true-to-lifers im lsh
#1
hi,
in dem fiktiven roman"das gesicht des mörders"von kevin guifoile;
die tochter von einem klonarzt wird brutal vergewaltitgt und ermordet
und er verfällt auf den monströsen plan ,den mörder zu klonen,als er
in den besitz von dessen dna-material gelangt;wird von einem fiktiven
computerspiel im internet namens shadow-world berichtet.
eine kopie des realen lebens bis ins letzte detail.
jeder spieler beginnt mit einer person,die ihn selbst darstellt.
die spieler können dort alles tun,wovor sie in ihrem realen leben angst haben.
zu versagen bedeutet in diesem spiel nicht anderes,als nochmal neu von vorne
zu beginnen.
wieder andere spielen ihr reales leben bis ins letzte detail in der virtuellen welt nach.
im spielerjargon heissen sie true-to-lifers,lebensechte,die es geniessen,ihr leben
realistisch auf dem bildschirm nachgelebt zu sehen.
die true-to-lifers im lsh,die lebensechten eben,die ihre realen fickerlebnisse ins internet kopieren,sind für die ausgewogenheit des forums entscheidend und tragen für die attraktivität vom lsh bei.
nur durch die attraktivität des forums ist es erklärbar,warum immer wieder von gewerblicher seite der versuch unternommen wird,ihre gretels durch fakeberichte im lsh zu pushen,nicht um sich die kosten für die werbung zu schenken,da sie werbeanzeigen im internet und zeitungen geschaltet haben,sondern sich bewußt sind,daß durch positive darstellung von ihren gretels im lsh,deren koitaler marktfaktor sich erhöht,weil eben die member und gäste vom lsh das geschriebene
ernst nehmen.
solange die mod-götter aus dem off intervenierend ins lsh eingreifen,die bisweiligen tolpatschigen werbeversuche einzelner atomisieren,darf man gespannt auf die nächste werbeattacke sein,da man im umkehrschluß auf die bedeutung des lsh schliessen darf.
gruss,chinanski.
Zitieren
@chinanski

ergänzend möchte frauenliebhaber hinzufügen:
ich denke mal, es dürfte für nen einigermaßen geübten lsh-leser keine schwierigkeit sein, echte berichte von gefakten push-versuchen zu unterscheiden.

so schreibt wohl weder frauenliebhaber noch chinanski noch viele andere reihenweise berichte aus verschiedenen lokalitäten, um, nachdem nach monaten vertrauen hier geweckt wurde, seine "eigentlichen damen" zu fördern durch positiv klingende falschberichte.

anders siehts aber aus, wenn der ein oder andere relativ neue user mit keinem oder kaum berichten höchst positiv über eine location schreibt (du hast das tolpatschige werbeversuche genannt), da ist schon vorsicht angesagt.
aber spätestens nach einigen weiteren berichten fällt dann ja die maske und die spreu trennt sich vom weizen...

es dürfte sehr schwer bis kaum möglich sein für jemanden, der heimliche werbung hier betreiben will, unentdeckt zu bleiben.
es sei denn, er macht sich vorher die riesige mühe, sich erst mal vertrauen zu verschaffen, indem er viele fake-berichte über andere hier schon bekannte frauen verfaßt.
aber auch dann fliegen seine "eigenen gepushten damen" doch auf, wenn die leistung nicht stimmt.

viel einfacher ist´s da für werber doch, so wie es z.b. michael von by tina handhabt, sich offen und ehrlich als werber bzw. betreiber zu outen. bei gutem service und anschließenden positiven berichten von hier bekannten usern ist das doch die beste werbung und gar kein pushen nötig.

frauenliebhaber sieht den heimlichen werbern gelassen entgegen, wird er sie ja doch durchschauen...
und falls doch mal nicht, wir können uns hier ja gegenseitig warnen.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Zitat:Original von chinanski

solange die mod-götter aus dem off intervenierend ins lsh eingreifen,die bisweiligen tolpatschigen werbeversuche einzelner atomisieren

Wie darf ich das jetzt verstehen?!

Stuart, der nur eingreift wenn User es nötig machen!
Zitieren
#4
hi Stuart,
schlicht und einfach,
daß ich es begrüsse,wenn beim sichten von werbeversuchen im lsh,
sofort eingegriffen wird,
so geschehen von hypnotic times,
wo innherhalb kürzester zeit drei versuche aus dem thread von lu rausgebombt wurden,
und die dinger dort hinwanderten,
wo sie hingehörten,
nämlich ins klo gespült,
bevor einer der leser sich auf den weg macht,
um in die venusfalle zu tappen und sein blaues wunder erlebt:
nämlich einen schlechten service für viel kohle.
der dann in zukunft vielleicht den berichten im lsh keinen glauben mehr schenkt.
gruss,chinanski.
Zitieren
Dann sind wir ja auf einer Linie. Fake-Berichte (nicht immer leicht zu enttarnen), Werbung und Stänkerei braucht hier kein Mensch.

Stuart, der hofft, daß die Mods zur Aufklärung ein wenig beitragen können
Zitieren
#6
hi Stuart,
schlicht und einfach,
daß ich es begrüsse,wenn beim sichten von werbeversuchen im lsh,
sofort eingegriffen wird,
so geschehen von hypnotic times,
wo innherhalb kürzester zeit drei versuche aus dem thread von lu rausgebombt wurden,
und die dinger dort hinwanderten,
wo sie hingehörten,
nämlich ins klo gespült,
bevor einer der leser sich auf den weg macht,
um in die venusfalle zu tappen und sein blaues wunder erlebt:
nämlich einen schlechten service für viel kohle.
der dann in zukunft vielleicht den berichten im lsh keinen glauben mehr schenkt.
gruss,chinanski.


Hallochen alle zusammen,

für solche Push-Versuche gibt es immer Nährboden,solange die jeweiligen Betroffenen keine Reaktionen oder nur spärliche seitens der Herren hier erfahren.Wie es zustande kommt bei manchen,wissen wir auch, aber haben dafür kein Verständnis.In einen Fall wissen wir,dass aus Geldnot hier gepusht wird.
Aus unserer Sicht sind solche Versuche absolut falsch und verschwemmen nur die Glaubwürdigkeit jeglicher Werber.
In einer früheren Umfrage stellten wir die Frage der richtigen Werbung,aber manche verstehen selbst die Wünsche immernoch falsch.
Wir für unser Team halten es daher lieber weiterhin schlicht und ehrlich mit der Werbung.Nur in einen Punkt sind wir ein bisschen schummelig :floet und das ist mit den Namen.
Wie Frauenliebhaber schon lobend erwähnte Brav wir denken lieber einfach und ehrlich und hoffen , dass dies auch bei euch ankommt.
Wir werden auch in Zukunft nicht daran denken, irgendwelche Themen oder Frauen zu pushen, allerdings in einen Punkt werden wir weiterhin hartnäckig sein...dafür kämpfen,dass endlich dieser Berufszweig auch als ehrlicher und seriöser Betrieb anerkannt wird und nicht nur vom Gesetz, sondern auch von den Herren.
Einen Schlussatz möchte bitte noch gestattet sein.
Auch wenn hier die Meinung vertreten wird, dieser Rüpelton von manchen entschuldigt sich durch reales seriöses Denken und Auftreten, dem sei eines gesagt,Denken und Handeln sind zweierlei.Erst wenn der Gedanke frei ist , kann ich auch dies in die Tat umsetzen.Es ist nur eine billige Ausrede und fremd von jeglicher Realität, wer sagt, die Taten zählen und nicht was geschrieben wurde.Denn wer hier schon solche Gedanken hineinsetzt, beweist nur damit,was seine wahren Gedanken sind und spielt nur den höflichen und seriösen in der Realität.

In diesem Sinne
" by Tina "
Zitieren
Zitat:Original von by Tina
..dafür kämpfen,dass endlich dieser Berufszweig auch als ehrlicher und seriöser Betrieb anerkannt wird und nicht nur vom Gesetz, sondern auch von den Herren...

Ich denke, dass den meisten seriös Arbeitenden in diesem Gewerbe diese Anerkennung doch auch im Forum zuteil wird. Schließlich wird korrekte Arbeit hier in manchem Bericht dargestellt. Dass dann natürlich schwarze Schafe durch Fake-Postings einen Nutzen daraus ziehen möchten, zeigt eigentlich doch ein wenig die (Werbe-) Wirksamkeit guter Beurteilungen im Forum.

Ich hoffe allerdings, dass sich auch genug mutige User finden, die bereit sind auf Abzocke zu reagieren und einen entsprechenden Bericht zu verfassen, der als Warnung für alle dient und hilft, die Spreu vom Weizen zu trennen. Schließlich ist es nicht für jeden leicht, ein Missgeschick zuzugeben.

Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren
#8
hi tina,
eigentlich ging es mir im vorfeld nur darum,den vor mir verwendeten termini true-to-lifers in gänze zu erklären,um etwaige fragen in zukunft,true-to-lifers,hä?,was ist das denn?,mit hinweis auf diesen thread zu beantworten.
nein,ich wollte den ball über hypnotic times nicht wieder ins spiel bringen,aber weil Stuart mir eine frage gestellt hatte,kam ich nicht umhin ein beispiel zu geben.
im übrigen kann es sich bei denen nicht um geldnot handeln,da deren anzeige bei ladies.de,sexmodelle.de und im mannheimer morgen geschaltet sind,und das sind nur die,die ich gesichtet habe.
aber ich werde in zukunft nichts mehr über sie schreiben,da ich nicht kaptain ahab bin,und sie nicht der weisse wahl.
mich langweilt das mittlerweile.
ich kann deine bemerkung nicht nachvollziehen.
schaue dir doch nur einmal einige von mir verfassten berichte über die damen an,die ich in mühevoller kleinarbeit mittels tastatur ins lsh gehämmert habe
(z.b.mercedes in saarbrücken).
gruss,chinanski,der aber tina in allem recht gibt,weil sie am ende der argumentationskette steht,aber ihr keine antwort schuldig bleiben wollte,und hofft,daß die sache damit erledigt ist.
so long.
Zitieren
#9
Als relativ neues forumsmitglied habe ich dazu mal eine frage....

was macht jemand wie ich, der eher selten, also so 4-6 mal im jahr überhaupt die dienste der damen in anspruch nimmt und solch ein forum wie lsh auch dazu nutzt, um gute und nützliche tipps und informationen zu sammeln, wenn er seinen ersten bericht schreibt und dieser bericht ein volltreffer war ??? wie kann ich verhindern, dass das gleich als werbung gedeutet wird, noch dazu, wenn ich vielleicht eine dame austeste, über die hier noch nicht berichtet wurde, auch um eben neue informationen weiter zu geben ???

und dann ist mir noch etwas aufgefallen, es gibt hier wohl auch einen vip-bereich, exklusiv für vielschreiber, mal ganz abgesehen davon, dass ich mich manchmal frage, wie manche der vielschrieber sich ihr dauerhobby finanzieren, denn so 15-20 besuche bei den damen pro monat müssen erstmal finanziert werden, stellt sich für mich zudem die frage, warum soll ich, der diese kriterien nie erfüllen wird aus o.g. gründen meine besten tipps hier posten, wenn andere diese vor mir verstecken im vip-bereich ???

und ich weiß, wie einfach es ist, berichte zu faken, ohne dass man es merken kann, im alten mst-forum habe ich mal in drei monaten 30 berichte geschrieben, dabei immer frauen genommen, die schon zigmal beschrieben wurden und von denen fast alles bekannt war, ich habe mir sogar bei drei berichten den spaß gegönnt, aus anderen berichten zu kopieren....nur um ad absurdum zu führen, wieso solche bedingungen für einen vip-bereich aus meiner sicht unsinnig sind. aber das ist die entscheidung der moderatoren und verantwortlichen hier. ich habe den eindruck, dass die meisten hier bereit sind, ihre besten tipps auch weiterzugeben und habe kein interesse an solchen spielchen mehr.

allerdings gehöre ich zu den männern, die auch in ihrer wortwahl die damen immer respektvoll behandeln werden und deshalb auch die genauesten details für sich behalten können und wollen, trotzdem aber gerne die notwendigen informationen geben.

ich werde hier gerne meine echten besuche berichten und von meinen erfahrungen erzählen, aber ich werde hier sicher nicht jede woche neue berichte abliefern....mal ganz abgesehen davon, dass ich für guten service 100 km fahren muss.....in der service-einöde, in der ich leider lebe...
Zitieren
Zitat:und ich weiß, wie einfach es ist, berichte zu faken, ohne dass man es merken kann, im alten mst-forum habe ich mal in drei monaten 30 berichte geschrieben, dabei immer frauen genommen, die schon zigmal beschrieben wurden und von denen fast alles bekannt war, ich habe mir sogar bei drei berichten den spaß gegönnt, aus anderen berichten zu kopieren....nur um ad absurdum zu führen, wieso solche bedingungen für einen vip-bereich aus meiner sicht unsinnig sind. aber das ist die entscheidung der moderatoren und verantwortlichen hier. ich habe den eindruck, dass die meisten hier bereit sind, ihre besten tipps auch weiterzugeben und habe kein interesse an solchen spielchen mehr.

Na ja joker99,

ist nicht gerade die beste Eigenreklame von dir.
Faker werden bei und gnadenlos ausgesperrt.
Schreib halt mal deinen Bericht und vielleicht kann diesen der eine oder andere User bestätigen. Auch wenn du nur ein paar mal zu Huren gehst, kann man sich an diesem Forum beteiligen.

Loki
Zitieren
#11
Zitat:Original von Loki
Zitat:und ich weiß, wie einfach es ist, berichte zu faken, ohne dass man es merken kann, im alten mst-forum habe ich mal in drei monaten 30 berichte geschrieben, dabei immer frauen genommen, die schon zigmal beschrieben wurden und von denen fast alles bekannt war, ich habe mir sogar bei drei berichten den spaß gegönnt, aus anderen berichten zu kopieren....nur um ad absurdum zu führen, wieso solche bedingungen für einen vip-bereich aus meiner sicht unsinnig sind. aber das ist die entscheidung der moderatoren und verantwortlichen hier. ich habe den eindruck, dass die meisten hier bereit sind, ihre besten tipps auch weiterzugeben und habe kein interesse an solchen spielchen mehr.

Na ja joker99,

ist nicht gerade die beste Eigenreklame von dir.
Faker werden bei und gnadenlos ausgesperrt.
Schreib halt mal deinen Bericht und vielleicht kann diesen der eine oder andere User bestätigen. Auch wenn du nur ein paar mal zu Huren gehst, kann man sich an diesem Forum beteiligen.

Loki

@loki:

wenn du meinen text genau gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass ich dies damals nur gemacht habe, um eine aufnahmebedingung ad absurdum zu führen, habe dies später übrigens sogar offen geschrieben, es war nur ein test, ob es funktzioniert. ich sehe darin eigentlich gar keinen sinn und habe auch nicht die absicht, berichte zu faken, wie der letzte teil des kopierten abschnitts beweist....

und ich will mich ja in diesem forum positiv beteiligen, sonst hätte ich mich nicht angemeldet....

und wenn jemand wie ich so etwas so offen schreibt, dann sicher nicht, weil er ähnliches hier vorhat....

ich könnte jetzt natürlich drei oder vier berichte von meinen letzten besuchen hier verfassen, liegen aber alle 2-6 monate zurück, bei einer dame weiß ich, dass sie lnicht mehr dort arbeitet und weiß nicht, wo sie jetzt ist oder ob sie gen heimat abgedüst ist, bei einer anderen bin ich mir nicht sicher, ob sie dort noch arbeitet...

aber macht das sinn, alte erlebnisse hier aufzuwärmen ???
Zitieren
ich hab deinen Text genau gelesen, das haben andere aber vielleicht nicht, und so erfüllt dein Statement einen Zweck, gelle. :]
Vielleicht macht es Sinn auch ältere Beiträge zu posten, und wenn es nur deine eigene Glaubwürdigkeit und Nachvollziehbarkeit unterstreicht.

