Anny aka Sunny - Kasteler Str. 40 (vorher: KO, MZ)
Frage 
Hallo Kollegen,

nachdem sie kurz in Saarbrücken war, ist sie nochmal nach Trier in die Markusstr. 11,
dort war sie zuvor einige Monate, aber seit Ende Juni ist sie nicht mehr aufgetaucht.

Hat einer irgendwann nochmal was von Sunny gehört, oder weiß etwas über ihren Verbleib?
Zitieren
Kontaktdaten
Sunny
Markusstr. 11
Trier
0151-54018280
Karte Anzeigen
Nach über 1 Jahr ist Sunny wieder zurück und ich habe sie Freitag Abend endlich wieder ordentlich ficken können.
Sie ist wieder an alt bekannter Adresse in Trier anzutreffen, hat allerdings eine neue Telefonnummer.
Sie hat mich wie immer freundlich begrüßt, hat allerdings nur ein sehr kleines Zimmer, ist aber zum ficken gut genug.
Sunny hat mich wie früher verbal scharf gemacht und an sich selbst rumgespielt... Unentschlossen
Geblasen, geleckt und gefickt in den verschiedensten Stellungen mit zärtlichen küssen war einfach geil.
Die 2. Runde wurde nach Smalltalk und fummeln eingeleitet und die wurde dann auch wilder und härter.
Sunny ging super mit und absolut kein Zeitdruck, die längere Pause hat ihr sichtlich gut getan.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,arno_nym,507,Skorpion,BigKarl,siola,yorki,my2cents
(18.04.2015, 16:01)Riementier schrieb: ...habe sie Freitag Abend endlich wieder ordentlich ficken können...

Mr Burns , was hast du für welchen Zeitraum investiert?

Gruß limbo, dankt Riementier für das Update
Zitieren
Den üblichen Preis, 150 für 1 Stunde, war aber insgesamt rund 1 h und 20 Min bei ihr.
Geile Küsse, lecken, blasen, 69 und ficken in diversen Stellungen, dazu ist Sunny einfach ein geiler Optikfick.
Da ich schon oft bei ihr war, habe ich vielleicht einen gewissen Bonus... Dodgy
Aber selbst damals beim 1. Mal war sie absolut korrekt und hat es mir gut besorgt...
Zitieren
Es bedanken sich: siola,limbo,yorki,Tom_Neu,arno_nym,lostinxs2005,lindner,my2cents
#25
Kontaktdaten
Sunny
Markusstr. 11
54294 Trier
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0151-54018280
Karte Anzeigen
1 Besuch: 12/13 in Trier



Die Fotos sind zu 90% mit dem Mädel übereinstimmend.

Angerufen und Termin ausgemacht in 30 min bin ich bei dir.

Durch einen Hintereingang gelangt man ins Haus. Ich hatte grade die Türe aufgedrückt als ein andere Kunde um die Ecke kam aber dann verharrte und zurückging. Den traf ich später an der Hausecke wartend.

Waschung erfolgt ohne Hilfe. Bad und Zimmer sind sauber. Sie drückte am Handy rum die Musik war nicht meins auf Wunsch änderte sie das aber in aktuelle Popmusik.
Sie ist traumhaft hübsch, Brüste sind leider Silikon. Aber was solls 1 Brustwarze ist ist gepiercet. Sie kniete sich vor mich Blasen einwandfrei mit schönem Augenaufschlag. Und keine Rumwichserei oder Zähne zu spüren.

Ich durfte die überall Küssen, sie roch nach Honig ,-)

und auch unten streicheln, sie war schon recht feucht. Dann hat sie leider doch noch zur Gleitcreme gegriffen.

Was mich dann doch ärgerte das sie mittendrin beim Blasen 2 x! ans Handy ging.  NO GO!! ch sagte ihr stell es stumm. Sie tat es und meinte dann aber schneller, schneller, da wartet ein Kunde.

Ich nahm sie dann in der Missio und am Ende auch Recht hart weil ich doch etwas säuerlich war.

Sie würde beim n. mal dann sich auch mehr Zeit für mich nehmen...

Sie sagt mir etwas zu oft Schatzi aber ihr Stöhnen war nicht übertrieben und kam mir nicht aufgesetzt oder gekünstelt vor.

