HH, SS, Jasmin mit Maus - Volltreffer Versenkt
Gelernt ist gelernt [Bild: victory2.gif]


Fahr ich so mit der U-Bahn Richtung Hbf, dacht ich mir, steig mal Lohmühlenstr. aus und lauf die eine Station den Steindamm entlang zu Fuss. Ist ja so gar nicht mehr mein Terrain sonst, aber ich hatte etwas Zeit und was trinken musste ich auch, warum nicht. Man war das schwül. Ich mich also schön bei einer neuen türkischen Speisegastronomie draussen hingesetzt, ne kalte Cola bestellt, und mal die Lage gepeilt. Die Cola war noch gar nicht da, schon schlug das Radar Alarm. Da, wo keine Nutten stehen, auf der 'falschen Seite' also, da stand ein Pärchen. Sie voll der Skinny Teeny Typ, lange blonde Haare, er mehr so eine Art Kinder-Autonomer. Waren da am rumschmusen. Ich dacht sofort: Na, der arbeitet bestimmt gerade dran seine Schnepfe zum anschaffen zu bewegen. Bingo. Sie ging auf die 'richtige Seite' betont unauffällig spazieren. Er währenddessen auf der 'falschen Seite' auf und ab, sie immer im Blick und trug dabei einen komischen Käfig mit einem Hamster. Ich war bannig neugierig. Also schnell die Cola weggesüppelt und auch betont unauffällig spazierengehen. Kaum war ich in ihrer Nähe, sabbelt die doch mit einem anderen. Grrr. Ich so ein wenig um die Ecke, wieder zurück, nun war ihr Typ da und ich bekam noch mit (wie spitz doch Ohren werden können..) was der Kerl von ihr eben wollte und sowas. Wie im Krimi da unauffälig langgeschlichen bis der Hamster-Träger wieder weg war und dann das Leckerli angesprochen. Sah von nahem genau so aus wie ich sie mir von weitem schon vorgestellt hatte: Schlank, Jung, Gross, Knackig, Lecker.

Ihr Angebot war wörtlich: 'Oralverkehr Vaginalverkehr'. Das war so süss und untypisch das s bei mir sofort Vorfreude aufkam und also sind wir direktement in den Blauen Engel entschwunden. Ich bin im Grunde überhaupt nicht der 'klassische' SS-Ficker. Mein Begehr sind junge hübsche skinny aber natürlicheTeenies. Also das was das Gros der SS-Ficker wohl immer sucht und so selten findet. Aber jetzt, hier, die passte exakt ins Beuteschema:

Name: Jasmin
Alter: 19 (?)
Höhe: 1.78m
Breite: Kf 32/34
Tiefe: A (aber rund und sehr hübsch)
Achtern: Knackarsch
Vorn: leicht rasiert, aber mit Haaren, sehr sehr süss
Körper: astrein sozusagen

Ich delektier mich gerne an schönen Frauen. Wenn sie jung und skinny sind natürlich noch mehr. So auch an dieser holden Nackten mit ihren wirklich richtig schönen Brüsten, ein Genuss, genauso wie die schöne leicht behaarte Fotze, ein kulinarischer Leckerbissen. Geschmacksproben an allen Körperstellen positiv, geblasen hat sie sehr ausdauernd und nass (was ich sehr mag), nicht monoton, das war richtig geil. Vom Typ her ziemich sensitiv die Gute, sowas gefällt mir sehr. Keine Hektik, kein Drängen, das ganze wurde dann schliesslich von mir nach genau 50 Minuten beendet.

Sie wollte nach der Nummer für den Tag Schluss machen und nach Hause. Anzutreffen ist sie wohl seit Mitte August ab und an am Nachmittag dort. Es dürfte also relativ schwer sein sie dort wiederzufinden. Wir haben abgemacht dass wir mal telefonieren wollen und uns dann für ein längeres Treffen verabreden, ist ja doch viel angenehmer als so auf der 'Strasse' und so. Juhuu, endlich was legger feines für eine Langfristentspannung gefunden [Bild: blowjob02.gif]
Leider wohnt sie in Farmsen, falsche Ecke, aber das bekommen wir schon hin. Der Hamster war übrigens angeblich eine Maus. Naja, offenbar ernährte sich die Maus von FastFood, ich würd doch weiter mehr auf Hamster tippen ...

Man wat wer dat schoin !

Aber, aber, Licht & Schatten sind in St.Georg bekanntlich dicht beieinander. Wie ich dann weiter Richtung Hbf schlurfte, da kommt mir doch plötzlich auf dem Rad Martina entgegen. Aufmerksamen Lesern wird nicht entgangen sein, dass diese Martina in meinen Berichten immer wieder mal vorkommt. Das muss eine Art Gottesstrafe sein. Martina kann überhaupt nicht blasen, Martina ist kein Drogi, Martina kann eigentlich nur bis zur Ohnmacht sabbeln und hat schwer einen an der Marmel und Martina mag mich, glaub ich, sie findet Sex mit mir so schön, ich kann mich nur dunkel an passives abficken erinnern, aber das ist schon Jahre her, da war sie nur 3/4 so ballaballa wie jetzt. Kann ich ja nix für. Ich hatte keine Chance, ich musste sie zu einer Cola einladen. Da haben wir dann solange wie eine Cola braucht gesessen und sie hat mir ihre neuesten Erlebnisse zum besten gegeben. Ja, Brad Pitt findet sie geil, und der Besitzer von irgendsonem Club auch und der will ja immer einen Dreier mit ihr machen und überhaupt, sie will nun verreisen. Wohin ? Nach Lyon, weil das ist im Ausland wo sie noch nie war und ausserdem war das am billigsten. Und ihr schwuler Ex sei ja auch verreist, nach Finnland, wo er bestimmt fremdgeht. Den Rest hab ich vergessen. Musste ja zum Glück noch zum Bahnhof. In der Bahn hab ich mir dann kurz den Kopf geschüttel um den Martinaschen Wortschwall loszuwerden und hab ansonsten grinsend in die Gegend geguckt bei dem Gedanken an die Jungsche aus Farmsen. Sachen gibts.
Zitieren
#2
Blaubär schrieb:...Mein Begehr sind junge hübsche skinny aber natürlicheTeenies...
mein auch! :gD :cheers:

Zitat:...Also das was das Gros der SS-Ficker wohl immer sucht und so selten findet...
Du Glückspilz! :wow:
Aber noch 'ne Frage jetzt: Wat haste für die schöne Nummer eigentlich abdrücken müssen? Oder hab ich's etwa überlesen? Verwirrt

Ali, der bei dieser Jasmin glatt sein selbstauferlegtes SS-Tabu überdenken könnte Augen Roll und deinen Bericht mal für die BdM-Wahl nominiert Winke
Zitieren
Aligator schrieb:Aber noch 'ne Frage jetzt: Wat haste für die schöne Nummer eigentlich abdrücken müssen?

40 €

Ich wollte mich gestern mit ihr Treffen, 16.oo war abgemacht. Leider kam sie nicht und ans Telefon ist sie seitdem auch nicht mehr gegangen. Schade. Nach einer Stunde Warterei bin ich dort noch etwas rumgelaufen, allerdings nur abtörnende Gestalten gesehen und dann frustriert wieder abgezogen.
Zitieren
Schöne Nummer zum günstigen Tarif. Bei Deiner Schilderung kann man das so richtig miterleben.

Nominiert für den [Bild: bdm.gif]

Vielen Dank
Pikashu
Zitieren