Hong Kong, 08.04.2006, Neptune II Bar, Koi
Liebe Mitgeniesser,

hier wie versprochen (aber faelschlicherweise im Bahnhofsviertel Ordner abgelegt) mein Bericht zu KOI. Letzten Samstag in der Neprune II Bar in Wan Chai (Um die Ecke vom Delaneys Pub,ist bekannter!)

Im Neptune sind ab ca. 20.00 Uhr immer die Semiprofessionellen Nutten (d.h. private Meadels welche aus allen einschlaegigen Laendern Asien hier eintreffen, fuer ca. 2-3 Monate unm Geld fuer die Schule der Kinder, den kranken Vater, die Tsunamiegeschaedigte Farm, etc..... (Ihr kennt das schon) zu erarbeiten) anzutreffen. Mann nimmt die Meadels dann nach Hause oder geht um die Ecke ins ming Court Hotel ( Lockhard Road gegenueber Wan Chai MTR Station (MTR ist die U-Bahn). Kosten fuer das Hotel 130 $HK = ca. 12 Euro fuer eine Stunde. Die Stunde ist hier "Short Term" und kostet je nach Tageszeit, Meadel und Verhandlungsgeschick zwischen 1000 und 500 $HK = ca 95 - 47 Euro. Tageszeit ist wichtig da bei breitem Angebot in der Nacht die vorhandene Konkurrenz einen niedriger Preis akzeptabel erscheinen laesst. Spaet Nachts ist es die Verzweiflung des ggf. noch nicht getaetigten Gescheaftsabschlusses welches die Verhandlungsbereitschaft foerdert. Dieses als Info zur Preisifindung. Es sei erwaehnt das die "Schoensten" unter den Maedels Mondpreise abfragen. DEM IST EINHALT ZU GEBIETEN!!! Das Angebot ist aber derart reichlich und ansehlich das kein Gefuehl von Mangel aufkommt.

Nun aber zu Koi. Vater aus Laos, Mutter aus Kambodscha in Thailand geboren und aufgewachsen muss Sie alleine ihre tochter versorgen! Sie ist ca. 1,70 m gross (ist hier schon auf der groesseren Seite) schulterlange schwarzbraune Haare, ein huebsches Gesicht und schoene B-C-Cup Brueste. Nach Entkleidung stellten sich die Brueste als wirklich traumhaft geformt heraus (in den Qutesch-BH's ist eine verlaessliche Aussage nicht immer moeglich), die Brustwarzen mittelgross, dunkelbraun und mit langen dicken Nippeln versehen.

Es wurden fuer Short Term (1 Stunde +) 500 $HK aufgrufen. Nach der gemeinsamen Duschen und wirklich reinlichem Waschen aller Koerperteile und -oeffnungen im -diesmal- Hotel mit sanftem Anblasen ihrerseits gings aufs Bett. Das blasen war FO. Hier wurde ein grosses Talent entdeckt (es spannt schon wieder in der Hose beim Rueckblick), Deep Throat scheint moeglich, war im Ansatz auch schon durchgefuehrt. Werde sie heute mit nach Hause nehmen (Die Nacht fuer 800 - 1000 $HK = 77 - 95 Euro).

Nach dem blasen brauchte mein Mitglied erst einmal eine Pause, ich erkundete also die leckere und frisch rasierte Moese. Die Schamlippen waren deutlich ausgeformt und schmackhaft, der dortige Feuchtigkeitshaushalt war im Ueberfluss ohne Flutgefahr aufkommen zu lassen. Ihre reaktion auf mein sanftes wen gleich auch forderndes Lecken war (m.E.) ectes Stoehnen und nach ca 15 min. ihr Orgasmus. Dieser fand unter deutlichem Zucken mit leisem wohligen Stoehnen statt. Danach sass sie auf, Gesicht zu mir mit den Bruesten ueber meinem Gesicht. Statt zu rutschen war es ein gelenkiges und angenehm rhytmisches Auf-und Ab. Nach ca. 10 min, in dieser Position wollte ich wieder aktiv in das Geschehen eingreifen. Die Missionierung Asiens war mir nun ein Anliegen. Der Erfolg stellte sich in form von zustimmenden Stoehnen ein. Nach einiger Zeit wechselte ich in den Doggy. Ihre Koerperhaltung wie auch das schoene Hinterteil taten nach kurzer Zeit das uebrige und ueberzaehlige potenzielle Nachfahren fanden ihren Weg in den "Raincoat". Es waere wohl auch ohne "Raincoat" moeglich gewesen aber ihr wisst ja....

Alles in allem ein sher schoenes Erlebnis welches auch noch mit einer wirklich entspannenden Thai-Massge abgeschlossen wurde, mit anschliessender nochmaliger gemeinsamer Dusche mit Abschieds-"Abblasen".

Dieses Mass an Waerme und Zaertlichkeit habe ich in FFM setlen erlebt. Ich warte voellig versteift und speichelnd auf heute Nacht. Zu Hause wird es dann mehrfach zu Kontakten der vorgannten Art kommen. Ein Mitternachtsblasen wie auch ein Fruehstuecksfick mit vorherigem Blasen ist hier ueblich und in den 1000 $HK = 95 Euro inbegriffen. Fuer mich ein gutes Preis-Leistungsverhaeltnis.

Weitere Berichte folgen.
Download-Tester in
Fernost
Zitieren