Wiederholungsfaktor: 90% aber dann mit Handy stumm!

für 50€ ne solide Nummer die aber durchaus noch Potential gehabt hatte 5 Minuten oder ein paar mehr länger zu dauern...

1/2014 B-Probe:

Gestern zog es mich nochmal zu ihr hin. 12.00 Uhr war eine gute Zeit damit ich nicht in den

Stoßverkehr komme ,-) wo schon wieder ein anderer klingelt und zu ihr will.

Sie konnte sich an mich erinnern, war ja vor 3-4 Wochen bei ihr das erste Mal.

Ich hatte damals die Brille vergessen und musste auf der Treppe nochmal umkehren. Das wusste sie noch.

"Nicht Brille wieder vergessen!!" Sagt sie am Schluss der Nummer ,-)

Musik war nun auch nach meinem Geschmack eingestellt. Ich gab ihr 50€ und sagte zu ihr: Neulich war es schön aber dann doch etwas zu schnell am Schluss .Du hat mir versprochen mich heute besonders zu verwöhnen.

Ja sagte sie ohne Diskussionen das bin ich dir schuldig.

Blasen ohne! Das 2 x mit einer kleinen Pause. Mich gestreichelt überall. Dann mit dem Mund aufgummiert .

Statt nur die Muschi zu streicheln wie beim letzten mal, legte sie sich auf den Rücken und spreizte die Beine weit ab. Du kannst mich nun lecken.

Das tat ich ungefähr 5 min am Stück sie stöhnte dezent. Sie war sehr feucht geworden. Gleitgel war diesesmal nicht mehr nötig.


Ich streckte ihr nochmal den Schwanz hin und sagte 1 x noch bitte blasen. Das ist aber dann das letzte Mal saget sie verschmitz und danach ging es ab.

Dieses Mal waren die 20 Min dann wirklich rum.

Sie ist in 2 Wochen in Stuttgart kommt aber wieder nach Trier zurück. die Handynummer behält sie und ich komme wieder ,-)


Für die 50€ ist sie unter meinen Top 3.

Und sollte eine sichere Bank sein für einen günstigen aber auch tollen Fick.


Service 10/10 Aussehen 10/10 Service 10/10

Wiederbesuch 100%




7/13 1 zufriedener 1 halbzufriedener weil sie aufs Tempo drückte als ein andere Klingelte für sie zu Besuchen. 

http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...ainz-Sunny


1 zufriedener Besucher 03/2014

http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...us-TR-West
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,,slyaer
#26
Hier noch die Bilder dazu und der Anzeigentext:


  [Bild: th_454042230_5419478_F1_123_394lo.jpg] [Bild: th_454043402_5419478_F2_123_543lo.jpg] [Bild: th_454045932_5419478_F3_123_542lo.jpg]
[Bild: th_454046232_5419478_F4_123_229lo.jpg] [Bild: th_145404735_5419478_F5_123_210lo.jpg] [Bild: th_454049483_5419478_F6_123_116lo.jpg]
[Bild: th_145405061_5419478_F7_123_403lo.jpg] [Bild: th_145405118_5419478_F8_123_251lo.jpg] [Bild: th_454053591_5419478_F9_123_1160lo.jpg]
[Bild: th_454054359_5419478_F10_123_175lo.jpg] [Bild: th_454055205_5419478_F11_123_563lo.jpg] [Bild: th_454057205_5419478_F12_123_112lo.jpg]
[Bild: th_454058611_5419478_F13_123_389lo.jpg] [Bild: th_454059707_5419478_F14_123_515lo.jpg]
    




ABSOLUTE TRAUM - THAI
Sunny, TOP OW, 24 J.

FAST TABULOSER GEILER SERVICE !!


Alle Gäste erhalten bei einer Buchung ein Getränk ihrer Wahl !
einen Besuch bei uns, wirst Du nicht vergessen !!
alle Kenner wissen Bescheid !!!!!!!!!!!!

Super geiles Sexy Girlie
Sunny ist 24 J. , 1,67 m , 50kg , KG. 34 - 36 , OW 80 D, schlanker Body ,Lange BrauneHaare, schönes Gesicht, herrliche - schöne pralle - feste Brüste, super knack Po, klein - eng gebaut, mit kleiner rasierter Spalte, ein Männertraum, gibt dir einen super Service !,
NICHT VERPASSEN !!

