begleitservice deidesheim
So ihr Buwe,

in der Samstagszeitung der Rheinpfalz las ich die Anzeige
Begleitservice Deidesheim 0176/65862793

Am Telefon süsse Stimme, name Lucy.

ich bin mal vorbeigefahren und stellte für euch folgendes fest.

Asiatin, ca 160 cm, hübsch, 24 J., Studentin, neue Wohnung in Deisesheim .
Will für eine Stunde 100,00, entweder Unterhaltung oder Sex, was ihr wollt .

Alles mit Schutz,Küssen ja, AV möglich .
Macht einen netten Eindruck, spricht akzentfreies Deutsch und lies sich zu einem 50er Quickie nicht überreden ..na macht ja nix.Auf alle Fälle ist sie durchaus selbstbewußt.

Viele grüsse

Zap, der dort bestimmt mal aufschlagen wird
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Zitieren
#2
hi zap,
hört sich verdammt interessant an.vor allen dingen der preis.
solchen nachrichten fiebere ich im lsh entgegen.
da werde ich gleich schockheiß und der jagdtrieb meldet sich zurück.
nur weiter so.
asiatin ist nicht so mein ding,aber wer weiß.
ich bin zwar biertrinker,aber einen schoppen wein verachte ich zur not nicht.
nochmals vielen dank.
und weiter so.
gruss,chinanski,der glaubt,daß bei dem gretel jetzt die drähte heisslaufen,und sie es sich nicht erklären kann,der selbst sofort nicht hinfahren kann,weil er gleich zur nachtschicht geht,aber ganz gespannt auf einen fickbericht von ihr ist,sofern sich einer erbarmt,seine brüder im glauben an die weibliche offenbarung nicht im unklaren zu lassen.
so long.
Zitieren
hey chinanski,

tjaja, ist schon immer ein Risiko hier unbekannte Tips zu posten. Es gibt immer das risiko, daß die Dame schnell keine Lust mehr hat. aber irgendwie hatte ich auch so das Gefühl, daß sie das nicht zum ersten Mal macht .
Übrigens, was hat das mit Wein zu tun ?
Ach so, Deidesheim ...nun, ich war auch überrascht was so manchmal in den Käffern so passiert .
Guckemer mol ...gell.
Also übrigens ..äh, Asiatin . Ich bin auch eher Fan nordischer Weiblichkeit, aber Lucy ist schon sehr ähem deutsch .
Also nicht so wie sydney und Susi in NW, okay?

grüsse

Zap
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Zitieren
#4
hi zap,
ich bin nicht ganz so naiv,dir eine schlecht erlebte performance zum vorwurf zu machen.ich kenne die gründe zur genüge,die ein scheitern verursachen.ich fand den hinweis einfach klasse.ich habe gestern abend auch gleich versucht,sie telefonisch zu erreichen,hatte allerdings nur ihre mailbox an der strippe.
gruss,chinanski,der alternativen zum pimpern bei seinen recherchen im internet schon gesichtet hat,aber dazu vielleicht später im lsh.
Zitieren
#5
cut:der nachname wong ist frei erfunden!
action:
hi zap,ich hatte die kleine asiamaus heute mittag endlich an der strippe und nach einer kurzen wegbeschreibung machte ich mich auf den weg nach deidesheim.
cut:da es sich bei diesem kaff um ein touriziel für die in die jahre gekommenen spiesser handelt,die nachbarschaft macht einen nicht minderen spiessigen eindruck,gebe ich ihre hausnummer hier nicht zum besten.
action:am telefon klang ihre stimme sehr nett und sie lachte während unserem gespräch auch auf.dort angekommen rief ich sie noch einmal an,ihre klingel hatte sie mir vorab nicht verraten,und sie holte mich an der eingangstüre ab,um mich in den ersten stock in ihre maisonettewohnung zu führen.
cut:lieber zap,die kleine machte einen süßen eindruck auf mich,sie war vollbusig,sehr gepflegt,ihre langen glatten haare wiesen eine leichte rottönung auf,aber mit ihrem gigantischen hammerarsch konnte ich mich nicht anfreunden.
ich mache dir keinen vorwurf wegen diesem marginalen detail,wenn es aber in deinem bericht aufgetaucht wäre,hätte ich mir die rundreise in die pfalz geschenkt.
action:da ich wegen ihrem arsch nicht bei ihr punkten wollte,legte ich mir in ihrer wohnung angekommen,eine elegante ausrede zurecht,tat schüchtern und naiv,wollte nur einmal im vorfeld wegen einem gemeisamen essen vorsprechen.
bla,bla,bla.
sie nahm es locker auf,verriet mir noch im laufe des gespräches,daß sie vier jahre iin frankreich gelebt hatte,und ich verabschiedete mich von ihr mit einem danke auf den lippen,und das mir doch in kontakt stehen bleiben könnten,ich hätte doch ihre telefonnummer.
wer auf grosse ärsche steht,und für einen hunni eine stunde in einer angenehmen umgebung,die spielwiese habe ich nicht gesichtet,maisonette eben,verbringen möchte,ist bei ihr genau richtig.
keine fragen nach dem sevice bitte,habe sie danach nicht gefragt.
cut:
was nun?neustadt lag in der nähe,ab zu kristina,um einen neuen versuch an ihrer türe starten.
ja,zap,dank dir,auf umwegen,hat es heute in neustadt gefunzt,aber dazu in einem anderen thread.
gruss,chinanski,nun versöhnlich,der aber nie wirklich stinkig auf zap war.
so long.
brothers in arms.
Zitieren
Was kann man denn unter einem großen Arsch verstehen. Richtig fett und ekelhaft oder zwar groß, aber noch fest und zum wohlfühlen? Da gehen ja die Meinungen auseinander. Ich stehe zwar normalerweise auch auf kleine geile Knackärsche, aber wenn die Frau sonst nicht übel ist und ihr Arsch nur etwas größer, könnte sich KleinJuhu auch wohlfühlen.

Gruß Juhu59
Zitieren
#7
hi juhu59,
im gegensatz zur ihren anderen proportionen schien er mir unverhältnismässig gross.richtig gross.es tut mir leid,daß ich nicht mit einer konfektionsgrösse punkten kann.aber er schien mir jenseits von kf 40.ob er fest ist und zum wohlfühlen,weiß ich nicht,da ich keinen angriff gestartet habe und sie zur gänze angezogen war.
gruss,chinanski,der hofft,daß ein anderer,der bei ihr gepunktet hat,mehr dazu sagen kann,um juhu59 nicht im unklaren zu lassen.
so long.
brothers in arms.
p.s.:
ich für meinen teil habe noch nie mit meinen händen nach so einem grossen arsch gekrallt.
Zitieren
#8
hallo

die Lady war in Urlaub ,deshalb lief Ihr Telefondiener.

Also ich kann nur sagen - das Mädchen ist Klasse - von dickem A... kann keine Rede sein - gut proportioniert ja - aber fest und schön anzusehen.

Sie ist sehr nett und FAIR und kommt aus BALI
Zitieren