EC-WN Laura
In meinem Zweitberuf als Osterhase bekam ich heute Nachmittag die Gelegenheit, noch ein Paar Eierchen zu verstecken und zwar im Eroscenter Waiblingen....

Es war eine durchaus stattliche Zahl optisch sehr ansprechender Mädels anwesend, wobei mich LAURA aus Zimmer 30 unmittelbar ansprach, da sie relativ exakt meinem Beutschema entspricht. Laura hat einen Tenniekörper, ist. ca. 1,70 groß, Titten ungefähre Cup B, dunkle Haare, wunderschöne dunkelbraune Augen (die mich dahinschmelzen liesen) und trug schwarze spitze Kniestiefel, die ich besonders geil fand.

Sie hat eine äußerst nette Ausstrahlung, ihr Akzent erinnerte mich eher an eine östlichere Herkunft, sie meinte jedoch, sie sei Italienerin; sie kommt aus Calw, hatte vor ein paar Tagen ihren 20. Geburtstag (meinte Sie, wird aber wohl stimmen) und gab an, das erste Mal in 'Stuttgart' zu sein (und vielleicht beinahe das erste Mail in diesem Job - meine Meinung).

Nach dem Ablegen der Kleidung streichelte sie zunächst meinen Schwanz (Wirkung war sofort zu erkennen =) ) und begann das beliebte Frage- u. Antwortspiel (woher kommst du, was machst du, verheiratet, Kinder, etc. blabla), was ich nicht so schätze und sie deshalb auffordete, mit der 'Action' zu beginnen.

Nach dem (wohl ortsüblichen -alles safer-) Gummieren blies sie (beinahe zu) zärtlich mit leichtem Handeinsatz, was ich aber als insgesamt gelungen bezeichnen würde.... und bald wollte ich daher ficken.

Hierbei stellte sich heraus, das Laura doch noch etwas schüchtern ist und jedenfalls noch keine große Routine im Job besitzt (was ich geil fand, andererseits war es vielleicht etwas abtörnend, dass sie mehrfach den richtigen Sitz des Kondoms überprüfte - was ja aber auch verständlich ist, in gewisser Weise). Dennoch dauerte es (nach einem kurzen Doggie-Intermezzo) nicht mehr lange, bis ich die Tüte füllte, da sie schön eng gebaut ist Big Grin

Nach (zu diesem Zeitpunkt immer gerne) nettem Smaltalk verabschiedete sie mich mit einem spontanen Küsschen, über das sie selbst etwas überrascht schien; ich würde sie gerne nochmal besuchen, um die Performance noch etwas zu verbessern gD, leider ist ihr 'Einsatz' im EC-WN morgen schon zu Ende (letzter Tag). Hoffe, sie bald mal wieder zu treffen.....

Frohe Ostern, nautilus
Zitieren
Hier ist noch der Link zum ECW


Peebody
Zitieren
Ah, danke für die Ergänzung meines Berichts..... ich dachte eigentlich, dass die Adresse hier jeder schon kennt.

Übrigens kenne ich das ganze auch als http://www.ec-wn.de/ , daher auch meine Überschrift für Laura.

Gruss nautilus

P.S. mit viel Glück schaffe ich es heute nochmal dahin (ist sonst nicht so mein Revier)
Zitieren