KOMM , NICHT VERPASSEN !!

Franz......., DS
GV (NUR SAFE) + Massage, NS, LS-Show, Strip Show,
M*st*rb*tion, D*ld*show, u. Mehr !!!
leichte Dominanz und Erziehungsspiele !!
( Ruf an, sag uns was du möchtest !! )

Genieße eine Stunde mit diesem Girl !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sie gibt Dir Thai, und Thai-Body-Massagen, Öl , ÖL - BODY-Massagen
zärtlich - sinnlich !

Also komm, und genieße das volle Programm bei den Thai-Girl!

Die erste Adresse in Sachen Thai-Erotik !!!!

Die Nr. 1 "Top - Adresse" in Trier,Markusstrasse 11 hinter Haus ,
klingeln bei Sunny
Eingang hinter dem Haus !

Sauber, 100% - Diskret, Top - - Thai-Damen !!!!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,Cyper,vielspritzer
Zu Sunny gibt es schon eine Menge Berichte, die Dame ist schon seit mindestens 2009 tätig.

Siehe hier: *** Thx, verknotet, limbo ***
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot
#28
(19.05.2015, 23:22)Riementier schrieb: Zu Sunny gibt es schon eine Menge Berichte, die Dame ist schon seit mindestens 2009 tätig.

Siehe hier: *** Thx, verknotet, limbo ***

Und eine sichere Bank!
Zitieren
#29
Kontaktdaten
Sunny
Burgstr. 106
Köln
NRW
0151-54018280
EG duch die Weiße Tür dann 1.Tür links
Karte Anzeigen
Nun ist die Service Granate in Köln.

Quax Bilderdienst mit ein paar neuen Fotos aus der aktuellen ladies.de Anzeige. (Restlichen Fotos aus der Anzeige siehe  #26)




 [Bild: th_222963556_Snapshot2_123_932lo.jpg] [Bild: th_322296466_Snapshot3_123_393lo.jpg] [Bild: th_222965435_Snapshot4_123_238lo.jpg]
[Bild: th_222966669_Snapshot5_123_364lo.jpg] [Bild: th_222967629_Snapshot6_123_202lo.jpg] [Bild: th_222968918_Snapshot7_123_129lo.jpg]
[Bild: th_222969142_Snapshot8_123_476lo.jpg] [Bild: th_222970223_Snapshot_123_434lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner
#30
Kontaktdaten
Sunny
Paulusstr. 39
Bonn
NRW
0151-54018280
Karte Anzeigen
Sunny nun in Bonn.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner
#31
Kontaktdaten
Sunny
Markusstr. 11
Trier
Rheinland-Pfalz
0151-54018280
Karte Anzeigen
Nun wieder in Trier!
Zitieren
#32
Erstmal den TE Zitieren aus 2009 den heute war Ich zur C Probe und ich könnte es nicht besser Beschreiben:

(10.09.2009, 00:23)rookie88 schrieb:  Super Brüste, 1a Figur, samtweiche Haut und auch im Gesicht gut anzusehen ;-) Sehr sympatisches lächeln.
 (20 Min – Verkehr + FM 50€),  Die Gelegenheit wurde umgehend genutzt: Gummi drüber und ein Blaskonzert erster Klasse begann. Die hat den Bogen echt raus. Ohne Aufforderung massierte sie mir währenddessen die Eier bzw. saugte an selbigen. Da das Ganze nicht mehr lange gut gegangen wäre, fragte ich ob ich sie oral verwöhnen dürfe. Darauf folgte eine eindeutige Antwort ihrerseits: „JA!!!!“
 Also gesagt, getan.. Ihre Muschi ist blank rasiert, schön weich und schmeckt hervorragend. Solltet ihr sie besuchen, nehmt euch auf jeden Fall die Zeit sie zu lecken, darauf fährt sie voll ab.
 

Gestern mit ihr telefoniert es  waren es 42 Grad und heute 32 Grad ich hab mich dann aufgrund der Wettervorhersage für heute 13.00 Uhr mit ihr verabredet und erwischte sie als Tagesjungfrau:

Sunny kommt nackt nur im Höschen die Türe aufmachen.  
Frägt mich in sehr guten Deutsch: Hast du angerufen für den 13.00 Uhr Termin? Jawohl!

