Monique - Traumparadies
#1
Letzten Oktober verschlug es mich nach Troisdorf-Spich ins Traumparadies und ich hatte dort das Glück, Monique erleben zu dürfen. Zuerst hatte ich die Wahl zwischen 11 Mädels, alle sehr hübsch, aber sie war mir sofort aufgefallen und wurde mir zusätzlich empfohlen von einer der Hausdamen. Das Traumparadies hat sehr schöne Zimmer, tolles Ambiente und, was ich besonders gut fand, Dusche im Zimmer, das lästige, fast nackt ins Bad spazieren oder warten bis frei, entfällt dadurch.

Sie ist 21 Jahre jung, ca. 172 cm groß, KF 38, also nichts für die, die auf superschlank stehen, aber für mich die absolute Traumfigur, schlank, mit tollem Naturbusen 85c, sehr knackig und schön erregbar, wie ich feststellte, ansonsten alles am richtigen Fleck.

Ich buchte 45 Minuten zu 150.-€, darin enthalten FO m.A., GV und AV. Letzteres ist aber größenabhängig, geblieben bin ich am Ende 65 Minuten ohne dass irgend ein Blick mal auf die Uhr fiel. Als sie ins Zimmer nach der Klärung von Service und Finanzen zurückkam, war ich gerade dabei in die Dusche zu hüpfen und sie meinte gleich, warte, ich komm mit...Unter der Dusche erste ZK :knuddel und erstes Französisch Blowjob und enges Schmusen und gegenseitig abseifen, danach schnell abgetrocknet und aufs Bett, dort gekuschelt, viele ZK ausgetauscht, dann habe ich ihre Brüste, die ein absoluter Traum sind verwöhnt und weiter gewandert und sie französisch verwöhnt, was sie begeistert aufnahm und sehr erregte, bis sie schließlich selbst einen echten Orgasmus hatte, danach wollte sie sich revanchieren und hat meinen besten Freund geblasen, dabei mich zwischen durch mit Blicken angesehen, die zeigten, dass sie viel Spaß dabei hatte. Blasen war fast ohne Handeinsatz und wunderbar, ich komme selten so, aber bei ihr hatte ich keine Chance und sie lächelte glücklich als es soweit war. Danach gekuschelt, kurz geduscht, unterhalten und geschmust, wieder viel geküßt und dann wurde mein bester Freund neu angeblasen, um uns im GV zu vergnügen, ich verzichte auf die Details, es war einfach wunderbar und wir hatten beide viel Spaß und wechselten die Stellungen mehrfach, AV wäre möglich gewesen, ich verzichtete jedoch, weil es schon so unbeschreiblich schöner GF6 war.

Fazit: Eine Traumfrau, habe so etwas noch nicht erlebt und mich so gefühlt, als wäre ich der echte Liebhaber und nicht ein Kunde, zudem eine Super-Optik, ein intelligentes Mädel, mit der man sich prima unterhalten kann, endlich mal eine ohne Piercings und Tattoo, also Natur pur, zudem kein superdürres Ding, bei dem ich die Knochen abzählen kann. Natürlich stimmte zwischen uns die Sympathie, ohne die funktioniert es meistens nicht wirklich, ich war so begeistert, dass ich am liebsten auf meiner Rückreise wieder bei ihr vorbei geschaut hätte, aber Sonntags arbeitete sie nicht und auch ihr Vorschlag einen Umweg über ihren Heimatort zu machen, konnte ich nicht annehmen, war mir bei 1,5 Stunden Fahrzeit etwas zu weit...Macht das nur nebenbei (ist eigentlich Kosmetikerin), also nicht immer da, aber dort ein großer Geheimtipp. Ihre Mutter ist übrigens auch in dem Bereich, aber nicht im Traumparadies tätig, habe sie auf einem Foto eher für die vielleicht 8-10 Jahre ältere Schwester gehalten. Wie ich gestern leider feststellte, finden sich ihre Bilder nicht mehr auf der Homepage, keine Ahnung, ob sie noch da arbeitet oder wohin sie entschwunden ist, falls irgend jemand etwas weiß, bitte unbedingt mir mitteilen. Aber große Warnung an alle, sie kann absolut süchtig machen....

Behandelt sie bitte gut, sie ist noch unverdorben und etwas ganz besonderes, eigentlich sollte man solche Tipps für sich behalten....


Hier die Daten, hoffe das reicht so....

http://www.traum-paradies.de
Biberweg 19
Ecke Iltisweg
53842 Troisdorf-Spich
Tel.: 02241 - 66 66 5

Öffnungszeiten:
10.00 - 24.00 Uhr
Sonn.- und Feiertags
12.00 - 24.00 Uhr
Zitieren
schade - das Schätzchen scheint nicht mehr da zu werkeln ... jedenfalls taucht sie nicht in der Mädels-Galerie auf.

@joker: Weißt Du noch ein paar Details zgl. der Preise? Was kostet ne halbe Stunde, was ne Stunde, welche Services sind inklusive, welche kosten extra???

danke und greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#3
Hallo Backstage...

Ich weiß, dass die gute nicht mehr da ist, leider, da ich 400 km von dort entfernt wohne, habe ich das glück nur einmal genießen dürfen und weiß auch nicht, wo sie jetzt ist, wer sie findet, den bitte ich jetzt schon um nachricht....

Zu den preisen, wie ich geschrieben hatte, kostete mich der spaß 150 € für 45 minuten, alles inklusive, also FOm.A. und AV waren dabei, 30 Minuten kosten 100 und 60 200 €, schon gehobene preise, aber die frauen und das ambiente dort sind auch etwas besonderes, war zumindest mein eindruck....und wie gesagt, es wurde überhaupt nicht auf die uhr geschaut, ich war 65 minuten mit ihr zusammen, aber da gibt es unterschiede.

greetz
joker

Edit: die preise sind übrigens immer gleich, der service der mädels aber sehr unterschiedlich, da sollte man gezielt fragen, wer was anbietet, ich habe zum beispiel der - sehr netten - hausdame gesagt, sie braucht mir nur die zeigen, die F.O m.A. oder FT und AV machen, war kein problem, sie hat mir dann auch monique am ende empfohlen, als ich zwei mädels in der engeren wahl hatte.
Zitieren
danke, joker, das lichtet den Fragendschungel in meinem Kopf schonmal etwas auf.

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Zitat:Original von joker99
Zu den preisen, wie ich geschrieben hatte, kostete mich der spaß 150 € für 45 minuten, alles inklusive, also FOm.A. und AV waren dabei, 30 Minuten kosten 100 und 60 200 €

Die Preisangaben stimmen so nicht ganz:

Los geht es im TP mit einem halbstündigen Verwöhnprogramm zu 80 €. Eine 3/4 Stunde schägt mit 100 € zu Buche, für eine Stunde sind 150 € zu berappen.

In den Tarifen sind ZK und FO inbegriffen, sofern das die jeweilige Dame anbietet. FT kostet 50 € Aufpreis.
Homefucking is killing prostitution
Zitieren