kristina
#1
hi,
ein kracher hat sein erscheinen für den heutigen tag in neustadt angekündigt.
ich hatte das vergnügen mit ihr bereits in speyer in der draisstrasse 35 bei glück.
fickbericht steht im lsh.
ihre anzeige habe ich bei den ladies und unter modell-neustadt.de gesichtet.
sie wird in der mußbacherlandstrasse 21 bei sommer ihren dienst aufnehmen.
tel.-nr.:06321-880440.
die fahrtroute zu ihr ist bereits in meinem kopf programmiert.
gruss,chinanski,der ihr seinen cum auch diesmal in ihre feuchte mundpussy feuern will,der seine performance mit ihr in einer angenehmeren atmosphäre durchspielen will,in speyer nervte das ständige gebimmel und das apartement ist nichts im vergleich zu dem in neustadt,der hofft,wenn das preis-leistungsverhältnis noch stimmig ist,mit einem neuen fickbericht von ihr im lsh zu punkten,der aber zuversichtlich ist,daß sich kristina in der kurzen zeit nicht zum schlechten entwickelt hat,da die puppe in spanien lebt,nicht ständig als gewerbliche auf achse ist,und nur hin und wieder in good old germany ihren dienst versieht.
so long.
brothers in arms.
ein true-to-lifers.
"nur sex mit profis,denn ficken ist kein freizeitsport".
Zitieren
Hi,

macht die Kleine ZK?

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
#3
hi augusto,
ich weiß es leider nicht,da ich sie damals nicht danach gefragt habe und auch bei ihr meine zunge nicht rotieren lies.
küsse auf ihren mund habe ich damals auch nicht gesetzt,nur körperküsse.
ich weiß nur,daß sie ft und anal offerierte.
gruss,chinanski,der dir leider nicht wiklich weiter helfen konnte,der,wenn ein date bei ihr stattfindet,sie danach fragt um im lsh darüber zu berichten,der in diesem monat bei zwei gretels die zunge in ihren mündern rotieren lassen durfte und hierfür nichts zusätzlich berechnet bekam.
so long.
p.s.:ich bin mir nicht mehr sicher,aber ich glaube das sie gebürtige ungarin ist.
Zitieren
#4
hi,
ich entbinde mich selbst von meinem versprechen,die gretel noch einmal zu besuchen,da ich es redlich versucht habe,aber ihre türe in neustadt für mich verschlossen blieb.
und das kam so:
gestern abend gegen 20:00 uhr telefonierte ich kurz mit ihr,und sie teilte mir am telefon mit,daß sie für heute feierabend gemacht hat und keinen weiteren besuch mehr empfängt.dies ist ihr gutes recht.ich teilte ihr mit,daß ich sie morgen um die mittagszeit anrufen werde.
am heutigen tag war ich um die mittagszeit in neustadt,rief sie an,und sie teilte mir mit,daß sie ab 14:00 uhr ihren dienst aufnehmen wolle.mist dachte ich mir,aber dies ist ihr gutes recht.
also die zeit in einem internetcafe überbrückt.
gegen 14:00 uhr stand ich vor ihrer türe,klingelte,niemand öffnete,von drinnen klang geschirrgeklapper nach draussen.
ich die treppe hinunter,sie angerufen,sie ging ans telefon und teilte mir mit,daß ich es in einer halben stunde noch einmal probieren solle.dies ist ihr gutes recht.
da ich mich mittlerweile an neustadt satt gesehen hatte,keinen platzverweis riskieren wollte,durch ständiges rumlungern bei der aral-tankstelle,auch kein zelt dabei hatte,um es aufzuschlagen,entschied ich mich kurzerhand neustadt zu verlassen,um mein glück in karlsruhe zu versuchen.dies ist mein gutes recht.
gruss,chinanski,der einiges unternommen hat,durch einen neuen fickbericht von ihr zu punkten,der augusto leider seine frage nicht beantworten konnte,der auf keinen fall stinkig auf die puppe ist,aber einen neuen versuch die tage nicht starten wird,da er schon zu oft sich die beine in neustadt in den bauch gestanden hat,und am heutigen tag mit vivien mehr erfolg hatte,und in zukunft keinen hinweis mehr gibt,solange er nicht erfogreich bei einer gretel war.
p.s.:sie ist keine ungarin,sondern eine russin.
so long.
Zitieren
Hey Chinanski,

hattest Recht gehabt .
irgendwie erinnert mich dieses Erlebnis an einen Beitrag , der sich mit genau dieser Problematik befasst...."wollen die Mädels nicht mehr , oder wie?".

Ist schon ärgerlich, wenn man nicht mal mehr sein sauerverdientes Geld ausgeben darf , bescheuerte Zeiten irgendwie.

Grüsse

Zap, der gestern auch dort war und keinen Einlass fand
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Zitieren
Die Maus ist aber genau mein Typ und deswegen werd ich Sie heuer noch kontaktieren. Big Grin


Loki
Zitieren
hehe loki,

laß aber noch was dran an der Guten , mir jefällt se nämlich auch, ne.

grüsse

Zap
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Zitieren
#8
hi,zap und loki,
ich war damals in speyer sehr zufrieden mit ihr.
es war auch kein veriss von mir und mit meiner anschliessenden flucht in die arme von vivien in karlsruhe am gestrigen tag hatte ich mir selbst den tag noch gerettet.
also viel spaß mit ihr.
und wenn einer von euch bei ihr punkten sollte,bin ich jetzt schon ganz auf seinen bericht gespannt.
gruss,chinanski,der sich mit seiner antwort vom gestrigen tag,sich von seinem versprechen entbinden wollte,sie in anderer location noch einmal zu besuchen,weil das apartment damals in speyer nicht viel hergab und das ständige gebimmel von einst ihn dort nervte.
so long.
brothers in arms.
Zitieren
komm gerade aus NW zurück, und habe dort ne sehr nette halbe Std. mit besagter
Dame verbracht. Gewollt hab ich FT/AV/GV, gekriegt hab ich FT/GV. Zum AV bin ich gar nicht mehr gekommen. Mit viel Selbstbeherrschung schafte ich es den Doggy abzubrechen und das Gummi abzuziehen um Ihr mein Ejakulat in das Gesicht zu schleudern. Big Grin Hat 100 € gekostet, und war ganz OK.
Fazit: Ne süße Maus, was für die Optik.
Reden ist nicht so ihre Stärke, sie war ziemlich einsilbig.
Location war sehr angehehm, aber duch den versteckten Eingang etwas nebulös.
Vor allem bei Dunkelheit.
Performance war guter Durchschnitt, aber auch nicht mehr.



