?
Zitieren
hallo leute ,
da haben wir uns ja was eingefangen.und wir können wahrscheinlich nicht viel mehr tun als Herrn maier immer wieder vom moderator sperren zu lassen, wenn er es nicht selber tut.
er kann sich immer wieder unter mit neuem namen einlocken.
wollen wir hoffen daß herr maier mal wieder einen klaren gedanken fassen wird und damit aufhört.
ich denke jeder von uns hat viel zuviel angst auch nur mit einer 17 jährigen erwischt zu werden und checkt die id-card bevor er eine lady mitnimmt.
ich hoffe rocky schaut sich unsere berichte an und fängt wieder an zu schreiben, wenn er zeit hat. Big Grin

mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Servus nach Yoermanie!

habe leider im Moment wenig Zeit zum berichten aber das hole ich in den naechsten Tagen ausfuehrlich nach. Big Grin

Gut das diese Vollhirnis hier sofort gesperrt wurden, schade das man die Jungs nicht entarnen kann denn da haette ich sofort Lust mal ein paar rechte Haken anzusetzen! gD

Egal Pat ist wie immer ein Reise wert und die 8 tage waren sehr gut und entspannend egal ob 37 Kilo Gerate rangenommen wurde oder welche die 41 Kilo auf den Rippen hatten!

So long Rocky der aber zwischenzeitlich schon etwas angefressen war!
Gelbfussjäger
Zitieren
MachDir nichts draus, Deppen gibt es immer wieder. knallkop

wawi, der jetzt gern an Deiner Stelle wär :knuddel Blowjob :blow 69 Fuckin :bj Fuckin
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren