M36 Sandra, Dom Rep,M36/8 (2.OG, 1. Zimmer links), früher M42, 3.OG/D
dort taf ich sie heute, gegen 15 h an. Sie erkannte mich gleich wieder. Sie sagte, sie hätte Urlaub in der Dom Rep gemacht und wolle jetzt, in dem Haus bleiben, vorerst auch, im gleichen Zimmer.

Ihr Service mit Zk, FO und reichlich Schmuseeinheiten, sowie tifem Fingern, war super, ihr Blasen, wieder genial . Aufs mögliche Lecken ihrer Muschi, hab ich, wegen der Behaarung, verzichtet.

Reiten wollte sie nicht, im Doggi und Missi, ging sie aber sehr gut mit. Auch nach meinem Abschuss, lies sie mich knutschend, noch eine ganze Weile auszappeln.

Über Geld, hatten wir vorher nicht gesprochen. Als ich ging, legte ich ihr, die bei ihr üblichen 20 € hin, wofür sie sich, mit einem weiteren ZK bedankte. Es gibt nur sehr wenig Frauen im BHV, die für das gleiche Geld, einen so guten Service bieten. Ich war etwa, 1/2 Std. bei ihr.

wawi, der sehr zufrieden gegangen ist. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hallo Leute,

ich war gestern abend auch mal wieder bei der Sandra.
Eigentlich kann ich den gleichen Text, vom Inhalt her, einsetzen, den Wawi in seinem Bericht stehen hat.

Die Sandra ist zwar schon etwas älter, schätze so um die 40Jahre alt, bietet aber einen guten service, vorallem beim blasen. Vögeln in Missio oder/und Doggy anschl.
Das vögeln ist nicht so sentationell mit ihr, bewegt sich nicht so viel, aber Ihre nette, sympatische Art, macht dies eigentlich wieder weg, so dass ich Ihren Service empfehlen kann.

saludos,
elloco
Zitieren
Auch gestern war sie in M36/8 und will auch dort bleiben. Ein Mod könnte deshalb mal, den Betreff ändern.

Eigentlich wollte ich gestern gar nicht zu ihr und war schon an ihr vorbei. Da beauftragte sie den Kollegen Selektor, mich zu ihr zu zitieren. Dem musste ich natürlich Folge leisten. Big Grin

Ihr Service war so gut wie immer, nur reiten, will sie halt immer noch nicht. Als ich zurück zum Stammtisch kam, machten die Kollegen mich darauf aufmerksam, dass mein Mund, über und über, mit Lippenstift verschmiert sei. Augen Roll
Ich habs dann halt abgewashen. Cool

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
......schon erledigtSenorBig GrinBig GrinBig Grin
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Sie ist immer noch, in M36/8. Heute war ich mal wieder bei ihr.

Für 20 €, bekam ich den gewohnt guten Service, mit FO und ZK.

wawi, dems mal wieder gefallen hat. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hallo Jungs,

möchte am Oster Montag mit meinem Kumpel einen Ausflug machen und gerne Sandra besuchen.

Würde mich freuen, wenn jemand von Euch mir mitteilen könnte b.z.w. die Sandra fragen könnte, ob Sie am Montag nachmittag arbeitet?

vielen Dank im voraus,
elloco
Zitieren
Gestern war sie noch in ihrem Stammzimmer 8. Sie beginnt gegen 14 h, wann sie aufhört, weiss ich nicht genau, bis 22 h, ist sie auf jeden Fall da.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
vielen Dank für die Auskunft Wawi.

Ich gehe eigentlich immer noch gerne zur Sandra.
Da weiss ich woran ich bin, ist ein supper netter Mensch.

Werde Sie dann am Montag mittag hoffentlich anterffen, berichte davon.

saludos,
elloco
Zitieren
elloco33 schrieb:vielen Dank für die Auskunft Wawi.

