Hong Kong, 15.04.2006, Neptune II Bar, Koi / Da
Liebe Mitliebhaber des zwischenmenschlichen Miteinanders.

zuerst eine Korrektur. Koi ist nicht Koi sondern Da! Sorry fuer den Mishap aber schlussendlich auch beruhigend das ich keinen Zierkarpfen penetriert habe.

Diesmal wurde ich Da's -ober besser sie mieiner- im Laguna gesichtig. Das Laguna ist wie das Netune II eine sogenannte Pub Disco, d.h. ein normaler Pub mit vollem Angebot, hier auch an kleinen Speisen und Tanzflaeche mit DJ. Lage des Laguna: Wan Chai, Fenwick Street / Corner Lockhard Road. Liegt bei Blickrichtung Hafen links. Vorsicht! Links und Recht daneben sind Bars mit Kundenfaengerinnen! Avoid these ones!! Diese sind hochpreisig. Bei hohem Getraenkeumsatz wird nur ein bisschen Reibung und Versteifung des Mitglieds erzeugt, dies ohne jedoch ohne Absch(l)uss. NEPPER SCHLEPPER BAUERFAENGER wie Ede Zimmermann gesagt haette.

Im Laguna trifft man (schon) nachmittags die Domestic Helpers (moderne Sklaven, leben in "storage rooms, teilweise auf! der Waschmaschine und stehen der "Herrschaft" auf 24/6-7 Basis zur Verfuegung. Diese Helper sind i.d.R. Phillipinas oder Indonesierinnen. Viele wirklich huebsche und auch wohlgeformte Koerper sind hier anzutreffen.

Die Helper sind je nach Naturell auch erotischen Abenteuern nicht abbgeneigt. Der moegliche "ExPat Boyfriend" mit i.d.R. 20 - 30 -fachem Monatseinkommen ist Attraktion genug. Auch der eigene Trieb will bedient werden.

Nun aber zu Da. Diese Maid war in ein Badeanzugaehnliches Oberteil gezwaengt. Das Display war angenehm offen, die Auslage hoechst reizvoll anzusehen. Da schon frueher frequentiert konnten Balzrituale kostenguenstig umgangen werden und es ging mit dem Taxi direkt in die Wohnung. Es ist festzustellen das die Maedels Stammkunden gegenueber mit der Leistung freigiebiger sind. Der vorher festgemanchte Preis betrug 1000 $HK = ca 95 Euro fuer die ganze Nacht. Wiederholung einzelner Leistungsphasen inbegriffen.

Da es noch frueh am Abend war begannen wir mit einer DVD -"Captain Sky and the world of tomorrow" mit Jude Law und Angelina Jolie in Militaer Uniform -was fuer Brueste!!-. Da ich mich bei eintreffen in der Wohnung breits Hemd und Hose entledigt hatte -dies erleichert die Dienstleitung erheblich- machte sich Da nach kurzer Zeit am Mitglied zu schaffen. Ueber die Laenge des Films hinweg wurde immer wieder zaertlich geblasen, mit Deep Throat Einlagen. Der Film wurde aber auch von ihr wahrgenommen. So ein Videoabend ist genial (siehe auch Szene im Film "Verueckt nach Mary" mit Cameron Diaz, die Szene wo der Freund "Woogie" fernsieht und dann seine Frau von unten! auftaucht). Beim Abspann dann strebte das Blaskonzert seinem Ende entgegen, die Kinderschar wurde in die Rachenhoehle entlassen. Der anschliessende Verdauungstrakt -mit viel Chilli, da Da Thai is(s)t- setzte den Armen wohl sehr zu.

Ich war wohlig entspannt. Nunmehr gabs eine einstuendige Thai-Massage mit leichtem Minzoel.

Anschliessend ging es nunmehr auf die Spielwiese. Ich stelle den weiteren Verlauf des Geschehens zu Testzwecken (fuer mich) mit den Icons dar:
Zunaechst zaertliches :blow mit Deep Throat Einlagen mit erneuter Ablage der Kinderschar in ihrem Mund. Anschliessend mein Favorit 69, da mein Mitglied noch etwas geschwaecht war lag der Leckeinsatz mehr bei mir. Ihr Geschmack war suesslich neutral, wie immer sehr sauber. Sie kam unter sanftem aber langem Zucken ueber ca 5 min! Sowas hatte sie wohl noch nicht erlebt. Ich war auch ueberrascht! Was fuer eine Zungenfertigkeit, ich Schelm. Aber so mache ich meine nur durchschnittliche Mitgliedgroesse wett. Nach dem 69 ging es in den Fuckin. Ihr Hinterteil ist ebenso ansehnloich wie das vordere Display. Nunmehr stoehnte sie deutlicher da schon vorab gekommen. Sie ist nicht zu eng gebaut, die natuerliche Schmierung bewegt sich im normalen Rahmen ohne zuviel Schlupf auf den vorher montierten Pneu zu geben.

Nach nunmehr geraumer Zeit -wegen der zwei :blow wurde die letzte Kinderschar auf Tuete gezogen. Ich zugegebenrmassen erschoepft. Hier herrschen derzeit bereits an die 30 Grad! Nachts ist die Abkuelhung in den Haeusermassen nur gering und mit AC zu schlafen ist nicht meine Sache.

Nach der gemeinsamen Dusche begab man sich zur Bettruhe. Da die Nacht gebucht war kam hier kein Stress auf noch das letzte Aufbaeumen aus dem Mitglied herauszuholen. Der Morgen kam sicher und so die Wiederholung des Geschehenen.

Um weitere Epik zu vermeiden wird das Morgenprogramm nur mit Icons dargstellt:
:blow, 69, gD.

Wissend um die wohlinvestierten 1000 $HK = ca 95 Euro uebergab ich diese an Da und entliess sie gegen 9.00 Uhr morgens.

Sie ist in Tat kein Zierkarpfen. Gut!

Weitere - auch rueckblickende- Berichte werden folgen. Es wird auch unangenehme Erfahrungen geben, dies fuer den potentiellen Kritiker welcher in meinen bisherigen Berichten entweder das Paradies oder aber Uebertreibung waehnt. aber ich wollte erst die positiven Erfahrungen mitteilen dann das Negative. Alles in allem aber verglichen mit FFM ist das Sexleben hier einfach netter und unkomplizierter, die Auswahl stressfreier, der Abschluss einfacher.

Einen guten Wirkungsgrad wuenscht

Oral69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren