EC-WN Leila Zi. 25
Vorgestern hatte ich nun doch noch einmal das für mich seltene Vergnügen (im wahrsten Sinne des Wortes) im Eroscenter Waiblingen einkehren zu können; leider kann ich erst jetzt den Bericht schreiben.

Zwei Tage zuvor war ich bei Laura, die mich prompt erspähte und gleich zu sich rufen wollte. Genau dies mag ich eigentlich nicht so gerne - die Szene wurde von Leila in Zi. 25 verfolgt und mit einem netten Grinsen quittiert. Sie sprach mich an, ob ich wohl "ein Problem" hätte - und schon war's um mich geschehen:

Leila ist eine sehr hübsche, ungefähr 1,65m große, schlanke Erscheinung. Der Teint ist etwas dunkler, auf der Homepage (www.ec-wn.de) steht, sie sei halb deutsch, halb marokkanisch - so wird's wohl sein. Auf jedenfalls hat sie einen süßen rheinländischen Akzent =)

Bei ihrer Oberweite tippe ich auf Cup C (sehr stabil, vermutlich wurde hier etwas nachgeholfen - sehr schönes Ergebnis auf jeden Fall!). Ihre brünetten Hare sind kleingelockt und sie trägt sie offen. Sie hat ein sehr freundliches und ansprechendes Wesen.

Zur Sache: sie bot eine sehr ausgewogene Mischung aus forderndem, aber auch wieder zärtlichem Sex. Französisch wahr erstklassisch, ich konnte nicht umhin, die 69er-Variante zu wählen (halbe Stunde insgesamt, damit haustypisch €80.--). Sie ist piccobello sauber und rasiert, hat ein geiles Tattoo überm Steiß - alles, was mich so anmacht.

Nach ausgiebigem Ficken in allen Standartstellungen konnt ich mich nicht mehr zurückhalten und füllte das Gummi (das sie mir beinahe unmerklich beim ersten Blaskonzert augezogen hatte.

Kurzum: eine sehr sehr angenehme halbe Stunde, von zärtlich bis hart, supernette Kommunikation (ich weiß, das klingt alles nach Lobhudelei, es war aber halt so) - ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen, wenn ich kann.

Leila sagte, sie wäre noch bis zum 27. April im ECWN; leider habe ich vergessen, sie zu fragen, wo sie danach anzutreffen ist (vielleicht kann das noch jemand rausfinden?)

So long, nautilus
Zitieren