Anny aka Sunny - Kasteler Str. 40 (vorher: KO, MZ)
Zitat:--- Ich finde die Figur sehr durchtrainiert so wie es damals bei Thai Tip der Fall war - für die ich auch nicht die Hand ins Feuer legen würde

Tip habe ich früher auch oft gefickt, sie ist definitiv auch eine Frau.
Ich kenne Tip auch privat und war schon bei ihr zu Hause, als sie noch hier in einen Ort bei Völklingen gewohnt hat.
Ebenfalls in ihrer späteren Privatwohnung in der Metzerstr, nicht mal 1 Minute entfernt von der Wohnung wo sie auch gearbeitet hat.
War die Gute auch 4x in Nürnberg besuchen, ich trauer den guten Zeiten mit ihr nach... Heul Wein

Aber zurück zum eigentlichen Thema Sunny...

Zitat:Die sind in Thailand auf dem Gebiet weltweit führend - und wenn man den richtigen Operateur wählt und ordentlich was investiert, dann kann man schon extrem gute Ergebnisse erzielen.

Klar sind die dort gut, die Operieren auch Kinn um weiblichere Gesichtszüge zu generieren und auch OP der Stimmbänder, damit sich die neue Dame weiblich anhört,...
Aber an der Muschi merkt man es schon, ob es eine echte Frau ist...
Und glaub mir, Sunny ich 100% eine echte Frau und eine sehr nette dazu und der Service stimmt auch.
Wenn man sie paar mal besucht hat, entwickelt sich auch ein gutes Verhältnis, vorallem wenn sie einen nett findet...
Da gibt es einen noch besseren Service Rot werd

Zitat:Wenn das tatsächlich der Fall ist ( Woher weisst Du das?) dann habe ich mich geirrt und muss mich entschuldigen.

Ich kenne Sunny mittlerweile auch privat und habe von ihr auch gewisse Fotos gesehen, welche sie mir zeigte...
Dass ich mal Thai lernte, eröffnete mir schon so manche Tür... Dodgy
Dadurch kommt man mit den Damen besser ins Gespräch und es entwickelt sich mehr dadurch.
Natürlich muss auch die Chemie stimmen und wenn man nett und korrekt zu den Damen ist, ergibt sich sonst einiges...
Ich kenne mitlerweile viele Thais privat, welche der bekanntesten und beliebtesten DL´s... Namen nenne ich nicht, aber manche davon haben hier über 100.000 Clicks...
Habe auch von vielen die private Tel. und Facebook-Kontakt, sogar bei 2 Damen habe ich privat beim Umzug geholfen, manchen auch mit Geld ausgeholfen, welches ich auch wieder bekommen habe... Auch wenn die es sich nicht anmerken lassen, viele haben es nicht leicht und sind froh drum, wenn sie jemanden haben der korrekt ist und dem sie vertrauen können...
War schon bei einigen zu Hause und die haben mich auch bei sich übernachten lassen, habe dann natürlich nicht die Situation ausgenutzt, da lief dann nix, sondern nur ein freundschaftliches Verhältnis, was mir noch mehr Bonuspunkte einbrachte.
Dadurch vertrauten sich mir die Damen noch mehr an, habe mittlerweile vor einigen das Angebot bekommen mit nach Thailand zu kommen, wenn sie ihre Familie besuchen gehen...
Bei manchen ist es soweit gekommen, dass sie im Laufe der Zeit auch Sex wollten, aber aufs Geld verzichteten... Habe denen dann beim nächsten Mal eben ein Geschenk in Form von Parfum oder Schmuck gekauft...
Zitieren
Es bedanken sich: siola,lostinxs2005
Daumen hoch 
@riementier

Ich finde Deine sachliche Art zu diskutieren klasse. Respekt, vorbildlich

offtopic:

Gibt es hier Locations wo man hübsche Asiatinnen, die nichts mit dem Milieu zu tun haben kennen lernen kann?
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#43
Sunny ist wieder in Trier geschaltet

http://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/Hu...72178.html


Bilder siehe # 26
Zitieren
#44
Kontaktdaten
Sunny
Rübenacher Str. 54
Koblenz Metternich
Rheinland-Pflaz
0151-54018280
Karte Anzeigen
Sunny nun in Koblenz.

