Anny aka Sunny - Kasteler Str. 40 (vorher: KO, MZ)
Hallo !

auf der Seite von Erobella ist Sunny für Trier gelistet !
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,fox
Das wäre schön......ich glaube die ist da schon seit 2 Jahren gelistet
Aber trotzdem danke
Zitieren
Was mir ein erfahrener und überaus gut informierten Lochschwager mitgeteilt hat war...das sie anscheinend ein Haus in Mayen renoviert hat mit ein paar Zimmern und es da aber Probleme mit einem Mädel gab das keine Papiere hatte.....miite letzten Jahres war das.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,
Weiß jemand ob Sie nach Trier wiederkommt?

War vor Jahren bei Ihr weil ich eine erotische Massage wollte, für die hatte ich damals auch nur bezahlt.

Aber auf einmal fing Sie an zu blasen und zu dem Rest konnte ich dann auch nicht mehr nein sagen.

War auch sogar ohne Aufpreis. War mega, war dann noch zweimal bei ihr. Einmal war zum Termin aber das Zimmer belegt, von der Transe. Haben es dann 20 mins im Bad getrieben.

War schon crazy nice mit ihr.

Würde gerne nochmal hin.
Zitieren
Es bedanken sich: deinhard1980
Also das Haus in dem sie gearbeitet hat (oder gemietet) ist schon lange leer. Ab und an ware mal noch eine DL da gewesen, aber bestimmt schon
seit 8 Monaten keiner mehr. Denke mal da ist nichts mehr.
Zitieren
Ja, das Haus in der Markusstraße ist leider definitiv zu (der Stadt Trier wegen, neues strengeres Gewerbegesetz).
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Ist Sunny nicht an den Bahnhof ins Haus Michelle gezogen?

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...g-10770688
Zitieren
Nein, die echte Sunny war tätowiert.
Zitieren
Es bedanken sich: deinhard1980,Powerficker1
(14.06.2022, 08:23)Excalibur schrieb: Ja, das Haus in der Markusstraße ist leider definitiv zu (der Stadt Trier wegen, neues strengeres Gewerbegesetz).

die 11 ist also dicht. Das wußte ich auch noch nicht.
Zitieren
(14.06.2022, 08:23)Excalibur schrieb: Ja, das Haus in der Markusstraße ist leider definitiv zu (der Stadt Trier wegen, neues strengeres Gewerbegesetz).

Medardstraße eigentlich auch deswegen? Schon seit einiger Zeit keine DL mehr da verortet
Zitieren
Also Sunny ist im Moment nach Thailand zurück. Sie sagte mir, dass sie noch nicht weiss, ob sie nochmal zurückkommen wird.
Zitieren
Es bedanken sich: ,reding71,Powerficker1
Ich hatte damals in Mainz und später in Trier viele extrem geile Treffen mit Sunny.
Leider hatte sie dann in der Markusstr. eine Phase, in der sie 1x nicht gut drauf war.
Das war dann nur ein mach-schnell-fertig-und-weg Treffen.
Ich versuchte es noch 2x und bin jeweils über 100km nach Trier gefahren.
Da wollte sie mir eine andere trotz abgemachtem Termin andrehen und hatte selbst keine Lust...
Seitdem hab ich sie gemieden, da hatte sie wohl einiges konsumiert, was man so hörte.
War echt schade, denn sie war sehr hübsch und ich hatte zuvor guten Sex mit ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: ,reding71,Powerficker1