abzocke
ich war vor etwa 4 wochen bei einer dame rechts neber dem LH Ritz. Leider ist mir der name der dame entfallen. Was ich noch weiss ist sie ist zw 35 und 40 kommt aus essen und ist deutsch. mehr braucht ma dazu eigentlich nicht zu schreiben oder ???

nach dem wir 30 für F und GV aufgemacht hatten gingen wir aufs zimmer. sie blies lieblos und ohne grossen einsatz gerade so meinen kleinen hoch dann meinte sie los komm lass uns ficken und zog sich nicht mal ihre schwarzen stiefel dazu aus. alles in allem war ich mit dem service nicht zufrieden ich warne nur vor dieser dame zumal sie auch nicht optisch der knaller ist.
Zitieren
@pfälzerbub

da war heute nacht aber jemand ganz schön fleißig im forum. hast du schlafstörungen gehabt? Big Grin

eine etwas detailliertere beschreibung der gretel wäre nicht schlecht gewesen und wann du sie besucht hast (schichttechnisch).

abzocke kann ich allerdings nicht aus deinem bericht erkennen. nur weil dir die performance nicht gefallen hat ist es noch lange keine abzocke. du hast f+gv gebucht und bekommen, oder etwa nicht?

verstehe deinen frust über das verschwendete geld, aber das wird sicherlich nicht das letzte mal sein, dass dir der service nicht gefällt den du dir erhofft hast.

btp, der unter abzocke eine versprochene und bezahlte leistung versteht, die aber nicht erbracht wird.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
eine genauere beschreibung also sie arbeitet meist abends also ich sehe sie zumindest immer nur abends. Sie trägt lange schwarze lederstiefel ist ca. 160 - 170 gross kurze blonde haare.

ich muss morgen erst um 12 arbeiten Tongue deshalb bin ich so fleissig Big Grin
Zitieren