@ Admin bitte verschieben. Danke!
Zitieren
Kontaktdaten
Sunny
Rübenacherstraße 54
56072 Koblenz
Rheinland Pfalz
Deutschland
0151-54018280
Klingeln bei Sunny
Karte Anzeigen
Hier noch die Kontaktbox mit Link sowie die Bilder der aktuellen "Ladies" Anzeige:

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...26310.html


[Bild: 78p1dJds.jpg] [Bild: Ru73d9zQ.jpg] [Bild: T9ATnufA.jpg] [Bild: voYN63sI.jpg] [Bild: 1Rc2zJpq.jpg] [Bild: mkrvYBcy.jpg] [Bild: AlHW4ruQ.jpg] [Bild: 3JR77x1V.jpg] [Bild: AncMWapQ.jpg] [Bild: ZLdkety3.jpg] [Bild: L8eirn8V.jpg] [Bild: Hk85ETKo.jpg] [Bild: LPtHi0xL.jpg] [Bild: UzrnJt08.jpg] [Bild: bzyYMtPa.jpg] [Bild: cvni4jXD.jpg] [Bild: spTr5MyF.jpg] [Bild: LWI03neM.jpg] [Bild: ap0faymf.jpg]


Beste Grüße ...
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo
bei SR ist sie sogar doppelt vertreten ... auch unter "heiße sexy lina (aus kuba)".
sei's drum, die süße ist immer einen schuss wert.
Zitieren
Sunny ist definitiv Thai... aber danke für die Info.
Ich hoffe, dass sie bald nochmal nach Trier kommt,
hätte wieder richtig Lust auf sie.
Die letzten Wochen habe ich es nicht dort hin geschafft, als sie da war.
Die süße Maus ist auf jeden Fall immer einen Fick wert.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Werkelt Sunny doch tatsächlich immer noch... Noch bemerkenswerter ist daher ihr Alter mit angegebenen 24 Jahren. Danach müsste ich wohl pädophil sein Verwirrt

Mit Ihr hatte ich bereits um die Jahrtausendwende in der Rübenacher Straße etliche Begegnungen zum Austausch von Körperflüssigkeiten.

audi
Zitieren
Ja sie ist schon länger im Geschäft... Sunny ist jetzt 36/37 Jahre alt.
Immer noch jünger als die meisten Thais, die man so antrifft.
Guten Thai-Nachwuchs gibt es leider so gut wie nicht mehr.
Kannst du vielleicht noch was zu den früheren Treffen sagen?
Ist zwar schon sehr lange her, aber sicherlich interessant.
Ich denke mal, früher hatte sie noch keine getunten Titten, oder vielleicht doch?
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo
@riementier
klar ist sie thai, hab sie auch schon (wie kollege audi) vor rund fünfzehn jahren in der rübenacher genagelt (erdgeschoss rechts) ... und damals waren die titten noch echt und sie vielleicht anfang zwanzig.
warum das zweitprofil ("heiße lina") derart daneben kreiert wurde, weiß der geier. Wink
Zitieren
@riementier
Wie vom Kollegen Wiener beschrieben: zu dieser Zeit war sie noch keine Silikonträgerin. Aber sie hatte ihre Launen und war dementsprechend an einem Tag verdammt gut drauf (sozusagen ohne Limits), dafür aber auch mal ohne erkennbaren Grund äußerst zickig. Da Anna damals eine mehr als gute Alternative (zumindest in Koblenz) darstellte, habe ich meine Besuche bei der Diva eingestellt.