Gruss Loki, erleichtert. Big Grin

Ps. War einer von den Usern hier so gegen 17:15 Uhr am klingeln?
Sorry Leute Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#10
hi loki,
schön das dieser thread zu guter letzt doch noch durch einen fickbericht punkten konnte.
nämlich durch deinen.
danke.
die puppe hat anscheinend ihre preise für das zusätzliche feature av nach unten korrigiert.
gut so.
damals in speyer wollte sie 100.-euro extra.
war damals für mich zu exorbitant.
das mit dem gb finde ich höchst interessant,war mir neu,ist aber ne geile performance,die es wert ist,nachgespielt zu werden.
gruss,chinanski,der jetzt umso mehr bedauert,daß er zuletzt nicht bei ihr punkten konnte,dem aber lokis pionierarbeit schon wieder schockheiss auf sie werden lies.
so long.
Zitieren
#11
hi,
nachdem ich diesen thread eröffnet habe,ohne aktuell zu punkten,ist es mir heute nachmittag gelugen.
cut:
hi augusto,
die puppe macht zk und will für dieses zusätzliche feature 20.-eurodollar extra.
hi loki,
nein,gb wollte sie mit mir nicht machen,vielleicht wollte sie auch nicht riskieren abgeschminkt zu werden,da sie ihre schminke vorher in mühevoller kleinarbeit aufgebracht hatte.was solls,dachte ich mir noch.
action:
ich war mit meiner erlebten performance vollauf zufrieden.
als stundi für 150.-gebucht,der ft,lecken,ficken,zweimal feuern,und eine zigarette rauchen dazwischen,beinhaltete.
ab ins bad,sie wusch meinen schwanz,und zurück auf die spielwiese.
sie hat mit streicheleinheiten bei mir begonnen,und arbeitete sich von meinem torso in richtung von meinem schwanz langsam vor,sie nahm ihn in ihre feuchte mundpussy auf und begann ihn schön einzuspeicheln.
ich unterbrach und es begann eine dauerleckperformance zum ersten.
ich schwam mit meinem mund in ihrem lustsekret,ihre pussy hatte sich weit
geöffnet,und ich wünschte mir an dieser stelle wieder einmal die zunge von alice cooper herbei,um sie damit zu ficken,sie lag fast bewegunglos während der performance da,begleitete die leckorgie an ihrem klit verbal mit mmhs,aahs,jaas,
lies aufgummieren,bumste sie in der missio,saugte und leckte ihre nippel steif,massierte mit meinen händen schön ihre weichen titten,platzierte körperküsse,sich von ihr gelöst,conti runter,habachtstellung neben dem bett eingenommen,und sie blies schön einspeichelnd meinen schwanz.
ich feuerte meinen cum in ihren mund.
beide getrennt ins bad.
ab auf die rote couch ins wohnzimmer eine schmöcken.
cut:
loki,du hast mit der einsilbigkeit leider recht.ich mußte mir schon ganz schön mühe geben,ihr worte aus dem mund zu kitzeln.aber ich denke,daß das keine böse absicht von ihr ist.ist eher ihr naturell,und in speyer damals ist mir dies gar nicht aufgefallen.ihr langgezogenes jaah,wenn sie knapp antwort gab,erinnerte mich sehr stark an schwedische brotwerbung aus den achtzigern.
während meines besuches deckte sie das haustelefon,ihre zwei mobilen hielten diesmal die schnauze,in speyer war das nicht so,mit sofakissen ab.
sie waren dennoch gut zu hören,aber ich rege mich schon lange nicht mehr darüber auf,freue mich allerdings sehr,wenn von dieser seite ruhe vorherrscht.
die bilder an den wänden im apartment waren neu,gretels in posen,auf fototextil,in pop-art-manier überzeichnet.
für das foyer einer grundschule zu starker tobak.
das apartment war wie immer sehr sauber und aufgeräumt,
die einrichtung strahlt wärme aus.
oberhalb ihrem linken busen wies sie eine kreisrunde narbe auf.
sie hat hellblaue augen und lange,leicht gewellte haare.
im bad sichtete ich das für osteuropäische gretels typische "germiszidin",oder so ähnlich,ein teufelszeug der intimhygiene,denn wer bei seiner leckperformance schon einmal ein paar atome davon inkorperiert hat,weiß wie es schmeckt und einem die zunge verbrennen kann.ein leichtes brennen hatte ich heute auch auf der zunge,neutralisierte dies allerdings mit ihrem lustsekret.
hätten die sowjets damals über amerika dieses teufelszeug als aerosol freigesetzt,die amis wären trotz ihrer gigantischen rüstungsmachinerie am arsch gewesen.
action:
zweite runde.
sie blies meinen schwanz wiederholt schön einspeichelnd blank auf grösse,leckte mit ihrer weit rausgestreckten zunge meine eichel und meinen schaft,ohne zähne und handeinsatz,in kreisbewegungen,abgelöst von auf und ab,aufgummiert und wieder in der missio gepoppt,abgelöst von einem zwischenstop für meine leckperformace nummer zwei,zurück in die missio,wechsel in die doggy.
zum zweiten mal gefeuert,diesmal ins conti.
ab ins bad,angekleidet,und mit küßchen und einem dankeschön auf den lippen verabschiedet.
sie bleibt voraussichtlich neustadt noch einige wochen erhalten.
ich habe es zu keinem zeitpunkt bereut,sie ein zweites mal seit speyer wieder getroffen zu haben.
sie lebt als russin in spanien,wird dort aber für eine deutsche,holländerin,oder schwedin gehalten.und so sieht sie auch aus.ihre bilder unter modell-neustadt.de sind echt,aber lasst euch nicht von ihrem unterkühlten blick täuschen.
sie braucht einige zeit zum warmlaufen,mindert auf keinem fall ihren service,um dann als leidenschaftliche senorita wieder aufzuerstehen.
sie verdient es mit cum gefüttert zu werden.
gruss,chinanski,der es zap zu verdanken hat,daß er letztendlich doch noch mit kristina im lsh punkten konnte.
so long.
brothers in arms.
Zitieren
#12
hi chinanski,
habe dein bericht ausgedruckt und werde ihn als drehbuch mit zu ihr nehmen, genau das will ich auch 8o
danke für die info, sondiere schon mal meinen terminkalender nach möglichen "zeitfenster", ist ja von speyer nicht so weit!
ist das die location über dieser autowerkstatt ggü der tankstelle?
gruessle
Mister L. (der nun dummerweise ganz heiß ist und wohl nicht auf dem bauch schlafen kann!)
Zitieren
@Mister L.

genau richtig, gegenüber der Tankstelle, auf dem Gelände der Autowerkstatt, rechts an den Rolltoren vorbei ums Haus, die Stahltreppe hoch, 2. Türe links.

Viel Spaß
Zitieren
#14
hi mister l,
genauso habe ich es erlebt.
und nicht nur in neustadt,sondern auch in speyer.
die performance immer zu beginn en detail durchsprechen.
so habe ich es gestern bei ihr getan und ihr gleich den tarif genannt,den ich dafür aufwenden wolle,bevor sie antworten konnte.
und schon hat es gefunzt.
viel spaß mit ihr.
gruss,chinanski,der thai-friend dankt,daß er für ihn antwortete,weil ich zu diesem zeitpunkt meine nachtschicht antrat und mister l eine antwort schuldig blieb.
so long.
brothers in arms.
p.s.:
und gebe nicht gleich auf,wenn beim ersten klingeln dir nicht geöffnet wird,denn die puppe öffnet dir nicht die türe,solange sich noch ein anderer gast bei ihr aufhält.und das ist gut so,aber bei manchen gretels nicht immer selbstverständlich.
Zitieren
#15
Hi,
mein lieber mann, ein heisser feger, richtig was dran an den richtigen stellen und sieht alles naturbelassen aus...
http://www.modell-neustadt.de/

Gruss
joe
Zitieren
sieht nicht nur gut aus, sonder fühlt sich auch gut an. Big Grin


Loki, der weiss von was er schreibt.
Zitieren
#17
ja moin zusammen,
@chinanski
danke für den tip mit dem nicht aufgeben, gestern tat ich es. das wetter war zu schön um vor einer autowerkstatt zu warten!
war allerdings nicht alleine, denn da waren noch ein paar andere buben, die wohl die gleiche idee hatten wie ich. hatte mich dann ein wenig abgetörnt. knallkop
(vielleicht könnte sie ja so´n nummernspender wie im supermarkt an die tür machen, dann zieht sich jeder ne nummer und weiss wann er seine nummer durchziehen kann!)
aber ich werde nicht aufgeben und zu wohl anderer tageszeit da mal anpirschen 8)
finde die location (von aussen) auch nicht ganz so diskret wie anderswo, mag´s lieber ein bischen anonymer und heimeliger!

mister l, der nicht aufgeben wird, denn die tante ist hammerhart!
Zitieren
Dort ist es zwar nicht gerade so diskret, aber dort ist soviel Verkehr, dort interessiert sich doch keine Sau dafür was Du dort machst. Ich kann Euere Probleme nicht ganz nachvollziehen.

Solange Du Dich nicht auf den Kreisel stellst und Dir ein Schild umhängst "ich will zur Hure xy" - was kann denn da groß passieren? Ich verstehe diese Aufregung nicht unbedingt. Und wenn, in dem Haus war auch mal ein Fahrradladen. Und Fahrrad fahren ist in, da braucht man immer mal eine Reparaturset.

Woher ich das weiß? Na, vor 3 Jahren war ich mal bei Susi, als sie dort arbeitete. Und das hat gedauert. Ich konnte danach den Zustand aller Bordsteine einschließlich der Wohngebiete dahinter beschreiben. Würde ich heute aber auch nicht mehr tun.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#19
hi misterl,
schade,daß es nicht gefunzt hat.
ich stand mir auch schon des öfteren die beine in neustadt in den bauch.
die typen,die du dort gesichtet hast,müssen nicht unbedingt potetielle gäste von ihr gewesen sein.
viele von denen warten einfach nur auf ihr auto.
es spricht für die puppe,daß sie bei deinem klingeln nicht die tür geöffnet hat,da sie vermutet einen gast bei sich hatte,und du würdest es auch nicht wollen,wenn du bei ihr auf dem bett liegst,und sie bei jedem klingelen die performance unterbricht,an die tür wetzt,um dem neuen gast mitzuteilen,daß er es später noch einmal probieren solle.
dies ist mir mal in darmstadt bei einer gretel passiert,die während meiner anwesenheit bei ihr,mehrfach ans telefon ging,und sogar einem anderen die türe öffnete,um ihn auf später zu vertrösten.
müßig zu sagen,daß es eine einmalig performance ohne wiederholungswert war.
also nicht verzagen.
versuche es vielleicht mit einem termin bei ihr.
ich glaube nicht,daß sie dir böse ist,wenn du trotz termin wieder abdüsen solltest,weil du dich vielleicht vor ort dann doch anders entscheidest,aus welchen gründen auch immer.
falls es mit euch funzen sollte,bin ich schon ganz auf einen bericht von dir gespannt.
und keine bange,entgegen den terminfrauen,die sonst in diesem apartment für höchstens eine woche ihren dienst versehen,möchte kristina länger bleiben.
eine gelegenheit wird sich bestimmt noch ergeben.
gruss,chinanski,der froh darüber ist,daß er sie nach speyer noch einmal pimpern konnte.
so long.
brothers in arms.
Zitieren
#20
danke für die tröstenden worte. denke ich brauch einfach ein bisschen geduld und wenn dann mal wieder alles zusammenpasst, (zeit und gefüllter geldbeutel und samenstau) werde ich dort wieder vorsprechen. vielleicht mal zu ner anderen uhrzeit, sie hat ja offensichtlich ausgedehnte besuchszeiten!

ja mit der diskretion habt ihr recht, besser ist´s wenn´s belebt ist. denke halt manchmal mir steht auf der stirn geschrieben wo ich hin will, daher die bedenken!

nun gut, werde wohl noch einen stich machen...

so long

Mister L.

p.s.: war aufgrund der berichte die woche in KA und wollte zu den yl, leider waren alle drei besetzt, auch als ich später nochmal hin kam! aber die bilder an der tür finde ich irgendwie ne witzige idee..
Zitieren