Gruss Loki, der sich über dein Statement nicht überrascht war.
Zitieren
#13
hi joker99,
entschuldige,daß ich dir erst jetzt antworte.
ich habe es schlicht und einfach übersehen.
zum ersten:
wie du sehen kannst,bin ich kein vip.
zum zweiten:
ich gehe arbeiten und karre mir kohle für meine performance ran.
ich verschaffe mir ausreichend kredit bei der bank,
und kann daher,von zeit zu zeit,auch einmal über meine verhältnisse leben.
es funzt natürlich nicht dauerhaft und mein zahlungsziel liegt in der zukunft.
alles muß zurückgezahlt werden.
ausnahmslos alles und einen aufschlag dazu.
zum dritten:
ich verwende viele details in meinen berichten,um aufzuzeigen,daß ich auch dort war.
meine grenzen an aufzählungen ist dann erreicht,wenn die puppen aufgrund
von details,wenn ein bekannter von denen im lsh sie aufgrund des geschriebenen wiedererkennt,eben eins und eins zusammenzählt,auffliegen könnten.dies geschieht von meiner seite zum schutz ihrer privatsphäre.
zum vierten:
da es sich bei meinen fickberichten in der regel um pionierarbeit handelt,kann ich auch nicht den inhalt von dritten abkupfern.
in anderen foren bin ich nicht aktiv,weil die im gegensatz zum lsh den reinsten kindergeburtstag für mich darstellen.
zum fünften:
ich bringe den damen nicht nur bei meinen besuchen höflichkeit,sondern auch ausgesuchte freundlichlichkeit entgegen,eben respekt,
sonst würden meine performances nicht so oft funzen,wenn ich bei denen als komplettes arschloch auftreten würde.
zum sechsten(sexten):
ich werde auch weiterhin in meinen berichten termini verwenden,die dir als gossensprache erscheinen,statt klinische ausdrücke.
das hat mit respektlosigkeit gegenüber den damen nichts gemein.
ich verwende viel zeit für meine berichte,um ihnen halbwegs gerecht zu werden,da ich auch versuche,stimmungen wiederzugeben,ein fast unmögliches unterfangen.
gruss,chinanski,der hofft,daß du mit seinen antworten zufrieden bist.
so long.
brothers in arms.
ein true-to lifers!!!
Zitieren
#14
@chinanski:

danke für deine antwort, aber ich habe mit meinem posting niemand persönlich gemeint, ich arbeite auch für mein geld, ziemlich hart sogar, aber vielleicht liegt meine einschätzung auch daran, dass ich eine familie finanzieren muss, was mancher hier vielleicht nicht muss und da nicht so einfach mal 1.000-2.000 € im monat abzwacken kann.

mir ging es eigentlich auch nur um die bedingungen für den vip-bereich, die ich etwas seltsam finde, nicht mehr.

was deine sprache betrifft, so empfinde ich die nicht als zu hart, da gibt es andere berichte, mir gefallen deine berichte sogar sehr gut, wenn sie nur noch absätze hätten....und man sieht, dass du dir zeit dafür nimmst, ich wollte lediglich zum ausdruck bringen, dass meine art, berichte zu schreiben eine andere ist als die mancher anderer user hier, aber beide arten haben ihre berechtigung.

hoffe, etwas klargestellt zu haben
Zitieren
#15
hi joker99,
thanks for your words.
ich kann dich beruhigen,daß ich es auch so nicht empfunden habe.
ich will aber niemanden eine antwort schuldig bleiben,wenn er sie sich verdient hat.
ich glaube auch nicht,daß die flut von berichten eines einzelnen im lsh entscheidend ist,und wenn ein member vom lsh aus verständlichen gründen heraus nicht so oft punkten kann,möchte ich dir versichern,daß man sich noch so sehr über jeden beitrag freut.
man sollte sich nicht unter erfolgsdruck stellen,denn lsh soll spaß, für die brüder im glauben an die weibliche offenbarung,machen.
und es bietet noch mehr möglichkeiten,als sich nur durch fickberichte bemerkbar zu machen.
authentizität ist entscheidend.
und schon wird es funzen.
es brechen auch für mich bald zeiten an,in denen ich etwas kürzer im lsh treten muß,und nicht nur der kohle wegen,da ich in den nächsten monaten im norddeutschen raum beruflich unterwegs bin.also nicht wundern,wenn performances von mir im thread von niedersachsen und nrw auftauchen.
gruss,chinanski,der sich für diese gangart im augenblick entschieden hat,der sich von seiner kohle verabschiedet,wie eines tages von seinem leben,kurz und schmerzlos,der aber jede art von membern,wie sie ihren alltag gestalten,toleriert,wenn sie dabei nicht an die grenzen von dritten stossen.
Zitieren