Ich sag zu ihr im Winter wird das etwas kalt wenn du so die Türe aufmachst. Direkt mal Gelächter sie geht die Treppe rauf, ich klatsch ihr schon mal zärtlich auf den Hintern sage traumhaft sie bleibt stehen vor dem große Spiegel der da hängt und wackelt mit dem Po und sagt: Sexy ???

Mir bleibt ja fast da schon die Spucke weg..

Dann hoch in den 2 Stock, wo eigentlich ihr Werkelzimmer ist. Bullenhitze ich denk schon Oha! . Werde aber  in dem Zimmer zwischengeparkt .

Dann unter die Dusche. Vorher pack ich noch ein Smirnov ICE Erdbeere Geschmack aus. Sie hat schon rumgeneugiert was das für ne kleine Box ist die ich da mitgenommen habe. Eisgekühlt. Sie freut sich wie Bolle fragt hast du noch eine da dann können wir anstossen. nee nur noch Sprudel übrig. Während ich in der Badwanne Dusche. Schlubbert sie an der 0,275 Flasche rum. Gibt mir aber dann die Flasche ich soll auch was davon haben. Sie tanzt gutgelaunt vor dem Badezimmerspiegel zu "One Night in Bangok" das da irgendwo her dudelt. Ich frag sie wo biste den her in Thailand? Sagt sie Bangok. Ich sag das passt ja und das Lied ist ja Älter als du das ist von 1985 (richtig ist aber 1984). Sie ist 26 Jahre statt den 24 in der Sedcard.

So dann runter ins EG das Zimmer ist merklich Kühler mit Ventilator und sehr großen Spiegel neben dem Lotterbett.

Eine Transe sitz im Aufenthaltsraum als ich da nackt vorbeilaufe meine Klamotten und Schuhe in der Hand.

50€ für 20,sie wollte 80€ für 30min  oder 1 Stunde 2 x spritzen 150€

Ich war recht platt von der Hitze von der Woche und lies es bei 50€.

Abgreifen und Ab schlappern der Möpse, rechts die ist gepierced, dann Gummi aufgezogen und den Halbsteifen komplett ohne 1x die Hand dazu zunehmen in

Ihrem Mund verschwinden gelassen, bis hintengegen Schön den Riemen hart geblasen 5 Minuten lang ging das so.  

Dann sagt sie nun bist du dran willst mich lecken. Sag ich: Wer sagt da wohl nein!! "Sie kaum einer, aber sie lasse auch nicht jeden meine  Muschi lecken."

Sie steht drauf wie rookie88 schon 2009 schrieb.

Schöne rasierte Tennyfotze.  Sie stöhnte und es machte ihr anscheinend Spaß. Dann den Schwanz nochmal in den Mund wiederum zur vollen Härte aufgeblasen. Dann sagt  sie Nun musst du die Arbeit vollenden. in der Mission gerammelt, Abschluss im Doggy.

Man kann an nix schlimmes Denken um länger auszuhalten, nütz nix.

Waschung dann im Nebenzimmer, Haben uns noch nett verabschiedet… bisschen geplaudert, Küsschen rechts, links und tschüss.


Für mich in Trier der Top Nummer 1  (Optik)Fick für 50€

Schade das keine ZK bei 50€ dabei sind. Nennt mich nicht Sparbrötchen 30 min hätte ich die Geschichte nicht ausgehalten.

Nackt ins Verrichtungszimmer gelaufen , Raus mit anziehen hab ich dann nach 25 Min vor der Türe gestanden
Zitieren
Es bedanken sich: Riementier,fish01,limbo,siola,lindner,lostinxs2005
#33
Ach so noch ein kleiner Nachtrag:

Beim eierkraulen/Lecken meinte sie du hast aber dicke Eier. Daraufhin: Dann weißte ja auch warum ich heute hier bin ;-)