audi
Zitieren
Kann ich mir gut vorstellen, dass sie launisch war.
So wie ich sie kenne, der Service war bei mir immer ok, hatte sie Tage an denen sie unterschiedliche drauf war.
Oft mal war sie etwas verrückt (im positiven Sinne) drauf.
Vielleicht liegt es auch an gewissen Substanzen... die Transe (Melinda, bereits mehrere Namenswechsel) jedenfalls, mit der sie oft unterwegs ist / zusammen arbeitet, konsumiert da einiges...
Sunny ist auch dem Alkohol nicht abgeneigt... vielleicht erklärt dies so manchen Stimmungswechsel.
Mir haben schon einige Thais erzählt, dass sie vor 10-15 Jahren an einem Samstag zum Beispiel, oft weit über 20 Kunden hatten. Die "guten, alten Zeiten"... jetzt "nur" noch teilweise 4-6 Kunden am Tag.
Bei über 20 am Tag, kann es schon gewesen sein, dass es nicht einfach war, je nach dem wie manche drauf waren und welche Wünsche sie hatten.
Aber viel eher noch, könnten es sich die Frauen leisten launisch zu sein, denn sie hatten ja genügend verdient.
Wenn sie mal keine Lust hatten zu arbeiten und einer unzufrieden war, konnte es ihnen egal sein, es kamen ja genug andere Männer, die ihre Dienste aufsuchten.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,lindner,pussyschmecker,siola
Kontaktdaten
Sunny
Rübenacherstraße 54
56072 Koblenz
Rheinland Pfalz
Deutschland
0151 - 54018280
Karte Anzeigen
Hier noch als Ergänzung die 6relax Daten:

http://www.6relax.de/club/name/sunny/from_a/club_14726

[Bild: GtV4PCDJ.jpg] [Bild: nvK9HbcK.jpg] [Bild: J87D9Q6t.jpg] [Bild: 7y6yzsde.jpg] [Bild: uiQPKpst.jpg] [Bild: ygeC9cfs.jpg]


Beste Grüße ...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner,dnpp69
#54
Kontaktdaten
Sunny
Markusstr. 11
Trier
Rheinland-Pfalz
0151-54018280
Hinterhaus EG bei Sunny
Karte Anzeigen
Sunny ist zurück nach längerm Urlaub!!! Mit neuen Bildern.

Wollte eigentlich zu Chabana aber das sind 108 KM Einweg und nun sind es nur 25 KM weil ich vom Kunden da direkt hin kann sollte sie besetz sein kann ich tanken fahren und ann bin ich am Zug ;-)



[Bild: snapshot3viqvm.jpg] [Bild: snapshot4oaqm1.jpg] [Bild: snapshot5dpqg4.jpg] [Bild: snapshot6u2q9a.jpg] [Bild: snapshot701rpu.jpg] [Bild: snapshot8qvpie.jpg] [Bild: snapshot988rpi.jpg] [Bild: snapshot104dree.jpg] [Bild: snapshot1121pan.jpg] [Bild: snapshot127xrqh.jpg] [Bild: snapshot13qooa2.jpg]

@ Admin bitte verschieben!

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner,Riementier,siola
Zwinker 
... und wiederum neue Bilder von Sunny. Ich bestätige, dass letzere aktuell sind und nicht mit Photoshop oder ähnlichem bearbeitet wurden. Dass die Photos von einem professionnellen Fotografen gemacht wurden, ist ja ihr gutes Recht. Ich war schon des öfteren bei Sunny, muss aber sagen, dass ihre Performance stark von ihrer Laune abhängt, was meine Vorredner ja auch schon bemerkt haben. An guten Tagen ist sie echt toll drauf und es ist der Himmel auf Erden mit ihr Engel . An schlechten Tagen hat Man(n) besser zu Hause zu bleiben oder anderswo aufzuschlagen Verärgert . Glücklicherweise war mein erster Besuch an einem ihrer guten Tage und ich weiss wie es mit ihr sein kann Herz . Ich wünsche jedem neuen zukünftigen Freier sie an einem ihrer guten Tage anzutreffen.
Idee Übrigens, zu Sunny gibt es auch aussagekräftige Berichte bei saarladies.de. Einfach die Suchfunktion des Forums benutzen und "Sunny Trier" eingeben.

Sonnige Stunden mit Sunny gewünscht,

Ex.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Liebling,Riementier,siola,Quax der Bruchpilot
#56
Top Fick of the Year!  
Mr Burns  Herz  Mr Burns

Erster Tag nach ihrem langen Urlaub erwischte ich sie ich vermute als Tagesjungfrau um 13.30 Uhr.

Ich war Fick und Fertig nach der Buchung. Unentschlossen  Ich sass noch 5 Minuten im Auto so haben mir die Knie gezittert. Wenn ich losgefahren wäre hätte ich
im Null komma nix nen Unfall gebaut.

Nach einer langweiligen Dienstbesprechung bei der ich nur dachte wenn ihr wüßtet was ich in ner halben Stunde Treibe Pst  mich angekündigt bei ihr und mit Vorfreude zu ihr hin.

2 x 0,275 Ltr sowas wie Smiroff Ice Erdbeer 5.9% vom Netto eisgekühlt im Gepäck wie damals im Sommer. Habe vorher noch Kamagra genommen.

Bei Quickies brauch ich das nicht aber heute wollte ich zu Ende der Saison nochmal die Wutz fliegen lassen.

Sunny macht mir gutgelaunt nackt nur im Höschen und Hohen Schuhen die Türe auf.

Dann  links im  EG  an ihrem Mottorrad vorbei  Dodgy .

50€ für 20 Min., 80€ für 30min  oder 1 Stunde 2 x spritzen 150€

Ich sag zu ihr 20min ist mir zu Kurz, Bei 30m Min hab ich Angst ich komm zu früh... Du siehst so heiß aus und ich hab mich so auf dich  gefreut dauernd auf ladies geschaut wann du aus dem Urlaub zurück bist

100€ 40 Minuten und 2 x kommen?? Deal! Rot werd

Ich wasche mir  im Nebenzimmer Hände und Schwanz und gurgel mir mit Wasser etwas verdünnt mit Listerine den Mund. Pur ätz es ja einem das Gebiss weg.. Burn
während sie am Handy Musik einstellt und das Bett mit nem großen Handtuch versieht.

Dann sagt sie du muust mich lecken ich will nen Orgasmus bekommen!!  Mad Sag ich zu ihr Blas mir erstmal einen dann hab ich meinen schonmal dann bist du dran und dann wieder ich. "Abgemacht!!" antwortet sie. Dann singt sie ein Lied mit zieht ihren Slip aus (mehr hatte sie ja nicht an) und setz sich aufs Bidet.

Ich steh in der Tür und schaue ihr zu wie sie singed sich die rasierte Pussy reinigt. Sie schaut mich an sieht meinen Steifen und und lacht.

Erstmal anstossen. Dann verwöhnte sie mich mit gutem FO, schön gefühlvoll und erstklassigem Eierlecken wechselweise.

Diese Augenaufschläge und das Spiel an der Eichel mit der Zunge.. Links neben mir Spiegelfliesen toller Anblick.

Innerhalb 5 Minuten verpass ich ihr fast nen ungewollten Mundschuss aber es geht sich noch aus. (Muss mal fragen ob sie das im Programm hat.)

Dann war ich dran und leckte ihre rasierte Muschi. Sie fängt an dezent zu stöhnen und drückte ihren Pussy fest gegen meine Lippen und Zunge.

Zieht die Beine ganz weit an und stellte sie auf meinen Oberschekeln ab,währen ich sie knieedn leckte. Fingern erlaubt sie erst nicht dann zog sie mir einen Pariser drüber.

Ja du leckst gut ich fingerte sie Küsste sie bearbeitet die Brustwarzen usw, dann war plötzkich ein schmaler silbernen Vibrator mit im geschehen.

Sie lief fast aus so nass war sie... Reckte den Hinter hoch das ich eine Hand drunter bekamm für nen bessern Winkel. Das ging so 10 Minuten.