Ich gehe eigentlich immer noch gerne zur Sandra.
Da weiss ich woran ich bin, ist ein supper netter Mensch.
Ich gehe auch noch gerne zu ihr, es gibt aber auch noch andere Granaten, da hat man oft die Qual der Wahl Big Grin

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
das stimmt.
Für mich, wo ich selten nach FFM komme, ist es wichtig an eine chica zu kommen, wo ich das Gefühl habe gut aufgehoben zu sein.
Habe die letzten 2-3mal versch. chicas ausprobiert, aber irgendwie nicht so recht zufrieden gewesen. Leider sind fast immer die Mädels auf meiner Liste, die ich mir rausschreiben, nicht vorhanden.

vielen Dank nochmalds für die Auskunft

elloco
Zitieren
Wink
elloco33 schrieb:das stimmt.
Für mich, wo ich selten nach FFM komme, ist es wichtig an eine chica zu kommen, wo ich das Gefühl habe gut aufgehoben zu sein.
Habe die letzten 2-3mal versch. chicas ausprobiert, aber irgendwie nicht so recht zufrieden gewesen. Leider sind fast immer die Mädels auf meiner Liste, die ich mir rausschreiben, nicht vorhanden.

vielen Dank nochmalds für die Auskunft

elloco
Dann wünsche ich dir viel Spass mit unserer Lochschwägerin, und vergiss das Berichten nicht.Wink

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#32
wawi schrieb:Aufs mögliche Lecken ihrer Muschi, hab ich, wegen der Behaarung, verzichtet.

War heute bei ihr und hatte mich darauf gefreut wieder einmal eine behaarte Muschi zu vögeln
und wurde enttäuscht ! Der Busch ist weg !!
Zitieren
Kontaktdaten
Sandra
Moselstraße 36
Frankfurt
Karte Anzeigen
Moin Kollegen,

nachdem die Kollegen Wawi und Kitomer die gute Sandra ein wenig aus den Augen verloren haben möchte ich den Thread wieder etwas aufwärmen.

Fuckten:

Sandra (DomRep) residiert noch immer im 2.OG Zi 8 /1. links.
Sie hat nach eigenen Angaben Do. und So. frei.
Größe ca. 1,65, Alter Anfang 40, Haare schwarz, lang, glatt.
Titten C, hängend schöne sehr große Höfe, Muschi rasiert

Vereinbart wurde BFA mit Zeit und alles Anfassen 25€

Action:
Zärtliche Waschung durch Sandra danach kleine Stehendknutsch-Einlage
Auf der Verrichtungsstätte ging es weiter mit Knutschen, Tittenlecken und Muschifingern - Berührungsängste Fehlanzeige Unentschlossen

Sandra wollte sich Nippel lecken und Muschi fingern lassen was das Zeug hielt, Geknutsche wollte auch nicht aufhören Lachen
aber Sandra hatte jetzt auch mein Gemächt im Visier und begann sehr Sanft Eier und Schwanz zu massieren.

Nach allmählichem Erreichen der Betriebsgröße wurde mit Mundeinsatz aufgummiert und sehr angenehm geblasen. Langsames Schwanzeinsaugen
wurde immer wieder unterbrochen durch schönes Züngeln entlang des Schwanzes und Eierkraulen - ein echtes Wohlfühlpaket.

Nach etwa 5 Minuten wollte Sandra zum Ficken übergehen, ich bat darum die Blaseinlage fortzusetzen, was Sandra auch sehr engagiert für weitere knapp 5 Min. fortführte Super !!Mr Burns

Gefickt wurde in der Missio wobei Sandra mich immer wieder eng an sich herandrückte und die Beine mal extrem Spreizte und dann wieder schloß, das Machte das Ficken sehr variabel - auch schön tief stoßen konnte ich sieFicken

Als Sandra merkte, dass ich nicht zu den Schnellspritzern gehöre animierte sie mich die härtere Gangart einzulegen und hämmerte mit den Füßen gegen meinen Hintern - das war Fickperformance vom feinsten.