Nach der Nummer beim Säubern schaut sie drauf und meint. Du must noch bleiben sie sehen immer noch Dick aus,-)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner
Ja Sunny ist eine optisch richtig geile und mit ihr kann man richtig viel Spass haben.
Nicht nur im Bett, sie ist sehr locker drauf und man kann gut mit ihr rumalbern.
Das Mädel trinkt gerne einen... habe da schon einige geile Erlebnisse gehabt.
Z. B. hat sie mir auch mal ein Bier angeboten, wir tranken zusammen, fummelten und küssten.
Dann hat sie geblasen und ich sie geleckt (darauf steht sie schon).
Während dessen hat sie immer mal wieder am Bier genippt und meinen Kopf an ihre Muschi gepresst...
Dann beim Ficken als sie mich geritten hatte, trank sie wieder am Bier und hat es auch mal mir von ihrem in meinen Mund laufen lassen.
Dabei immer wieder Dirtytalk, dass ich sie schön tief ficken soll...
Sie ist aber keine 26 mehr, sondern 35-36, sieht aber noch jung aus.
So eine geile Optik und dazu ein guten Service findet man nur sehr seten!
Bei Sunny passt es zusammen...
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,siola,lindner
Sunny ist hübsch - aber wenn das eine echte Frau ist, dann heiße ich Horst.
Zitieren
#36
(04.07.2015, 12:40)satan schrieb: Sunny ist hübsch - aber wenn das eine echte Frau ist, dann heiße ich Horst.



Dann kannst du dich ab jetzt Horst nennen. Ich hatte die Muschi schon 3 x im Blick. Und 2 x Geleckt.
Zitieren
Es bedanken sich: AmeisenTiger,lindner
(04.07.2015, 14:52)Quax der Bruchpilot schrieb:
(04.07.2015, 12:40)satan schrieb: Sunny ist hübsch - aber wenn das eine echte Frau ist, dann heiße ich Horst.



Dann kannst du dich ab jetzt Horst nennen. Ich hatte die Muschi schon 3 x im Blick. Und 2 x Geleckt.
Ich hatte sie vor einigen Tagen mal getestet. Der Hintern ist für eine Frau viel zu hart. Beim lecken schmeckt man immer weniger je länger man leckt und sie wird nicht nass - ausser von der eigenen Spucke, die Füße sind für eine Asiatin auffallend groß, die Schultern zu breit und zu muskulös, ... Ich denke, sie ist ein ziemlich gut gemachter Ladyboy - ich kann mich jedoch auch irren. Das ist allerdings sehr unwahrscheinlich bei meiner Menge an asiatischer Erfahrung.
Zitieren
tja, die sache mit dem alter ...

"sunny" hat vor etwa 14, 15 jahren in dem im koblenzer raum allseits bekannten rübenacher-straße-mini-fick-tempel gewerkelt, damals noch im erdgeschoss und mit einer hässlichen ollen führungskraft zusammen.

sie war seinerzeit ein junges ding und noch anfängerin, was den service angeht, aber definitiv eine frau. die tattoos sind jedenfall schon damals ihr marken- und erkennungszeichen gewesen.

vielleicht hat mich eine frühe form der demenz erreicht, aber ich müsste mich schon schwer täuschen. zu der zeit war übrigens auch die legendäre mutter aller thai-träume "anna" (seit jeher 21 bis 24) in den genannten räumlichkeiten stationiert, zusammen mit einer über der rechten brust tätowierten bildhübschen, deren namen ich leider vergessen habe.

Big Grin
Zitieren
Der Hintern ist zu hart für eine Frau?? Kann ich nicht sagen...
Schon mal was von Workout gehört, Damen bevorzugen da Bauch-Beine-Po... so was soll es auch geben.
Dass sie feucht wird kann ich bestätigen, habe sie schon oft gefingert.
Mag sein als du bei ihr warst, dass sie schon einige andere zuvor gefickt haben, dann kann es natürlich sein,
dass sie dann nicht mehr so feucht wurde, das passiert schon mal bei Muschis.
Breite Schultern und muskulös finde ich Sunny nicht, sie ist für thai Verhältnisse relativ groß, aber dennoch zierlich.
Im Gesicht sieht man ganz eindeutig, dass sie eine Frau ist, jeder umgebaute hat markante Gesichtszüge,
bei ihr jedoch absolut weibliches Aussehen und an der Stimme erkennt man auch meist einen Umgebauten...
Aber jetzt der wohl eindeutigste Fakt, dass Sunny eine Frau ist: sie ist Mutter!
Ich kenne keinen Mann / Umgebauten, bei dem so etwas möglich ist...
Man sieht es etwas am Bauch und an den Oberschenkeln, da sind noch Schwangerschaftsspuren an der Haut zu sehen,
deswegen hat sich Sunny in diesen Bereichen auch Tattoos stechen lassen, um von den Schwangerschaftsspuren abzulenken.