Der kleine Quax fertig zum Gefecht. gummi drauf Fick mich jetz! mal schnell mal langsam fickte ich sie. Sunny feuerte mich an sie härter zu ficken.

Der Vibrator wird zusätzlich zur Stimulierung benutz. Cooles Gefühl er brummt ja halber am Schwanz mit.

Ich versteh nun auch den Begriff ich hab sie durchgekolbt... Irgendwann nach den 10 Minuten schreit sie dezent auf und lächelt mich an. Ich setz noch 3-4 Stöße und schreie meinen Orgasmus heraus. Der Vibrator trollt neben dem Bett und Brummt vor sich hin. Auszucken und ein  paar Küssen später roll ich auf den Rücken völlig ausgepumt,mein Herz rast förmlich.

Das hast du gut gemacht sagt sie stößt mit dem Rest des Getränkes mit mir an. Waschung Erfolgt durch sie. Ich zeihe mich an sie knöpft mir das Hemd zu und hilft mir in meine Lederjacke. Am Spiegel des Nebenzimmers angelangt schaut sie rein und ich Rücke auf und greife nochmal Beherzt ihre Möpse. Ich sag zu ihr ich komm wieder!

An der Haustüre reckt sie sich vor und wackelt mit dem Hintern es gibt noch ein Klaps und ein Abschiedskuss.

Die Bilder bei Ladies entsprechen völlig der Realität.

Während ich das hier Tipp steht der kleine Quax senkrecht. ich denke ich vögel die im Traum heute noch 2 x durch Lachen  Lachen


Grüße Quax Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,Riementier,Excalibur,siola,limbo,reding71,dnpp69,John.doe
Hatte auch schon drauf gewartet, da sie länger nicht verfügbar war... Glückwunsch zum schönen Fick mit ihr.
Sie hat mal ihre Launen, kann man aber bei dem Job verstehen.
Bisher hatte ich eigentlich immer Glück, kommt auch immer drauf an, ob man sich gut mit ihr versteht.
Werde sie auch demnächst wieder aufsuchen...
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#58
12/13 der erste 12/15 der 5.

13.45 schalg ich auf

Die Transe Lilly öffnete mir und sagt Sunny sei im Bad ich müsste 5 Minuten warten was ich tat.

Da kam Sunny splitternackt die Treppe runter. Schatzi ich hab einen Kunde musst du 1 Std warten hast du noch was zu erledigen in der Stadt...

Mein Zeitfenster lies das aber nicht zu. Die Mitgebrachte Flasche Hugo dann in den Kühlschrank verstaut und ihr gesagt o.k. dann komme ich morgen zwischen 13.00 uhr und 14.00 Uhr zu dir o.k.??

Und die Nummer wie letzens 100€ 40 Minuten und 2 x kommen!

Ja bis morgen Küsschen links rechts und ab durch die Mitte. (vorher wollte sie mir noch die TS andrehen aber mehr im Scherz...)

Dann wollte ich mich um 12.15 avisieren bei ihr. Telefon aus. Um 13.00 dann sms Teilnehmer ist wieder ereichbar.

Hallo! Bist du frei.Sie klingt verschlafen. Ich hab Kopfweh kannst du um 14.00 Uhr kommen... Auto musste auch mal staubgewischt werden und Emails noch ein paar lesen.
14.00 Uhr klingeling hier kommt der Quax!

Dämpfer 1: Mit der 40 min wir es nix sagt Sunny hab nacher nen Kunden für ne Stunde. Außerdem hätte ich doch 14.00 uhr gesagt.. Gut mit Frauen diskutieren bringt nix...... Zunge

Ich erwidere schade bin extra 40 min ein Weg nun zu dir gekommen und hab ja Wort gehalten da ich morgen dann komme.

Sie nimmt die Flasche Hugo aus dem Kühlschrank und nimmt nur 1 Gals nein ich trinke nix davon. Habe Kopfweh. Es geht in den 2 Stock Zimmer vor dem Bad.

50€ für 20 Minuten

Ab ins Bad und sie hinterher. Der Körper entschädigt schon mal. Sie sitz wie ne Katze auf dem Schleifstein auf der Wannenrand und braust sich die blankrasierte Pussy.


Bett wird gerichtet. Schmusen. Körperküsse und rumfummeln an Kronjuwelen und Schwanz. Du hast wieder dicke Eier sagt sie. Und ich antworte: Bei 2 x spritzen wäre sie schon kleiner bei 1 x leider nicht.

Dann  Dämpfer Nummer 2: Blasen will sie nicht da Kopfweh.... Da denke ich schon neulich top Fick of the Year und nu?? Grübel

Gummi drauf ab dafür.

Mach langsam und zärtlich sagt sie. Erst nehme ich sie sanft von hinten.Wir sehen fast die ganze zeit uns an im Spiegel der der längelang am Bett verläuft.  Küss ihr den Nacken den Rücken und auf die Wange sie stöhnt dezent. Dann Stellungswechsel. Ich nehem sie von Vorne das stöhne wird intensiver ich Variere Tiefe uns Schnelligkeit.

Die Mimik verät es gefällt ihr. Big Grin

Dann das Kommando: Nimm meine Beine hoch. Schwups damit über die Schulter dann Finale.

Mit An und Ausziehen stehe ich nach 30 Minuten vor der Türe.


Gut 50€ gespart. Selber schuld Madame. Das ich keinen geblasen bekam hat mich schon gewurmt. aber sie hat nicht gedrängelt zum Schuss zu kommen. Ich habe 2 Gläschen getrunekn vorher nacher und sag ich schenke dir die Flasche koste sie wenn es dir wieder besser geht. Nein nimm sie mit.

Aller Hop! (schlürf grad ein Gläschen während ich schreibe).

Nicht ganz Fit die kleine sei es ihr verziehen. 2016 sehen wir und wieder!

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,limbo,siola,reding71,sailor
Ich war vor einer Woche auch dort und hab schlimmeres erlebt.
Unnötig gefahren, aber wenigstens kein Geld verbrannt, denn an diesem Tag wäre es sicherlich nix gutes geworden.
Die Nutte scheint momentan nicht so viel bock zu haben.
Die hat sich mit der Transe unterhalten, anscheinend warteten sie sehensüchtig auf eine Lieferung BTM.
Hab es gehört, wie sie sich unterhalten haben, während ich im Zimmer warten sollte, verstehe eben recht gut thai...
Dann kam sie zurück ins Zimmer und wollte mir auch die Transe andrehen.
Das lehnte ich ab, dann heiß es auf einmal, ich sollte wieder gehen, da sie keine Zeit hätte, obwohl ein Termin vereinbart war.
Der scheint es zu gut zu gehen, hoffe dass sie für so eine Scheiße genügend Kunden und somit Geld verliert.
Vor einiger Zeit war es mit Saphir auch recht schlecht...
Hatte aber die letzten 5 Tage ein Hammer Erlebnis mit einer süßen Thai, bei der ich die ganze Zeit verweilen und ficken durfte.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,yorki,siola,saartramp,reding71,sailor
#60
Geld verbrannt will ich ja nicht sagen. Aber wenn man extra da hin fährt nochmals. Sprit und Zeit opfert.
Nachts von der Alten schon träumt und man wird mit nem Quicky abgefertigt.

Ist nicht die feine englische Art. Ich habe ihr das auch an der Haustüre gesagt. Sie meint schau dir meine Bilder an und wichs dir einen Wichser dann ist es dir auch 2 x gekommen für heute. Was soll man da antworten. Grübel

Sie ist des öftern sehr aufgedreht. Sie meinen Bericht vom 19.11.15 wo ich sie als Tagesjungfrau hatte.

Sie sagte wörtlich: Ich bin Geil ich will einen Orgasmus!

Sie ist ne sichere Bank. Optisch 1 A. Sie weiß ihren Wert.

Wenn sie aber nochmal so ne Nummer bei mir abzieht.... Werde ich mal ne Pause einlegen bei ihr.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: sailor