Voll am Anschlag rotzte ich in die Tüte und Sandra drückte mich noch eine ganze Weile an sich ran und ließ mich lange auszucken. Sie hatte sichtlich Spaß an einem sehr gelungenen Fick!TittenBrav

Fazit:

Sehr gut investierte 25€ bei überdurchschnittlich performender LH-DL
Alles was vereinbart wurde hat sie voll erfüllt - breites Spektum der Leistung. Figürliche Abstriche wurden anderweitig überkompensiert Winke

Wiederholung sehr wahrscheinlich.

gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
#34
Ich bin am Sonntag auch mal bei Sandra eingekehrt. Ihr Aussehen hat Kollege Padillo schon sehr gut beschrieben. Gewundert hatte ich mich eigentlich sie am Sonntag in der M36 zu sehen. Aber sie sagte, dass sie ausnahmsweise diesen Sonntag da sei. Gebucht habe ich den BFA für 25€. Dafür bot sie ausgiebige ZK, FM und GVM in diversen Stellungen.
Nach der Waschung durch sie fing schon im Stehen eine längere Knutschsession an, die dann auf dem Bett fortgesetzt wurde. Danach hat sie dann angefangen FM zu blasen. Dafür verdient sie sich definitiv eine Bestnote. Sehr gefühlvoll, ausdauernd, mit dem richtigen Druck und dazu auch noch recht tief. Ich habe dabei Ihre mächtigen Brüste geknetet und nach eine Weile bat ich sie aufzusitzen. Da schaukelten nun ihre mächtigen Möpse direkt vor meinem Gesicht. Ihr viel es allerdings sichtlich schwer ihr Gewicht zu bewegen und so beschloss ich in die Doggy zu wechseln. Da habe ich dann nach einiger Zeit auch abgeschossen.

Alles in allem ist sie eine sehr nette Person. Für mich besteht aber keine Wiederholungsgefahr. Ausschlaggebend sind dafür 3 Punkte.
Einmal gefällt mir Ihr Gesicht nicht so sehr. Es ist doch schon recht markant.
Dann ist sie nicht nur 40 sondern hat auch KF40. Gerade am Bauch ist mir das doch etwas zu viel.
Letzter Kritikpunkt ist, dass sie trotz längerem Vorspiel sehr trocken war. Ich hatte so beim anfänglichen Reiten bedenken , dass der kleine Schaden nehmen könnte und habe sie dann gebeten habe etwas Flutschi zu benutzen. Dabei stehe ich eher nicht auf Flutschi, aber das war einfach zu trocken.
Zitieren
Hallo,

da unsere Gaby nach wie vor auf sich warten läßt und die Ivonne letztlich in Sachen Performance etwas nachgelassen hatte war ich auf der Suche nach Abwechslung.

Sandra war mich schon mehrfach in der M36 aufgefallen. Ihr markantes Gesicht und im BH hat sie recht dralle Möpse. Also rein zur ihr und noch nach Kössen gefragt - wurde prompt bejaht.

Wir legten unsere Kleidung ab und schon hatte ich ihre Zunge an meinen Mandeln. Sie half mir bei der Waschung und wurde im stehen sehr anschmiegsam mit ausdauernden und heftigen ZK. Alsbald widmete sie sich noch im stehen dem kleinen Wolle und ich konnte herlich ihre Muschi fingern und die großen, leicht hängenden, Naturtitten kneten. Der Blow-Job wurde in verschiedensten Stellungen fortgesetzt immer wieder abgewechselt mit Meka-Zks.

Gevögelt wurde dann in der Missio, wobei sie ihre Schenkel herlich spreizte und ich alsbald das Tütchen füllte. Nettes Gekuschel und AST. Waschung und sehr nette Verabschiedung.

Sicher ist sie nicht die jüngste und vom Typ nicht jedermanns Sache. Mir hats gefallen.

Gruß Wolle
Zitieren
Geschokt 
Kann mir jemand sagen, wo die Dame abgeblieben ist? Sie ist seit Monaten nicht mehr dort anzutreffen. Hat sie aufgehört? Auch in anderen Häusern konnte ich sie nicht finden Unglücklich
Zitieren
Heul
War jetzt mehrmals da und konnte Sandra nirgends im BHV finden, scheint so, dass sie in Frankfurt nicht mehr tätig ist.

Oder hat jemand eine Ahnung wo sie ist?

Heul
Zitieren
hat jemand eine Ahnung, ob Sandra noch irgendwo im BHV aktiv ist?

Ich kann Sie seit Jahren nicht mehr finden.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Heul
Zitieren