Zitat:Ich denke, sie ist ein ziemlich gut gemachter Ladyboy - ich kann mich jedoch auch irren. Das ist allerdings sehr unwahrscheinlich bei meiner Menge an asiatischer Erfahrung.

Ich denke Mal der Papa hat in den letzten 15 Jahren schon viel mehr Thais gefickt als du... Sunny ist definitiv eine Frau!!!
Zitieren
Es bedanken sich: yorki,Quax der Bruchpilot,vielspritzer,siola,limbo,Hamlek,reding71,lindner
(04.07.2015, 19:40)Riementier schrieb: Der Hintern ist zu hart für eine Frau?? Kann ich nicht sagen...
Schon mal was von Workout gehört, Damen bevorzugen da Bauch-Beine-Po... so was soll es auch geben.

--- Fühlt sich doch eher ungewöhnlich an für eine Frau - aber ich kann mich auch täuschen

Dass sie feucht wird kann ich bestätigen, habe sie schon oft gefingert.
Mag sein als du bei ihr warst, dass sie schon einige andere zuvor gefickt haben, dann kann es natürlich sein,
dass sie dann nicht mehr so feucht wurde, das passiert schon mal bei Muschis.

--- möglich

Breite Schultern und muskulös finde ich Sunny nicht, sie ist für thai Verhältnisse relativ groß, aber dennoch zierlich.

--- Ich finde die Figur sehr durchtrainiert so wie es damals bei Thai Tip der Fall war - für die ich auch nicht die Hand ins Feuer legen würde

Im Gesicht sieht man ganz eindeutig, dass sie eine Frau ist, jeder umgebaute hat markante Gesichtszüge,
bei ihr jedoch absolut weibliches Aussehen und an der Stimme erkennt man auch meist einen Umgebauten...

--- Da gebe ich dir grundsätzlich recht. Deshalb vermutete ich, dass sie ein sehr gut gemachter LB ist - falls sie einer ist. Die sind in Thailand auf dem Gebiet weltweit führend - und wenn man den richtigen Operateur wählt und ordentlich was investiert, dann kann man schon extrem gute Ergebnisse
erzielen.

Aber jetzt der wohl eindeutigste Fakt, dass Sunny eine Frau ist: sie ist Mutter!

--- Wenn das tatsächlich der Fall ist ( Woher weisst Du das?) dann habe ich mich geirrt und muss mich entschuldigen.

Ich kenne keinen Mann / Umgebauten, bei dem so etwas möglich ist...

--- Doch - Arnold Schwarzenegger (Film Junior)   Winke

Man sieht es etwas am Bauch und an den Oberschenkeln, da sind noch Schwangerschaftsspuren an der Haut zu sehen,
deswegen hat sich Sunny in diesen Bereichen auch Tattoos stechen lassen, um von den Schwangerschaftsspuren abzulenken.

--- Auf die Oberschenkel habe ich nicht geachtet, beim Bauch vermutete ich andere Gründe


Ich denke Mal der Papa hat in den letzten 15 Jahren schon viel mehr Thais gefickt als du... Sunny ist definitiv eine Frau!!!

--- Vielleicht ist das so - aber ich habe z.B. in meiner früheren Stammdisco mal eine Dragqueen auf 10 Meter Entfernung erkannt obwohl
mindestens 5 mir bekannte Frauen es nicht mal auf 2 Meter erkannten. Man sollte glauben, dass Frauen (wie für so vieles) für so etwas einen besseren
Blick hätten als Hormongeflutete Männer. Sunny sieht von nahem übrigens nicht so perfekt aus wie auf den Bildern - allerdings auch nicht so, dass man sie auf den ersten oder 2. Blick für eine Transe halten würde.
Sonst hätte ich sie ja nicht gebucht.

Ich will niemanden diskreditieren oder jemandem etwas unterstellen. Aber seit ich Bilder von richtig gut gemachten Ladyboys gesehen habe + Berichte von Leuten, die LBs z.B. in Pattaya gesehen haben, die richtig gut gemacht waren, leide ich vielleicht unter Ladyboyparanoia.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner